Mission 2018 + Schuhsammlung meiner Frau

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Mission 2018

Post by her horny mules »

Das sind ja tolle Ausichten, Hammerteile.

Also, ich bin 100 % sicher, das Sie das versteht wenn Sie solche geile Schuhe trägt.

Ich und meine Liebe gehen ganz offen damit um, und das von Anfang an.

Toller Anfang, freue mich auf mehr.


Grüsse hhm
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Mission 2018

Post by her horny mules »

Das sind ja tolle Ausichten, Hammerteile.

Also, ich bin 100 % sicher, das Sie das versteht wenn Sie solche geile Schuhe trägt.

Ich und meine Liebe gehen ganz offen damit um, und das von Anfang an.

Toller Anfang, freue mich auf mehr.


Grüsse hhm
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Mission 2018

Post by love_me »

Hm, also wenn das ihre Schuhe sind dann hat sie selbst viel Spaß dabei, sich sexy Schuhe anzuziehen. Das sind schonmal guter Voraussetzungen
Wenn du betonst, dass du *sie* in diesen Schuhe geil findest und dass du an den Schuhen selbst geil findest, dass es *ihre* sind, und du dir oft ihre Schuhe anschaust, anfasst, beschnupperst, wenn sie nicht da ist und du an sie denkst, sollte das mit ziemlicher Sicherheit ein guter Einstieg sein. An der Reaktion kannst du sehen, ob sie begreift, dass du die Schuhe als so etwas wie einen Teil ihres Körpers siehst (dann hat sie nämlich den Fetisch schon fast verstanden), oder ob sie sie schlicht als schöne Accessoires betrachtest und nicht ganz verstehen kann, was an dem Schuh an sich geil ist.
Davon hängt dann nämlich ab, wies weiter geht. Im ersteren Falle kriegst du sie früher oder später dazu, in deiner Soße rumzulaufen und es geil zu finden. Im letzteren Falle sollte es vielleicht eher ein Deal werden wie, dass du abgetragene Schuhe kriegst, die sie nicht mehr tragen will, oder dass du ihr neue kaufst wenn du dich mal nicht halten kannst und ein Paar ruinierst.
Gegenseitiges Verständnis ist alles :-).
Viel Erfolg bei der Umsetzung :-)))
User avatar
Swissbootlover93
Posts: 21
Joined: Wed Dec 27, 2017 12:41 am

Re: Mission 2018

Post by Swissbootlover93 »

Klingt ja vielversprechend. XD Da hoffe ich Sie nimmt das gut auf. Mein Plan sieht volgendermassen aus:
Sobald sie wieder ihre hohen Stiefel oder andere Heels anziegen kann, (ist im Moment leider nicht möglich da sie gerade operiert wurde)
Werde ich mit Ihr in den Ausgang gehen, damit sie sich schön anziehen kann und auch ihre geilsten Schuhe anzieht.
Wenn wir dann wieder zuhause sind gehe ich mit Ihr direkt ins Schlafzimmer und setze si im Bett ab und beginne sie auszuziehen bis auf die Schuhe und untereäsche. Denn so Schuhe sind ja auch eine hübsche Verpackung ihrer Füße. Und an ihre Füße darf ich ja ran. xD

Was haltet ihr davon?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Swissbootlover93
Posts: 21
Joined: Wed Dec 27, 2017 12:41 am

Re: Mission 2018

Post by Swissbootlover93 »

So habe meinen Plan noch etwas angepasst. Respektive ich habe ihr noch schöne teure Schuhe bestellt. Und mal schauen was si dann fazu meint xD
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Mission 2018

Post by her horny mules »

OH MEIN GOTT,
das ist ja ein Hammer nach dem anderen,
also wenn das Ihre sind , dann legt Sie es doch gerade darauf an.
Vieleicht wartet Sie ja schon auf Deine Reaktion.
Oh mann, bei den Wedges krieg ich sofort nen.........

Grüsse und weiter so

hhm
her horny mules
Posts: 1443
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Mission 2018

Post by her horny mules »

Bei welcher Gelegenheit oder Anlass trägt Sie diese heißen Teile ?
Hat Sie auch Pantoletten ?

grüsse hhm
User avatar
Swissbootlover93
Posts: 21
Joined: Wed Dec 27, 2017 12:41 am

Re: Mission 2018

Post by Swissbootlover93 »

Hauptsächlich für den Ausgang. Für die Arbeit zieht sie sich eher schlichtere Schuhe an.
Nein Pantoletten besitzt sie nicht sie hat ca. 30 Paar pumps und Stiefeletten und etwa 20 Paar Stiefel.
Ich werse hin und wieder mal die Highlights hier mit euch teilen xD
User avatar
Swissbootlover93
Posts: 21
Joined: Wed Dec 27, 2017 12:41 am

Re: Mission 2018

Post by Swissbootlover93 »

Die hat sie zu unserem 4jährigen von mir bekommen.

Ich habe natürlich schon versucht herauszufinden wie sie dazu steht. Und leider nicht allzu viel Verständnis herausgehört. Ich glaube das sie mich mit einem (wie sie es sieht) Gegenstand befriedigen soll kommt ihr doof vor. Deshalb bin ich eher vorsichtig und probiere Ihr zu zeigen das ich die Schuhe als ein Teil von Ihr sehe. Nd das sie es auch so sehen soll, dass ist das schwierige für mich.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Mission 2018

Post by elite_23 »

Sind aber auch schon sehr spezielle Schuhe.
Stehst du mehr auf ihre Schuhe oder/und Füße?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: 112behr, anakin_heel, hhlg, shishaorgie2, shoedu, ViTr3x2 and 20 guests