Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
c-w
Posts: 47
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:50 pm

Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by c-w »

Gelegentlich kriegt meine Freundin Besuch von einer Kollegin. Wir begrüßen uns freundlich, haben ansonsten aber nichts miteinander zu tun.

Nun, zumindest sie nicht. Ich schon. Die trägt nämglich normalerweise elegante Glattlederstiefel, die mich gewaltig aufgeilen jedesmal, wenn sie sie ausgezogen und in den Flur gestellt hat. Da die beiden immer zum Quatschen für ne Stunde nach oben verschwinden, habe ich mich schon gelegentlich getraut, mich vor das Paar hinzuknien, die Stiefelspitzen und das Leder zu küssen und zu lecken und sie auch mal zu nehmen, die Sohlen sauberzulecken und sie wieder hinzustellen.

Da die beiden regelmäßig und zuverlässig immer ungefähr eine Stunde brauchen, habe ich mich schließlich getraut, einen Stiefel genommen und, um es spannender zu machen, ihn per Schelle an meine Hand gekettet, um dann zu tun, was getan werden muß. :) Nicht lange, schon hatte ich ein paar Lusttropfen auf dem Spann ...

Image

... und nach ein paar Minuten die ganze Ladung auf dem Schaft.

Image Image Image

Zum Glück waren die beiden die ganze Stunde weggeblieben und ich hatte genügend Zeit, aufzuschließen, alles gründlich sauberzulecken und den Stiefel zurückzustellen.

Geile Sache, werde direkt wieder scharf, während ich das zusammenfasse und aufschreibe. Wird sicher zukünftig wiederholt.

Grüße
cw
My tumblr about boot streetshots: Boot Streetshots
My tumblr about chastity, ballstretching, bootworship, discipline and obedience:Stretch these balls and lick those boots!
turniertrottel
Posts: 143
Joined: Tue Oct 13, 2009 1:06 pm
Location: Deutschland

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by turniertrottel »

wow tolle Stiefel und mit den Handschellen ein geiles Foto. Zeig uns mehr von den Stiefeln. Und was hat Deine Frau an Stiefeln zu bieten?
haihappen98
Posts: 201
Joined: Thu Nov 16, 2017 9:01 am

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by haihappen98 »

Würde die Stiefel auch gerne mal ohne Handschellen sehen, und beim nächsten mal bitte in den Stiefel und nicht saubermachen! :D
User avatar
c-w
Posts: 47
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:50 pm

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by c-w »

Ich hab's gemacht!

Die gestiefelte Freundin war wieder zum Quasselkränzchen da, und nachdem ich eine Viertelstunde um die im Flur stehenden Treter drumrumgeschlichen bin

Image

habe ich mir den einen gegriffen und damit erstmal meinen Schwanz durchgeknetet, der auch sehr, sehr bald voll zur Verfügung stand und genau wußte, was tun tun war. Schon nach Minuten konnte ich die ersten Lusttropfen verschmieren:

Image

Image

Image

Image Image

Dann nach und nach runter mit dem Reißverschuß und schön auf der Innenseite gerubbelt. Hätte es da schon zum Abschluß bringen können,

Image Image

aber habe nochmal die Position gewechselt, den Stiefel auf den Schrank gelegt, um eine Hand frei zu haben und die Kamera mit Intervallauslöser danebengestellt, um mich nicht darum kümmern zu müssen und mich schön aufs Vollspritzen zu konzentrieren. Und so lief es dann auch planmäßig. Schön rein, die ganze Ladung.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Und das Ergebnis nochmal im Detail:

Image Image

Jetzt noch den Reißverschluß schön wieder hoch und ein Blick von oben:

Image Image

... und alles wieder an seinen Platz, als sei nichts geschehen.

Image

Und kein bißchen zu früh - die beiden waren mit ihrem Schwätzchen doch deutlich schneller als die sonstige Stunde und nicht viel später kamen sie wieder runter und mir wurde doch noch etwas anders, einmal, weil ich fast erwischt worden wäre und zum anderen, weil ja auch noch die Möglichkeit bestand, daß die "Bescherung" bemerkt wird und, nun ja, keine Ahnung, was dann passieren würde. Aber es ging gut, sie hatte doch etwas dickere Strümpfe an und ist ohne was zu merken in den veredelten Treter geschlüpft. Verabschiedung und Abgang und ich schonwieder mit beginnender Beule in der Hose.
My tumblr about boot streetshots: Boot Streetshots
My tumblr about chastity, ballstretching, bootworship, discipline and obedience:Stretch these balls and lick those boots!
ak81
Posts: 31
Joined: Wed Nov 08, 2017 10:52 am

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by ak81 »

-----
Last edited by ak81 on Fri Oct 11, 2019 12:29 am, edited 1 time in total.
aldonis
Posts: 1950
Joined: Mon Sep 21, 2009 1:13 pm

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by aldonis »

GREAT !!!
Convolusion
Posts: 143
Joined: Wed Jan 27, 2010 7:37 am

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by Convolusion »

Geniale Stiefel! Dieses rote Lederinnenfutter ist ja der absolute Burner - tolle Bilder vom Inneren!
Bei solchen Aktionen darf man sich wohl nie zu sicher sein - zum Glück ist es noch mal gutgegangen.
junior8
Posts: 813
Joined: Tue Oct 25, 2011 10:15 am

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by junior8 »

Hammer Stiefel
User avatar
c-w
Posts: 47
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:50 pm

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by c-w »

Eine kleine Fortsetzung ...

es wird offenbar sommerlicher - die Fußbekleidung wird gewechselt. Das kann man gut oder schlecht finden, aber hier wurden heute aus den bisher bekannten knielangen Glattlederstiefeln der gelegentlichen Besucherin diese schnuckeligen geschnürten Stiefeletten, so Gothic-/Witch-Style. Paßt mir auch gut in den Kram.

Image Image

Ich habe also gleich mal gerieben, was es zu reiben gab:

Image Image

Auch Kurs auf die Innenseite genommen:

Image Image

Und einmal richtig gründlich reingesteckt, mit Sack:

Image

Und dann wurde es auch schon enger und enger im Stiefelchen und ich habe gleich noch was gründlicher zugedrückt und das Stiefelchen schön gefickt - und dann hektischer Abbruch, weil die Damen oben fertig wurden und bereits zu hören waren. Ich also den Treter schnellstens wieder hingestellt und mich ins Bad gerettet, bis die beiden aus dem Haus waren. Da hab ich's dann auch erstmal zu Ende gebracht, wenn auch leider nicht dorthin, wo es hingehört hätte. Aber mal sehen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

cw
My tumblr about boot streetshots: Boot Streetshots
My tumblr about chastity, ballstretching, bootworship, discipline and obedience:Stretch these balls and lick those boots!
toejoh
Posts: 6
Joined: Sun May 17, 2015 11:55 am

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by toejoh »

Hast du Bilder von der Kollegin?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests