Story "erzählt auf Wahre Begebenheit"

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Michl1983
Posts: 41
Joined: Tue Nov 26, 2013 1:29 pm
Contact:

Story "erzählt auf Wahre Begebenheit"

Post by Michl1983 »

Es ist schon ein paar Jahre her, wo ich noch mit meiner Freundin zusammen war, um genau zu sagen 12 Jahre.
Die Beziehung ging über 2 Jahre, bis wir uns schließlich getrennt haben, da wir merkten, dass es nicht wirklich passt, aber in der Zeit gab es vieles, was ich erleben durfte und das möchte ich euch nicht vorenthalten.

Wir lernten uns damals kennen und es war auch irgendwo eine schöne Zeit. Als wir uns kennen gelernt hatten, fiel mein erster Blick auf ihre Füße, denn der Schuhfetisch ging schon in der 2. Klasse bei mir los. Da bemerkte ich, dass ich ein Fable für Schuhe hab, die weich gefüttert sind oder auf Hausschuhe stand, die richtig schön weich und warm nach dem tragen waren. Also lies ich nicht davon ab, mich bei der ersten gemeinsamen Nacht mich an ihre Schuhe zu machen, als sie schlief. Leider hatte ich damals noch nicht die best auflösende Kamera, so dass die Bilder auch nicht wirklich gut geworden sind, aber ich denke dann doch, dass man es erkennen kann.

Ich inspizierte ihre Schuhe dann vom nahen und sah, dass sie gr. 41 hatte und die Schuhe schon recht gut getragen worden sind. Ich schätzte die Tragedauer auf ca. 2 Jahre. Sie hatte auch noch ein paar neue dabei, die sie noch nie getragen hatte, aber sie standen unmittelbar daneben. Also fing ich an, mich mit ihren Schuhen zu vergnügen, aber ich musste vorsichtig sein, dass sie es nicht bemerkt. Ich musste immer damit rechnen, dass sie wach werden könnte. Es dauerte nicht lange, bis ich die erste Ladung in ihre gut getragenen Schuhe positioniert habe. Die Schuhe waren echt gut getragen, so dass sie innen und aussen schön weich waren und ich konnte richtig schön tief rein. Es war ein hammer geiles Gefühl. Als ich die Ladung positioniert hatte, entschloss ich mich wieder zurück ins Bett zu gehen, die Schuhe wieder so hinstellen, dass sie nichts merkt und bin dann eingeschlafen.

Am nächsten morgen als ich wach wurde, war sie schon wach. Ich ging in die Küche und stellte fest, dass sie die Schuhe an hatte. Sie war schon früh unterwegs und hat ein kleines Frühstück besorgt. Es war ein geiler Anblick zu sehen, wie sie in den Schuhen stand, die ich ein paar Stunden davor ran genommen und eine Ladung darin positioniert hab. Gemerkt hat sie anscheinend nichts, weil sie nichts weiter erwähnt hat den Tag über. Jedoch aber wurde ich nach dem Frühstück so geil, dass ich mich an dem neuen Paar vergehen musste. Ich sagte, dass ich mal duschen geh und mich dann langsam für die Arbeit fertig machen würde. Sie saß weiter in der Küche am Laptop, so dass ich ein bisschen Zeit hatte, mir die neuen ran zu nehmen, jedoch immer mit den Ohren offen, ob sie kommen würde. Es dauerte keine 5 Minuten und da war die nächste große Ladung auch schon in den neuen Schuhen drin. Auch wenn die neuen noch steif aber dennoch weich gefüttert waren, musste ich feststellen, dass sich die gut getragenen doch besser nehmen lassen haben.

Es war so, als wäre ein Teil meines Traumes wahr geworden. Ich stellte die Schuhe anschließend wieder zur Seite, packte meine Sachen und verschwand unter der Dusche.

"Fortsetzung folgt"


Anbei noch 3 Bilder von den Schuhen, was sie damals beim kennenlernen hatte.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Michl1983
Posts: 41
Joined: Tue Nov 26, 2013 1:29 pm
Contact:

Re: Story "erzählt auf Wahre Begebenheit"

Post by Michl1983 »

Heute möchte ich auch gleich noch weiter schreiben.

"Fortsetzung Teil 2"

Als ich unter der Dusche stand hörte ich, dass sie ins Zimmer ging, wo auch Ihre Schuhe standen und ich dachte mir noch so, hoffentlich merkt sie nicht, was ich mit ihren neuen angestellt hab. Sie wusste nämlich nichts von meinem Fetish und ich wollte es Ihr auch nicht sagen, da sonst ein gewisser Reiz weg wäre. Als ich aus der Dusche kam und mich angezogen hatte, ging ich noch mal zurück in die Küche, um mir noch einen Kaffee zu machen. Immerhin hatte ich nicht mehr lange, bis ich in die Arbeit musste. Als ich mich an den PC setzte kam sie so und meinte, wenn ich am Wochenende Lust hätte, dann könnten wir ja mal bisschen Shoppen gehen, weil sie bräuchte mal wieder neue Schuhe, da sie diese schon länger hätte und mal einen neuen Style bräuchte. Ich grinste innerlich, zugleich weinte ich aber auch, weil sie sich von den geilen Schuhen trennen wollte. Letztendlich willigte ich ein und meinte "Ja können wir machen" Sie meinte dann noch so.. Dass sie heute Abend bei ihr zu Hause ist um noch ein paar Sachen zu holen, die Sie noch bräuchte, denn immerhin wäre sie ja jetzt öfters bei mir und da ist es doof, wenn man andauernd hin und her fahren muss und frage mich dabei auch, ob ich sie nach der Arbeit bei ihr holen könnte um die Sachen her zu bringen. Auch da sagte ich nicht nein. Sie hatte keinen Führerschein, so dass ich also der Fahrer war.

Die 8 Stunden vergingen nicht besonders schnell, so dass es mir wie eine halbe Ewigkeit vor kam.

Als ich am Abend dann bei ihr war, standen vor der Tür ein paar Skater, die ich nicht zu ordnen konnte. Sie sahen schon gut getragen aus und auch recht dreckig. Leider hatte ich keine Cam dabei, um diese Skater zu fotografieren, aber ich hatte ein bisschen Zeit, mir die Skater näher zu betrachten, da sie ja nicht wusste, dass ich schon da bin. Es war eine süße Größe 39 und fühlten sich auch schon gut an. Ich ließ nicht davon ab die Skater ran zu nehmen. Ich hörte immer nur, dass sich 2 Frauen in der Wohnung unterhielten und dann war mir klar, dass ihre Schwester da war und ihr anscheinend half. Das machte mir noch geiler zu wissen, dass diese Skater ihrer Schwester gehören, weil Sie schaute auch schon mega geil aus und hatte, was Schuhgeschmack an ging auch meinen Stil getroffen. Es dauerte diesmal etwas länger, weil ich mich mit den geilen Teilen richtig schön vergnügen wollte. So schoß nach 15 Minuten eine große Ladung in und über die Skater von Ihrer Schwester. Im inneren waren sie schon mega feucht vom Lusttropfen und dann noch die große Ladung dazu. Diesmal musste ich die Ladung Sperma jedoch schön verteilen und verreiben, dass es nicht auf fällt, weil ich wusste, wenn ich da bin, gehts auch gleich wieder los und da wäre es aufgefallen.
Ich stellte ihre Skater wieder auf dem Platz, stieg noch ein bisschen drauf rum, spuckte noch ein bisschen in den anderen rein.

Als ich die Tür aufsperren wollte ging die Tür schon auf und Ihre Schwester stand in der Tür und schaute mich an. Mir blieb das Herz stehen, denn Sie meinte leise zu mir "Ich hab die beobachtet, was du mit meinen Schuhen gemacht hast. Du stehst wohl auf die was?! Aber keine Angst. Ich sag es keinen." und grinste dabei.
Als ich die Wohnung betrat, merkte ich, wie auf einmal ihre Hand zwischen meinen Beinen entlang streifte und wiederholt blieb mir kurz der Atem stehen. Jetzt wusste ich was los ist und ich wusste, dass es nicht das letzte mal sein wird, wo ich Ihre Schuhe bekommen werde. Ich ging durch zur Küche und da sah ich auch schon 2 Schachteln stehen mit allem möglichen. Auch ein paar schwarze Turnschuhe kamen dabei zum Vorschein.
"Ach du bist auch schon da? Das ist gut" entgegnete mir die Stimme meiner Freundin. Ich setzte mich erst mal hin und rauchte eine, während meine Freundin und Ihre Schwester weiter Sachen aus sortierten. Ihre Schwester war etwa 1,68 klein, von schlanker Statur. Meine Freundin hingegen war 1,74 groß und ebenfalls von schlanker Statur. Die beiden waren umwerfend und ich stellte mir vor, mit beiden mal was machen zu können, aber ich wusste genau, dass das ein no go ist. Nach 30 Minuten meinte so meine Freundin, dass ich mit Ihrer Schwester schon mal die Sachen runter bringen könne, weil sie noch schnell für kleine Mädels muss und dann komme sie nach. Ich nahm die erste Schachtel, in dem die schwarzen Turnschuhe ein Stück raus schauten und ging voraus und ihre Schwester hinter mir nach. Als ich die Tür auf machte, ging sie an mir vorbei, schaute Ihre Skater an und grinste mich an. Anschließend krabbelte sie langsam mit einem leichten auf schnaufen in ihre Skaterschuhe und schaute mich dabei an und grinste. "Geil" flüssterte sie mir zu und ging nach draussen. Als wir die Schachteln bei mir ins Auto gestellt hatten, setzte sie sich kurz hin und drückte mir erneut ihre Skater zwischen meine Beine und sagte "Das war ein Fehler, meine süßen Skater so zu missbrauchen. Aber es fühlt sich geil an" Sie stand auf, verabschiedete sich und ging. Kurze Zeit kam meine Freundin und so fuhren wir nach Hause, um die Sachen noch aus und weg zu räumen.

Es war mittlerweile nach 22 Uhr und ich entschloss mich noch schnell duschen zu gehen. Immerhin war es ein streßiger Arbeitstag und ein aufregender Feierabend, wo ich erst mal wieder runter kommen musste. Nach 15 Minuten unter der Dusche ging ich in die Küche, um mir noch eine Kleinigkeit Essen zu machen. Wir saßen dann noch bis Mitternacht da und haben uns über die Zukunft unterhalten und da meinte Sie so dass wir vielleicht mal eine etwas größere Wohnung suchen sollten, weil die 3 Zimmer sind ja nicht besonders groß und ihre Wohnung ist auch nur eine 2 Zimmer Wohnung und so haben wir uns entschlossen, eine größere Wohnung zu suchen und zusammen zu ziehen. In dem Moment gingen mir so viele Gedanken durch den Kopf und sie hatte auch schon Tagsüber wo ich in der Arbeit war, etwas passendes gefunden. Ich sagte aber dann, dass ich jetzt erst mal schlafen geh, weil ich einen langen Tag hinter mir hab und morgen auch wieder ein Tag ist. So gingen wir ins Bett und ich konnte wieder gut beobachten, wie sie aus ihren Schuhen schlüpfte, die ich in der letzten Nacht ran genommen hab und sie stand den ganzen Nachmittag in den Schuhen und nichts ist weiter aufgefallen. Sie ging auch noch Duschen und ich hab gar nicht mehr mit bekommen, wie Sie ins Bett ging, da ich sofort eingeschlafen war.

"Fortsetzung folgt"
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Michl1983
Posts: 41
Joined: Tue Nov 26, 2013 1:29 pm
Contact:

Re: Story "erzählt auf Wahre Begebenheit"

Post by Michl1983 »

"Fortsetzung Teil 3"

Am nächsten Morgen wurde ich wach und hab festgestellt, dass ich diesmal der erste war, wo wach war. Meine Freundin lag noch neben mir im Bett und hat tief und fest geschlafen. Ich bin leise aufgestanden und bin in Richtung Küche gegangen, um das Frühstück zu machen. Ich stand irgendwie planlos in der Küche und mir ging der Vortag nicht mehr aus dem Kopf mit Ihrer Schwester und was da alles passiert ist. Ich wusste nicht, wie und was ich machen soll, denn ich wusste, dass ich die Schwester meiner Freundin mich beobachtet hat, was ich mit Ihren Skaterschuhen gemacht hab und sie hat es geil gefunden. Mir geht auch der Satz nicht aus dem Kopf, weil ich nicht wusste, wie sie es meinte und was sie jetzt vor hat, aber ich wusste genau, dass es geil werden würde. Bei mir ist ja eigentlich der Tagesablauf immer gleich. Aufstehen, Kaffee machen, aufs Handy schauen. Diesmal aber schaute ich nicht aufs Handy, weil ich damit beschäftigt war, das Frühstück fertig zu machen, als ich hörte, dass meine Freundin wach wurde und in Richtung Badezimmer unterwegs war. Das ging dann so weiter bis zu dem besagten Wochenende, wo wir Shoppen gehen wollten.
Ich hab mich auch in der Zeit nicht an ihren Schuhen vergangen oder des gleichen, weil ich nicht wusste, welche Schuhe sie zum Shoppen anziehen will, da ja mittlerweile 3 Paar da standen. Es war die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie die alten wieder trägt, aber ich war mir nicht sicher. Die schwarzen Turnschuhe, was sie mit brachte, haben mir nicht wirklich so gefallen, da ich mir auch diese mal genauer angeschaut hab und mir war nach der Aktion mit den Skaterschuhen ihrer Schwester klar, dass meine Freundin auch solche braucht. Mir gingen die Skater von Ihrer Schwester nicht mehr aus dem Kopf, weil die echt phat ausgesehen haben und auch so richtig schön geil getragen waren und da wurde mir einiges bewusst.

Am besagten Wochenende stand ich schon früh auf, weil ich wusste, dass es unser erster Shopping - Tag wird in unserer Beziehung. Ich war um ehrlich zu sein etwas nervös, weil ich nicht wusste, welche Schuhe sie sich kauft, aber mir war auch klar, dass ich sie dazu bringen möchte, dass sie sich auch ein paar Skater kauft, so wie Ihre Schwester sie trägt. Als ich das Frühstück vorbereitet habe, hörte ich wie meine Freundin am telefonieren ist und konnte hören wie sie sagte "Bis gleich"
Sie kam in die Küche und meinte so, dass ihre Schwester gerade angerufen hat und dass Sie auch mit zum Shoppen gehen will. Vorausgesetzt ich hätte nichts dagegen, da es ja eigentlich unser erstes gemeinsames Unternehmen sei. Ich merkte, wie mein Herz kurz stark klopft und meinte dann so "ist schon okay" und schnappte mir meinen Kaffee und setzte mich an den Tisch.
In der Zeit wo meine Freundin sich fertig machte, hab ich mir dann mal die neue Wohnung angeschaut. Es war eine 4 Zimmer Wohnung mit über 120qm Wohnfläche. Ich dachte mir, was wollen wir zu zweit mit so einer großen Wohnung und als ich den Preis sah und auch die Lage, hab ich nicht Nein zu der Wohnung gesagt. Also rief ich da an und fragte nach einer Besichtigung, die so wie es der Zufall will auch noch am gleichen Tag statt finden konnte.
Es war ein Mehrparteien-Haus und ich war gespannt, was mich da erwarten würde.
Als meine Freundin dann kam meinte ich so "Ich hab gerade eben mal bei der Wohnung angerufen und wir haben heute auch noch einen Besichtigungstermin"
Ich konnte sehen, wie sie sich gefreut hat und setzte sich mit an den Tisch um zu Frühstücken.

Als wir ins Auto gestiegen sind, ist mir aufgefallen, dass sie die schwarzen Turnschuhe an hat, die sie gestern mit aus ihrer Wohnung nahm und ich dachte mir so... Okay.. Sie sehen ja nicht schlecht aus, aber dennoch wirst du hoffentlich bald in so geile Skater stehen, wie deine Schwester.
Sie meinte dann so nebenbei, dass es mit Sicherheit heute ein schöner Tag werden wird und ich stimmte dem zu. Dann kam mir wieder der Blick und die Reaktionen von Ihrer Schwester in die Gedanken und fuhr los in Richtung City.
Dort angekommen auf dem großen Parkplatz sah ich auch schon Ihre Schwester wartend auf der Bank sitzen. Sie hatte ihre geil getragenen Skaterschuhe wieder an den Füßen und ich sah, wie sie damit an den Füßen spielte. Ich wurde bei dem Anblick schon etwas nervös und dann meinte meine Freundin so zu mir "Ist alles okay" und ich so "ja, alles bestens und grinste" Als Ihre Schwester uns sah viel der erste Blick auf mich und sie grinste. Anschließend begrüßten wir uns erst mal mit einer kurzen Umarmung und dabei merkte ich, wie sie sich auf meine Füße stellt. Ich bin ja 1,76 groß und sie ist etwas kleiner. Aber dennoch war es etwas Absicht von ihr und ich wusste dabei auch, warum sie das machte.

Wir gingen so gemütlich durch die Stadt und gingen auch so durch viele Geschäfte. Angefangen haben wir in einem Bekleidungsgeschäft, da sich ja meine Freundin neu ein kleiden wollte. Ich musste dann immer sagen, ja gefällt mir oder nein, gefällt mir nicht so. War irgendwie ganz witzig und Ihre Schwester ging mir dabei nicht wirklich von der Seite. Es verging viel Zeit in den 3 Bekleidungsgeschäften und immer wieder merkte ich, wie die Skater Ihrer Schwester mich an meinen Beinen berühren, als wir in den Geschäften auf den Stühlen saßen. Als meine Freundin dann gut eingekleidet war, meinte sie so, dass wir jetzt mal was essen gehen und danach noch ins Schuhgeschäft. Ich stimmte dem zu und gingen zum Essen. Im Lokal angekommen war nur ein etwas kleinerer Tisch frei. Ich setzte mich auf die Bank, Ihre Schwester gegenüber von mir und meine Freundin saß rechts neben mir auf dem Stuhl. Als wir auf das Essen warteten, checkte ich meine Mails und Nachrichten auf dem Handy, weil ich das an dem Tag ja noch nicht machte und meine Freundin unterhielt sich über allerlei mit ihrer Schwester. Ich bemerkte auf einmal, wie Ihre Schwester mich mit ihren Füßen an meinen Beinen entlang streift. Es war nicht viel Platz unter dem Tisch und ich hatte etwas Angst, dass meine Freundin was merken würde, was aber nicht der Fall war. Sie unterhielten sich, ich schaute in mein Handy und merkte dann immer wieder ein leichtes drücken, was kurze Zeit etwas stärker wurde. Als ich meine Beine etwas streckte, merkte ich, dass ein Schuh los da stand. Sie hat sich allen Anschein nach einen Schuh ausgezogen und ich konnte so mit einen Skater von ihr spielen. Ich wollte grad langsam auf die Schuhe drauf steigen, als ich bemerkte, dass sie sich die Schuhe wieder an ziehen will, also lies ich davon ab und zog meine Beine wieder zurück. Doch mit einmal merkte ich genau zwischen meinen Füßen, die leicht gespreizt waren, wie sie mir Ihren Fuß mit dem Schuh an meinen Schwanz drückt und mir blieb für einen Moment der Atem stehen. Ein kurzer Blick zu Ihr und zwischen meine Füße sah ich, wie sie den Schuh nur ein Stück an hatte und mir diesen an meinen Schwanz positionierte. Sie war auch aus dem Schuh schon draussen und drückte nur mit dem Fuß leicht an den Schuh. Der Anblick war so geil, dass ich merkte, wie eng meine Hose dabei wurde. Gott sei dank waren die Tische so hoch, dass man von der Seite nichts sehen konnte.
Es schien ihr wirklich Spaß zu machen und ich wusste nur, dass ich ihre Skater wieder richtig ran nehmen muss.

Als das Essen kam, nahm sie die Füße runter, der Schuh war noch zwischen meinen Füßen am besten Stück und ich versuchte, die Schuhe da zu behalten, in dem ich meine Füße zusammen kneifte, so dass der Schuh schön fest da lag und nicht runter fallen konnte. Leider bin ich durch das ganze auch nicht dazu gekommen, all meine Nachrichten zu lesen. Nach dem essen meinte meine Freundin, dass sie schnell wo hin müsse und dann könnten wir weiter. Als sie auf der Toilette verschwunden war, nahm ich den Schuh von Ihrer Schwester, fuhr mit meiner Hand in die Schuhe und bemerkte, dass sie leicht schweißig feucht waren. Ein leicht süßlicher Geruch stieg mir dabei in die Nase. Ich sagte nichts weiter und zog ihr den Schuh über ihren Fuß, den sie mir entgegen gestreckt hat und sie grinste dabei. "Danke" sagte sie, stand auf und ging ebenfalls zur Toilette.

Meine Freundin war schon wieder raus und ihre Schwester kam erst ca. 10 Minuten später. Meine Freundin meinte dann noch so scherzhaft "Na bist wohl rein gefallen" und dann kam mir der Blick auf ihre Schuhe. Ich stellte fest, dass ihre Schuhe oben feucht waren und nur der eine, den ich ihr angezogen hab. Ich konnte es kaum glauben, aber ich vermutete da sie so lange weg war, dass sie es sich besorgt hatte. Wollte mich drauf aber nicht weiter konzentrieren. So konnten wir letztendlich den Weg ins Schuhgeschäft einschlagen.
Meine Freundin meinte so, dass sie zum Deichmann will und Ihre Schwester willigte ein, weil sie da auch Schuhe gesehen hat, die sie sich kaufen will. So gingen wir in das besagte Geschäft.
Dort angekommen lies ich die beiden erst mal alleine und ich stand draussen vor der Tür und rauchte erst mal eine. Wieder ein Erlebnis, was ich so nicht gedacht hätte und ich musste das erst mal wieder verarbeiten. Dabei konnte ich sehen, wie die Schwester meiner Freundin ein paar neue Skaterschuhe in der Hand hält und diese begutachtet. Auch meine Freundin schaute sich die gleichen Schuhe an, stellte sie aber erst mal bei Seite. Ihre Schwester hingegen zog sich die Schuhe an und lief ein paar Meter auf und ab. Anschließend hab ich gesehen, wie sie sich die Schuhe zurecht gebunden hat und mir war klar, dass sie sich die kaufen will. Ich betrat dann auch mal das Geschäft und dann rief meine Freundin schon "schau mal bitte, was ich mir raus gesucht hab" Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Sie hat 2 paar Skaterschuhe, ein paar Sneakers und ein paar Turnschuhe da stehen. 1 Paar von den Skaterschuhen waren dann die gleichen, wie Ihre Schwester hatte. Erst wollte ich sie mit aus suchen, was ich aber dann nicht machte, weil es sonst aufgefallen wäre. Also hab ich das andere paar Skater ausgesucht, die Turnschuhe und die Sneakers. Sie grinste und sagte "Danke, mir wäre die Entscheidung nicht so leicht gefallen"
Nebenbei konnte ich beobachten, wie Ihre Schwester nach dem zahlen raus ging, sich hin setzte und die neuen Schuhe an zieht und die alten schön ein packt. Beim ein packen konnte ich auch noch sehen, wie sie kurz über die getragenen Schuhe darüber streichelte, bevor sie in der Schachtel verschwanden.

Als wir dann alles beisammen hatten ging es auf zur Wohnungsbesichtigung. Die Schwester meiner Freundin fragte mich, ob ich sie mit nehmen könnte, weil sie nicht weit davon weg wohnen würde und grinste mich dabei an.
Jetzt war mir klar, wie meine Freundin so schnell zu einer Wohnung gekommen ist.

*Fortsetzung folgt"
Michl1983
Posts: 41
Joined: Tue Nov 26, 2013 1:29 pm
Contact:

Re: Story "erzählt auf Wahre Begebenheit"

Post by Michl1983 »

„Anmerkung“
Die Geschichte welche ich euch hier erzähle ist auch in Wirklichkeit so passiert. Es wurde nichts dazu gedichtet oder des gleichen. Es fehlen nur ein paar einzelne Details, die jedoch aber nicht so von Bedeutung sind. Auch wenn es schon eine lange Zeit her ist, kann ich mich immer noch daran erinnern, als wäre es erst gestern gewesen.

„Fortsetzung Teil 4“

Ich sagte klar, kein Problem und so fuhren wir zur besagten Wohnung, die wir uns anschauen wollten. Dort angekommen, verabschiedete sich die Schwester meiner Freundin und ich konnte sehen, wie sie in den Block nebenan ging. Sie wohnte also gleich neben an und ich wusste bis dahin nicht, was ich davon halten soll. Klar, es ist nicht weit bis zu ihr und ihren Schuhen, aber mir war auch klar, dass sie täglich hier sein könnte und ich würde keine Privatsphäre mehr haben oder gar mal ruhige Minuten.
Es dauerte dann gar nicht lange, bis der Wohnungsbesitzer kam. Wir gingen hoch in den 3. Stock. Bei hoch gehen im 2. Stock hab ich ein großes Schuhregal gesehen und es standen viele Schuhe davor, was mein Herz wieder zum pochen brachte. Ich dachte mir nur „GEIL EIN PARADIES“ und ging nach oben. Es waren viele große Schuhe und auch kleine Schuhe zu sehen und mir war klar, dass hier eine Großfamilie wohnt, was im nachhinein sich auch bestätigt hatte. Im 3. Stock oben stand auch gegenüber von unserer Wohnung ein paar geile Sneaker vor der Tür und wieder merkte ich, wie meine Hose immer enger wurde und mir war klar, dass das die Wohnung werden wird.

Nach der Wohnungsbesichtigung wurde uns noch mit geteilt, dass wir die Wohnung bekommen. Wir müssten uns jedoch noch 3 Monate gedulden, weil die Wohnung noch bewohnt ist. Wir konnten uns also noch aus suchen, wie wir die Wände usw. haben wollen. Der Gedanke in dieser Wohnung zu wohnen gefiel mir schon sehr gut.
Nachdem wir der Wohnung zu gesagt haben, machten wir uns wieder auf dem Weg nach Hause, denn es war bereits schon früher Abend und wir haben echt den ganzen Tag in der City und mit dem Shoppen verbracht. Zu Hause angekommen half ich meiner Freundin die Sachen mit aus zu laden. Als ich das Auto abgeschlossen hab, fiel mir eine Tüte auf der Rücksitzbank auf und dachte mir so „Das sind doch nicht die Skater von ihrer Schwester“ und ging erst mal rein. Drinnen angekommen packte meine Freundin alles aus und brachte erst mal alles zum Waschen. Sie konnte neue Kleidung nicht tragen ohne sie zuvor gewaschen zu haben. In der Zwischenzeit hab ich mir wie üblich einen Kaffee gemacht und hab meine Emails und Nachrichten weiter gelesen, da ich beim Essen bin ich ja nicht recht dazu gekommen bin. Meine Freundin kam dann mal kurz mit den 3 paar Schuhen zu mir und stellte sie auf dem Stuhl nebenan und meinte dann noch „die muss ich dann noch fertig machen“ und ging wieder. Der Gedanke, dass sie ohne meiner Zusprache usw. sich Skaterschuhe gekauft hat, gefiel mir und ich konnte es kaum erwarten, sie darin zu sehen und auch mit den Schuhen zu spielen und meinen Spaß zu haben.

Beim weiteren lesen der Nachrichten bekam ich über Facebook eine Nachricht und ich bin leicht erschrocken, wie ich den Namen der Schwester meiner Freundin gelesen habe. Darin stand „ich habe meine Schuhe bei dir absichtlich im Auto liegen gelassen, aber ich weiß ja wo sie sind und werde sie ja bald wieder bekommen. Ich wünsche dir erst mal viel Spaß mit Ihnen und mach sie nicht kaputt * grins *“
Ich hab auf diese Nachricht nur mit „okay“ geantwortet und die Nachricht wieder geschlossen. Jetzt wusste ich, warum sie die neuen Schuhe angezogen und die alten so schön eingepackt hat. In der Zwischenzeit kam auch schon meine Freundin und setzte sich neben mich. „Na hast du noch nicht all deine Nachrichten durch?“ und grinste mich dabei an. Ich wusste nichts darauf zu sagen und so blieb ich erst mal Still. Sie saß neben mir und fing an die ersten paar Schuhe aus zu packen. Sie hat diese so geschnürrt wie ihre Schwester, was mich etwas verwundert hat. Leicht und so, dass man jederzeit rein und raus schlupfen konnte. Als sie ging, viel mir auf, dass die Schuhe nur leicht an ihren Füßen waren. Also sie ist beim Laufen leicht rein und raus geschlüpft. Das gleiche hat sie mit den Turnschuhen gemacht und die Sneaker waren etwas fester geschnürrt, aber auch so dass man nur rein und raus krabbeln kann, was mich dann schon wieder geil werden lies. Ich hab sie so beobachtet und auch in der Zwischenzeit mein Handy auf die Seite gelegt und war mit den Gedanken bei den Schuhen, die ja bei mir im Auto noch lagen. Meine Freundin schaute mich an und frage „gefallen sie dir wirklich?“

„Ja sie gefallen mir sogar sehr gut und die Outfits passen auch perfekt dazu. Hast genau meinen Geschmack getroffen.“

Sie grinste und meinte so „Gut, dann haben wir ja beide schon mal so ziemlich den gleichen Geschmack“ und grinste dabei.

Sie stellte die Schuhe mit ins Zimmer, wo auch die anderen standen. Wie soll es anders sein... Es war mein Schlafzimmer, wo sie ihre Schuhe alle ab stellte. Als sie zurück kam sah ich, wie sie die alten getragenen Schuhe in einen Kleidersack steckte. Ich schaute sie so an ohne erst mal was zu sagen. Sie bekam es mit und sagte „Die brauch ich ja jetzt nicht mehr. Ich hab jetzt 3 paar neue, also können die weg“ und stellte den Kleidersack in den Flur. Ich wusste immer noch nicht, ob ich mich freuen soll oder weinen, aber eines war mir klar. Ich musste den Schuhen noch mal ne Ladung verpassen. Es war mittlerweile schon wieder nach 22 Uhr als meine Freundin meinte, dass sie ins Bett gehe, weil es ein langer Tag war. Ich äußerte nur, dass ich noch schnell duschen geh und dann werde ich auch ins Bett gehen. Ich gab ihr einen Kuss und Sie verschwand im Schlafzimmer. Ich rauchte noch eine und saß da und lies den Tag Revue passieren. Nachdem ich in Richtung Badezimmer ging, schaute ich kurz ins Schlafzimmer und stellte fest, dass meine Freundin schon eingeschlafen ist. Es war ja wirklich ein langer Tag heute.

Ich ging dann etwas nervös zurück und ging zum Auto und holte die Schachtel aus der Tüte, wo die Schwester meiner Freundin ja da lies. Ich ging damit ins Badezimmer und schließte die Tür ab. Ich machte die Schachtel auf und da waren sie... Die fertigen Skater von der Schwester meiner Freundin. Sie waren immer noch leicht warm und auch leicht feucht innen und auch außen und zugleich stieg mir wieder der leicht süßliche Geruch in die Nase, den ich beim Essen schon wahrnehmen konnte. Ich fing an, den einen Schuh langsam an meine Nase zu heben und wollte auch mal tief ins innere rein schauen. Sie waren echt gut getragen, so dass man die Fußabdrücke sehen konnte und so begann ich langsam den Schuh zu riechen und schließte dabei meine Augen. Ich war wie weg getreten und meine Hose wurde immer enger. Ich war in den Gedanken wie sie sich in den Schuhen heute bewegte, wie sie damit spielte und wie sie damit auf der Toilette verschwunden ist. All diese Gedanken liesen mich so geil werden, dass ich meinen Schwanz raus holte und den anderen Schuh so positionierte, dass ich meinen harten Schwanz da rein schieben konnte.

„Fortsetzung folgt“
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: Story "erzählt auf Wahre Begebenheit"

Post by lfcasual »

Ich muss sagen bis jetzt eine sehr gute Geschichte / Erlebniss. Lob bin gespannt auf mehr.
Michl1983
Posts: 41
Joined: Tue Nov 26, 2013 1:29 pm
Contact:

Re: Story "erzählt auf Wahre Begebenheit"

Post by Michl1983 »

„Fortsetzung Teil 5“

Ich lag mittlerweile auf dem Boden im Badezimmer, in den einen Schuh meine Nase und in den anderen meinen Schwanz. Ich fing langsam an, den Schuh zu ficken während ich den anderen Schuh langsam mit meiner Zunge begann zu streicheln. Es war ein herrlich geiles Gefühl. Die Skater waren viel geiler, als ich dachte. Es hat sich beim ersten mal schon geil an gefühlt, aber diesmal konnte ich ohne Zeitdruck die Skater schön ran nehmen. Ich rieb meinen harten Schwanz am Fußbett des Schuhs in Abwechslung mit der dick und weich gepolsterten Zunge und ich merkte, wie die Schuhe nach und nach immer feuchter wurden von meinem Lusttropfen. Ich war so in Gedanken, dass ich nicht mal mit bekam, dass ich Nachrichten auf mein Handy bekam. Ich hörte es zwar immer vibrieren, aber ich wollte von den Skater nicht los lassen. Ich leckte den einen immer wilder und auch dieser war innen schön feucht und den anderen fickte ich immer härter und kurz bevor ich kam, zog ich meinen harten Schwanz raus und spritze die komplette Ladung über und in den Schuh. Der ganze Schuh war schön von meinem Sperma bedeckt. Ich lies von den Schuhen los, wischte das restliche Sperma an dem vollgespritzten Schuh ab und schaute auf das Handy, wer mir geschrieben hat.

Es war die Schwester von meiner Freundin.
„ Na hast du schon Spaß mit meinen süßen Schuhen? * smilie * Ich denke aber mal schon, denn wenn du vor ein paar Tagen schon nicht die Finger davon lassen konntest, wirst du es jetzt auch nicht lassen können, wo du weißt, dass ich sie dir erst mal gelassen habe. Hab deinen Spaß damit aber mach sie nicht kaputt. Ich brauch sie noch ein bisschen * grins *“

Ich machte ein Bild von dem Ergebnis, was ich mit ihnen gerade eben angestellt habe und schickte es ihr mit dem Text
„Hi, du hast mich ja schon gut durchschaut. Ja ich hab meinen Spaß mit ihnen und ich find sie mega geil. Ich konnte auch ehrlich gesagt meine Finger nicht davon lassen, weil mich solche geilen Schuhe richtig geil machen. Danke schon mal. Eines möchte ich aber auch gleich mal klar stellen... Nur weil ich deine Schuhe für meinen Spaß bekomm und ein bisschen Spaß mit mach, heißt es nicht, dass es da mehr gibt. Ich bin mit deiner Schwester zusammen und möchte sie nicht betrügen. Auch wenn wir beide vielleicht die gleiche Vorliebe haben, heißt es nicht, dass es mehr ist.“

Die Antwort kam auch kurz darauf:
„Keine Angst, ich will auch nicht mehr. Ich find euch zwei ganz süß und das soll auch so bleiben. Ich kann dir jedoch gleich sagen, dass meine Schwester dir das nicht so geben wird, was ich dir gerade gebe. Es ist zwar auch Neuland für mich, aber die Vorliebe für Schuhe habe ich mehr wie meine Schwester. Ich hab zwar damals schon versucht, meiner Schwester auch das ein oder andere Schmackhaft zu machen, was mir aber nicht gelungen ist. Hab deinen Spaß mit meinen Schuhen und mit meiner Schwester und alles ist gut.“

Darauf hin hab ich nichts weiter mehr geschrieben und legte das Handy auf die Seite, packte die Schuhe wieder in die Schachtel und ging unter die Dusche. Als ich mit dem Duschen fertig war, schaute ich auf die Uhr. Es war bereits 2 Uhr morgens. Ich schlich mich aus dem Badezimmer, schaute kurz ob meine Freundin noch schläft und brachte die Schuhe erst mal zurück ins Auto und anschließend legte ich mich auch ins Bett.

Ich hab relativ lange geschlafen. Als ich aufgestanden bin und in die Küche ging, meinte meine Freundin so „Ich glaub meine Schwester hat gestern ihre Schuhe bei dir im Auto vergessen“
Darauf erwiderte ich „ja sie hat mir gestern schon geschrieben. Die sollen wir das nächste mal mit bringen, wenn wir wieder in der Nähe sind, aber es würde nicht eilen, weil es die alten sind.“
Darauf sagte sie weiter nichts mehr. Ich saß da und merkte wie meine Hose schon wieder etwas eng wurde. Ich trank meinen Kaffee und esse ein belegtes Brötchen. Ich bemerkte durch die Gedanken gar nicht, dass meine Freundin mal weg war. Als ich mir noch einen Kaffee holen wollte, stand sie mit einmal neben mir und fasste mir von hinten an den Bauch und glitt mit der Hand in meinen Schritt.
Ich war etwas erschrocken, drehte mich langsam zu ihr um und ich traute meinen Augen nicht.

Sie stand vor mir mit einem T-Shirt bekleidet, nur einen String und ihre neuen Skaterschuhen an den Füßen und fing an mich langsam zu Küssen. Ich lehnte mich nach hinten an die Küchenzeile und merkte, wie sie einen Fuß an hob und mir das Knie an meinen hart werdenden Schwanz leicht drückt und dabei leichte reib-bewegungen macht. Meine Hand gleitet dabei ihren Rücken hinunter bis ich ihren süßen kleinen Po in den Händen hatte und massierte dabei leicht ihre Po-Backen. Wir gingen küssend dann in Richtung Schlafzimmer und so liesen wir uns aufs Bett fallen. Ich merkte während ich sie küsste und dabei ihre festen Brüste massierte, wie sie langsam mit ihren Schuhen meine Beine streichelt. Ich fing anschließend an, vom Hals langsam nach unten zum Bauch zu küssen, bis ich meine Hände an ihren Schuhen hatte. Während ich so langsam um ihren Bauchnabel leckte, streichelte ich langsam mit beiden Händen ihre Skaterschuhe, die sich mega geil an fühlten. Dabei streichelte ich auch die weiche Zunge der Schuhe und ich merkte, dass mein Schwanz immer härter wurde.
Sie stand echt nur leicht in den Schuhen drin. Das konnte ich immer wieder merken, wie die Schuhe leicht von ihren Füßen gerutscht sind und das machte mich schon ein bisschen wild. Als ich an ihrer Vagina an kam merkte ich, dass der String schon sehr feucht war. Ich zog ihn ihr langsam runter, so dass sie ihren Po an hebte und dann mit den Schuhen an den Füßen raus schlüpfte. Beim zurück legen drückte sie mir ihre neuen Skater an meinen Schwanz und zog mir so meine Trainingshose runter. Ich zog diese anschließend auch aus und da merkte ich, wie sie mit ihren neuen Schuhen an meinen Schwanz reibt. Ohne was zu sagen und ohne mich groß zu bewegen genießte ich diesen kurzen Moment. Ich streichelte dabei über ihre Schuhe und merkte dabei auch, dass sie schon leicht feucht von meinem Lusttropfen sind. Es schien ihr doch etwas Spaß zu machen, denn warum macht sie so was überhaupt?!

Während ich so ihre Schuhe und Beine streichelte, zog sie beide Beine zurück und zog mich aufs Bett. Ich lag wie halb gelähmt neben ihr und schließte meine Augen, während sie an fing mich wieder zu küssen. Sie streichelte meinen Oberkörper und ich merkte, wie ihre Füße wieder meine Füße streichelten. Das ging so gefühlte 1 1/2 Stunden. Ab und an merkte ich an meiner Hüfte ihre feuchte Muschi. Sie krabbelte immer langsamer auf mich, bis sie auf mir lag und meinen Oberkörper streichelte und küsste. Dabei merkte ich auch immer wieder, wie sie mich mit ihren Schuhen an den Füßen streichelt. Es war ein aufregendes und schönes Gefühl.

„Fortsetzung folgt“
Last edited by Michl1983 on Mon Jan 08, 2018 9:21 am, edited 2 times in total.
Michl1983
Posts: 41
Joined: Tue Nov 26, 2013 1:29 pm
Contact:

Re: Story "erzählt auf Wahre Begebenheit"

Post by Michl1983 »

100_1175.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Michl1983
Posts: 41
Joined: Tue Nov 26, 2013 1:29 pm
Contact:

Re: Story "erzählt auf Wahre Begebenheit"

Post by Michl1983 »

„Fortsetzung Teil 6“

Sie rutschte dabei aber immer weiter nach unten und ich konnte regelrecht merken, dass ihre Vagina immer feuchter wurde und auf einmal merkte ich ein leichtes drücken an meinem harten Schwanz. Sie massierte ihn etwas mit ihrer Hand und setzte sich anschließend auf meine Beine. Sie schaute mich einen Moment an aber sagte nichts weiter. Sie stand auf, spreizte etwas meine Beine, so dass ich sie etwas angewinkelt habe und sie setzte sich dazwischen. Langsam merkte ich ihre feucht warme Vagina an meinen Schwanz bis sie sich ihn rein schon. Sie winkelte ebenfalls die Beine etwas an, damit ich tiefer in sie rein konnte und so bewegte sie sich langsam. Ich streckte danach auch langsam meine Hände aus um an ihre Schuhe zu kommen um diese während dem zärtlichen Sex zu streicheln. Es war ein schönes Gefühl. Sie machte mich dabei so wild dass es nicht lange dauerte und ich in Ihr gekommen bin. Das Gefühl von der feucht- warmen Muschi und den weichen Skaterschuhen in der Hand war unbeschreiblich. Wie sie anschließend langsam meinen noch immer harten Schwanz aus ihrer Vagina zog und nach hinten rutschte, nahm ich ihre Beine und schob meinen Schwanz zwischen die Schuhe und wischte an den Schuhen mein restliches Sperma ab. Sie hat es aber nicht richtig mit bekommen, da ich zugleich ihre Beine auf die Seite legte.

Ich blieb noch einen Moment liegen, während sie auf stand, sich die Schuhe von den Füßen streifte und einfach so liegen lies und im Badezimmer verschwand. Die Zeit war aber viel zu kurz, so dass ich nur einen kurzen Blick auf die neuen Schuhe erhaschen konnte, als sie dann schon wieder im Zimmer stand, grinste und meinte „Das war der schönste Sex, den ich bisher hatte“ Ich grinste und meinte so „Ja das ging mir genauso“
Ich stand danach auf, zog mich wieder an, gab ihr einen Kuss und ging in die Küche um was zu trinken. Sie ging Duschen und danach ins Bett. Ich saß noch eine Weile in der Küche und konnte diese ganzen Momente noch gar nicht so wahr nehmen, was ich in der Zeit alles erlebt habe. Jedoch wusste ich aber, dass es mega Geil ist und es schöner ist als ich dachte. Der Gedanke hielt aber nur von kurzer Dauer als ich eine Nachricht auf mein Handy bekam „Hey du. Na wie geht’s dir und meinen Schuhen? Ich hoffe, du hast sie noch nicht all zu sehr in Anspruch genommen * grins* und wenn dann wäre es auch nicht Schlimm. Ich wollte dir nur wissen lassen, dass die neuen ultra bequem sind und auch schön weich. Ich wünsch dir eine gute Nacht und bis bald“
Ich schrieb „Hey... Mir geht’s soweit ganz gut und deine Skater leben noch. Komm nur selten dazu sie zu benutzen und ich hoffe, dass du sie dann noch weiter trägst, wenn du sie wieder hast. Nicht dass du diese dann in der Ecke verstauben lässt, nachdem dir die neuen so gut gefallen. Mal schauen, wie lange die neuen Jungfrau bleiben :P Wünsch dir auch eine gute Nacht“
Auf diese Nachricht kam dann nur ein lachender Smilie.

Nachdem ich mein Handy auf Lautlos gestellt habe, machte ich mich auch auf dem Weg ins Bett. Als ich im dunkeln das Schlafzimmer betrat und Richtung Bett ging, stolperte ich halb über ihre neuen Skaterschuhe. Meine Freundin schlief schon tief so dass sie mich nicht mehr gehört hat, wie ich das Schlafzimmer betrat. Ich hatte also die Möglichkeit vor ihr mit ihren Schuhen ein bisschen zu spielen. Ich schob einen Fuß in einen Schuh von ihr und merkte, dass ich da auch gut rein passte. Ich begann langsam meinen Fuß in den Schuh so zu bewegen, dass ich sie regelrecht ausgedehnt hab. Den anderen nahm ich und schob meinen Schwanz tief rein und schon wurde er wieder hart. Ich entschloss mich vor ihr im dunklen Schlafzimmer ihre neuen Schuhe zu ficken und diese zu entjungfern und so die erste Ladung darin zu positionieren, was auch nicht lange dauerte. Ich rieb den Schuh ziemlich fest an meinen harten Schwanz, so dass ich richtig merkte, dass eine große Ladung Sperma raus schoss wodurch das Sperma zurück lief über das ganze Fußbett bis in die weich gepolsterten Hacken. Das war ein mega geiles Gefühl, solche weichen Skaterschuhe entjungfern zu können. Ich wischte erneut das restliche Sperma an der Außenseite des Schuhs ab, schlupfte aus dem anderen Schuh raus und lies beide so auf dem Boden liegen und ging zu Bett.

Jedoch aber hatte ich nicht viel Schlaf, weil ich am nächsten Tag wieder zur Arbeit musste. Nachtschicht war angesagt. Wenn ich Nachtschicht habe, dann schlaf ich immer nicht so lange, damit ich mich Nachmittags noch mal hin legen kann. Da erledige ich meist Vormittags alles und dann leg ich mich immer schlafen. An diesem Tag war das aber nicht so einfach. Als ich auf stand meinte meine Freundin so, dass Nachmittag ihre Schwester kommen will. Ich meinte so „okay ist ja kein Problem. Ich werde mich Nachmittag aber noch mal hin legen, weil ich ja heute Nachtschicht habe“
Sie meinte dann so „Vergiss bitte nicht die Tüte aus dem Auto zu nehmen, damit sie Ihre Schuhe wieder mit nehmen kann“
Mist dachte ich mir. Ich hab es bis jetzt einmal geschafft, sie ordentlich ran zu nehmen und ich hätte noch so viel damit vor gehabt. Ich brauchte jetzt irgend einen Vorwand, dass ich mal für paar Minuten weg kann, denn immerhin weiß sie ja nicht, warum die Tüte noch im Auto war.

Ich sagte „ja, kann ich dann machen. Ich muss sowieso schnell Tanken fahren und Zigaretten holen und dann bring ich sie mit rein.“ Und da war schon mein Vorwand.
Nachdem ich eine geraucht und meinen Kaffee getrunken hab, zog ich mich an, gab meiner Freundin einen Kuss und sagte „Ich fahr mal schnell“
„Okay bis gleich“ sagte sie und setzte sich an dem Laptop.
Ich wohne in einem Ort, wo es viele ruhige Plätze gibt und wo man wirklich ungestört ist, wenn man weiß, wo man hin muss. An so einen Platz fuhr ich dann, stieg aus dem Auto, holte die Tüte mit den Schuhen raus, stellte sie auf dem Boden vor mich und setzte mich auf die Bank. Ich wusste, dass ich hier ungestört bin und dass hier keiner her kommt und so begann ich langsam mit den Schuhen von der Schwester meiner Freundin zu spielen. Ich stieg mit meinen Schuhen auf die Skater und hab diese langsam unter meinen Füßen zerdrückt, hab paar mal drauf gespuckt und wieder zerdrückt bis ich an fing, die Schuhe etwas in der Wiese zu schleifen. Ich hab so die Skater noch etwas gequält. Ich überlegte, was ich alles noch anstellen kann und dann kam mir die Idee, ein bisschen in die Skater zu pinkeln. Es durfte aber nicht viel sein, weil ich wollte sie ja nicht fluten und ich wollte auch nicht, dass sie zu Nass sind, wenn sie diese heute mit nimmt. Also zog ich meinen Schwanz raus und lies langsam laufen. Ein bisschen was oben drauf, ein bisschen was innen rein und wie ich sah, dass es gleich aufgesaugt wurde, merkte ich, wie mein Schwanz richtig hart wurde. Ich entleerte meine Blase dann neben dem Schuh und schob mir den anderen über meinen noch nassen Schwanz und rieb den Schuh langsam, so dass ich immer tiefer rein kam. Ich dehnte den Schuh ziemlich weit dabei auseinander, so dass auch meine Eier mit rein passten und presste dann den Schuh gegen die Bank. So fickte ich den Schuh richtig schön durch, dass auch dieser von meinen Lusttropfen schön feucht wurde. Diesmal entschloss ich mich aber nicht in den Schuh zu spritzen, so dass ich immer wieder mal eine kurze Pause machte, um mehr Lust Saft rein zu bekommen. Ich merkte, dass sie etwas glitschig wurden, dadurch sie schön dick und weich gepolstert waren.

„Fortsetzung folgt“
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Michl1983
Posts: 41
Joined: Tue Nov 26, 2013 1:29 pm
Contact:

Re: Story "erzählt auf Wahre Begebenheit"

Post by Michl1983 »

„Fortsetzung Teil 7“

Ich spielte regelrecht mit den geilen Teilen und hatte meinen Spaß und sah dabei in Gedanken immer, wie sie mit den Schuhen an ihren Füßen spielt. Auf einmal klingelte das Handy und ich zuckte zusammen. Nach einem kurzen Blick sah ich, dass meine Freundin an ruft. Ich schaute kurz auf die Uhr und dachte –Fuck, wo ist jetzt die Zeit hin gekommen?!- Ich ging ran...
„Hey wo bist du denn?“
Ich Antwortete „Hey ich bin noch beim Tanken. Es ist viel los und steh noch an. Bin aber gleich dran.“
„Okay, dann bis gleich. Meine Schwester ist auch schon da. Ist früher gekommen, weil sie den früheren Bus genommen hat.“
Mein Puls ging in die Höhe „Okay, dann sehen wir uns dann“ und legte auf.

Mein harter Schwanz steckte die ganze Zeit in den Skater und ich machte weiter, die geilen Teile weiter zu ficken, denn ich wusste, dass Ihre Schwester sie heute mit nehmen würde. Sie wurden innen immer feuchter, was ich deutlich an meinen Schwanz spüren konnte und so dauerte es nicht mehr lange, bis ich gekommen bin. Ich stellte die Schuhe auf die Bank und spritzte so den durch gefickten und den angepissten Skaterschuh komplett von oben voll. Das war so ein geiles Bild. Ich verstreichte mit meinen Schwanz noch schön das Sperma über den Schuh und wischte anschließend meinen Schwanz im Schuh an der weich gepolsterten Zunge ab. Anschließend stellte ich die Schuhe noch in den Karton, machte den Deckel drauf und packte die Schachtel wieder in die Tüte. Ich wusste, dass ich jetzt noch zur Tankstelle muss, um zu tanken und Zigaretten zu kaufen, was ich auch dann schnell machte, um dann schnell nach Hause zu kommen.

Zu Hause angekommen nahm ich mit einen gemischten Gefühl die Schuhe mit rein. Meine Freundin meinte so „na das hat aber jetzt lange gedauert“ ich drauf dann so „ja es war die Hölle los, aber nun bin ich ja da.“ Ich begrüßte Ihre Schwester mit einer kurzen Umarmung und sagte „hier die Schuhe, die du vergessen hast. Deine Schwester meinte, ich soll sie gleich mit rein bringen, da du heute kommst“ und schaute ihr dabei tief in die Augen.
Sie nahm vorsichtig die Tüte und zwinkerte mir zu. Ich wusste, dass es heute erst mal das letzte mal war, wo ich ihre schönen fertigen Skater ficken konnte. Als sie sich wieder hin setzte viel mir auf, dass sie gar keine Schuhe an hat. Beim betreten des Hauses konnte ich auch ihre Schuhe nicht sehen und so fragte ich mich, wo Sie ihre Schuhe hat. Ich setzte mich dann mit an dem Tisch an meinen Platz, wo komischerweise ihre Schwester zu meiner rechten sitzte. Meine Freundin bereitete ein kleines Essen vor und es wurde sich über viele Themen unterhalten. Unter anderem auch um die neue Wohnung. Wir planten schon die Einrichtung wie es in etwa aus sehen soll und wie wir die Zimmer ein richten usw.
Während wir uns so unterhielten merkte ich, wie Ihre Schwester mich an fing mit ihren Füßen zu streicheln. Ich streckte etwas meine Beine, konnte aber ihre Schuhe nirgendwo fühlen und so flüsterte ich „Wo hast du deine Schuhe ausgezogen?“
Sie zwinkerte mir nur zu und grinste und sagte nichts darauf und streichelte meine Füße so weiter.

Zwischendurch kam immer wieder mal meine Freundin an den Tisch und ich konnte merken, wie ihre Schwester die Füße wieder zurück zog und dann dauerte es auch nicht lange, bis das essen auf dem Tisch stand. Während dem essen streckte mir die Schwester meiner Freundin immer wieder die Füße zu und streichelte mich.
Nachdem ich gegessen hab sagte ich „ich leg mich jetzt noch ein bisschen hin, weil ich darf ja heute Nacht schon wieder in die Arbeit.“
Ihre Schwester meinte so „Na dann viel Spaß und schlaf gut“
Ich gab meiner Freundin einen kleinen Kuss auf die Wange und ging in Richtung Schlafzimmer. Auf dem Weg dorthin sah ich, dass Ihre Schwester die Schuhe an der Tür unseres Badezimmers abgestellt hat. Ich drehte mich kurz um und schaute ob wer kommt, aber meine Freundin saß mit Ihrer Schwester seelenruhig am Tisch und unterhielten sich.

Ich schnappte mir die neuen Skater von der Schwester meiner Freundin und verzog mich schnell ins Badezimmer. Nachdem ich in die Schuhe griff merkte ich, dass diese leicht feucht sind und ich fragte mich, wie sie das macht, dass sie Schuhe immer so feucht sind. Die Schuhe sahen schon leicht getragen aus, aber immer noch relativ neu. Der Geruch war zwar leicht süßlich, aber noch relativ neutral. Ich nahm den rechten Schuh, holte meinen Schwanz raus und schob ihn tief rein. Die Schuhe waren zwar nicht ganz so weich wie die alten, aber dennoch fühlten sie sich richtig geil an so dass ich langsam an fing den Schuh an meinen Schwanz zu reiben. Die weiche Zunge im Schuh war schon leicht gebogen, so dass ich damit meinen Schwanz rieb und schon nach kurzer Zeit schoß eine Ladung Sperma in den Schuh. Ich versuchte beim abspritzen dass ich das Sperma schön am Fußbett verteile was aber nicht ganz so einfach war, weil ich nicht raus wollte aus dem Schuh. Also hab ich das wieder mit meinen Schwanz gemacht und beim raus ziehen drückte ich die weiche Zunge zusammen und wischte damit meinen Schwanz ab. Ich schaute mir das Ergebnis an und war damit zu frieden.

So waren die neuen Schuhe von ihr nun auch entjungfert. In den linken Schuh leckte ich noch ein bisschen rum und spuckte dann noch rein und verlies dann so das Badezimmer, stellte die neuen Skater wieder auf den Platz und verschwand im Schlafzimmer, wo ich auch kurz darauf schnell ein schlief. Kaum war ich eingeschlafen dauerte es nicht lange, bis auch schon wieder der Wecker klingelte. Ich schaute auf die Uhr und dachte mir okay, ich fühl mich fit und kann jetzt schon auf stehen und ging in Richtung Badezimmer. Auf dem Weg dahin sah ich, dass die Schwester meiner Freundin immer noch da ist, da ihre Schuhe noch da standen. Ich machte mich kurz frisch, zog mich für die Arbeit an und ging in die Küche. Beim betreten der Küche hörte ich aber nichts. Es war ruhig. Ich schaute mich um und stellte fest, dass niemand da ist und dachte mir okay keiner da und machte mir einen Kaffee. Nach einen Blick zur Wohnzimmertür konnte ich sehen, dass da Licht ist. Okay, sie saßen im Wohnzimmer und schauten einen Film und dachte mir nichts weiter dabei, setzte mich an den Esszimmertisch und trank meinen Kaffee und checkte dabei meine Nachrichten. Es passierte nicht mehr viel, als ich dann schon in die Arbeit musste. Bevor ich fuhr, ging ich kurz ins Wohnzimmer und verabschiedete mich mit einen Kuss von meiner Freundin und einer kleinen Umarmung von ihrer Schwester und fuhr zur Arbeit. Die Schicht verlief relativ gut und schnell, so dass ich pünktlich um 5 Uhr morgens Feierabend machen konnte. Zu Hause angekommen betrat ich das Haus und ging leise in Richtung Badezimmer und ich traute meinen Augen nicht. Die Schuhe von der Schwester meiner Freundin standen immer noch da, aber nicht mehr ganz so, wie ich sie hin gestellt hab. Ein Schuh lag seitlich und der andere lehnte leicht an.

„Fortsetzung folgt“
bouns
Posts: 10
Joined: Thu Feb 28, 2013 10:40 am

Re: Story "erzählt auf Wahre Begebenheit"

Post by bouns »

Hammer Story kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Chrimmy, Lechner, YvonneVo and 33 guests