[STORY] Annas Sneakers

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by ballerinas13 »

Superklasse ! Ich hoffe es folgt eine fortsetzung ! Und das auch weitere user hier kräftig feedback geben. Mega geile story. Vielen Dank dafür :)
GoodGuyGreg
Posts: 3
Joined: Thu Sep 08, 2016 4:34 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by GoodGuyGreg »

Bitte ein paar Fotos... Am besten von den Air Max Theas
Richtig geile Geschichte
User avatar
tvsusanna
Posts: 44
Joined: Sun Jun 22, 2008 5:23 am
Location: Germany

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by tvsusanna »

Bin ja kein Freund von Geschichten, aber diese haut einen "wech".......
Bitte weiter!!!!

Das würde ich meinen Sneakern auch mal wünschen......mam man
conversepiss
Posts: 84
Joined: Fri Sep 13, 2013 9:39 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by conversepiss »

@susanna:
Das ist durchaus machbar.

Was hast du an Sneakers zur Verfügung?
User avatar
tvsusanna
Posts: 44
Joined: Sun Jun 22, 2008 5:23 am
Location: Germany

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by tvsusanna »

Reeboks, Puma, Skechers, S´Oliver, Gracelands.......
conversepiss
Posts: 84
Joined: Fri Sep 13, 2013 9:39 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by conversepiss »

Melde dich per pn.

Das klingt sehr interessant
Michl1983
Posts: 41
Joined: Tue Nov 26, 2013 1:29 pm
Contact:

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by Michl1983 »

das ist und war wahrscheinlich das Ende der Geschichte... 1 Monat ist vergangen und nichts weiter mehr passiert.. schade... Diese Geschichte lies sich zum Großteil schön lesen
Sh0ej0bl0ver
Posts: 20
Joined: Fri Dec 30, 2011 5:44 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by Sh0ej0bl0ver »

Sehr coole Geschichte! Ich hoffe es kommt doch noch was.
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by Bond007 »

Wirklich tolle Geschichte, .... Wobei ich persönlich mehr auf Highheels stehe, .... Vielleicht können Anna und Mike ja einmal zusammen Schuhe kaufen gehen und diese gemeinsam einweihen, ....
buffaloFlammeLover
Posts: 149
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by buffaloFlammeLover »

Ich hatte mal wieder lust zu schreiben.


Ich rieß die Augen auf und glaubte nicht was ich gerade hörte. Während sie mich ansah und nickend mich anlächelte flogen mir immer noch ihre Worte durch den Kopf. „Sei Lieb zu mir. Das ist mein erstes mal.“ Sie hielt mein Schwanz mit einer Hand fest und drückte ihre Fotze langsam dagegen, mein Schwanz wurde immer härter. Nicht nur das ihre Nylon auf mein Schwanz lag nein auch der Gedanke das ich Anna gleich entjungfere machte mich noch geiler. Es hatte nicht lang gedauert da war sie drin. Sie war extrem feucht und sie schrie sofort auf. Auch ich merkte sofort das sie noch jungfräulich war, so eng war sie noch. Sie hielt inne, drückt ihren Körper ganz dicht an meinen und zitterte. Nach einiger Zeit find ich an mich zu bewegen. Sie fing an zu stöhnen und zu wimmern. Ihr arme waren um mein Hals geschlungen. Die sie nun fester zu zog. Mit der Zeit wurde ich immer etwas schneller. Sie fing an lauter zu stöhnen. Während sie ihre Füße hoch zog und auf meine Beine ablegte. Erst da Spürte ich das sie Schuhe an hatte. Wie hatte sie es geschafft in der Zeit schuhe anzuziehen? Ich öffnete die Augen und da wurde mir erst bewusst was Anna schon alles wusste. Es waren die Weißen Nike Air Max Thea die ich vorher versucht hatte zu bearbeiten. Das ganze macht mich noch Geiler. Und Anna schrie noch mehr auf, ich hatte in der Zeit unbewusst immer schneller und härter zu gestoßen. Als Anna schließlich kam und sich alles bei ihr verkrampfte stieß ich noch etwas weiter nach und kam ebenfalls. Sie sackte in sich zusammen und blieb auf mein Schwanz sitzten. „Das war zwar nicht lieb aber extrem geil.“ Sagte sie mit Zittriger Stimme. Sie stand auf und ich sah die klebrige Soße auf beiden Seiten der Nylons. Sie betrachtete ebenfalls das Ergebnis.
„Irgendwie hatte ich bei dir schon das Gefühl das du auf sowas stehst.“ Sie nahm den Nylon runter von mein Schwanz, zog ihre Schuhe aus und zog die Nylon an. Während diesen Anblicks wuchs mein Schwanz wieder an. Sie war sehr vorsichtig mit der Außenseite des Nylon bis zu dem Zeitpunkt wo sie ihre Adidas wieder anzog. Ihr Fuß war nun bedeckt mit meiner Wixxe und der Schuh musste ihre Fotzen schleim ertragen. Diese Gedanken machten mich nur noch geiler. Sie änderte ihre Sitzt Position zu knieent vor mir. Diesmal leckte sie meinen Schwanz ab. Und fing an zu blasen. Sie spielt noch ein wenig an ihrer Fotze rum aber ihr Aufmerksamkeit war den Blasen gewittmet. Das gefühl den kleinen Mund an meinen Schwanz zu fühlen war unbeschreiblich. Während dessen gab sie mir ihren Weiße Nike Air Max Thea den sie vorher ausgezogen hatte zum riechen. Nach einigen Augenblicken wechselte sie die Position und hatte nun die Schuhe an mein Schwanz. Rechts die Adidas Superstar und Link der Nike Schuh. Sie war unglaublich gut da drin mit den Schuhen mein Schwanz zu massieren. Sie legte ihren Oberkörper ab und fing an an sich selber rum zu spielen.
Die nahm den anderen Adidas Superstar und roch und leckte dran. Ihre Nylon wurde an ihrer Fotze ganz feucht. Was mich nur noch geiler machte. Es hatte nicht lange gedauert da spritzte ich heftig ab.
Der anblick war so geil das die Ladung in nichts nachstand gegenüber dem was ich vorher schon in die Nylons schoss. Ich traf ihr Gesicht und den Adidas den sie ableckte. Ihre Brüste und auch ihre Nylon und die Schuhe die sie an hatte waren auch leicht getroffen. Ich war nun völlig fertig doch sie hatte sich noch nicht zu Ende befriedigt. War aber kurz davor sie fing an zu zittern und wurde unkontrollierbar. Dabei drückte sie ihre Füße zusammen zwischen denn noch mein Halbharter Schwanz war. Ich schrie etwas auf fand es aber auch geil. Ihre Nylon war nun total feucht zwischen den Schritt. Sie war ebenfalls total fertig. Und schloss die Augen.
Sie schlief einfach auf den Boden ein. Nach dem ich mich erholt hatte trug ich sie in mein Bett Samt Nylon und Sneakers. Ich sah mir ihre Fotze noch etwas an und die Sneakers. Die inzwischen leichte flecken hatten. Der Anblick alleine und die Vorstellung nochmal an das was grade passiert war machten mich noch einmal geil. Ich holte also mein Schwanz raus und wichste ihn ein letztes mal für diesen Abend ordentlich durch. Es schmerzte aber es war auch Geil. Ich nahm den Linken Fuß von Anna und spritzte, wie ursprünglich geplant, auf den Nike Air Max Thea. Ich legte mich nackt neben Sie sie drehte sich in meinem Arm und zog ein Bisschen das Bein an so das der Nylon direkt an meinen Schwanz rieb. „Danke“ murmelte sie leise vor sich hin.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Belantis123, Hassan, Hengst81, m10 and 71 guests