Schuhwichstreffen - leider...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

fetishlover04
Posts: 141
Joined: Sun Mar 10, 2013 1:21 pm

Re: Schuhwichstreffen - leider...

Post by fetishlover04 »

converse cum wrote: Sat Dec 30, 2017 4:15 am
fetishlover04 wrote: Fri Dec 29, 2017 10:42 am keiner aus dem Ruhrgebiet.?.:-)
Ich bin aus dem Ruhrgebiet und fänd Chucks und Vans mega;)
Leider nicht so meine Schuhe. Mag es eher klassisch Pumps,Heels...etc
RunnersPoint
Posts: 214
Joined: Thu May 09, 2013 6:59 am

Re: Schuhwichstreffen - leider...

Post by RunnersPoint »

Münsterland, nördliches Ruhrgebiet. Ich habe Interesse an Sneakern (Nike, Adidas,...) und Heels. Bei intersse bitte melden, bin mobil, mitte 30, und würde gern bevor es zur Sache geht einen unverfänglichen Kaffee bei Mäcces oder so trinken und eben kurz bequatschen worauf man so steht.
daniel2012
Posts: 142
Joined: Fri Mar 23, 2012 10:57 pm

Re: Schuhwichstreffen - leider...

Post by daniel2012 »

Haha, kommt mir sehr bekannt vor. Dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht... Nur Nieten. Selbst wenn man Fotos postet, kommt außer den Standardantworten "hat sie auch...?" Und "zeig mal mehr" nichts weiter. Wohnst ein wenig weit weg, da ich aus dem Ruhrgebiet komme und eher weniger Schuhe zur Verfügung stellen will als welche benutzt sehen möchte. Keine Ahnung, wo das Problem ist, vernünftig zu schreiben, in ganzen Sätzen, sich in einer unverfänglichen Atmosphäre zu treffen. Die meisten verstehen auch nicht, dass so ein Treffen "Opfer" bringt. Da kann man sich nicht um 11 Uhr morgens treffen. Das ist auch der Reiz dabei, sowas "Verbotenes" zu planen.
sandalettenfan
Posts: 62
Joined: Thu Nov 15, 2012 1:56 am

Re: Schuhwichstreffen - leider...

Post by sandalettenfan »

daniel...dachte du hast angst vor viren...und ansteckung...die über sperma passieren können
daniel2012
Posts: 142
Joined: Fri Mar 23, 2012 10:57 pm

Re: Schuhwichstreffen - leider...

Post by daniel2012 »

Gutes Beispiel... Idiot Nr. 1 antwortet schon. Da werden noch andere kommen...
sandalettenfan
Posts: 62
Joined: Thu Nov 15, 2012 1:56 am

Re: Schuhwichstreffen - leider...

Post by sandalettenfan »

genau.....es sind alle idioten....die dich auf deine aussagen festnageln....dein fähnchen hängt wohl nach dem wind....alles andere von dir ist nur heisse luft
daniel2012
Posts: 142
Joined: Fri Mar 23, 2012 10:57 pm

Re: Schuhwichstreffen - leider...

Post by daniel2012 »

;-p
schuhewichsen
Posts: 77
Joined: Wed Oct 04, 2017 1:14 am
Contact:

Re: Schuhwichstreffen - leider...

Post by schuhewichsen »

bitte vertragt euch!
ich habe keine angst vor viren :D
es macht mich eben an wenn ein anderer vor mir die schuhe meiner frau vollwichst
jeder hat eben so seinen fetisch ;-)
jurromanov
Posts: 8
Joined: Mon Jan 01, 2018 7:55 am

Re: Schuhwichstreffen - leider...

Post by jurromanov »

daniel2012 wrote: Tue Jan 02, 2018 7:34 am Haha, kommt mir sehr bekannt vor. Dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht... Nur Nieten. Selbst wenn man Fotos postet, kommt außer den Standardantworten "hat sie auch...?" Und "zeig mal mehr" nichts weiter. Wohnst ein wenig weit weg, da ich aus dem Ruhrgebiet komme und eher weniger Schuhe zur Verfügung stellen will als welche benutzt sehen möchte. Keine Ahnung, wo das Problem ist, vernünftig zu schreiben, in ganzen Sätzen, sich in einer unverfänglichen Atmosphäre zu treffen. Die meisten verstehen auch nicht, dass so ein Treffen "Opfer" bringt. Da kann man sich nicht um 11 Uhr morgens treffen. Das ist auch der Reiz dabei, sowas "Verbotenes" zu planen.
Stimmt ich gebe Dir vollkommen recht das ist sehr schwer ich versuche das schon seit Jahren sowas auf die Beine zu stellen die meisten kneifen dann kurz bevor es soweit ist. Was ist denn jetzt so schlimm daran wenn sich gleichgesinnte Nachts irgendwo treffen? Man kann ja vorher irgendwo was Trinken oder Essen gehn dann lernt man sich besser kennen. In USA oder Kanada ist man da nicht so verbohrt da kann man sich sogar problemlos mit Frauen treffen ohne Finanziellen hintergrund die auf sowas auch stehen, is schon bischen komisch das Schuhfetisch immer so in die Perverse Ecke gestellt wird, da gibt es ganz andere Dinge. Also macht euch ma büschn locker Jungs und Mädelz :P :idea:
sandalettenfan
Posts: 62
Joined: Thu Nov 15, 2012 1:56 am

Re: Schuhwichstreffen - leider...

Post by sandalettenfan »

geht mir doch genau so....aber der herr der hier vollmundig alles besser weiss...hatte doch die krankheitsgefahr mit verbalen attacken verteidigt. man muss davon ausgehen das er es deswegen nicht macht. oder die viren sind 2018 weniger gefährlich.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Vananoo and 75 guests