Ich stehe voll auf Gummibärchen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Ich stehe voll auf Gummibärchen

Post by Christine »

Hallo liebe User
Mein Hengst sah bei einem Yout*** kollegen, wie dieser seiner Frau heimlich Gummibärchen an die Sohlen haftet.
Nun wollte er das gerade bei mir auch probieren. MIr ist es eigentlich egal, auf was ich trete, es darf mich jedoch nicht stören. Also nahm er meine neuen wintertauglichen Mustang Stiefel und klebte mir Gummibärchen zwischen die Provilstollen. Nun zog ich diese Stiefel an, und wir gingen shoppen, spazieren etc. Ich dachte nicht mehr an diese armen Gummidinger, die immer und immer wieder auf dem harten Asphalt durch meine Füsse abgerieben und zerdrückt resp. eingequetscht wurden.
Hier ein paar Bilder
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Ich stehe voll auf Gummibärchen

Post by ttheel »

Aber aufpassen ! Zuviel Gummibärchen sind schlecht für die schlanke Linie !!! :D
yuriromanov69
Posts: 40
Joined: Mon Jan 08, 2018 3:01 pm

Re: Ich stehe voll auf Gummibärchen

Post by yuriromanov69 »

Tine das ist voll Geil ich steh total auf Gummibärchen :mrgreen: ich hab mir gestern Abend was geleistet,war hier im Ort unterwegs mit nem spitzen Heel druff von Zara uiiii das war rischts Mega
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Ich stehe voll auf Gummibärchen

Post by Christine »

Ou hab da noch was gefunden, da sind ja die Mustang Stiefel mit den Gummibärchen, die begleiteten mich doch echt lange (eingeklebt in die Sohlen), ich habe diese doch überall hin getragen, zum einkaufen, einfach zum Spaziergang, und die armen Dinger mussten dies alles mitmachen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
insole
Posts: 417
Joined: Fri Jun 02, 2006 1:17 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Ich stehe voll auf Gummibärchen

Post by insole »

hallo christine,

ich bewerbe mich um deine wunderschönen schuhe, in denen man deine zehenabdrücke sehen kann....

vlg vom stefan
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Ich stehe voll auf Gummibärchen

Post by elite_23 »

Habe da auch etwas beizutragen ;-)

Wer mag sie denn auch essen? :-P

IMG-20180530-WA0011.jpg
Christine
Posts: 632
Joined: Sun Jun 20, 2010 12:29 pm

Re: Ich stehe voll auf Gummibärchen

Post by Christine »

So der Thread ist schon etwas älter, aber ich habe noch Fotos gefunden, als mein Mann mir immer wieder Gummibärchen unter die Sohlen heftete:
Hier bei einem Paar Stiefel von Anna Field.
Diese habe ich oft getragen, die Absätze sind schon stark abgetragen, und haben doch etliches unter sich zermalmt.
Bei diesen Absätzen knirschte es zwischendurch heftig, und ein kleiner Stein war nur noch Steinmehl. Wenn die Absätze jemand interessieren, so sagt es.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
weiblich, 48-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Ich stehe voll auf Gummibärchen

Post by Mr-Thommy »

Vielen Dank das Du noch diese tollen Fotos gefunden hast. Ab und zu tritt man auch in Kaugummi das sieht dann genauso aus.Wobei hier weiß man wo es ursprünglich herkommt und Wass es war. Die Sache mit dem Shopping Center finde ich gut. Dort ist dann nur Dreck welcher von anderen Schuhen abgefallen ist in die Gummibärchen eingearbeitet. Noch besser ist es wenn Du mit den Schuhen in Umkleidekabinen von Damen gehst. Dort dürfte dann der größte Abtrieb von Damenschuhen oder auch von verschwitzten Socken sein.
Mein Kopfkino spielt derzeit den Streifen ab wonach die Gummibärchen den größten Teil von Abtrieb von Damenschuhen und Füßen aufgenommen haben. Umso schmackhafter wären diese dann. Interessant wäre auch noch die Tatsache, daß Du in der Anprobekabine ein Gummibärchen aus dem Profil verlierst und eine andere Frau/Mädchen unabsichtlich diesen in die Profilsohle ihrer Schuhe eingetreten hat und dann weiter trägt. Nur schade das mann dann nicht am das Tierchen kommt. Aber interessant wäre dann noch der Anblick wenn man hinter dem Schuh läuft und sieht wenn dieser bei jedem Abrollen weiter bearbeitet wird. Dabei besteht auch die Change, das das Mädchen /Dame den Gummibär beim gehen verliert und dann kann ich diesen schnell aufheben bevor der nächste hineintritt. Das wäre dann wie ein 6er im Lotto.
Markusfeets
Posts: 11
Joined: Tue Sep 07, 2021 9:27 pm

Re: Ich stehe voll auf Gummibärchen

Post by Markusfeets »

Woooow die schmecken bestimmt geil! Würde ich gerne mal von deinen Sohlen probieren.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 38 guests