[STORY] Ein klärendes Gespräch

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

[STORY] Ein klärendes Gespräch

Post by WedgesFan »

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder die erotischen Abenteuer rund um Sven fortgeführt und möchte euch diese nicht länger vorenthalten. :D

Ihr solltet euch etwas Zeit nehmen denn die Geschichte ist doch recht ausführlich geworden, ich denke aber es lohnt sich auf jeden Fall bis zum Ende durchzuhalten. Also lehnt euch wie immer zurück, schaltet das Kopfkino an und habt Spaß dabei. :D

Wer die ersten Teile verpasst haben sollte kann gerne hier noch mal nachlesen wie alles begonnen hat:

Teil 1: viewtopic.php?f=14&t=66064
Teil 2: viewtopic.php?f=14&t=66916
Teil 3: viewtopic.php?f=14&t=67114
Teil 4: viewtopic.php?f=14&t=67780

Um es diesmal vorweg zu nehmen, es geht um folgende Schuhe in dieser Geschichte:

slings_1.jpg
slings_2.jpg
slings_3.jpg
slings_4.jpg
sneaker_1.jpg
sneaker_2.jpg

Es ist Sonntag Morgen als Sven zusammen mit seinen Eltern am Frühstückstisch sitzt. Seine Eltern unterhalten sich gerade über die Pläne für diesen Tag doch er selber ist mit seinen Gedanken ganz woanders...

Es ist nun schon ein paar Monate her, dass er etwas von Nicole oder ihrer noch versauteren Mutter Anja gehört hat.
Sven hat wie von Anja gebeten ihre High Heels wieder eingepackt und zu ihr zurückgeschickt nach dem er sie live bei Skype vor Anjas Augen ausgiebig durchgenommen und veredelt hat. Er hatte erwartet zumindest ein paar Tage später eine kurze Nachricht und/oder Foto zu bekommen, doch seit dem gab es von den beiden Schuhludern kein Lebenszeichen mehr.

Wie schon so oft ist er auf der einen Seite froh, dass der Kontakt nun anscheinend endgültig abgebrochen ist, da seine Befürchtung irgendwie aufzufliegen und in mächtigen Schwierigkeiten zu landen immer größer wurde, doch auf der anderen Seite vermisst er es auch sehr. Er hat zwar immer noch Anjas Büropumps heimlich unter seinem Bett versteckt mit denen er es sich regelmäßig selber zu irgendwelchen Shoe- und Footjob Clips im Internet besorgt, doch das kommt natürlich bei weitem nicht an die unglaublich geilen und versauten Erlebnisse mit Anja und Nicole heran.

Sven will gerade vom Tisch aufstehen da vibriert sein Handy in seiner Hosentasche. Seine Eltern unterbrechen kurz ihr Gespräch nur um ihm einen genervten Blick zuzuwerfen und sich dann weiter zu unterhalten. Er zieht das Handy aus der Tasche und ließt die Nachricht still unter dem Tisch, eine SMS von einer unbekannten Nummer: Wir müssen reden, heute Nachmittag um 17:00 Uhr bei uns, ich weiß alles. Martin

Reglos liest Sven die Nachricht immer wieder und sein Puls beschleunigt sich von Mal zu Mal. Er kennt nur einen Martin, Anjas Mann.

Nun ist es also doch passiert, die ganze verrückte Geschichte holt ihn doch noch ein. Den ganzen Tag überlegt er hin und her und wiegt alle Möglichkeiten ab, doch er kommt immer wieder zu dem selben Ergebnis. Er muss für seine Taten gerade stehen, auch wenn das vermutlich einer der schlimmsten Momente in seinem Leben werden wird kann er so vielleicht noch etwas Schadensbegrenzung betreiben.

Am späten Nachmittag macht er sich mit flauen Gefühl im Magen und gehöriger Portion Angst vor dem was ihn gleich erwarten wird auf den bekannten Weg zu Anja und Martins Haus. Dort angekommen bleibt er einen Moment still vor der Haustür stehen und versucht sich zu beruhigen. Er ist sehr aufgeregt, nervös und hat tasächlich den Eindruck seine Kniee zittern. Doch nun gibt es kein zurück mehr für ihn, er hat sich ganz alleine in den Schlamassel gebracht und nun muss er mit den Konsequenzen leben.

Sven klingelt und es dauert keine zehn Sekunden da öffnet ihm Martin die Tür. Schick angezogen mit Hemd, Anzughose, Jacket und Krawatte lächelt Martin ihn freundlich an und bittet ihn reinzukommen. Sven tritt ein aber kann sich nicht mal zu einem künstlichen Lächeln durchringen.

"Schön dass du hier bist, ich war mir nicht sicher ob du kommen würdest."

"Ja klar, kein Problem." antwortet Sven mit dem Versuch cool zu klingen, doch seine Stimme ist leiser als sonst.

"Komm mit, lass uns eben hinsetzen dann können wir reden."

Martin geht vorweg in das Wohnzimmer und setzt sich auf die großzügige Couch. Sven folgt ihm zögerlich und setzt sich mit etwas Abstand neben ihm auf die Couch. Vor ihnen auf dem Couchtisch stehen zwei Gläser mit Wasser.

"Okay, pass auf. Ich habe leider nicht so viel Zeit wie ich gerne für dieses Gespräch hätte aber ich muss gleich los meinen Flieger kriegen, wir haben morgen früh ein wichtiges Meeting im Ausland."

Sven sitzt einfach still da und hört zu, versuchend sich seine Nervosität nicht anmerken zu lassen.

"Vor ein paar Wochen hat Anja mir alles über dich und euch erzählt, und ja sie hat mir wirklich alles erzählt. Wie du dir vorstellen kannst war ich alles andere als begeistert als ich davon hörte..."

Jetzt kommts, Sven würde sich am Liebsten jetzt einfach in Luft auflösen.

"... doch wir haben sehr intensiv darüber geredet und mir ist klar geworden, dass ich einfach alleine Anjas Bedürfnisse momentan nicht erfüllen kann....wenn du verstehst was ich meine."

Fassungslos schaut Sven Martin an, wo bleibt die Standpauke die er erwartet hat?

"Also... ehrlich gesagt... verstehe ich gar nichts."

"Es ist doch so, ich bin beruflich immer häufiger und leider auch länger unterwegs. In der Zeit kann ich mich logischerweise nicht um Anja und ihre Bedürfnisse kümmern... und wie du das eine oder andere Mal vielleicht schon selber erlebt hast, ist das sehr wichtig für sie...und da kommst du ins Spiel!"

Sven hört zwar was Martin sagt doch er versteht es einfach nicht.

"Glaube mir, ich war Anfangs überrascht als Anja mir bei der Diskussion von dir erzählt hat, der Altersunterschied ist ja schon etwas ungewöhnlich, aber du hast es ihr scheinbar echt angetan... und sorry wenn ich das so direkt sage, aber die Vorstellung finde ich tatsächlich auch ziemlich spannend...."

Was passiert hier gerade? Hat Sven richtig gehört? Er kann das einfach nicht glauben, das ist alles zu verrückt.

"Ähm... also... ich weiß nicht was ich sagen soll..."

"Ich kann mir vorstellen dass das jetzt erst mal für ganz schön Verwirrung sorgt und viele Fragen bei dir aufwirft. Doch im Prinzip musst du eigentlich nun erst mal nur eins sagen: Könntest du dir vorstellen in meiner Abwesenheit regelmäßig Anjas sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen?"

Als wenn es das normalste der Welt wäre einem fremden Mann zu fragen ob er regelmäßig Sex mit seiner Frau haben möchte nimmt Martin ein Glas Wasser vom Couchtisch und trinkt ein paar Schlücke.

Sven weiß nicht was er sagen oder denken soll. Er hatte mit allem gerechnet, aber das?! Martin macht nicht den Eindruck als würde er scherzen oder ihn in eine Falle locken wollen, er meint das tatsächlich ernst. Sven überlegt was das bedeutet... doch er kann es nicht mal im Ansatz begreifen. Er hat gerade einen Freifahrtschein bekommen eine verheiratete Frau zu vögeln. Und was für eine Frau, Anja hat schon für diverse feuchte Träume bei ihm gesorgt... und wenn er überlegt was er schon für unfassbar geile Erlebnisse mit dieser durchtriebenen MILF bzw. ihren Schuhen hatte fragt er sich wo der Haken an der ganzen Geschichte sein soll.

Martin scheint Svens Unsicherheit zu bemerken.

"Du musst dich nicht heute festlegen, das ist schließlich keine Entscheidung die man jeden Tag trifft. Aber ich kann dir versichern dass ich mich sehr freuen würde wenn du dich dazu entscheiden würdest. Die einzige Bedingung die ich habe ist, dass ihr mich regelmäßig mit einbezieht und auf dem Laufenden haltet was ihr so anstellt. Wie genau ist ganz euch überlassen, ich denke Anja hätte da schon ein paar nette Ideen."

Sven ist immer noch unfähig klar zu denken geschweige denn etwas sinnvolles zu antworten.

"Nagut, ich hätte wirklich gerne mehr Zeit gehabt mit dir darüber zu reden aber ich muss nun leider wirklich los. Ich bin Anfang nächster Woche zurück dann können wir gerne ausführlicher darüber sprechen... natürlich nur wenn du Interesse hast."

Martin leert sein Glas Wasser und steht auf, er grinst Sven zu.

"Vielleicht hilft dir das ja etwas dich zu entscheiden... Schatz ich muss jetzt los!"

Sven bleibt abwartend auf der Couch sitzen und versteht genau so wenig wie bisher. Was soll mir helfen überlegt er? Er hört das leise aber deutliche Klackern von Absätzen auf dem Boden, es wird lauter und lauter bis plötzlich Anja im Wohnzimmer auftaucht.

Anja wirft Sven kurz einen verschmitzten Blick zu dann geht sie an der Couch vorbei zur Haustür wo Martin bereits mit Koffer in der Hand schon darauf wartet sich von ihr zu verabschieden.

Sven dreht sich auf der Couch und sieht Anja nach, sofort versteht er was Martin meint. Wenn er nicht gerade eines seiner ungewöhnlichsten und schrägsten Unterhaltungen hinter sich hätte, müsste er sich jetzt bemühen seinen Steifen im Zaum zu halten, Anja strahlt puren Sex aus!

Sven mustert die unfassbar attraktive Frau von Kopf bis Fuss, diesen einzigartigen Mix aus Eleganz und Erotik hat er noch nie zuvor gesehen. Anja trägt ein weißes, kurzärmliges Top mit tiefem Ausschnitt und sehr körperbetonend, ihre großen Brüste zeichnen sich deutlich ab. Ihr schwarzer, Lederrock reicht ihr gerade so bis zu den Knieen und als Svens Blicke ihre Füße erreichen bleibt ihm für einen Moment die Luft weg. Ihre wunderbar süssen Füße stecken in einem rosa Paar spitzer Slingpumps mit gefährlich hohem Absatz, solche Schuhe hat Sven bisher nur in Pornos gesehen.

Er kann sich einfach nicht satt sehen an dieser tollen Aussicht, erst jetzt fällt ihm auf wie schön und makellos Anjas Haut gebräunt ist. Besonders auffällig ist dies an ihren Füßen, dessen kräftiges Braun ein aufregender Kontrast zu dem rosa Leder der Slingpumps ist. Martin und Anja verabschieden sich mit einem flüchtigen Kuss und keine zwei Sekunden später schließt Anja die Haustür hinter Martin.

Mit dem Schließen der Tür wird Sven aus seinen Gedanken gerissen und schaut Anja verunsichert direkt in die Augen, es dauert einen Moment bis er begreift nun ganz alleine mit der Frau zusammen zu sein, mit der er schon so viele unzählige geile Sexträume hatte, doch jetzt wo die Situation echt und real ist verspürt er erst mal nur Nervosität und Aufregeung. Auch Anja realisiert jetzt völlig ungestört mit Sven zu sein, doch sie scheint nur auf dieses Moment gewartet zu haben und stöckelt selbstbewust zurück durchs Wohnzimmer zu Sven, ohne dabei nur eine Sekunde den Augenkontakt zu ihm zu verlieren.

Sie nimmt ohne ein Wort zu sagen Svens Hand und bedeutet ihm aufzustehen, Sven folgt ihr an der Hand ein paar Schritte bis in die Mitte des Wohnzimmers. Anja lässt seine Hand los und dreht sich zu ihm, sie schaut Sven durchdringend mit dem selben verschmitzten Lächeln auf den Lippen wie zuvor an. Es entsteht für Sven ein kurzes, unangenehmes Schweigen. Das einzige was er glaubt zu hören ist sein Herzschlag der gefühlt jeden Moment durch die Decke geht vor Auffregung. Er will gerade einfach nur irgendwas sagen da kommt ihm Anja zuvor:

"Zieh dich aus!" fordert sie Sven lächelnd auf.

Sven hat keine Zweifel daran gerade richtig gehört zu haben, doch die ganze Situation und das Gespräch lässt ihn immer noch nicht kalt.

"Ich weiß nicht was das alles soll... ich glaube nicht dass das okay ist wenn..." meint Sven zögerlich.

"Das ist nicht nur okay... ich will es so... ich will dich Sven, hier und jetzt!"

Völlig perplex und verdutzt schaut Sven Anja an, sie steht abwartend da, die Hände in die Hüften gestemmt, eins ihrer langen Beine etwas vorgestellt. Zum ersten Mal an diesem Nachmittag kann Sven seine Sorgen und Ängste etwas hinten anstellen. Und dessen Platz nimmt sofort der erste Anflug von Geilheit ein.

"Na was ist? Wenn du es nicht machst tu ich es!" sagt Anja bestimmend mit einem frechen Funkeln in den Augen.

Die Vorstellung sich von dieser herrlich versauten MILF ausziehen zu lassen raubt ihm beinahe den Verstand, und seine Geilheit und Verlangen lässt sofort alles andere zweitrangig erscheinen. Sie will mich nackt dann bekommt sie mich auch nackt denkt Sven sich und beginnt sich sein Shirt auszuziehen. Es folgen seine Hose und Socken, Anja schaut ihm zufrieden ganz genau dabei zu wie er sich vor ihr entblättert. Schließlich steht Sven nur noch in knapper Boxershorts vor Anja. Sein Penis ist so hart und steif dass er die Boxershorts komplett ausfüllt und sehr eng aussehen lässt.

"Sehr schön, aber nicht aufhören!" meint Anja mit Blick auf die riesige Beule in Svens Shorts.

Sven greift mit beiden Händen nach seiner Boxershorts und zieht vor Anjas neugierigen Blicken komplett blank. Sein steifer Penis wippt beim ausziehen auf und ab. Anja gefällt der Anblick sehr, sie beißt sich lustvoll auf die Unterlippe und seufzt leise. Ihre heißen Blicke wandern ein paar Mal über seinen nackten Körper und kommen immer wieder auf seinem erregten Schwanz zum Ruhen. Sie zieht ihr Smartphone aus einer kleinen Tasche in ihrem Rock und macht so schnell ein Foto vom völlig nackten Sven bevor er überhaupt reagieren kann. Er will gerade protestieren doch da kommt sie ihm wieder zuvor:

"Für Martin, als Beweis!" meint Anja grinsend.

Sven weiß nicht was er davon halten soll oder was er tun soll, die ganze Situation kommt ihn völlig surreal vor. Er steht nackt mit steifen Schwanz im Wohnzimmer einer attraktiven, selbstbewussten Frau gegenüber. Doch er hat Glück, Anja weiß ganz genau was sie will und wie sie es will. Sie kommt ganz langsam auf Sven zu, seine Blicke wandern dabei wie wild über ihren geilen Körper, so viele Reize die ihn wahnsinnig machen. Ihre prallen, wohlgeformten Brüste, ihre schlanke Taile, diese langen, glatten Beine und das super sexy Paar Füße in ihren scharfen Slingpumps. Sie bleibt dicht vor ihm stehen, ist in ihren High Heels sogar ein Tick größer als er. Svens steil abstehender Penis drückt leicht gegen Anjas Lederrock, sie streichelt zärtlich über seinen nackten Oberkörper, wandert langsam weiter abwärts über seinen Bauch. Sven rechnet jeden Moment dabei ihre Hand an seinem Steifen zu spüren doch kurz bevor es dazu kommt lässt Anja von ihm ab und schaut ihn lüstern an.

"Das gefällt mir sehr wie dein Schwanz richtig schön steif ist... was meinst du, bekommen wir den noch etwas härter?"

Anjas süsse Stimme alleine vernebelt schon völlig Svens Kopf. Er hat nicht das Gefühl darauf antworten zu müssen, und soll einen kurzen Moment später Recht behalten. Anja geht vor Sven auf die Kniee und hockt sich hin, er schaut zu ihr herab und kann mit Ansehen wie sie ohne zu zögern ihr knappes Top über den Kopf
abstreift. Wie von Sven vermutet trägt Anja keinen BH drunter und er hat jetzt einen unbeschreiblich geilen Blick von oben auf ihre traumhaften, nackten Brüste. Er ist so geil dass er ihre Brüste jetzt am liebsten mit beiden Händen fest packen und kneten würde doch Anja hat erst mal anderes mit ihm vor.

Sie schaut gierig von unten zu ihm hinauf ehe sie ihre ganze Aufmerksamkeit seinem wie eine Eins abstehenden Schwanz widmet. Anja beugt sich etwas vor und leckt genüßlich seinen Schaft entlang bis vorne zu seiner prallen Eichel, sie umspielt mit ihrer Zunge seine empfindliche Spitze und entlockt ihm so ein leises Stöhnen. Gerade als Sven denkt es kann nicht besser werden, beugt sich Anja weiter vor, drückt ihre Lippen auf seine Eichel und lässt seinen knallharten Schwanz in ihren Mund gleiten. Svens erregtes Stöhnen hallt durchs Wohnzimmer, seine Erregung ist schon auf einem absoluten Höhepunkt, doch als das geile Luder dann auch noch beginnt seinen Schwanz mit ihren Lippen eng zum umschließen und genüßlich auf und ab zufahren steigt eine Wärme und Verlangen in ihm wie er es noch nicht erlebt hat.

Sven traut sich nicht nur eine kleinste Bewegung zu machen, er steht regungslos da und schaut völlig aufgegeilt dabei zu wie Anja seinen Schwanz ausgiebig mit dem Mund verwöhnt. Bei jedem vor und zurück von Anja wippen ihre Brüste mit und Sven bemerkt erst jetzt dass beim Vorbeugen in der Hocke ihre Fersen aus den Slingpumps gerutscht sind und so ein geiler Spalt und Einblick zwischen ihren Pumps und Fußsohlen entstanden ist in den man auch prima einen harten Schwanz stecken könnte.

Gekonnt leckt, saugt und lutscht Anja gierig Svens Penis so hart, dass er das Gefühl hat jeden Moment eine heftige Ladung abzuspritzen, sein Stöhnen wird immer regelmäßiger und sein Schwanz beginnt in Anjas Mund wild zu zucken. Gerade noch rechtzeitig lässt Anja seinen Steifen noch ein letztes Mal aus dem Mund gleiten und richtet sich wieder auf.

"Wusste ich doch das da noch ein bisschen was geht, guck dir an wie schön steif und hart er jetzt ist." meint Anja nun ebenfalls schon sehr erregt.

Sven braucht nicht nach unten schauen um festzustellen wie geil er ist, er hat das Gefühl all sein Blut im Körper wird gerade in seinen erigierten Penis gepumpt. Anja macht einen Schritt zurück und holt wieder ihr Smartphone hervor, doch diesmal nicht um ein Foto zu machen. Sie öffnet den Reißverschluss von ihrem Rock, schiebt ihn
ein kleines Stück nach unten ehe er von ganz alleine auf dem Boden fällt. Sven fehlen die Worte und alleine der bloße Anblick wie Anja nur noch in einem knappen, schwarzen String und ihren geilen Slingpumps vor ihm steht bringt ihn beinahe zum Spritzen.

"Komm mit, wir gehen nach oben. Da ist es gemütlicher." Anja kann bei den Worten ihren Blick nicht von Svens prallen Schwanz abwenden und grinst verspielt.

Ehe Sven antworten kann dreht sich Anja auf dem Absatz um und stöckelt halb nackt durch das Wohnzimmer in den Flur zur Treppe in den ersten Stock. Sven schaut ihr erst nur nach ohne sich zu bewegen, doch sein Verlangen nach Anja ist so enorm dass er nicht mal daran denkt sich jetzt einfach wieder anzuziehen und nach Hause zu gehen. Und so folgt er Anja mit etwas Abstand, völlig nackt mit steil abstehenden Schwanz eilt er durchs Wohnzimmer und die Treppe hinauf Anja hinterher. Sie geht ein paar Stufen vor ihm so dass Sven einen traumhaften Blick auf ihren knackigen Po und ihren schwarzen String hat der dazwischen verschwindet. Das allergeilste ist jedoch zu sehen wie bei jedem Schritt Anjas Fersen beinahe aus dem Sling ihrer Pumps herausrutschen und es bei jedem Schritt leise schmatzt wenn sich ihre Fußsohle von der Innensohle des leicht feuchten Pumps löst... wie gerne würde er ihr jetzt einfach von hinten seinen Schwanz zwischen Schuh und Fußsohle stecken und so ihre zarten Füße ficken.

Doch ehe er seine Fantasie weiterspinnen kann sind sie beiden auch schon oben angekommen und Anja führt ihn direkt ins Schlafzimmer. Immer noch mit ihrem Smartphone in der Hand geht sie zielstrebig aufs Bett zu und setzt sich auf die hohe Bettkante. Sie legt das Handy bei Seite und winkt Sven mit einem lüsternen Blick zu sich. Aufgeregt aber auch unendlich erregt und gespannt was Anja mit ihm vorhat kommt Sven auf sie zu und bleibt ein kleines Stück vor ihr stehen. Anja lehnt sich auf dem Bett zurück und stützt sich hinter ihr ab, sie hebt beide Beine und "stellt" ihre Pumps aufs Svens Oberkörper ab.

"Du glaubst gar nicht wie sehr ich es liebe zu sehen und spüren wie du meine Schuhe und Füße verwöhnst... das macht mich jedes Mal so geil!"

Sven hällt mit beiden Händen Anjas Füße am Knöchel fest und führt einen ihrer scharfen Pumps an seinen Mund. Er beginnt willig die Oberseite des Zehenbereichs zu küssen und lecken und wandert dabei langsam weiter aufwärts so dass er jetzt Anjas Spann und die Oberseite ihres makellosen Fußes liebkost.

"Mmh ja das mag ich... das tut so gut" seufzt Anja leise und beobachtet Sven wie er ihr den Sling des Pumps von der Ferse schiebt und sich ihren Fuß vor sein Gesicht hällt, der Schuh nur noch an ihren Zehen baumelnd. Er streichelt ihren Fuß von allen Seiten und streift ihr schließlich den Pumps ganz ab. Er hällt mit einer Hand weiter Anjas geilen Fuß am Knöchel hoch und hällt sich den ausgezogenen Pumps unter die Nase. Er atmet tief ein und leckt genüsslich über die feucht, warme Innensohle des Schuhs.

"Oh ja das gefällt dir was?! Den geilen schwitzigen Schuh auslecken und an ihm riechen... was bist du nur für ein geiler Schuhspritzer!"

Sven ist so erregt wie noch nie zuvor, sein extrem harter Schwanz fühlt sich an als würde er jeden Augenblick explodieren und in seinem Kopf dreht sich nur noch alles um dieses herrlich versaute Schuhluder. Er lässt den Slingpumps auf den Boden fallen und führt jetzt direkt Anjas süßen, nackten Fuss an seine Lippen. Ihre Fußsohle ist ebenfalls leicht feucht und noch angenehm warm. Er bedeckt ihren Fuß mit Küssen, leckt über ihre Sohle und beginnt schließlich genüsslich an ihren zarten Zehen zu saugen und lecken. Seine Zunge umspielt gerade ihre Zehen als Anja lächelnd schon wieder das Smartphone gezückt hat und ein weiteres Beweisfoto von Sven gemacht hat wie er ihre Füße verwöhnt. Während Sven leidenschaftlich an ihren Zehen saugt wandert Anja mit ihrem anderen Fuß an Sven herab und klemmt seinen pulsierenden Schwanz zwischen ihrem Pumps und seinem
Bauch ein.

Sie reibt sanft mit der Sohle ihres High Heels über seinen Steifen und übt dabei immer wieder etwas Druck aus, ihr spitzer Absatz streift seine Eier. Sven stöhnt mit Anjas Fuß im Mund gedämpft auf und spürt wie er es nicht mehr aushalten kann, der enorme Druck in seinem Schwanz sucht sich jetzt seinen Weg nach draußen.

"Ja komm... das sieht so scharf aus wie du meine Zehen leckst, mach schön weiter!" feuert Anja ihn weiter mit ihrer süßen Stimme an.

Doch das ist alles zu viel, gerade als Anja mit ihren Pumps seinen Schwanz besonders fest einklemmt lässt er ihren Fuß aus seinem Mund gleiten und stöhnt laut auf.

"Ohh Gott ich halte das nicht mehr aus... ich komme!!" brüllt Sven schon fast.

Und ehe Anja reagieren kann spritzt Sven mit eingeklemmten Steifen im hohen Bogen ab. Schub um Schub spritzt er seinen Saft nach oben hin ab und stöhnt dabei laut. Anja ist so erregt und angetan von der Situation dass sie gar nicht daran denkt mit ihren Pumps von seinem Schwanz abzulassen, im Gegenteil: sie klemmt ihn weiter ein
und entlockt ihm so auch das letzte bisschen von Svens Saft. Das meiste davon landet in einem Radius von einem Meter rund um ihn herum auf dem Teppich, doch auch die Spitze von Anjas Schuh hat einiges abbekommen und glänzt Sperma verschmiert.

"Wow...da hatte aber jemand ganz schön Druck abzubauen. Scheint ja aller höchste Not gewesen zu sein dass ich mich mal darum kümmere."

Sven beruhigt sich nur sehr langsam, sein Atem geht noch immer schnell als hätte er gerade einen anstrenden Sprint hinter sich. Anja lässt mit ihrem Schuh von Svens verschmierten Halbsteifen ab und schaut ihn völlig erregt an. Noch immer auf den Rücken an der Bettkannte liegend winkelt sie ihre Beine in der Luft an um Sven freien Blick auf ihren Schritt zu gewähren. Vor seinen Augen fährt sie sich mit einer Hand über ihren Bauch weiter abwärts über ihren Venushügel und direkt unter ihren schwarzen String.

Sven steht zwischen der ganzen Sauerei und den Sperma Flecken auf dem Teppich vor ihr und beobachtet das geile Schauspiel, noch nicht ganz verstanden was hier gerade passiert. Immer noch völlig angegeilt wandern seine Blicke über den Körper des versauten Luders vor ihm auf dem Bett. Ihre geilen Brüste und wie sie ihre Beine willig in der Luft angewinkelt hat, traumhaft. Bisher haben seine geilen Erlebnisse mit Anja oder auch Nicole immer an diesem Punkt aufgehört, doch jetzt wird ihm schlagartig bewusst dass das heute nicht so ist, Anja will mehr, sie will ihn!

Unter Svens Beobachtung streichelt sich Anja unter ihrem String über ihre Pussy, sie schließt die Augen und stöhnt leise auf. Sven wird mutiger und will dabei nicht einfach nur zuschauen, er streift ihr den sperma verschmierten Pumps vom Fuß ab und leckt ihn der ganzen Länge nach von innen ab. Der geile Duft aus Leder und Anjas leicht verschwitzten Füßen steigt ihm dabei wieder in die Nase. Er hockt sich vor Anja auf dem Boden, ihr Schritt und ihre Hand unter ihrem String nur ein paar Zentimeter vor ihm. Sven streichelt sanft die Innenseite ihrer Schenkel und bedeckt sie zärtlich mit küssen. Anja öffnet ihre Augen und ihr Blick trifft sich für einen kurzen Moment. Als wenn Anja Sven mit ihrem Blick gesagt hätte was er tun soll greift er links und rechts nach ihrem String und zieht ihr ihn Stück für Stück aus. Anjas glatt rasierte, feuchte Pussy liegt direkt vor Svens Augen. Der geile Anblick lässt sein Herz vor Aufregund direkt wieder durch die Decke gehen.

Anja legt ihre langen Beine über Svens Schultern und zieht ihn so auch etwas zu sich heran. Er lässt sich nicht zwei mal bitten und drückt seine Lippen auf ihre Pussy.

"Mmmh jah! So habe ich mir das vorgestellt...ich bin so scharf auf dich weißt du das?!"

Sven legt seine Hände um ihre Schenkel und beginnt Anja ausgiebig zu lecken. Er hat so etwas noch nie zuvor gemacht doch er merkt schnell was und an welchen Stellen sie es besonders gerne hat. Ihm gefällt es sehr zu spüren und hören wie Anja von Sekunde zu Sekunde geiler wird, er genießt es eine so erfahrene und attraktive MILF richtig willig zu machen. Er leckt genüsslich zwischen ihren Schamlippen entlang und umkreist mit seiner Zunge immer wieder ihren größer werdenen Kitzler. Mit einer Hand wandert er ihren Bauch hinauf
bis zu ihren festen Brüsten, er schafft es nicht ganz sie zu umfassen doch er kommt an ihren harten Nippel ran mit denen er etwas spielt. Anjas Stöhnen hallt durchs Schlafzimmer und ist vermutlich auch noch unten im Haus gut zu hören.

"jaaah Sven mach genau so weiter...mmhhm ich brauche es jetzt!"

Sven hat seinen Kopf tief zwischen Anjas Schenkel vergraben und lässt nicht nach ihr völlig den Kopf zu verdrehen. Er schnappt sich einen ihrer Pumps der neben ihm auf dem Boden liegt und schiebt seinen Halbsteifen in ihn hinein. Die Wärme und Enge in dem geilen Schuh lässt seinen Penis sofort wieder anschwillen und es dauert nicht lange da ist sein Schwanz schon wieder zu seiner vollen Größe angewachsen, wenn auch nicht so hart wie zuvor. Er fickt vor Anja hockend ihren sexy Slingpump bis vorne zum Anschlag in das enge Zehenteil und leckt dabei gleichzeitig die Besitzerin der Schuhe. Anja nimmt ihre Beine von seinen Schultern und Sven denkt zu erst er hätte etwas falsch gemacht, doch als er zu ihr aufblickt weiß er dass er alles richtig gemacht hat. Schwer atmend und mit gerötetenden Gesicht schaut sie ihn an.

"Nimm mich Sven, lass mich deinen Schwanz spüren!" stöhnt sie mehr als sie sagt.

Sven nimmt den Schuh von seinem Steifen und legt ihn wieder beiseite. Er steht auf und stellt sich direkt an die Bettkante zwischen Anjas Schenkel. Sven genießt diesen traumhaften Anblick, davon hatte er
so oft geträumt und unzählige Male abgespritzt, auch in Anjas Schuhe. Er versucht sich seine Aufregung nicht anmerken zu lassen, doch innerlich ist er wahnsinnig nervös, geil und scharf drauf es endlich und tatsächlich
mit dem Luder zu treiben, aber auch etwas unsicher. Richtigen Sex hatte er erst ein paar Mal vor einigen Monaten mit seiner ersten Freundin.

"Ich habe kein Kondom oder so dabei..."

"Mach dir darum keine Sogen... und jetzt bumms mich endlich... ich will dich in mir spüren!"

Angestachelt lässt Sven sich das nicht zwei mal sagen, Anja legt ihm beide Beine über die Schulter, Sven führt seinen steifen Penis an ihre Pussy und dringt ganz langsam in sie sein.
Beide stöhnen laut auf als Sven ganz in ihrer herrlich engen und warmen Pussy steckt. Er beginnt sein Becken vor und zurück zu bewegen, er fickt sie langsam aber dringt jedes Mal wieder tief in sie ein.

Die ganze Situation macht ihn völlig wahnsinnig, es ist tausend Mal besser diese traumhafte MILF in ihrem eigenen Ehebett zu vögeln als er sich hätte vorstellen können.

Sven umklammert ihre Schenkel und zieht sie regelrecht auf seinen Schwanz während er sie kräftig bummst. Er hat das Gefühl im Himmel zu sein, er könnte sich nichts schönerers vorstellen. Anjas Brüste wackeln im Tackt seiner Stöße, und ihre geiles Seufzen und Stöhnen treibt ihn nur an sie noch fester zu nehmen.

"Oh ja komm Sven... besorge es mir richtig... darauf habe ich so lange gewartet... fick mich!"

Sven hällt einen von Anjas Füßen am Knöchel und winkelt ihr eines Bein so an, dass er mit dem Mund an ihren sexy Fuß kommt und sie weiter bummsen kann. Er saugt sich an ihrer super zarten und weichen Fußsohle fest und stößt Anja dabei nun so kräftig dass sie bei jedem Stoß auf dem Bett ein Stück weiter rutscht. Sie windet sich vor Lust und Verlangen nach links und rechts, ihr braunes Haar klebt ihr zum Teil in Strähnen im Gesicht. Gerade als Sven alle ihre süßen Zehen auf einmal in den Mund nimmt beginnt ihr ganzer Körper zu zucken und sie verkrallt sich nach Halt suchend in der Bettdecke.

"aaah ... aahh jaahh! Fick mich Sven... Fick mich schön weiter!" schreit Anja schon fast.

Doch es dauert keine fünf Sekunden da kommt sie unter lautem Stöhnen heftig zum Höhepunkt. Ihr ganzer Körper bebt und windet sich auf dem Bett vor Lust. Sven lässt seinen pulsierenden Steifen langsam aus ihrer pochenden Pussy gleiten und kümmert sich weiter um ihren zarten Fuss. Er nuckelt genüßlich an ihren süssen Zehen während
Anja langsam wieder etwas zur Ruhe kommt, noch immer schwer atmend auf dem Rücken liegend. Sven leckt gerade verspielt an jedem ihrer einzelnen Zehen da spürt er wie Anja ihm ihren zweiten Fuss fest auf seinen harten Penis drückt, diesmal jedoch völlig nackt ohne ihren Pumps an.

"mmmhh war das scharf... sehr geil wie du mich erst richtig schön geleckt und dann gebummst hast... genau das habe ich gebraucht!"

Anja nimmt nun auch ihren zweiten Fuss zur Hilfe und streichelt sanft mit ihren Spann von unten über Sven Eier während sie mit ihrem anderen Fuss Svens Steifen fest einklemmt und mit ihrer nackten, weichen Fusssohle über seinen verschmierten Schaft reibt. Fasziniert schaut sie dabei zu wie sie nur mit ihren Füssen Svens Penis wieder zur vollen Größe verhilft.

"Na das sieht ja fast danach aus als könntest du gar nicht genug bekommen was?" fragt Anja grinsend.

"Ich stehe wahnsinnig auf dich und deine geilen Füsse Anja, du weißt nicht wie scharf du mich mit ihnen machst!" antwortet Sven schon wieder völlig aufgegeilt mit seinem eingeklemmten Schwanz.

"Oh doch ich glaube ich kann mir das vorstellen..."

Anja winkelt ihre Beine nun etwas an und klemmt sich Svens steil abstehenden Schwanz zwischen ihre feucht, warmen Fusssohlen. Sie beginnt seinen prallen Penis mit ihren süssen Füssen auf und ab zu fahren, ihn richtig fest ranzunehmen.

"Das gefällt dir oder?! Man sieht das schön geil aus wie du meine Füsse fickst!"

Sven hat das Gefühl von einem Traum in den nächsten zu fallen. Eben noch hat er eine absolute Traumfrau gebummst und jetzt bekommt er einen ebenso unbeschreiblich geilen Footjob von der Frau. Sein knallharter Schwanz ist zwischen ihren weichen, leicht verschwitzten Fusssohlen eingeklemmt. Er hällt ihre Fussknöchel fest umklammert und bewegt sein Becken im Tackt vor und zurück. Das Gefühl ist unbeschreiblich geil, dazu der immer noch scharfe Anblick wie Anja befriedigt, nackt vor ihm auf dem Bett liegt. Er schnappt sich schnell einen von Anjas Pumps vom Boden und inhaliert tief Anjas traumhaften Fussduft.

"So ist es gut ja, rieche und lecke schön an meinen geilen Heels!" treibt ihn Anja weiter an.

Svens pralle Eichel beginnt zu pochen und er spürt es erneut heftig brodeln in seinen Eiern. Er stöhnt immer regelmäßiger auf, sich weiter Anjas Pumps ins Gesicht drückend.

"Ja komm Sven, worauf wartest du noch?! Spritz mir auf meine Füsse!" fordert Anja ihm in einem verruchten Ton auf.

Sie lässt mit ihren schon leicht Sperma verschmierten Füssen von Svens wie wild zuckenden Steifen ab und hällt ihm ihre süßen Füsse nebeneinander in der Luft hin. Sven zögert keine Sekunde, nimmt seinen harten Schwanz selber in die Hand und wichst sich fest. Es dauert nur einen kurzen Moment da stöhnt er laut auf und zielt mit seinem Penis in Richtung Anjas Füsse, die nur darauf warten voll gespritzt zu werden. Mit ordentlich Druck schießt Sven seinen Saft heraus und bedeckt Anjas Füsse mit seiner warmen Creme. Schub um Schub spritzt er abwechselnd auf beide ihrer scharfen Füsse bis siehe beinahe von Knöchel bis zu den Zehen eingesaut sind.

"Mhmm ich liebe das Sven, da hast du ja mal wieder eine ordentliche Ladung abgespritzt was?!"

Sven ist noch etwas außer Atem und kann nur langsam wieder einen klaren Gedanken fassen. Doch diesmal ist er es der sich das Anjas Smartphone schnappt und ein alles andere als jugendfreies Foto von der versauten Schuh MILF macht wie sie völlig nackt, befriedigt und mit vollgespritzten Füssen vor ihm auf dem Bett liegt.

"Das wird Martin sicher gefallen zu wissen und sehen wie du dich entschieden hast..." meint Anja verspielt.

Sven will gerade antworten da schlägt laut die Haustür zu, sie sind nicht mehr alleine. Sven gerät in Panik, er ist völlig nackt und all seine Klamotten liegen unten im Wohnzimmer. Er hört immer lauter werdene Schritte die Treppe raufkommen, dann im Flur.

Nervös schaut er zu Anja, die drückt sich einen Finger auf ihre Lippen und bedeutet ihm still zu sein. Sie steht vom Bett auf, wirft sich einen Bademantel über und schlüpft wieder in ihre rosa Slingpumps.

"Das ist Nicole, ich werde sie eben ablenken dann kannst leise nach unten gehen deine Sachen holen und los!" meint Anja flüsternd zu Sven.

Noch bevor er etwas darauf antworten kann stöckelt Anja auf den Flur hinaus. Sven stellt sich in den Türrahmen und horcht was er draußen auf dem Flur hören kann. Sein Herz schlägt ihm bis zum Hals, seine Beine zittern. Er kommt sich beinahe so vor als wäre er hier eingebrochen und versuche nun wieder ohne bemerkt zu werden raus zu kommen.

Er zuckt schreckhaft zusammen als er Nicole und Anjas Stimme nicht weit weg hört. Er kann nicht genau verstehen was sie sagen, so leise wie die Stimmen klingen müssen sie beide in Nicoles Zimmer sein, nur ein Raum weiter auf dem Flur.

Voller Nervosität und Adrenalin wagt Sven einen Blick um die Ecke... und blickt in den leeren Flur. Glück gehabt, er verlässt auf Zehen Spitzen das Schlafzimmer und geht so leise wie er kann völlig nackt den Flur entlang.

Er hat fast die Tür zu Nicoles Zimmer erreicht da hällt er kurz inne, die Tür ist angelehnt doch er versteht nun beide Stimmen klar und deutlich.

"... ja geil, ich habe mich schon gefragt wann du dich endlich wieder mal mit dem versauten Schuhspritzer vergnügst..." hört Sven Nicole sagen.

"Ja genau er hat mich so lange darum gebeten, da konnte ich einfach nicht nein sagen... unglaublich was Sven für ein Druck abgebaut hat, hat mir ordentlich was hier in die Pumps gespritzt..." lügt Anja schonunglos.

Sven hatte erst Angst Anja würde Nicole die Wahrheit erzählen, wo sie sich doch sonst scheinbar über alles austauschen, Mutter und Tochter eben. Doch als er realisiert, dass dies scheinbar ihr kleines Geheimnis bleiben würde erwischt sich Sven dabei wie ihm ein Grinsen über das Gesicht huscht. Ohne ein Laut zu machen schleicht er an der Tür vorbei, den Flur entlang und wieder die Treppe runter ins Wohnzimmer. Schnell sammelt er seine Klamotten auf und zieht sich an. Er geht Richtung Haustür und hat schon die Klinke in der Hand da fällt ihm ein rosanes Paar Sneaker Laufschuhe auf die neben der Tür stehen.

Er könnte schwören die vorhin noch nicht da stehen gesehen zu haben. Sven versteht sofort was das bedeuten musste, Nicole ist gerade vom Laufen zurück und hat ihre Schuhe hier unten stehen lassen. Auch wenn er gerade zwei Mal in kurzer Zeit abgespritzt hat kann er einfach nicht anders, er hockt sich hin, nimmt einen von den Sneakern in die Hand und steckt tief seine Nase in den Schuh.

Der Duft von Nicoles süssem Fußschweiß vernebelt ihm alle Sinne. Er atmet tief ein und aus, stellt sich dabei vor wie Nicole erst von ein paar Minuten mit ihren süßen, zierlichen Füssen aus den Schuhen geschlüpft ist. Er fährt mit einer Hand in ihren Schuh, die weiche Innensohle ist noch warm und sehr feucht. Er ist sehr aufgeregt und schon fast wieder erregt. Er spielt kurz mit dem Gedanken sich einfach die Sneaker zu schnappen und mit ihnen loszulaufen, doch als er lauter werdene Stimmen von oben hört überkommt ihn wieder die Panik und er stellt Nicoles Schuh schnell zurück.

Leise öffnet Sven die Haustür, schleicht raus und schließt die Tür genau so leise wieder hinter sich. Er joggt die ersten Meter die Straße entlang und geht dann schließlich den Weg zurück nach Hause. In seinem Kopf herrscht völlige Unruhe, was für ein verrückter Tag. Was für ein verrückter Nachmittag?! Sven dachte heute den schlimmsten Tag seinen Lebenszu haben doch stattdessen ist das genaue Gegenteill eingetreten. So viele geile Eindrücke und Bilder in seinem Kopf von dem gerade erlebten. Das ist einfach alles zu schön um wahr zu sein.

Den ganzen Weg zurück kann Sven nur an Anja denken und was sie mit ihm angestellt hat. Sie haben es wirklich getrieben, in ihrem Schlafzimmer... und Martin weiß alles darüber. Und dann ist da noch Nicoles Sneaker Duft der ihm den ganzen Weg nach Hause in der Nase hängt und begleitet.

Als Sven den Sonntag Abend in seinem Bett liegt ist er immer noch ganz aufgedreht von dem erlebten. Er will gerade das Licht ausmachen und versuchen zu schlafen da vibriert sein Smartphone. Er wurde zu einer Whats App Gruppe hinzugefügt, es sind nur er, Anja und eine unbekannte Nummer Mitglied der Gruppe. Als er den Chat öffnet sieht er drei Fotos, von Anja kommend. Sofort erkennt er die Fotos, das eine zeigt ihn völlig nackt mit steif abstehenden Schwanz. Das zweite Foto zeigt Sven wie er leidenschaftlich an Anjas süssen Zehen leckt und das dritte Foto zeigt schließlich Anja selber wie sie nackt mit vollgespritzen Füssen auf dem Bett liegt.

Die unbekannte Nummer die offensichtlich Martin gehört hat bereits auf die Fotos geantwortet:

"Das hast du sehr schön gemacht Sven, die Fotos sprechen für sich. Anja und ich haben gerade telefoniert und wir sind uns einig: Ihr solltet euch regelmäßig für schön versaute Sextreffen verabreden!"

Sven ließt sich die Nachricht mehrmals durch und schaut sich die Fotos weiter an, er kann einfach nicht anders, er ist schon wieder geil. Hastig kramt er nach Anjas Büropumps unter seinem Bett ...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by WedgesFan on Thu Aug 17, 2017 10:14 pm, edited 2 times in total.
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: [STORY] Ein klärendes Gespräch

Post by Bond007 »

Guten Morgen Wedgefan,
da hast Du Dich ja wieder selber übertroffen. Vielen Dank für diese erotische und aufregende Geschichte!!! Ganz herzliche Grüße
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: [STORY] Ein klärendes Gespräch

Post by annagym »

Wow was für eine geile Geschichte ... wie wäre es denn, wenn Nicole als nächstes in ihren geilen Nikes mit Glänzender Strumpfhose ein date mit Sven hat?
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: [STORY] Ein klärendes Gespräch

Post by WedgesFan »

annagym wrote: Sat Aug 19, 2017 1:09 am Wow was für eine geile Geschichte ... wie wäre es denn, wenn Nicole als nächstes in ihren geilen Nikes mit Glänzender Strumpfhose ein date mit Sven hat?
Danke Danke, ja ich denke auch das nächste Mal müssen auf jeden Fall Nicoles Sneaker herhalten. ;)
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: [STORY] Ein klärendes Gespräch

Post by WedgesFan »

Ich freue mich über weitere Ideen, Kritik, Vorschläge zu dieser oder vielleicht zukünftigen Storys. :D
Ich kann mir vorstellen dass die Länge der Geschichte erst mal viele abschreckt doch ich denke euer Kopfkino wird es euch danken. ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: tft000 and 68 guests