Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

Hmm no risk no fun ;) aber beim kaffee kann ja eigentlich nichts passieren! :D mit den supis geht sie ja auch pfleglich um ;)
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

leider habe ich keine weitere bilder bekommen oder irgendwie was ausmachen können für die pumps :)
darum hab ich mal zuhause nachgeschaut was ich mal wider hart rannehmen könnte... ich hab gleich einen harten bekommen wo ich mir die wildleder adidas angeschut habe. die armen dinger wurden schon von 2 frauen getragen und misshandelt :roll: :twisted: die sehen schon zimmlich ferig aus...

die weissen sind ihre alten superstars. werden praktisch nie getragen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by rgt »

Schade, dass du grade schon Supis verliehen hast... sonst könnten die wieder etwas Aufmerksamkeit bekommen :D So musst halt du dafür sorgen, dass sie nicht vertrocknen...
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

wie man erkennen kann haben die doch schon bisschen was abbekommen. sie hat mir gesagt sie zieht sehr oft die supis an aber die innensohle rutscht nur noch im schuh herum... ich denke mal dir taker hat sie wieder entfernt.
auf dem bild eingezeichnet ist mir dieser spalt aufgefallen die adidas superstar kenner wissen was das ist! da entsteht nach langem tragen so ein spalt zwischen plastickkappe und schuh 😏
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

ich denke langsam aber sicher wàre es schon zeit die schuhe zurückzugeben.... keine ahnung was ich machensoll wenn die ganz durch sind 🙈😝
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by rgt »

So tun als könntest du sie nicht mehr finden :lol:
Den Spalt gab's aber früher nicht so schnell, und dass die Innensohle rutscht... ne, die waren verklebt. Ist alles nicht mehr das.
Innerhin - ne neue(re) Innensohle (woher auch immer) sollte zumindest das letztere Problem beheben können.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

ok hab mal wieder neuigkeiten...
habe ein FB foto von ihr gesehen wo sie andere sneakers trägt. hab si gleich gefragt warum sie nicht die superstars trägt! die antwort war die sind nicht so bequem!?!? so habe ich gleich mit ihr morgen abend abgemacht das sie mir die zurück gibt;) mal sehen wie die aussehen und wie oft sie wirklich getragen wurden. und nein andere schuhe will si nicht...
shoelovenrw
Posts: 509
Joined: Sat May 28, 2016 8:39 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by shoelovenrw »

Bin gespannt, hoffentlich "leiht" sie sich direkt das nächste Paar ;)
User avatar
nur deutsche
Posts: 1
Joined: Thu Apr 11, 2019 3:48 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by nur deutsche »

Last edited by nur deutsche on Sun Jun 30, 2019 5:24 pm, edited 2 times in total.
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

irgendwie verstehe ich diese frau nicht....
hab sie tatsächlich zurück bekommen.
man sieht an der abnutzung der sohlen und den neuen falten (am knickpunkt) ;) das sie öfters getragen wurden. aber irgendwie hat sie die schuhe zuerst gereinigt!!! die waren bei der übergabe nichtmal so sauber wie jetzt. nur an den schnürsenkel hat es lwichte spuren.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Flatssniffer87, Jizzer and 36 guests