Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

tobitobsen
Posts: 160
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by tobitobsen »

Danke für das kleine Update! Warum lässt du dir auch den Penis hinter schwedische Gardinen sperren? So ist uns und dir ein geiles Ereignis entgangen! Auf Anweisungen der Frauen sollte man nicht immer hören...

Ich fürchte, dass es (leider!) bis auf Weiteres das letzte Mal gewesen ist, dass du die geilen Stiefel zu Gesicht bekommen hast.

Ich hasse die warme Jahreszeit...
remyruff
Posts: 6
Joined: Fri Dec 02, 2011 12:31 pm
Location: United States

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by remyruff »

Es ist auch ein Ereignis zu wollen aber nicht koennen.
Ich bin immer verschlossen und werde geiler und geiler.
Abspritzen is bei mir verboten. Dann arbeitet die Zunge besser zum Schuhe putzen.
plus47
Posts: 214
Joined: Wed Dec 05, 2012 11:30 pm

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by plus47 »

c-w wrote: Sun Apr 21, 2019 5:28 am Ein kleines Zwischenupdate - wenn auch kein für mich befriedigendes.

Wir spielen ja gerne mal die eine oder andere kinky Geschichte, und ab und zu finde ich mich und meinen kleinen Freund gefesselt und verschlossen wieder, so auch, als ich heute morgen die Anweisung bekam, die Arme hinterm Kopf zu verschränken und die Beine zu spreizen und zack, war die Schelle drauf.

Und als Mylady dann für den weiteren Verlauf des Tages ausmalte, daß nachher erstmal Kaffeebesuch zu Ostern kommt, wußte ich, daß bis heute abend erstmal Enthaltsamkeit angesagt ist. Umso frustrierender, daß es sich erstens um ihre Kollegenfreundin handelt und zweitens diese seit langem mal wieder mit ihren heißen Glattlederstiefeln anrauschte.

Tja, die beiden dann in ihrer Kaffeeverabredung und ich keine Chance trotz mehrerer Versuche. Mein bestes Stück hat sich schön gegen die Gitter gedrückt, aber war nix zu wollen. Wenigstens davon ein kleiner Eindruck:

Image

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, zumindest sehe ich heute abend nach dem Aufschluß ziemlichem Spaß entgegen.

Ciao
c-w
Das stelle ich mir hart vor.
Ob deine Freundin was mitbekommen hat und dich deswegen eingeschlossen hat? ;)
Tiderian
Posts: 200
Joined: Fri Feb 04, 2011 10:09 pm

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by Tiderian »

Das hab ich auch grad gedacht
User avatar
c-w
Posts: 47
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:50 pm

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by c-w »

Hallo,
tobitobsen wrote: Thu Apr 25, 2019 12:37 pm Warum lässt du dir auch den Penis hinter schwedische Gardinen sperren? So ist uns und dir ein geiles Ereignis entgangen! Auf Anweisungen der Frauen sollte man nicht immer hören...
Weil's Spaß macht? Warum wichsen und spritzen wir hier anderer Leute Stiefel und Schuhe voll und posten auch nocht Bilder davon? Warum irgendwas geil ist, darüber kann man lange diskutieren. Sie und ich treiben halt eine Menge verschiedenen Schweinkram. Ihr etwa nicht - Schuhwichsen wird doch nicht das einzige kleine Geheimnis sein?

Und je nachdem, wie sie verpackt sind und welche Szene drumrum stattfindet, kann es ganz schön geil sein, auf die Anweisungen der Frauen zu hören.

plus47 wrote: Sun Apr 28, 2019 11:25 pmOb deine Freundin was mitbekommen hat und dich deswegen eingeschlossen hat? ;)
Tiderian wrote: Sat May 04, 2019 9:43 pmDas hab ich auch grad gedacht
Glaube ich nicht. Wie gesagt, wir machen abgefahrenen Schweinkram auf viele Arten und bei vielen Gelegenheiten und das gehört auch dazu und war nicht das erste und nicht das letzte Mal. Ich bin sicher, wenn es was damit zu tun hätte, wäre das "angesprochen" worden.

(Was mich ein bißchen auf die Idee bringt, vielleicht mal eine Story zu schreiben, die so eine Wendung nimmt. Mal sehen.)

Ciao
cw
My tumblr about boot streetshots: Boot Streetshots
My tumblr about chastity, ballstretching, bootworship, discipline and obedience:Stretch these balls and lick those boots!
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by stiefeltraeger »

auf die Story bin ich neugierig
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests