Bootwankers

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Retrofan
Posts: 115
Joined: Sun Jan 19, 2014 5:27 am

Bootwankers

Post by Retrofan »

Moin. Weiss jemand, was mit Bootwankers los ist. Ich habe seit einiger Zeit immer die Anzeige "Diese Domain ist nicht verfügbar". Ohne Ankündigung, war plötzlich nicht mehr da. Gruss Retrofan
gracelandboy
Posts: 201
Joined: Tue Apr 20, 2010 12:13 pm

Re: Bootwankers

Post by gracelandboy »

Jop..war auch ziemlich geschockt. Keine vorherige Ankündigung....wir können nur hoffen, es kommt wieder was...sehr sehr schade, wenn nicht!
Blacksnake
Posts: 65
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:51 pm

Re: Bootwankers

Post by Blacksnake »

Wird wohl nicht wieder kommen, angeblich lag es daran das bei dem Bezahlvorgang des Providers immer eine Fehlermeldung auftrat und deswegen nicht rechtzeitig bezahlt werden konnte und deren support meldete sich wohl auch nicht. So sagte es mir der betreiber per Whatsapp. Gesichert hätte er aber alles. Naja mal sehen .........
User avatar
Retrofan
Posts: 115
Joined: Sun Jan 19, 2014 5:27 am

Re: Bootwankers

Post by Retrofan »

Lieben Dank. Hoffnung, was bleibt. Gruss Retrofan, oder auch Thor-50
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Bootwankers

Post by rippers »

warten wir's mal ab, denke buffrunner wird früher oder später wieder an den Start gehen...
do what you can not leave ... just do it!
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Bootwankers

Post by saboti. »

Die Länge der Pause ist entscheidend. Als er das letzte Mal so ewige lange verschwunden war, kamen viele Stammuser nicht wieder, und BW war danach - LEIDER - nie wieder dieselbe Seite.

Greetz
saboti
Momme18
Posts: 295
Joined: Thu Jun 20, 2013 10:29 am

Re: Bootwankers

Post by Momme18 »

.
Last edited by Momme18 on Fri May 25, 2018 3:21 am, edited 1 time in total.
rippers
Posts: 226
Joined: Sat Jun 12, 2010 7:16 am

Re: Bootwankers

Post by rippers »

... na, das ist es ja... BW ist halt "nicht auch irgendwo anders", daher werden sich früher oder später die "Poweruser" eh wieder einfinden. Glaube nicht, dass die Offline-Phase so ein riesen Problem sein muss, zumal buffrunner ja auch gern und regelmäßig Newsletter versendet... Wird wohl irgendwann weiter gehen ... :)
do what you can not leave ... just do it!
Blacksnake
Posts: 65
Joined: Sun Jan 24, 2010 12:51 pm

Re: Bootwankers

Post by Blacksnake »

Er hat wohl riesen Probleme mit dem Support da der sich nur per Mail bei ihm meldet, und das immer ewig lange dauert. Er sagte mir vorgestern noch das er dabei ist aber leider immer abwarten muss bis die sich mal wieder melden :-(
buff004
Posts: 489
Joined: Thu Sep 23, 2010 5:50 am

Re: Bootwankers

Post by buff004 »

Endlich mal ne Antwort. Hab mich auch schon seit Wochen gefragt, was da los ist. Nen Newsletter gabs auch nicht.

Ich hoffe, die Seite ist bald wieder online! Wär echt schade und ein herber Verlust, wenn die Seite auf immer weg wäre!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alek5ander and 81 guests