Schulkameradinnen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Saem1907
Posts: 244
Joined: Tue Oct 04, 2016 5:45 am
Location: Heilbronn

Re: Schulkameradinnen

Post by Saem1907 »

ttheel wrote: Fri Jan 12, 2018 1:35 am
Saem1907 wrote: Mon Jan 08, 2018 8:19 am Warum tust du wieder die schönen Gesichter verpixeln? Scheis drauf was die anderen sagen mach es so wie du es willst. In diesem forum kannst du dich austoben wie du willst. Und keiner deiner mädels kann die bilder sehen . Die müssen sich erstmal anmelden um die bilder zusehen.
Wenn du unbedingt riskieren willst, daß mal ein Anwalt mit einer vierstelligen Abmahnungsklage vor der Tür steht ...
Es kann sich hier ja jeder anmelden, wer will.

(wir hatten mal vor Jahren in nem anderen Forum ne Tusse, die auf dem PC ihres Ex die Zugangsdaten gefunden hat. )

Aber bitte, ist dein Problem

Ich bin polizist. Ich weis was strafbar ist und was nicht.
Wenn eine Frau bilder auf facebook oder instagram postet veröffentlicht sie es automatisch der ganzen welt.
Dann könnte man ja genauso bei vielen anderen posts auch ein anwalt senden . Wenn man fremde schuhe reinpostet oder nicht?
Im großen und ganzen ist nichts schlimmes daran die bilder zu posten.
Was gefährlich wär , ist wenn man die bilder klaut , also sozusagen von pc de freundin rüber sendet und dann veröffentlicht. Das wäre Raubkopie . Sonst ist alles rein
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Schulkameradinnen

Post by nikohannover »

Boah, mit dir zusammen würde ich aber auch gerne mal ein paar von den geilen Heels vollwichsen!
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Schulkameradinnen

Post by Shoeslover »

Ich würde trotzdem die Gesichter verpixeln da es ja das Recht am eigenem Bild gibt Gemäß Artilkel 2 Abs.2 in Verbindung mit Artikel 1 des GG.
Wer bei Facebook ,Instagram,Flikr & Co dort seine Bilder freigegeben hat hat nur für diese Platformen seine Zustimmung gegeben. Wenn dann dessen Bilder woanders z.B als falsches Profilbild bei Kontaktanzeigen oder dem sog.Identitätsdiebstahl auftaucht kann man rechtlich dagegen vorgehen.Jedoch glaube ich nur dann wenn sich diejenige in ihrer Persönlichkeit verletzt fühlt oder andere persönliche Nachteile erleidet.
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: Schulkameradinnen

Post by Renner »

Shoeslover wrote: Fri Jan 12, 2018 11:16 am Ich würde trotzdem die Gesichter verpixeln da es ja das Recht am eigenem Bild gibt Gemäß Artilkel 2 Abs.2 in Verbindung mit Artikel 1 des GG.
Wer bei Facebook ,Instagram,Flikr & Co dort seine Bilder freigegeben hat hat nur für diese Platformen seine Zustimmung gegeben. Wenn dann dessen Bilder woanders z.B als falsches Profilbild bei Kontaktanzeigen oder dem sog.Identitätsdiebstahl auftaucht kann man rechtlich dagegen vorgehen.Jedoch glaube ich nur dann wenn sich diejenige in ihrer Persönlichkeit verletzt fühlt oder andere persönliche Nachteile erleidet.
So ist es mit dem Recht am eigenen Bild. Die Tatsache, dass es auf Facebook ist, bedeutet keinen Freibreif, es beliebig herunterzuladen und an anderen stellen zu veröffentlichen. Unterscheiden müssen wir hier nun auch noch nach Urheber- und Persönlichkeitsrecht, denn beide müssen nicht identisch sein. Das Bild eines Models, welches eine Agentur veröffentlicht beispielsweise, kann sowohl ein Urherber- als auch ein Persönlichkeitsrecht beinhalten, beides ist zu beachten. Gleichwohl glaube ich bei dieser Plattform nicht daran, dass hier eine wirklich ernste Gefahr droht - möglich ist natürlich alles.
Saem1907
Posts: 244
Joined: Tue Oct 04, 2016 5:45 am
Location: Heilbronn

Re: Schulkameradinnen

Post by Saem1907 »

Da ihr dieses thena nicht kapiert und auch viel zu komplex ist belassen wir es hierbei und lassen den der es posten entscheiden . Wir verfolgen alle den gleichen fetish . Also weiter gehts !
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: Schulkameradinnen

Post by Renner »

... ich sehe hier nur einen, der etwas nicht kapiert.

Hier, Kurzfassung zum nachlesen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Recht_a ... utschland)
haihappen98
Posts: 201
Joined: Thu Nov 16, 2017 9:01 am

Re: Schulkameradinnen

Post by haihappen98 »

.
Last edited by haihappen98 on Fri Sep 13, 2019 1:37 pm, edited 1 time in total.
haihappen98
Posts: 201
Joined: Thu Nov 16, 2017 9:01 am

Re: Schulkameradinnen

Post by haihappen98 »

.
Last edited by haihappen98 on Fri Sep 13, 2019 1:37 pm, edited 1 time in total.
ttheel
Posts: 1875
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schulkameradinnen

Post by ttheel »

haihappen98 wrote: Tue Jan 16, 2018 7:05 am Hier meine nächste Session, mit Schuhen meiner Schwester ;)
Fotos, auf denen sie sie trägt, habe ich keine, wüsste auch nicht, dass sie sie oft trägt leider...

IMG_3052.JPG
IMG_3053.JPG
IMG_3054.JPG
IMG_3056.JPG
IMG_3057.JPG
IMG_3058.JPG
IMG_3059.JPG
Geile Schuhe !
Einfach "nur" reingespritzt, oder so richtig schön durch die Zehenöffnung gefickt ?
nikohannover
Posts: 307
Joined: Sun Apr 02, 2017 5:04 am

Re: Schulkameradinnen

Post by nikohannover »

ziemlich heiss. da würde ich auch gerne mal ne ladung reinwichsen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander, Judas111, sandalettenfan, Snifferboy, zrim and 40 guests