Bootwankers

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

buff004
Posts: 489
Joined: Thu Sep 23, 2010 5:50 am

Re: Bootwankers

Post by buff004 »

Endlich mal ne Antwort. Hab mich auch schon seit Wochen gefragt, was da los ist. Nen Newsletter gabs auch nicht.

Ich hoffe, die Seite ist bald wieder online! Wär echt schade und ein herber Verlust, wenn die Seite auf immer weg wäre!
User avatar
ShoesCologne
Posts: 205
Joined: Thu Oct 22, 2015 5:51 pm
Contact:

Re: Bootwankers

Post by ShoesCologne »

Er könnte doch einfach den Provider wechseln und mit einem KK die Domain mitnehmen. Außerdem wäre mal ein Software Update nicht schlecht. Es gibt mittlerweile so gute Foren bzw. Community Programme, da ist selbst das Responsive Design fürs Handy dabei.....
Ein Leben ohne die hübschen Schuhe der Ladies ist möglich, aber sinnlos :D
www.schuhdreamer.eu
https://www.bestfans.com/kyliehprivate
https://www.bestfans.com/nataliassweetfeet
User avatar
rgt
Posts: 1151
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Bootwankers

Post by rgt »

Die Schwierigkeit beim Softwarewechsel is, dass du als Grundstock doch die alten Daten (Bilder, Kommentare, User) wieder brauchst. Nochmal von "Null" zu starten ist einfach ein KO-Kriterium. Die bisherigen gut 60.000 (!!!) Bilder (abzüglich einiger gelöschter) sind ja nicht "nichts". Und das in eine neue Software zu importieren ist... nun ja, eine Herausforderung ;)
Zumal der ein oder andere Servercrash in der Historie schon Spuren hinterließ (ich glaube 2011 ist einiges geflogen, weil damals beim Zurückspielen plötzlich ältere Bilder von neueren mit zufällig gleichem Dateinamen überspielt wurden - so dass ein Eintrag von 2008 plötzlich ganz andere Bilder von Jahren später zeigte; und mit meinen ist das häufiger passiert, weil meine Kameras seit 2003 immer die gleichen 1000 Dateinamen wiederholen...).

Dass shoesession zwar okay ist, aber mit klarem Fokus auf Beiträgen statt Bildern keine direkte Alternative darstellt, ist leider auch wahr. Und mir wäre beim letzten Ausfall 2013 keine bessere Alternative bekanntgeworden - hat sich das mittlerweile geändert?
Rippers hatte ja 2011 glaube ich eine eigene Konkurrenzseite etabliert, die auch ziemlich gut war, aber nicht lange lebte, weil dann BW wieder on war... weiß nicht mal mehr wie die hieß :?


Als nostalgischen Rückblick und für die User, die nicht wissen, worum's hier eigentlich geht... mein Browser, der schon ein paar Tage nicht neu gestartet wurde, hat immer noch 2 echte BW-Tabs offen (auf die ich noch was antworten wollte) :D
Und so sah's mal aus:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Michl1983
Posts: 41
Joined: Tue Nov 26, 2013 1:29 pm
Contact:

Re: Bootwankers

Post by Michl1983 »

Ich bräuchte von BW die Bilder, wo ich da hochgeladen habe. Ich hatte da einiges hoch geladen. Wie komm ich da nun wieder ran? Kann mir da jemand weiter helfen?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot], Paranoia93 and 50 guests