Mission 2018 + Schuhsammlung meiner Frau

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

DaniCH
Posts: 49
Joined: Mon Feb 19, 2018 11:21 am

Re: Mission 2018 + Schuhsammlung meiner Frau

Post by DaniCH »

Wow exht coole Sammlung.. bin auch aus der Schweiz.. da könnte ja man tauschen wobei wir mehr Stiefel haben .. welche Grösse gat deine ..
User avatar
Swissbootlover93
Posts: 21
Joined: Wed Dec 27, 2017 12:41 am

Re: Mission 2018 + Schuhsammlung meiner Frau

Post by Swissbootlover93 »

Die habe ich bei Amazon gekauft sind von Demonia und heissen glaube ich demonia 2028. Ja hat sie auch schon getragen xD
heelmanCH
Posts: 250
Joined: Sat May 23, 2009 3:59 am
Location: Switzerland

Re: Mission 2018 + Schuhsammlung meiner Frau

Post by heelmanCH »

hey geile Sammlung!!!
ich habs mal einer guten Freundin gestanden, dass ich total auf Frauenschuhe stehe..... :-)
ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Mission 2018 + Schuhsammlung meiner Frau

Post by ttheel »

heelmanCH wrote: Mon Mar 12, 2018 12:15 am hey geile Sammlung!!!
ich habs mal einer guten Freundin gestanden, dass ich total auf Frauenschuhe stehe..... :-)
... und ? was hat sie gemeint ?
User avatar
Swissbootlover93
Posts: 21
Joined: Wed Dec 27, 2017 12:41 am

Re: Mission 2018 + Schuhsammlung meiner Frau

Post by Swissbootlover93 »

Ja würde mich auch wunder nehmen was sie gesagt hat.

So leider hatte ich nie eine gute Gelegenheit es ir zu beichten. Aber das verlangen danach wird von tag zu Tag grösser! Aber ich denke zu viel nach. Kennt ihr das?
Mittlerweile hoffe ich fast das sie mich erwischt wenn ich ihre frischgetragene schuhe beschnuppere oder meinen schwanz in ihre Stiefel stecke.
Wie soll ich es nur anstellen? Ich habe angst das ihre Reaktion sehr negativ ausfällt, deshalb habe ich bis jetzt noch nicht gehandelt. Ich bringe es nicht fertig meinen Mut zusammen zu bringen, und es ihr zu sagen wie geil ich es finde ihre schuhe zu versauen.
DaniCH
Posts: 49
Joined: Mon Feb 19, 2018 11:21 am

Re: Mission 2018 + Schuhsammlung meiner Frau

Post by DaniCH »

Ja...das kennen ich ..kaufe ihr doch mal ..am besten mir ihr zusammen bei Dosenbach oder wo anders ein paar Schuhe ;-) ...finde das immer schön .. und so haste auch ganz zufällig gelegenheit dazu über das Thema zu sprechen und ihr kundtun welche dir warum gefallen ;-)
heelmanCH
Posts: 250
Joined: Sat May 23, 2009 3:59 am
Location: Switzerland

Re: Mission 2018 + Schuhsammlung meiner Frau

Post by heelmanCH »

Hey zusammen
ich habs ihr beim Chatten (sie wohnte weiter weg) gestanden. Sie hat daraufhin ein :-) gesendet und gefragt, was und wie etc, daraufhin hab ich ihr gestanden, dass ich Schuhe seit langem zur Selbstbefriedigung benutze....
Mein Herz klopfte wie wild und ich war total nervös, wie sie reagieren würde. Doch sie schrieb, dass sie sowas ähnliches auch schon gemacht hätte, allerdings nur im Teenager-alter, wenn sie geil war und nix anderes hatte als entweder die Zahnbürste oder eben ihre Schuhe.... :-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Mattis-76 and 66 guests