Schuhe in der Wohnung einer Kollegin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Talizia2000
Posts: 7
Joined: Wed Jan 25, 2017 3:38 pm

Re: Schuhe in der Wohnung einer Kollegin

Post by Talizia2000 »

Oh die Keilabsätze sind schön!
User avatar
demolitionman
Posts: 909
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe in der Wohnung einer Kollegin

Post by demolitionman »

Saem1907 wrote: Wed Nov 15, 2017 1:35 pm Sehr geile heels ... wann geht sie in urlaub ?
Ab Montag :) Welche findest du am geilsten?
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Schuhe in der Wohnung einer Kollegin

Post by WedgesFan »

Hui wow...das nenne ich wirklich Glück, sehr geil!

Ich würde mich definitiv zu erst ausgiebig um die roten Pumps und dann die mit den Keilabsatz kümmern, aber eigentlich hätten das alle verdient. :D
Welches von denen sind denn ihre Büropumps? Die sind dann doch bestimmt mit am besten getragen oder?
haihappen98
Posts: 201
Joined: Thu Nov 16, 2017 9:01 am

Re: Schuhe in der Wohnung einer Kollegin

Post by haihappen98 »

Für mich wären definitiv die schwarzen dran. Meine Schwiegermutter (40, ja ich bin noch jung und neu hier;) ) hat auch so welche und sie sieht so scharf in denen aus! Mit Glück bin ich morgen alleine bei meiner Freundin und kann direkt mal ein paar Bilder schießen. ;)
Saem1907
Posts: 244
Joined: Tue Oct 04, 2016 5:45 am
Location: Heilbronn

Re: Schuhe in der Wohnung einer Kollegin

Post by Saem1907 »

die schwarzen hohen gefallen mir sehr brauchen eine saftige ladung
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Schuhe in der Wohnung einer Kollegin

Post by saboti. »

demolitionman wrote: Wed Nov 15, 2017 11:38 am Ihre Büro Pumps und die Roten wird sie wohl nicht zum Ski Fahren brauchen......Im Keller muss ich wirklich mal schauen wenn sie weg ist, sehr guter Tipp
Klar braucht sie die roten nicht beim Skifahren, aber vielleicht trägt sie die Dinger, wenn sie beim Après Ski die Beine in die Luft hält. :) MICH würde sie damit auf jeden Fall einfangen. Und wenn sie sie wirklich zuhause ließe, wären die Teile keinen einzigen Tag vor meinem Schwanz sicher, ganz egal, was sonst noch an High Heels rumsteht. Bin gespannt, ob wir die bald Fotos von den spermaverzierten roten Stilettos bewundern dürfen.

Greetz
saboti
maikmannheim
Posts: 28
Joined: Wed Jan 27, 2010 4:56 pm

Re: Schuhe in der Wohnung einer Kollegin

Post by maikmannheim »

die haben alle Sperma verdient. schau auf jeden fall mal im keller nach noch mehr oder im Schlafzimmer. auch geile wäsche von ihr wäre schön zu sehen oder sextoys
User avatar
demolitionman
Posts: 909
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: Schuhe in der Wohnung einer Kollegin

Post by demolitionman »

maikmannheim wrote: Fri Nov 17, 2017 2:26 am die haben alle Sperma verdient. schau auf jeden fall mal im keller nach noch mehr oder im Schlafzimmer. auch geile wäsche von ihr wäre schön zu sehen oder sextoys
Das hab ich vor :) ich will unbedingt an ihre nylons ran und irgendwo müssen noch stiefel stehen
Saem1907
Posts: 244
Joined: Tue Oct 04, 2016 5:45 am
Location: Heilbronn

Re: Schuhe in der Wohnung einer Kollegin

Post by Saem1907 »

sehr geil wenn nylons oder strumpfhosen... dann übern schwanz ziehen und einen geilen heel ficken omg soo geiler anblick
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Schuhe in der Wohnung einer Kollegin

Post by Mr-Thommy »

Ein Traum. Hoffentlich hat sie keine Überwachungskameras installiert? Vielleicht will sie dich testen? Auf jedenfalls würde ich es dann auch durch ziehen. Vielleicht steht sie auf sowas wenn sie es später sich ansieht?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests