Spritzorgie in Dortmund

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Stiefeltv
Posts: 58
Joined: Wed Dec 26, 2012 4:02 pm

Spritzorgie in Dortmund

Post by Stiefeltv »

Habe ne Dame anfang 20 die sich bereit erklären würde auf ein Gangbangspritzen auf Stiefel und heels.

Zur Wahl würden heels Stiefel Stiefeletten und Overknees stehen wo man sich austoben könnte.

Dies würde mit einer kleinen Pauschale finanziert.

Ablauf wäre so das man abwechselnd oder zusammen auf die jeweiligen Paare spritzt. Vielleicht Outfit Wechsel und Schuh Wechsel und dann weiter. Angefasst wird nur bis zum Oberschenkel weiter hoch ist tabu! Sie wird auch keine Hand anlegen! Das einzige das sie mit den Beinen bisschen Nachhilfe gibt.
Geplant dann in Dortmund in nem Hotel oder es hat jemand Dortmunder Nähe eine Räumlichkeit.

So habe mich mit der jungen hübschen Dame heute besprochen und würden den Samstag den 6 Jan nehmen. Dann würden wir ein Hotel nehmen in Dortmund und uns da Vergnügen.

Wer wirklich ernstes Interesse hat schreibt Pn an mich und Rest klären wir dann.

Kleiner Unkostenbeitrag habe ich erwähnt dafür ohne Zeitdruck das auch jeder auf seine Kosten kommt. Stiefel Highheels Stiefelette und Overknees sind zur Verfügung.

Bei Facebook unter der gruppe Schuhveredlung kann man dann noch sehen welche heels und stiefel sie schon probe getragen hat und davon werden wir 4 paar mitnehmen !
Jeder kann per Pn 2 Bilder mitschicken die er gerne veredeln würde.

Wie gesagt die Dame möchte nicht weiter als zum Oberschenkel angefasst werden wer sich nicht dran hält wird direkt gebeten zu gehen. Regeln sind regeln.
c16ih
Posts: 8
Joined: Sun Dec 03, 2017 1:27 am

Re: Spritzorgie in Dortmund

Post by c16ih »

Würde gerne an dem Event teilnehmen am 6.1.
Kann dich aber irgendwie nicht anschreiben :(
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Gruß
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Spritzorgie in Dortmund

Post by Pherson »

Mich würde interessieren, ob das Treffen tatsächlich zustande kam, und wie es verlaufen ist. Leider wohne ich viel zu weit weg. . .
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
Cumshoesy
Posts: 161
Joined: Sun Aug 13, 2017 9:07 pm

Re: Spritzorgie in Dortmund

Post by Cumshoesy »

:arrow:
Last edited by Cumshoesy on Fri Jul 09, 2021 6:32 am, edited 1 time in total.
Birky0815
Posts: 31
Joined: Mon Jul 24, 2017 3:34 pm

Re: Spritzorgie in Dortmund

Post by Birky0815 »

Oh mist zu spät gesehen😕
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Spritzorgie in Dortmund

Post by klabaudi »

Birky0815 wrote: Sun Jan 07, 2018 2:56 pm Oh mist zu spät gesehen😕
Jo, hier auch. Wäre leider auch n ziemlicher Weg bis dorthin.
Birky0815
Posts: 31
Joined: Mon Jul 24, 2017 3:34 pm

Re: Spritzorgie in Dortmund

Post by Birky0815 »

Für mich wäre es machbar gewesen, deswegen schade...
schuhspritzer
Posts: 298
Joined: Wed Apr 14, 2010 11:22 pm
Location: kreis wesel

Re: Spritzorgie in Dortmund

Post by schuhspritzer »

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: buffalostiefel, GroundCon, hemtt1337, lqlqmz, mgol and 29 guests