Arbeitsschuhe meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

Ihr kennt ja schon die schwarzweissen adidas... im hintergrund sind aber noch andere interessante schuhe... diese bilder sind schon paar jahre alt, da waren die adidas noch brandneu. die graceland's und die weissen sneaker wurden leider schon entsorgt und ich hatte keine chance die zu retten :( von den gracelan's hab ich nur bilder der endphase...

und von den weissen hab ich ne ganze fotostory :D

ich hab noch was von weissen superstars aber die bilder muss ich noch suchen...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by love_me »

Wie geil! Danke für die Eeinblicke. Die blauen Stiefeletten gefallen mir sehr! Sehr feminin, und super eingetragen, man sieht der Schuhform förmlich den weiblichen Fuß an, der darin steckte. Einfach perfekt! Was muss da für ein Duft drin stehen ...
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

und so hat es angefangen mit den süssen weissen.... bis sie dann misshandelt wurden :P :lol: :roll:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by rgt »

Wow. Eine schöne Chronik des Zerfalls.

Gerade bei den Graceland Hightops ist es schade, dass es die nicht mehr gibt. Die sind so schön schlampig... :)
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by boyy »

Schade, dass es die weissen Sneaker nicht mehr gibt, die wären gut gewesen, für eine Rundreise. Aber die hat sie trotzdem gut hinbekommen. Scheinen auch keine besonders teuren Schuhe gewesesen zu sein :-). Ich frag mich aber, wie sie die so dreckig und versifft hinbekommen hat, was hat sie mit denen immer angestellt? :D Im Büro wurden die ja wahrscheinlich nicht getragen :D
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

so hab jetzt noch die superstar bilder gefunden! 8) :twisted:

ich denke als nächstes werden die schwarz weissen adidas adi court super zum arbeiten misshandelt :roll: :twisted:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by rgt »

Ich würd gern mal einen Überblick sehen, also einfach mal alle derzeitigen Schuhe die sie da so hat :)

Die Supis und auch diese Jump-Dinger sind schon enorm lecker, so richtig schön rücksichtslos verheizt und bei weiß kommt das ja extrem!
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by ttheel »

Was arbeitet denn deine Freundin ? Ich meine wegen der Sneaker ? steht die oder sitzt die ?
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

ja sie arbeitet in der pflanzenabteilung.

wie ihr in meinem anderen post gelesen habt, dass da eine bekannte sich die adidas schuhe kurz ausgeliehen hat um durch den wald zu laufen... eigentlich wäre es richtig geil wenn meine freundin mal schuhe anderen frauen ''eintragen'' würde :evil: :twisted: aber keine ahnung wie ich sie dazu bringen könnte.... :roll:
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Arbeitsschuhe meiner Freundin

Post by ttheel »

Ein Mischung aus Garten-&Walderde mit Wichse, einfach geil !!!
Vielleicht kannst du die Schuhe ja mal bearbeiten, wenn sie noch warm sind von den Füßen der Bekannten .
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: TV_devSteffi and 50 guests