[Story] Lauras kleine Schwester

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

[Story] Lauras kleine Schwester

Post by buffaloFlammeLover »

Hey, alles fing ungefair vor 2 Jahren an als Laura ihren 18ten Geburtstag feierte.
Laura sah nicht schlecht aus und auch ihre Schuh wahl war nicht ohne. Leider trug sie oft nur Fake Sneakers. Und hin und wieder mal Stiefel. Ich hatte leider auch nie so richtig die Chance mich mal ihrer Schuhe zu bedienen. So das es immer nur ein Wunsch traum war ihre Schuhe voll zu machen.
Am besagten tag, ihr 18ten Geburtstag, er gab sich dennoch eine eher unerwartete fügung des Lebens.
Wir feierten den Geburtstag bei ihr zuhause so das auch unweigerlich ihre Kleine Schwester dabei war. Sie war nur ein Jahr jünger hatte aber mit unsere Clique nicht viel zu tun. An diesen Abend waren wir alle gut angetrunken. Ihre kleine Schwester hing auch hin und wieder bei mir rum so das ich immer mal wieder ein Blick auf ihre Schuhe werfen konnte. Das es Sommer war ging es immer mal wieder rein und Raus das niemand seine Schuhe auszog. Nach einigen Stunden leerte sich die Party und so waren es nur noch knapp 8-10 Leute. Alle bis auf Emily und ich waren raus gegangen wir schnackten noch etwas und kabbelten etwas rum. Als sie versuchte mir aus Spaß zutretten Zog ich ihr den Schuhe aus.
"Tja", sagte ich" Das ist jetzt meiner."
"Ich brauch den doch noch um raus gehen zu können."
Ich schaute sich lächelt an und ging raus.
"Und was willst du jetzt machen?" sagte ich Lachend.
"Sei nicht so fieß."
Ich ging wieder rein und hielt ihr den Schuhe hin. Zog ihn aber wieder zurück als sie danach grief.
"Hier riech mal" sagte ich und drückte ihr die Schuhöffnung an die Nase.
"Ey" beschwerte sie sich, "...Das riecht garnicht so schlim."
Mein blick traf sie fragend.
Sie zuckte unschuldig mit den Schultern.
Ich war verwirrt von ihrer aussage. Dennoch nahm ich den Schuh und roch ein wenig daran.
"Mh hast recht, stinkt aufjedenfall nicht" sagte ich lächelnd zu ihr.
"Darf ich ihn jetzt wieder haben?"
Es verging wieder einige Zeit die leute blieben nur irgendwann war Emily verschwunden. Da sie auch nach 10 Minuten nicht wieder kam war ich neugier und schaute mich um.
Sie war Unten nirgends zu finden, mir fiel auf das ihre Sneakers, an dennen wir vorhin gerochen haben, neben der Treppe standen.
"Also ist sie wohl ins Bett gegangen." dachte ich mir.
Ich schaute mich um. Griff nach den Schuhen und schloss mich auf den gegenüber liegenden Klo ein.
Ich roch wie wild an den Schuhen und wurde richtig geil dabei. Ich konnte nicht anders und sagte mir "Jetzt oder nie." Ich nahm mein Schwanz in die Hand und holte mir richtig Hart einen runter. Ich konnte es kaum halten und Schoss eine Wahnsinnsladung in die Sneakers und auch etwas darauf.
Ich wusste nun nicht was ich tun sollte, ich wollte die Wichse nicht raus wischen und sie dort so hinzustellen war mir zugefährlich. Also wartete ich 15 Minuten bis das gröbste eintrocknete. Als die 15 minuten umwaren stellte ich die Schuhe wieder hin und begab mich zurück zur party.
"Wo warst du denn." kam von ein Kumpel zurück.
"Erst auf dem Klo und dann in der Küche."
Einigen Minuten nach mir kam Emily ebenfalls raus. Und an ihren Füßen... ich dachte ich seh nicht richtig trug sie die voll besamten Sneakers. Gleich gibt es ärger.
Sie lächelte mich an und sagte "Na? Hab ich was verpasst?"
"Nichts lebenswichtiges" antwortete ich zu ihr.
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: [Story] Lauras kleine Schwester

Post by ballerinas13 »

Sehr geile Story ! Was für Sneaker waren es ?

Ich hoffe du hast noch mehr Storys auf lager ! :)
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: [Story] Lauras kleine Schwester

Post by Jasmalenko »

coole story
würde gerne mehr von den hören :D
VibeTuneZ
Posts: 21
Joined: Sat Oct 26, 2013 7:00 pm

Re: [Story] Lauras kleine Schwester

Post by VibeTuneZ »

Coole Story, lässt sich gut lesen und macht lust auf mehr 😉👍
TypOG
Posts: 275
Joined: Sat May 21, 2016 5:38 pm

Re: [Story] Lauras kleine Schwester

Post by TypOG »

Fortsetzung 😍
Michl1983
Posts: 41
Joined: Tue Nov 26, 2013 1:29 pm
Contact:

Re: [Story] Lauras kleine Schwester

Post by Michl1983 »

jetzt gibts eine neue Story... aber die alte Story "Annas Sneaker" liegt unberührt da... Versteh ich nicht... :(
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [Story] Lauras kleine Schwester

Post by buffaloFlammeLover »

Hab halt für Annas Sneakers eine Schaffenspause eingelegt. Ich bin mit den letzten Teil etwas unzufrieden. Vielleicht finde ich noch mal die Muse das wieder raus zu holen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ttheel and 40 guests