"Candid" Sichtungen!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ShoeShock
Posts: 23
Joined: Sat Feb 25, 2017 5:49 pm
Location: BW

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by ShoeShock »

In einem Discounter habe ich diese Dame "schnappen" können. ca. 50 Jahre und wirklich hübsches Gesicht. Lässt wohl vermuten dass sie gerne hohe Schuhe trägt.

Image
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Renner »

Von mir auch mal ein paar Schnappschüsse der letzten Wochen, die Stiefelsau in den Overknees ist dabei mein Favorit!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sebelhead
Posts: 23
Joined: Wed May 01, 2013 11:26 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by sebelhead »

Sehr schöne Sneaker Bilder. Danke
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Renner »

Kleines Stiefeletten-Schweinchen erwischt...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by elite_23 »

Sehr schön anzusehen, besonders die enge Jeans passt gut dazu.
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by ChristianaCD84 »

Zu Weihnachten schenk ich euch ein Schnapper von meiner Frau
Boots in all forms and pumps
User avatar
c-w
Posts: 47
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:50 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by c-w »

Groooooßartig! Das ist geradezu eines meiner Hobbys. :D

Die Ergebnisse und alle meine Streetshots lege ich seit einiger Zeit in meinem Tumblr Bootstreetshots ab.

Alles hier nochmal reinzuposten, würde den Rahmen gewaltig sprengen, es sind weit über 1000 Bilder und alle paar Tage kommen einige neue hinzu. Enjoy!

Ciao
cw
My tumblr about boot streetshots: Boot Streetshots
My tumblr about chastity, ballstretching, bootworship, discipline and obedience:Stretch these balls and lick those boots!
ChristianaCD84
Posts: 1638
Joined: Sun Feb 28, 2010 4:28 am

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by ChristianaCD84 »

Wow tolle Sammlung! wäre nur schön wenn noch mehr hohe hacken dabei wären....jaaaa ich weiß damit laufen leider einfach viel zu wenige rum :P
Boots in all forms and pumps
User avatar
c-w
Posts: 47
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:50 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by c-w »

ChristianaCD84 wrote: Sat Jan 13, 2018 5:31 am Wow tolle Sammlung! wäre nur schön wenn noch mehr hohe hacken dabei wären....jaaaa ich weiß damit laufen leider einfach viel zu wenige rum :P
Ja, ist halt ein Abbild des Alltags. Meine Präferenzen sind im großen und ganzen:
  • Ich finde Leder geiler als andere Materialien und dort eher Glattleder als Wildleder
  • Ich mag lieber längere Schäfte, interessiere mich also eher für kniehoch, overknee, oberschenkelhoch oder mösenhoch, aber Stiefeletten sind auch nicht ausgeschlossen. Im Alltag läuft es halt auf Stiefeletten bis kniehoch mit ein paar erfreulichen Ausnahmen hinaus.
  • Was die Absätze angeht, habe ich überhaupt keine Präferenz. Ich mag flache Absätze über Blockabsätze bis Stilettos alles gleichermaßen und auch Platforms
  • Mit Schnürung oder Schnallen finde ich etwas sexier als Glattleder. Wenn Reißverschlüsse statt auf der Innenseite hinten oder außen sind, ist das ein extra pfiffiges Detail, finde ich.
  • Schwarz mag ich am meisten
  • Ich habe eine ganz spezielle Vorliebe für heftig-schwere "kick-ass"-Formen wie Kampfstiefel, Bikerboots oder Dr. Martens von 14- bis 30-Loch-Schnürungen. Ganz besonders, wenn sie dann von kleinen, geradezu zierlichen Frauen getragen werden. Ich muß mich erheblich zusammenreißen, wenn mir (selten) sowas im Alltag über den Weg läuft, nicht auf der Stelle runterzugehen und diese Stiefel sofort zu lecken, zu küssen und meinen Schritt zum Drauftreten hinzuhalten.
  • Reitstiefel sind in diesem Sinn ebenfalls ein Extrabonus.
Die Sachen, die bei "lieber als" genannt werden, sind aber alle nicht ausgeschlossen, ich möchte ein möglichst breites Feld abdecken. Nur Ugg-Boots finde ich unattraktiv und Cowboy- (bzw. halt Cowgirl-, was das angeht :)) -Stiefel geben mir nichts.

Ciao
cw
My tumblr about boot streetshots: Boot Streetshots
My tumblr about chastity, ballstretching, bootworship, discipline and obedience:Stretch these balls and lick those boots!
Renner
Posts: 211
Joined: Wed Jul 21, 2010 10:29 pm

Re: "Candid" Sichtungen!

Post by Renner »

... kleine Stiefelsau am Mittag...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: alex80shoes, Bing [Bot], teckie6 and 34 guests