Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by rgt »

Ich komme da auch nur auf bereits vorgeschlagene Ideen:
meowth wrote: Mon Jan 07, 2019 10:56 amBiete ihr doch nen anderes paar an :D vllt kriegste dann die supis wieder ;)
:D

(Nicht vergessen, die "neuen" vorher noch ein bisschen einzusahnen!)
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

ich hab sie gefragt ob ich die mal bei gelegenheit zurückbekommen könnte... natürlich kam ein nein zurück inklusive foto! (ich muss sie zuerst eintragen! sind noch nicht ganz so bequem... aber es wird schon..) :roll: andere schuhe hat sie im moment kein interesse :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

ich habe wieder ein update!!! bekomme so zwischendurch ein tragebild... aber jetzt :mrgreen: ich fragte sie ob noch alles in ordnung ist mit den schuhen meiner süsse!
die antwort war es geht so :shock: isch nur scheisse was hat sie denen angetan!?! 1.bild war wieder ein tragefoto..
2bild wie sie die innensohle rausgezogen hat :roll:
dann habe ich mich bei ihr entschuldigt dass vielleicht meine süsse was damit zu tun hat... mal rausgerissen oder so... :lol: sie soll die doch wieder einkleben oder so.
bild 3! :o :shock: ich konnte es kaum glauben! die kleine rammt gleich mehrere taker durch die 100€ superstars :roll: meine süsse wird sich sicherlich freuen :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

:wink:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
lfcasual
Posts: 223
Joined: Wed Jul 22, 2015 12:49 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by lfcasual »

Die sehen doch noch sehr neu aus. Da wurden die bis jetzt noch geschont und die Tacker gehen ja locker wieder raus. Das merkt man dan garnicht mehr. Aber schön weiter berichten
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by shoelovenrw »

Hoffentlich leiden die noch richtig ;)
buff004
Posts: 489
Joined: Thu Sep 23, 2010 5:50 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by buff004 »

Eigentlich könnte die jetzige Trägerin da vor der Rückgabe sofern du die überhaupt zurück kriegst nochmal schön reinpinkeln und du stellst die dann so deiner Süßen wieder hin zum weitertragen. ;-)
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

buff004 wrote: Mon Feb 25, 2019 5:16 am Eigentlich könnte die jetzige Trägerin da vor der Rückgabe sofern du die überhaupt zurück kriegst nochmal schön reinpinkeln und du stellst die dann so deiner Süßen wieder hin zum weitertragen. ;-)
nein lieber nicht, ist nicht so meing ding. ich habe lieber den geruch der trägerin ;) und den anblick wie meine in die fremdmisshandelten supis schlüpft und rumläuft!
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

Mensch sie scheint ja echt spass zu haben ;) vermisst deine freundin die nicht so langsam? .. sind aber noch gut sauber ;) da geht noch was! :D wenn nicht biete ihr doch noch nen zweites paar an.. zum kaffee wären die heels mal echt nicht verkehrt ;)
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

meowth wrote: Tue Feb 26, 2019 8:18 am Mensch sie scheint ja echt spass zu haben ;) vermisst deine freundin die nicht so langsam? .. sind aber noch gut sauber ;) da geht noch was! :D wenn nicht biete ihr doch noch nen zweites paar an.. zum kaffee wären die heels mal echt nicht verkehrt ;)
nein zumglück nicht ;) ja wäre natürlich sehr geil! schon nur bei so wildlederheels passieren sehr schnell bleibende schäden!! ich könnte mich nicht konzentrieren am tisch :):):)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: YvonneVo and 51 guests