Schulkameradinnen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
haihappen98
Posts: 201
Joined: Thu Nov 16, 2017 9:01 am

Schulkameradinnen

Post by haihappen98 »

.
Last edited by haihappen98 on Fri Sep 13, 2019 1:32 pm, edited 1 time in total.
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Schulkameradinnen

Post by DAV3 »

Hallo und Herzlich willkommen, hätte mir in Deinem Alter auch gewünscht so eine Community hier zu finden.

Und dann noch das Glück, daß heutzutage einige Mädels in schon echt geilen High Heels rumlaufen... lecker! Würde gerne mal ein paar Deiner Bilder hier sehen. Am besten immer ohne Gesicht, außer die Damen haben zugestimmt.

Glück auch, daß Du Deine Vorliebe mit Deiner Partnerin teilen kannst... und schauen ist ja erlaubt wenn man zuhause was leckeres bekommt. ;)

Viel Spaß hier im Forum.
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: Schulkameradinnen

Post by Jasmalenko »

Nabend,
ja wäre cool, wenn du uns paar Bilder zeigen könntest. Beim rechtlichen bin ich mir unsicher, also verpixle einfach oder schneide die Köpfe ab. Dann gibts da keine Probleme. Lade es am besten auf seiten wie directupload hoch

Viel Spaß hier
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Schulkameradinnen

Post by footboydaddy »

Wow, ist es heute üblich, dass die Mädels schon in der Schule high heels tragen!?
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schulkameradinnen

Post by ttheel »

footboydaddy wrote: Tue Dec 05, 2017 11:15 pm Wow, ist es heute üblich, dass die Mädels schon in der Schule high heels tragen!?
Wenn ich so sehe, was manchmal an der Schulbushaltestelle rumsteht ... Meine Herrn !!! das ist (wird ;) ) schon manchmal HART !!!
ttheel
Posts: 1874
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Re: Schulkameradinnen

Post by ttheel »

Jasmalenko wrote: Tue Dec 05, 2017 10:54 am oder schneide die Köpfe ab.
:shock: :? BITTE NUR AUF DEN FOTOS !!!!!!! :mrgreen:


Wenn Gesichter oder markante Sachen zu sehen sind, sollte man generell das Einverständnis des/der Abgebildeten haben. (Recht am eigenen Bild)
Verpixeln, wegschneiden, oder Abdecken (z.B. mit Smylies) sollte Ok sein.

Und vorallem sollten die Bilder von dir selbst fotografiert sein (da gibt es gar keine Probleme mit dem Urheberrecht)

Jedenfalls keine kopierten Bilder aus dem Netz !
haihappen98
Posts: 201
Joined: Thu Nov 16, 2017 9:01 am

Re: Schulkameradinnen

Post by haihappen98 »

.
Last edited by haihappen98 on Fri Sep 13, 2019 1:33 pm, edited 1 time in total.
User avatar
footboydaddy
Posts: 677
Joined: Thu Jan 02, 2014 6:51 am

Re: Schulkameradinnen

Post by footboydaddy »

Bitte auf jeden Fall die der Schwiegermutter.... das sind immer die leckersten...
Jasmalenko
Posts: 509
Joined: Tue Nov 13, 2012 9:00 am

Re: Schulkameradinnen

Post by Jasmalenko »

Hilft dir deine Freundin beim Veredeln der Schuhe?
haihappen98
Posts: 201
Joined: Thu Nov 16, 2017 9:01 am

Re: Schulkameradinnen

Post by haihappen98 »

Jasmalenko wrote: Wed Dec 06, 2017 8:06 am Hilft dir deine Freundin beim Veredeln der Schuhe?
Dazu muss ich sagen, dass ich diese Ebene der Vorliebe meiner Freundin noch nicht erzählt habe. Es ist nicht so, dass ich ihr nicht vertrauen würde, doch für mich ist diese Vorliebe wie ein Zufluchtsort, so auch dieses Forum hier, in dem ich mich ausleben kann und meinen Fantasien freien Lauf lassen kann.

Sie weiß zwar, dass ich High Heels sehr erregend finde und trägt diese auch gerne im Bett, doch dass ich mich an Schuhen alleine vergnügen könnte und auch den Geruch getragener Schule (nahezu ausschließlich High Heels) sehr erregend finde, habe ich bislang für mich behalten. Das Veredeln würde dann (zumindest noch) eher heimlich passieren.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: pumpscummer and 40 guests