""Schuhwichs Treffen Augsburg""

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
yuriromanov69
Posts: 40
Joined: Mon Jan 08, 2018 3:01 pm

""Schuhwichs Treffen Augsburg""

Post by yuriromanov69 »

:mrgreen: :arrow:
so Jungs und Mädelz nachdem Wir hier schon 3 sind für Augsburg ---büschn wenich nä--- Wer hat wann wie Zeit ? und wie weit wech seid Ihr. Termin richte ich mich nach Euch,macht paar vorschläge.
++++ Ab Sofort ist das Schuhwichs Treffen gestartet Gemeinsam machen Wir Augburg unsicher -----

:roll: :wink:
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: ""Schuhwichs Treffen Augsburg""

Post by boyy »

Da würde mich interessieren, wie das ablaufen soll. Bringt da jeder Schuhe mit, oder kennt ihr Treppenhäuser, die zugänglich sind und es schöne Schuhe gibt? :)
schuhspritzer
Posts: 298
Joined: Wed Apr 14, 2010 11:22 pm
Location: kreis wesel

Re: ""Schuhwichs Treffen Augsburg""

Post by schuhspritzer »

Würde mich auch Interessieren.
Ein Treffen im Ruhrgebiet wäre auch Interessant.
yuriromanov69
Posts: 40
Joined: Mon Jan 08, 2018 3:01 pm

Re: ""Schuhwichs Treffen Augsburg""

Post by yuriromanov69 »

Ruhrgebiet noch besser, und boyy Ja ich kenne viele Treppenhäuser in Augsburg alle schon duchgetestet, gibt Stadtteile da gehts besonders gut löööl. 24 Std. Rally is angesagt am Tag Treppenhäuser und Nachts sind die Kleidercontainer dran.Wir müssten da Teams bilden. +++ Ruhrgebiet hab ich nen schönen Thread geglotzt da sind ja teilweise die Kleidercontis übervoll Mega
yuriromanov69
Posts: 40
Joined: Mon Jan 08, 2018 3:01 pm

Re: ""Schuhwichs Treffen Augsburg""

Post by yuriromanov69 »

yuriromanov69 wrote: Tue Jan 23, 2018 6:51 am Ruhrgebiet noch besser, und boyy Ja ich kenne viele Treppenhäuser in Augsburg alle schon duchgetestet, gibt Stadtteile da gehts besonders gut löööl. 24 Std. Rally is angesagt am Tag Treppenhäuser und Nachts sind die Kleidercontainer dran.Wir müssten da Teams bilden. +++ Ruhrgebiet hab ich nen schönen Thread geglotzt da sind ja teilweise die Kleidercontis übervoll Mega
Aber immer alles mit der Ruhe Wir müssen uns erstmal durch Organisieren, sind ja nicht alle in der nähe von Augschburg :mrgreen:
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: ""Schuhwichs Treffen Augsburg""

Post by boyy »

Klingt gut, aber Treppenhäuser am Tag? Ist da nicht immer viel los? Wie soll man da ungestört seinem Verlangen nachkommen? :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: albers1, moples, redlabel, shoemoll and 26 guests