Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

guten morgen!
ich hab was erlebt und weiss nicht wie ich damit umgehen soll oder was ich jetzt machen soll!!! :?

ich wohne mit meiner freundin zusammen...
vor 2 wochen hab ich eine alte bekannte aus meiner schulzeit auf der strasse angetroffen. ich wollte gerade mit dem hund ein bisschen spazieren gehen...
nach dem wir 2-3min geplaudert haben hab ich soe gefragt ob sie mitkommen will. sie “ok gut warum nicht”
wirs sind ins auto eingestiegen und richtung wald gefahren.
ich bin ausgestiegen und hab den hund aus dem kofferraum gelassen. in dieser zeit ist sie dann mal ausgestiegen.

ganz im gespräch versunken ist mir aufgefallen das sie irgendwie all den matschpfüzen nie auswicht....
ok ich riskierte kurz ein blick nach unten und ehhm meine freundin hat genau die gleichen adidas schuhe ... :shock:
beim 2ten mal hat sie mich dann erwischt und sie so “was ist den? ich finde sie sehen an mir sehr gut aus, nicht?”
ok... könnte das sein das sie meiner freundin gehören? sie:” natürlich ich sau doch nicht meine schönen schuhe ein”! ok... ich war gelähmt vor geilheit :o
beim zurückfahren hat sagte sie nur so zu mir... “deine freundin sollte mal ihre schuhe putzen die sehen ja aus!” ich sags euch ich hab sicher 1h geschrubbt!!! das die wieder weiss waren!!!
am selben tag bekomm ich eine nachricht von ihr... “ hey du wie wäre es mit dienstag kaffee bei dir? hei ich hab immer so kalte füsse... so wegen hausschuhe, ich mag pumps. die richtige grösse scheint sie ja zu haben”

ach du scheisse!!! wass soll ich thun??? es wäre ja richtig geil es würde mich reizen... aber keine ahnung wie weit sie geht... hilfe :o sind da auch frauen in diesem forum die das gerne machen oder sogar geil finden? :roll: die fotos sind von gestern. sie hat nichts davon gemerkt hehe
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

Ich musste sie umgehend wieder sauber machen, darum nur ein nachher foto... :|

und nein ich habe sie bis heute abgewimmelt :roll:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by elite_23 »

Hmm, wenn du nur Ihre Füße verwöhnst, sehe ich da keine Probleme! :-)
schuhmi
Posts: 85
Joined: Mon Aug 16, 2010 9:12 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by schuhmi »

Lass sie die Pumps tragen;-)
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by love_me »

Also ... bei Frauen weisst du nie. Es kann eine Falle für dich sein. Generell finden Frauen am Fußfetisch glaube ich am geilsten, dass sie Männer damit unter ihrer Kontrolle haben können. Entweder macht es der Freundin deiner Freundin einfach spaß, mit einem fremden Mann zu spielen. Oder sie tuts im Auftrag deiner Freundin, um deine Treue zu testen. Aus der Story geht nicht ganz hervor, wie die alte Bekannte an die Turnschuhe ursprünglich kam ...

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall die Chance nutzen. Man lebt nur einmal. ;).

Der beste Weg, die Chance zu nutzen, besteht natürlich darin, das mit deiner eigenen Freundin abzuklären ...
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

das ist eine mitschülerin von früher, meine freundin und sie kennen sich nicht.

ja ihre sneakers waren bei mir im auto wohl irgendwo im fussraum... :?:

ich denke auch sie will nur mit mir spielen... oder irgendwie eifersüchtig auf meine freundin... :lol:
sie hat es bestimmt bemerkt das ich total geil war von ihrer aktion! ich könnte mir vorstellen wie sie bei mir zuhause ihr zeug durchwühlt oder die ausgeliehnen pumps misshandelt :twisted: die weissen unschuldigen superstars mit den pumps bearbeitet :roll: :lol: :twisted: ich dreh schon nur beim gedanken durch! :mrgreen:
jordanwan
Posts: 54
Joined: Mon Mar 06, 2017 2:09 pm
Location: Cologne

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by jordanwan »

Du musst uns aufjedenfall auf dem Laufenden halten!! Und mach Bilder, :)
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by love_me »

Na wenn du sicher bist, dass die sich nicht kennen, dann mach das! :-).
ak81
Posts: 31
Joined: Wed Nov 08, 2017 10:52 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by ak81 »

-----
Last edited by ak81 on Fri Oct 11, 2019 12:33 am, edited 1 time in total.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

Ok. da es im moment schwierig ist sie für einen kaffee bei mir einzuladen, hatte ich heute eine geniale idee! ich habe ganz vergessen dass im keller noch ein paar schwarze superstar's rumliegen, die ich mal bei ebay gekauft habe...

ich versuche morgen mit ihr kurz was trinken zu gehen... oder mit dem hund raus :twisted:

lege die schuhe irgendwo ins auto so dass sie danach suchen müsste :D
dann werde ich sowas erfinden wie, ahh die liegen ja schon seit wochen da!!! bei so viele schuhe fällt ihr das wohl gar nicht mehr auf :lol:

so könnte ich sie auch ausleihen :twisted: 8)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: eingegipst and 35 guests