(Story) Im Puff 16: Olga

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
infidelbrazil
Posts: 28
Joined: Fri Sep 25, 2009 1:14 pm

(Story) Im Puff 16: Olga

Post by infidelbrazil »

Olga war eine zierliche hellhaeutige Mulattin mit etwas ueber schulterlangem Haar. Sie trug schwarze spitze Wildlederstiefel mit 10cm hohem vergoldetem Pfennigabsatz.

Zuerst legten wir uns auf das Bett und sie begann, mich zu kuessen und mein bestes Stueck zu streicheln. Sodann setzte sie sich auf mich, wobei sie meinen Penis zwischen den unteren Teil ihrer Stiefel klemmte und ein wenig massierte. Ich kam langsam in Fahrt und streichelte ihren herrlichen duennen Koerper. Olga bueckte sich immer wieder, um mich zu kuessen. Eine Weile spaeter legte ich mich vor das Bett und sie setzte sich an die Bettkante, um mich mit ihren Stiefeln zu bearbeiten. Hierbei wechselte sie haeufig. Mal streichelte sie mit der rechten Stiefelsohle ueber meinen Penis und hielt mich mit dem linken auf den Boden gedrueckt, mal trat sie mit beiden Stiefeln drauf und tippelte herum. Dann wiederum stand sie auf und trat nur mit dem linken Stiefel auf meinen Penis. Immer wieder hielt sie mir ihren linken Stiefel vor das Gesicht und verlangte von mir, ihn zu kuessen. Nachdem ich eine Weile zu ihren Fuessen gelegen hatte, setzte sie sich wieder auf das Bett und ich kniete mich vor sie, so dass mein Penis vor ihren Stiefeln auf dem Boden lag. Olga trat nun mit dem rechten Stiefel auf meinen Penis und hob das linke Bein an, damit ich den anderen Stiefel kuessen konnte. Nach einer Weile legten wir uns zusammen wieder ins Bett, sie stuelpte mir einen Pariser ueber und setzte sich rittlinks mit dem Ruecken zu meinem Gisicht auf mich, so dass mein Kopf genau zwischen ihren Stiefeln lag. Nun gab sie mir einen Oral inklusive Deep Throat, wahrend ich ihre Siefel kuesste. Es dauerte nicht lange, bis ich zwischen ihren schoenen Lippen kam.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests