(Story) Im Puff 15: Nena

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
infidelbrazil
Posts: 28
Joined: Fri Sep 25, 2009 1:14 pm

(Story) Im Puff 15: Nena

Post by infidelbrazil »

Nena war nicht schlank, aber auch nicht dick, etwa 1,60 m gross mit blond gefaerbtem, schulterlangem Haar. Sie trug zebrafarbene Pumps mit duenner Sohle und 8 cm Pfennigabsatz.

Nena hatte schon Erfahrungen als Dominadora gesammelt, und als ich sie bat, wegen meines Schuhfetischs im Bett die Pumps anzubehalten, wusste sie gleich, was zu tun war. Sie liess mich auf dem Ruecken liegen, stand im Bett und trat mit einem Fuss fest auf meinen Brustkoorb. Dann glitt sie mit dem Fuss nach oben und befahl mir, ihren Schuh und Fuss zu kuessen. Sodann trat sie mir fest auf den Penis und befahl mir danach, den anderen Fuss zu kuessen und den Absatz abzulecken. Einmal stellte sie sich auch mit ihrem vollen Gewicht auf einem Bein auf meinen Brustkorb. Nach einer Weile legte ich mich auf den Boden vor das Bett. Zunaechst blieb sie vor dem Bett stehen, stuetzte sich mit einer Hand an einem Schrank ab und begann, mit dem linken Schuh meinen Penis kraftvoll zu massieren. Dann wiederum trat sie stueckchenweise mit ihrem linken Pumps immer weiter nach oben, bis sie ihn auf meinen Mund stellte und anordnete, ihre Schuhsohle zu kuessen. Nach einer Weile setzte sie sich dann und massierte mit ihrem rechten Pumps meinen Penis, waehrend sie mir den linken mal auf die Brust stellte, mal neben meinem Gesicht auf den Boden und mal einfach vor mein Gesicht hielt, damit ich ihn auf Befehl kuessen oder lecken konnte. Als naechstes setzte ich mich vor sie, meine geknickten Beine nach den Seiten abgespreizt, so dass mein Penis auf dem Boden lag. Sie trat mit dem rechten Pumps kraftvoll drauf und hielt mir den linken zum Kuessen vor das Gesicht. Sodann wechselte sie, immer noch auf dem Bett sitzend, und trat mir mit dem linken Pumps auf den Penis, waehrend ich ihren rechten Fuss und Pumps kuesste. Wie beendeten unsere Session damit, dass ich mich auf dem Ruecken ins Bett legte und sie sich mit dem Gessicht nach unten auf mich setzte, wobei ihre Fuesse in Pumps rechts und links neben meinem Kopf lagen. Ich kuesste nun ihre Schuhe und Fuesse, waehrend sie mir schoen einen bliess.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 36 guests