Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
c-w
Posts: 47
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:50 pm

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by c-w »

So - der Sommer ist rum und die Fußbekleidung wird jeden Tag attraktiver. Die altbekannte Kollegin taucht immer wieder mal in den schon bekannten, inzwischen auch leicht abgewetzten Glattlederstiefeln auf, es war meistens aber kein gutes Rankommen und zeitlich war's auch schwierig. Bis vor ein paar Tagen. Ich hatte nichts vor an dem Nachmittag, die beiden sind abgezogen und im Flur riefen diese endgeilen Treter laut nach mir.

Diesmal habe ich nicht mit dem Handy rumgewackelt, sondern es in so ein Ministativ gespannt und neben die Aktion gestellt, um ein Video zu machen. Mich erst in Fahrt gebracht, und dann richtig schön mit festen Griff um den Schaft abgewichst. Und eine ganz beachtliche Ladung reingeballert. :D

Die Menge Wichse hat mir dann doch etwas Sorgen bereitet und es war mir zu brisant, darauf zu hoffen, daß das unbemerkt bleibt. Darum habe ich das meiste sicherheitshalber rausgeleckt und nur eine gewissen Restfeuchtigkeit und -klebrigkeit zurückgelassen und wieder in die Ecke gestellt. Ziemlich geiler Nachkick, nochmal mit dem Gesicht da durch zu gehen, gerade auch mit dem Duft. :P

Wär' dann gar nicht nötig gewesen, sie ist dann ohne hinzusehen wieder reingeschlüpft, Reißverschluß hoch und ab. Macht sie eigentlich immer so, vielleicht riskiere ich irgendwann mal, eine größere Menge drinzulassen ...

Ich experimentiere noch mit Videobearbeitung, vielleicht kriege ich hier irgendwie noch nen Clip rein.

Bye
cw
My tumblr about boot streetshots: Boot Streetshots
My tumblr about chastity, ballstretching, bootworship, discipline and obedience:Stretch these balls and lick those boots!
User avatar
c-w
Posts: 47
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:50 pm

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by c-w »

Kleiner Geistesblitz in der Zwischenzeit - Videobearbeitung ist nervig und kompliziert, aber Standbilder gehen natürlich, bittesehr:
001.jpg
002.jpg
003.jpg
004.jpg
005.jpg
006.jpg
007.jpg
008.jpg
009.jpg
010.jpg
011.jpg
012.jpg
014.jpg
015.jpg

Cheers
c-w
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
My tumblr about boot streetshots: Boot Streetshots
My tumblr about chastity, ballstretching, bootworship, discipline and obedience:Stretch these balls and lick those boots!
turniertrottel
Posts: 143
Joined: Tue Oct 13, 2009 1:06 pm
Location: Deutschland

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by turniertrottel »

Geile Stiefel, guter Job! Das rote Futter ist echt geil. Welche Größe?
Hast auch die Kamera laufen wenn sie die Stiefel aus- und anzieht?
Was hat sie den Sommer den so getragen?
Bin sehr gespannt auf das Video, gerne auch ungeschnitten...
tobitobsen
Posts: 159
Joined: Tue Jan 26, 2010 10:31 am

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by tobitobsen »

Das ist echt eine geile Geschichte und sind sehr schöne Stiefel! Danke für die Bilder und bleibe auf jeden Fall am Ball! Interessant finde ich auch, wenn man auf der Oberseite ein paar Spuren hinterlässt, so kann man die Duftmarke auch erkennen, wenn sie die Stiefel trägt.
User avatar
c-w
Posts: 47
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:50 pm

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by c-w »

Hi,
turniertrottel wrote: Sun Nov 11, 2018 12:25 am Geile Stiefel, guter Job! Das rote Futter ist echt geil. Welche Größe?
Dankedanke, war geil. Müßte 38 sein.
turniertrottel wrote: Sun Nov 11, 2018 12:25 am Hast auch die Kamera laufen wenn sie die Stiefel aus- und anzieht?
Hui, nee, das trau' ich mich nicht. Also, schönes Kopfkino, mir aber in echt zu brisant.
turniertrottel wrote: Sun Nov 11, 2018 12:25 am Was hat sie den Sommer den so getragen?
Nicht so meine Richtung, eher Allerweltsschuhe, selten Stiefel/Stiefeletten.
turniertrottel wrote: Sun Nov 11, 2018 12:25 am Bin sehr gespannt auf das Video, gerne auch ungeschnitten...
Nee, da muß ich ran, da ist viel Leerlauf vorneweg, und es ist natürlich viel zu groß 100e MB. Da brauch' ich ja für den Upload irgendwo schon einen halben Tag.

Danke fürs anregende Feedback und Ciao
c-w
My tumblr about boot streetshots: Boot Streetshots
My tumblr about chastity, ballstretching, bootworship, discipline and obedience:Stretch these balls and lick those boots!
User avatar
c-w
Posts: 47
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:50 pm

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by c-w »

tobitobsen wrote: Sun Nov 11, 2018 1:48 am Das ist echt eine geile Geschichte und sind sehr schöne Stiefel! Danke für die Bilder und bleibe auf jeden Fall am Ball!
Danke fürs Feedback, ich bleibe sicher dran, wird ja jetzt wieder "besseres Wetter". Ich steh' halt hauptsächlich auf Stiefel, da ist der Sommer immer ne Durststrecke. 8)
tobitobsen wrote: Sun Nov 11, 2018 1:48 am Interessant finde ich auch, wenn man auf der Oberseite ein paar Spuren hinterlässt, so kann man die Duftmarke auch erkennen, wenn sie die Stiefel trägt.
Ja, anregende Idee, das versuche ich vielleicht mal.

Ciao
c-w
My tumblr about boot streetshots: Boot Streetshots
My tumblr about chastity, ballstretching, bootworship, discipline and obedience:Stretch these balls and lick those boots!
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by stiefeltraeger »

c-w wrote: Tue Jan 30, 2018 10:50 am Ich hab's gemacht!

Die gestiefelte Freundin war wieder zum Quasselkränzchen da, und nachdem ich eine Viertelstunde um die im Flur stehenden Treter drumrumgeschlichen bin, habe ich mir den einen gegriffen und damit erstmal meinen Schwanz durchgeknetet, der auch sehr, sehr bald voll zur Verfügung stand und genau wußte, was tun tun war. Schon nach Minuten konnte ich die ersten Lusttropfen verschmieren:

Dann nach und nach runter mit dem Reißverschuß und schön auf der Innenseite gerubbelt. Hätte es da schon zum Abschluß bringen können, aber habe nochmal die Position gewechselt, den Stiefel auf den Schrank gelegt, um eine Hand frei zu haben und die Kamera mit Intervallauslöser danebengestellt, um mich nicht darum kümmern zu müssen und mich schön aufs Vollspritzen zu konzentrieren. Und so lief es dann auch planmäßig. Schön rein, die ganze Ladung.

Image

Image

Und das Ergebnis nochmal im Detail:

Image Image

Jetzt noch den Reißverschluß schön wieder hoch und ein Blick von oben:

Image Image

... und alles wieder an seinen Platz, als sei nichts geschehen.

Image

Und kein bißchen zu früh - die beiden waren mit ihrem Schwätzchen doch deutlich schneller als die sonstige Stunde und nicht viel später kamen sie wieder runter und mir wurde doch noch etwas anders, einmal, weil ich fast erwischt worden wäre und zum anderen, weil ja auch noch die Möglichkeit bestand, daß die "Bescherung" bemerkt wird und, nun ja, keine Ahnung, was dann passieren würde. Aber es ging gut, sie hatte doch etwas dickere Strümpfe an und ist ohne was zu merken in den veredelten Treter geschlüpft. Verabschiedung und Abgang und ich schonwieder mit beginnender Beule in der Hose.
Bei diesen Stiefeln mit dem geilen Lederfutter muss mann einfach reinspritzen und die Entspannung genießen, ich mach das immer im geschlossenen Zustand und lass den Saft gemütlich bis zum Fussbereich laufen. Wenn es so kurz ist, hab auch ich keine Möglichkeit das verbergen zu können. Sie hat aber sicher ihre "Freude" damit gehabt, wen sie die bemerkt hätte und du wärst definitiv aufgeflogen. Aber perfekt gemacht!!!
User avatar
c-w
Posts: 47
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:50 pm

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by c-w »

Ein kleines Zwischenupdate - wenn auch kein für mich befriedigendes.

Wir spielen ja gerne mal die eine oder andere kinky Geschichte, und ab und zu finde ich mich und meinen kleinen Freund gefesselt und verschlossen wieder, so auch, als ich heute morgen die Anweisung bekam, die Arme hinterm Kopf zu verschränken und die Beine zu spreizen und zack, war die Schelle drauf.

Und als Mylady dann für den weiteren Verlauf des Tages ausmalte, daß nachher erstmal Kaffeebesuch zu Ostern kommt, wußte ich, daß bis heute abend erstmal Enthaltsamkeit angesagt ist. Umso frustrierender, daß es sich erstens um ihre Kollegenfreundin handelt und zweitens diese seit langem mal wieder mit ihren heißen Glattlederstiefeln anrauschte.

Tja, die beiden dann in ihrer Kaffeeverabredung und ich keine Chance trotz mehrerer Versuche. Mein bestes Stück hat sich schön gegen die Gitter gedrückt, aber war nix zu wollen. Wenigstens davon ein kleiner Eindruck:

Image

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, zumindest sehe ich heute abend nach dem Aufschluß ziemlichem Spaß entgegen.

Ciao
c-w
My tumblr about boot streetshots: Boot Streetshots
My tumblr about chastity, ballstretching, bootworship, discipline and obedience:Stretch these balls and lick those boots!
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by stiefeltraeger »

bei mir wäre es vielleicht nach einiger Zeit in einem Schwall rausgelaufen. Nicht gespritzt, aber jede Menge klebriges Zeugs. Einfach lange reiben, auch wenn er nicht hart ist, Kopfkino in Schwung bringen aber nicht hart werden lassen oder können, die Geilheit siegt dann und der kleinste Funken reicht, um das auszulösen
stiefeltraeger
Posts: 2412
Joined: Thu Oct 07, 2010 2:34 pm

Re: Stiefel einer Kollegin meiner Freundin

Post by stiefeltraeger »

c-w wrote: Sat Jan 13, 2018 5:14 am Gelegentlich kriegt meine Freundin Besuch von einer Kollegin. Wir begrüßen uns freundlich, haben ansonsten aber nichts miteinander zu tun.

Nun, zumindest sie nicht. Ich schon. Die trägt nämglich normalerweise elegante Glattlederstiefel, die mich gewaltig aufgeilen jedesmal, wenn sie sie ausgezogen und in den Flur gestellt hat. Da die beiden immer zum Quatschen für ne Stunde nach oben verschwinden, habe ich mich schon gelegentlich getraut, mich vor das Paar hinzuknien, die Stiefelspitzen und das Leder zu küssen und zu lecken und sie auch mal zu nehmen, die Sohlen sauberzulecken und sie wieder hinzustellen.

Da die beiden regelmäßig und zuverlässig immer ungefähr eine Stunde brauchen, habe ich mich schließlich getraut, einen Stiefel genommen und, um es spannender zu machen, ihn per Schelle an meine Hand gekettet, um dann zu tun, was getan werden muß. :) Nicht lange, schon hatte ich ein paar Lusttropfen auf dem Spann ...


... und nach ein paar Minuten die ganze Ladung auf dem Schaft.


Zum Glück waren die beiden die ganze Stunde weggeblieben und ich hatte genügend Zeit, aufzuschließen, alles gründlich sauberzulecken und den Stiefel zurückzustellen.

Geile Sache, werde direkt wieder scharf, während ich das zusammenfasse und aufschreibe. Wird sicher zukünftig wiederholt.

Grüße
cw
das Leder zeigt aber schon einzelne spuren vom Saft. Es wird an den eingeweichten Stellen schon etwas dicker. Ist sooo geil, wenn man dafür nicht den schwanz weggesperrt bekommt. Wenn schon ist das "nicht erwischt werden" der besondere Kick
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 64 guests