Am Morgen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Am Morgen

Post by ttheel »

Heute Morgen, ich wollte schnell krankheitsbedingt das Kind ab melden in der Einrichtung. das muss bis 7:30 passieren.
Da ich mich wieder hinlegen wollte bin ich im Schlafanzug zum Klo und hab gleich das Telefon mitgenommen und gedacht, ich quatsch das gleich mal schnell auf den AB während ich den Morgenurin loswerde.
Es klingelte und klingelte und der AB sprang nicht an. Plötzlich meldete sich die Erzieherin persönlich am anderen Ende.
Dreißigjähriges brünettes Sneaker-Girl mit Rundungen. Trägt meist das T-Shirt der Einrichtung. Prall gefüllt !
Sie trägt IMMER lila-orange-farbene Deichmann-Sneaker. Die trägt sie aber nur indoor, dafür aber immer. Sommer wie Winter. die sind auch sehr schön "personalisiert", Knicke und Knautschungen, da krieg ich jedes mal Platzprobleme in der Hose, wenn ich die sehe.

Jedenfalls steh ich da mit runtergelassener Hose und hab IHN in der Hand, während ich mit der 30ig-jährigen Sneaker-Besitzerin telefoniere. Natürlich habe ich IHN leicht, dann fester massiert und an ihre Sneaker und ihren Po gedacht.
Was hätte ihr jetzt gemacht, um nicht zu stöhnen ???

Den Rest hab ich mir dann allerdings erst gegeben, als sie aufgelegt hatte.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 64 guests