Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

Die Sache hat sich ein bisschen verzögert... Wenn das wirklich die Schuhe meiner Freundin gewesen wären wäre sie bestimmt ausgerastet. Die waren wirklich praktisch neu! Die Fersen hinten sind komplett hinüber! :lol:
Und nein sie hat nicht nach anderen Schuhen gefragt. Ich glaube die Sache ist vorbei, ich glaube sie hat jetzt einen Freund.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by rgt »

Also außen sehen die ja noch ganz manierlich aus ;)
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

hatte leider die letzten Wochen keine Zeit zum posten... Da ich mal wieder freie Bude hatte dachte ich mir ich könnte meine gute Freundin mal zum Kaffee einladen. :D
Ich wollte einfach mal sehen wie sie sich verhaltet. natürlich habe ich nur die schönen Schuhe ins Schuhregal gestellt. :lol: beim rein laufen hat sie nur kurz das Schuhregal angeschaut und ist weitergelaufen... Nach dem wir 1Stunde geplaudert haben fragte sie: gehst du noch mit dem Hund raus? :wink: Ich: ehhhm ja warum?
sie: ach wir könnten ja jetzt gehen? ich brauche auch ein bisschen frische Luft!
Ok.. bin kurz aufs Klo, wo ich zurück kam sah ich sie auf dem Sofa wie sie Schuhe wechselt!! :roll: :twisted:
hab mich dazu gesetzt und versucht unauffällig ein Foto zu machen! :P Sie nur: och die sind ein bisschen klein aber ok! :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

Na ich bin mal gespannt ob das weiter geht :) sei doch froh dass sie nicht gleich die mit Absatz genommen hat 😅 damit wäre bestimmt was schief gelaufen 😜
Lackpump
Posts: 321
Joined: Sat Jan 03, 2015 2:29 am
Contact:

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by Lackpump »

.
Last edited by Lackpump on Sat Jun 16, 2018 11:41 pm, edited 1 time in total.
Hi, wir sind ein offenes Paar. Wir lieben Schuhe und Spermaspiele.
Schreibt uns doch mal , was ihr gerne für Schuhe an Lisa sehen würdet. Lisa freut sich über Schuhspenden in Gr 41 und 42 ,gerne auch von euch benutzt !
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

ja der nächste Plan steht schon :D
Wenn meine süsse endlich mal paar Tage nicht da ist werde ich mal fragen ob sie vorbeikommen will. :twisted: dann werde ich sie spontan zum Abendessen einladen. Natürlich ein schönes Restaurant :lol: da kann man nicht in irgendwelche Sneakers auftauchen.. oder nicht? :lol: :twisted:
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

Hmm das is natürlich schon ne gute idee. Aber dann musst du sie doch vorher zu dir einladen damit sie sich da nen paar raussucht oder wie willst du es machen 😅
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

ja so habe ichs eigentlich gemeint. bei mir zuhause werde ich das spontan vorschlagen.
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

Das klingt mal nach nen Plan! Was steht denn an Schuhen zur Auswahl?
User avatar
love_me
Posts: 796
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by love_me »

Ziemlich guter Plan. Vielleicht braucht sie außer den Heels ja dann noch weitere Garderobe ... dann wäre es interessant, wie weit sie das Spiel "in die Schuhe deiner Freundin schlüpfen" denn treiben möchte. Vielleicht kommst du nach einigen Iterationen ja auch bei "sich auf ihren Platz im Bett legen" an. Ich kann dir nur raten, nimm das mit, wenn es geht, später ärgerst du dich sonst ;-).
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alexcia and 38 guests