schuhe von arbeitskollegin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
wertz86
Posts: 76
Joined: Tue Jun 08, 2010 10:49 pm

schuhe von arbeitskollegin

Post by wertz86 »

habe heute die schuhe einer absolut geilen und hübschen arbeitskollegin mit nach hause genommen. das sind ihre büro schuhe, die lässt sie immer stehen, wenn sie nach hause geht. schon wie ich gesehen hab , dass sie größe 38 hat, ist mir fast einer abgegangen. sie riechen wundervoll .... was soll ich damit tun?

http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 6-ec66.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 4-81d1.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 2-ebeb.jpg
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: schuhe von arbeitskollegin

Post by demolitionman »

Nimm sie richtig ran :) Trägt sie die mit Nylons?
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: schuhe von arbeitskollegin

Post by boyy »

die sind ja anbetungswürdig, die würde ich vollmachen bis nichts mehr kommt :) aber leider müssen die wahrscheinlich ohne flecken montag morgen wieder auf ihren platz stehen oder? :/
wertz86
Posts: 76
Joined: Tue Jun 08, 2010 10:49 pm

Re: schuhe von arbeitskollegin

Post by wertz86 »

hab sie schon mit und ohne nylons darin gesehen :) ja, ich weiß nicht ob ihr flecken auffallen würden ... ich denke ich halt es ohnehin nicht aus, bekomme jedes mal einen harten wenn ich meine nase reinstecke
User avatar
demolitionman
Posts: 908
Joined: Thu Apr 08, 2010 7:12 am

Re: schuhe von arbeitskollegin

Post by demolitionman »

worauf wartest du dann noch nimm so ran und zeig uns das Ergebniss....wie sieht sie denn aus und mit was für schuhen geht sie dann aus dem Büro?
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: schuhe von arbeitskollegin

Post by WedgesFan »

Sehr geil, besser kann das Wochenende doch gar nicht anfangen?!
Die sehen wirklich gut getragen aus, kann mir vorstellen dass die traumhaft duften. :)

Ich würde mir um Flecken erst mal keine Sorgen machen, habe das Wochenende über deinen Spaß mit ihnen und spritze sie sowohl von innen als auch außen voll.
Falls doch Flecken entstehen sollten kannst du sie ja Sonntag Abend immer noch so sauber machen so dass nichts auffällt.

Erzähl uns doch noch etwas mehr zu der Kollegin, wie alt ist sie? was genau macht sie? trägt sie immer Pumps im Büro und was für Schuhe trägt sie so wenn sie kommt bzw. geht?

Wäre super wenn du ein paar Bilder von deinem "Fortschritt" mit den geilen Pumps hier posten könntest. :D
User avatar
Nylonballerina
Posts: 176
Joined: Sat Oct 05, 2013 11:35 am

Re: schuhe von arbeitskollegin

Post by Nylonballerina »

Du Glückspilaz!!! Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Werde schon ganz geil beim Gedanken sie ranzunehmen
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: schuhe von arbeitskollegin

Post by elite_23 »

Viel Spaß damit! ;-)
heellover88
Posts: 81
Joined: Fri Jan 29, 2010 7:30 am

Re: schuhe von arbeitskollegin

Post by heellover88 »

na dann ran an die geilen teile!!!!
xoxox
Posts: 66
Joined: Sat Feb 13, 2010 5:20 pm

Re: schuhe von arbeitskollegin

Post by xoxox »

Boah, die sehen richtig geil aus. Leck sie gut aus und genieß den Geschmack/Geruch. Ich hätte keine Hemmungen in die Schuhe ordentlich abzuspritzen. Aussen kann man sie sauber machen und wer achtet schon Verfärbungen an der Innensohle.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: benny3212, db77, dozer, evhr and 71 guests