Design-umstellung

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ttheel
Posts: 1887
Joined: Tue Jul 06, 2010 6:43 am

Design-umstellung

Post by ttheel »

Leute, kriegt man das Forum auch wir auf deutsch ? und in einer anderen Farbe, jetzt kriegt man ja Augenkrebs !
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Design-umstellung

Post by centabsatz »

Hi,

dem stimm ich zu...such vergebens den button die Sprache zu ändern und trag jetzt sogar ne Sonnenbrille vorm PC...

Auch wenn es gut gemeint ist, es ist super gewöhnungsbedürftig!

Vielleicht überdenkt Ihr das noch mal.

Danke Gruß centabsatz
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
Gurkenglas
Posts: 190
Joined: Sun Nov 28, 2010 5:31 am

Re: Design-umstellung

Post by Gurkenglas »

Klick auf deinen Benutzernamen > "user control panel" > "Board preferences" > "edit global settings" > "my Language" > dann deutsch.... Es sollte funktionieren aber tut es nicht. Jedenfalls bei mir. Auch nicht nach neuem einloggen... Aber viel schlimmer ist das verdammte grun -.-
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Design-umstellung

Post by WedgesFan »

Das Design ist denke ich ganz okay, aber das grelle grün geht wirklich gar nicht.
Denke die Admins werden bestimmt genug Feedback bekommen haben. :)
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Design-umstellung

Post by Shoeslover »

Ich komme mir ja vor wie in einer Dunkelkammer mit Nachtsichtgerät vor den Augen.Giftgrün und schwarz verdammt gewöhnungsbedürftig.
User avatar
Heel11
Posts: 3736
Joined: Fri Jan 29, 2010 1:31 pm
Location: Germany

Re: Design-umstellung

Post by Heel11 »

Die Farbe ist zum Kotzen, die wollen uns nicht mehr !!
Shoeslover
Posts: 1072
Joined: Wed Mar 14, 2007 8:10 am

Re: Design-umstellung

Post by Shoeslover »

Die Webseiten Designer dachten sich wohl das wir Alle nur im dunkeln hier posten und schalteten gleich in den Nachtmodus grün/schwarz/grau.Oder sie haben den Dreh mit dem Augenfreundlichen Tag Modus grau/blau weiß noch nicht raus.
fritz137
Posts: 6
Joined: Wed May 06, 2015 2:13 pm

Re: Design-umstellung

Post by fritz137 »

Hallo! Ist ne höchst unsympathische Farbgebung! wozu das eigentlich???? Warum kann man es nicht belassen wie es war???
Gurkenglas
Posts: 190
Joined: Sun Nov 28, 2010 5:31 am

Re: Design-umstellung

Post by Gurkenglas »

ich:
please change the color back to gold..

Bitte ändere die Farbe wieder zurück in Gold.(wober dieses "Gold" ja auch dunkelorange sein konnte..)
==============================
Antwort vom Chef Wetshoe:
not possible. i had to update the software and this was the closest template available.

ist nicht möglich. Ich habe die software geupdatet und das war das "closest" template was verfuegbar ist/war.
-
Wobei closest als Übersetzung so einiges bedeuten könnte. zb vertraut, nah - eben Anlehnung an das alte design vom alten Forum. Ich habe keine Ahnung ob er, als Admin der Seite, überhaupt Zugriff auf die .css Dateien hat. Sonst könnte er die Farben selbst festlegen...
Er müsste in den .css Dateien einfach diese Werte überschreiben oder löschen.
color #00CC00 in #FF9900.
Grün: #00CC00
Gold/Orange: #FF9900
User avatar
WedgesFan
Posts: 432
Joined: Tue Aug 23, 2011 12:29 pm
Location: Germany

Re: Design-umstellung

Post by WedgesFan »

würde bestimmt Sinn machen wenn sich mal ein paar Leute die sich mit HTML, CSS, php usw. auskennen mit den Forum Admins zusammensetzen würden und das ganze wieder hübsch machen :)
Ich habe mich nun schon fast an das grelle grün gewöhnt aber wirklich toll ist es immer noch nicht. :D
Dann könnte man auch gleich mal überlegen die Seite mit einem entsprechenden SSL Zertifikat sicher zu machen, gibt ja mittlerweile schon die eine oder andere kostenlose Möglichkeit dafür. ;)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: anakin_heel, hhlg, shishaorgie2, shoedu, ViTr3x2 and 22 guests