Mules und Lange Zehnnägel

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by centabsatz »

Oh ja...das schaut seeehr geil aus :-)

Würde ich genauso machen aber bei dem Gedanken das in diesen Mules so scharfe Nuckelfüsse stecken,

würde ich auch nach kurzer wichszeit deftig abspritzen ;-)

Ich liebe es in-und auf geile Mules,Peep's und Sandaletten abzuspritzen !!!

Ich habe vor paar Tagen die Peeptoe's eine Freundin bekommen und wichs grad wie ein Weltmeister ;-)

Da kommen Deine geilen Motive auch grad recht ;-)

Vielen Dank und gut---schuß ;-)

Geile Grüsse centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Hardy2567
Posts: 25
Joined: Sat Dec 02, 2017 2:17 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by Hardy2567 »

Diese roten Krallen treiben mich in den Wahnsinn. Bin total irre nach den Füßen und Zehen deiner göttlichen Frau. Frag nicht wie oft ich auf Sie abspritze, 2-3x pro Tag ist Minimum
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Geht mir genau so.Heute Abend lasse ich mir mit ihren Krallen den Saft aus dem Schwanz Kraulen :)
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Mit jeder bewegung ihrer Füsschen werde ich geiler und geiler.genau so liebe ich es.Schön die Spitze da zwischen,und meine Maus knetet mir schön den Schwanz durch. :D
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Und wenn man mit der Schwanzspitze ihre Zehen berührt kann es ganz schnell vorbei sein,so wie hier,(viel zu früh gekommen :D)
Hardy2567
Posts: 25
Joined: Sat Dec 02, 2017 2:17 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by Hardy2567 »

Wieder mal der Hammer. So geil wie ihre Krallen an deiner Eichel reiben. Ich würde explodieren bei dem Gefühl.
User avatar
johnson90
Posts: 770
Joined: Tue Oct 07, 2014 11:31 am
Contact:

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by johnson90 »

mulesfucker wrote: Wed Dec 13, 2017 7:59 pm Gern!
Schade nur,dass man so etwas so gut wie gar nicht(Speziel mit Pantoletten/Mules)im Netz findet.Eigendlich suche ich nach Typen,wie ich einer bin,die auch ihrer Frau/Freundin in die Pantoletten rein ficken wollen,und es auch dürfen.
Für die,die sich Fragen:hat der Typ auch normalen Sex? Ja haben wir! :D
Ja finde ich auch sehr schade, vielleicht schafft ihr es ja hier paare dafür zu motivieren :D
User avatar
johnson90
Posts: 770
Joined: Tue Oct 07, 2014 11:31 am
Contact:

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by johnson90 »

mulesfucker wrote: Fri Dec 15, 2017 9:19 pm Geile Grüße zurück!
Die Fotos sind ungefähr 1Jahr alt.Diese hier haben auch etwas Pink,und haben richtig freude gemacht.Ich habe sie aber komischer weise nur einmal gefickt.Sollte ich vielleicht mal ändern. :)
Oh wow die brauchen definitiv noch ein paar Runden, und dann alles über die zehen, mules und füsse spritzen!!
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Ja,werde ich auf jedenfalls in Betracht ziehen :D
Die hat meine Frau oft genug für gut getragen :twisted:
Jetzt sind die demnächst fällig :D
Mich freut es,dass ihr euch so positiv dazu Meldet
mulesfucker
Posts: 202
Joined: Tue May 30, 2017 8:19 pm

Re: Mules und Lange Zehnnägel

Post by mulesfucker »

Habe ich euch schon meine Allerliebsten gezeigt.Sie hat diese hier sehr oft an(im Haus natürlich,kann man ja keinem Zeigen :D )Diese hier hat sie aber auch noch in Gesellschaftsfähig :) .Die ficke ich so gern.Ich habe es glaube ich noch nicht geschaft,darin nicht zu kommen,Versuche ich oft,um Ladung zu Sammeln.Sie Wettet schon mit mir,das ich auf jedenfall kommen werde :D .Naja ,dann weiss ich ja was sie vor hat,und habe schon Verloren.Sie weiß das diese hier meine Liebsten sind.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: benny3212, evhr and 57 guests