Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

Oh weia mich würde mal interessieren was noch so zur auswahl für deinen schuhteufel steht ;)
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by rgt »

adidasyas wrote: Wed Oct 03, 2018 9:42 pmes ist mir aufgefallen dass sie beim reinschlüpfen nicht ganz wohl war... die schuhe wurden so richtig durchgeknetet von ihren füssen, als hätte sich was verändert oder die sohle schon eine andere form eingenommen hätte...

die fremdträgerin ist so bisschen stämmig ;) vielleicht wurden die kleinen süssen schuhe doch einbisschen stark gequält und gedehnt ;)
Ach, Neos haben eh nicht gerade Langzeitqualität. Das ist nichts Neues, dafür sind die ja auch etwas günstiger und man tauscht eben öfter (was dann auch wieder neue Ausleihmöglichkeiten bietet :mrgreen: ).
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

leider war seit dem nicht viel los... aber jetzt habe ich meine fremdträgerin überreden können sich paar schöne weisse superstars meiner süssen auszuleihen!!! habe euch paar fotos von den superstar und ein foto des schuhteufels bei der übergabe ;)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

Ohaa hoffentlich nimmt sie die gut ran! ;) welche grösse? Und hast du wenigstens welche als pfand bekommen? :D
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

meowth wrote: Sun Dec 02, 2018 3:21 pm Ohaa hoffentlich nimmt sie die gut ran! ;) welche grösse? Und hast du wenigstens welche als pfand bekommen? :D
es sind 37 1/3 nein leider nicht... ihre schuhe sind heilig ;) so eine pfand geschichte kannst du vergessen.
Porky84
Posts: 49
Joined: Wed May 09, 2018 11:36 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by Porky84 »

Wie sieht es aus mit Pumps?Geht da auch was?
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

hab ich auch versucht... aber sie selbst hat auch nie hohe schuhe an... bei uns zuhause hat sie sich die ganze palette angesehen aber kein grosses interesse gezeigt ;)
meowth
Posts: 64
Joined: Tue Apr 24, 2012 7:59 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by meowth »

Hmm was stand denn an pumps so an auswahl rum? ;) vielleicht kannst du sie mit einer wette rumkriegen! :D
adidasyas
Posts: 491
Joined: Sat Oct 24, 2015 3:19 am

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

ende woche poste ich euch ein bild. ja das wäre eine gute idee. ich habe sie auch schon anspielungen auf das thema heels hemacht... ob sich absätze durch die sohle der sneakers bohren würden! ;) da kam nur ein: nein zurück...
Porky84
Posts: 49
Joined: Wed May 09, 2018 11:36 pm

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by Porky84 »

Ja, nach dem Motto:Sneakerwettlauf gegen Pumpswettlauf-sag ihr einen Spaziergang würde sie im Gegensatz zu deiner Freundin doch wohl schaffen auf Pumps
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests