Schuhe meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

OMG! Ich steh auch total drauf seit mir ungewollt so was ähnliches passiert ist!!! :twisted: hast du schon bilder von ihr bekommen?
Mich würde es interessieren ob du ihr die schuhe angeboten hast oder sie gleich zugeschlagen hat...? :lol:

ich hoffe du hast die trägerin im griff :roll: die meiner freundin mussten richtig leiden aber sie hat dank meiner putzaktion nichts mitbekommen 8)
haihappen98
Posts: 201
Joined: Thu Nov 16, 2017 9:01 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by haihappen98 »

Vollmachen bitte :D

am besten schön unten reinlaufen lassen
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by Jasmalenko »

ja das übliche
Peeptoetest, Wichsen, Wichsen,Wichsen :D
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by love_me »

Nee ... wenn du Eier in den Hosen hast, schlägst du deiner Freundin vor, in den verpfändeten Ausgehschuhen mit dir auszugehen ;-). Musst ja nicht die volle Wahrheit sagen, dass du die gegen Schuhe von ihr als Pfand erhalten hast, kannst ja ne andere Story erfinden, wie du an die Schuhe leihweise kamst. Und dabei gleich deine Schuhgeilheit beichten ;).
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by DAV3 »

Wow, daß nenne ich mal Glück. Natürlich ne ordentliche Ladung reinpumpen. Was sonst :)
Bin mal gespannt auf Deinen Bericht und die Bilder.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by adidasyas »

ja das ist eine wirklich gute idee das deine freundin ihre schuhe mal ein bisschen einträgt. ich habe keine ahnung wie du das erklären willst.... :roll:

bin auch gespannt auf die bilder.
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by shoelovenrw »

Also gebe mal einen kleinen Bericht ab, die die sich die Schuhe meiner Freundin ausgeliehen hat weiß auch das die meiner Freundin gehören...
Hab ihr einfach geschrieben "guck mal was ich so habe" und dann hatte sie sofort Interesse daran und wollte die auch direkt haben :twisted:
Glaube auch das sie meine Freundin nicht besonders mag und hoffe das sie die gut durch trägt :D
Meine Freundin wiederum weiß natürlich nix von allen und ist da auch nicht so aufgeschlossen :roll:

Ps Bilder hab ich noch nicht bekommen und wollte auch nicht unbedingt Nerven, die geliehenen Heels von ihr haben aber schon gut geschluckt :D :D :D
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by shoelovenrw »

adidasyas wrote: Mon Dec 04, 2017 1:00 pm OMG! Ich steh auch total drauf seit mir ungewollt so was ähnliches passiert ist!!! :twisted: hast du schon bilder von ihr bekommen?
Mich würde es interessieren ob du ihr die schuhe angeboten hast oder sie gleich zugeschlagen hat...? :lol:

ich hoffe du hast die trägerin im griff :roll: die meiner freundin mussten richtig leiden aber sie hat dank meiner putzaktion nichts mitbekommen 8)
Erzähl mehr davon :D :twisted: :twisted:
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by shoelovenrw »

Hier die Pfand Schuhe :twisted:

Image
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Schuhe meiner Freundin

Post by shoelovenrw »

Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: SirRye and 72 guests