[STORY] Annas Sneakers

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

[STORY] Annas Sneakers

Post by buffaloFlammeLover »

ich hab mich mal in Story versucht, hoffe es gefällt :)

Hallo mein Name ist Mike bin 23 Jahre alt und ich wollte euch erzählen was mir letztens wiederfahren ist.

Ich wohne seit dem Abschluss meiner Ausbildung in meiner eigenen Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Als ich einzog stand die Nachbarin in der offene Tür und begrüßte mich, sie war ca. 1,60 groß hatte mittellange blonde Haare, Dunkelbraune Augen, ich musterte sie kurz und auch ein Blick fiel auf ihre Schuhe, es waren Schnee Weiße Adidas mit Pinken Streifen und dazu weiße Sneaker-socken, meine Vermutung war max. Schuhgröße 37. Ich grinste und begrüßte sie, wir redeten kurz, während mein Blick immer mal wieder nach unten wanderte, so erfuhr ich z.B. das sie junge 18 Jahre alt war, sie mit ihren Eltern über mir wohnte und Joggen gehen würde. Wir tauschten sogar die Handynummern aus. „Falls ich mal was bräuchte“ sagte sie mit einen Grinsen zu mir.
Am ersten Tag, hatte ich selbst nur das Nötigste in meiner Wohnung aufgebaut. Allerdings hatte ich die Kiste mit den Sneakers von meiner Ex-Freundin schon gefunden und geöffnet. Es waren nicht viel grade mal 3 Stück an der Zahl, ich hatte mich schon darauf gefreut als ich die Adidas meiner Ex in der Hand hielt und sich mein Schwanz langsam regte. Doch dann schoss mir das Bild von Anna ihren Superstar in den Kopf. Ich schaute auf die Uhr, es war ca. 1 Uhr nachts. Ich zog mir wieder mein Shirt über und eine Jogging Hose, dann öffnete ich Langsam die Tür um zu erkennen wie ruhig die Familien in diesen Haus sind, ich kannte ja lange nicht alle. Als ich es für ruhig genug empfand nahm ich mein Mut zusammen und schlich mich nach oben um die Wohnung direkt über mir zugelangen musste man in einen kurzen Korridor gehen. Dort angekommen traf mich der Schlag, auf der einen Seite stand ein großer Schuhe Schrank auf der rechten Seite eine kleine doppelstöckige Schuhablage. Ich freute mich und war so aufgeregt das ich dachte man hört mein Pulsschlag, ich schluckte einige male und beruhigte mich. Die Adidas Superstar von heute Mittag waren leider nicht zu sehen. Dafür andere lecker Bissen. Nike Air Force in Weiß, Nike Air Max in Schwarz, Nike Air Max Thea Weiß und Schwarz, Es gab noch Zwei andere Adidas Superstar, einmal in Schwarz und in Weiß, Adidas Flux, Zwei Vans, zwei paar Chucks, in Weiß und Blau. Und diverse andere Schuhe die scheinbar zu ihren Eltern gehörten.
Es waren soviel das ich mich nicht direkt entscheiden konnte, also nahm ich einfach die die am meisten benutzt aussahen. Es waren die Schwarzen Nike Air Max. Langsam und behutsam ging ich wieder zurück, mein Herz wurde immer schneller, was wenn jetzt jemand aus den anderen Wohnungen raus kommt. Oder jemand nach Hause kommt und an mir vorbei muss? Die Aufregung wurde unerträglich. Ich schloss die Wohnungstür hinter mir und es fiel mir ein Stein vom Herzen das nicht passiert ist, meine erste Tat war Tiefen Zug aus den Schuhen von Anna zu nehmen mein Schwanz schwall sofort an, ein Himmlischer Süßer Duft mit Schweiß vermischt. Ich inspizierte die Schuhe während ich in mein Zimmer ging, Schuhgröße 37 hatte sie, Zu mindestens in diesen Schuhen. Ich leckte noch wie wild an den Schuhen, während ich mit meiner anderen Hand mein Schwanz massierte. Ich zog mich aus und legte mich auf mein Bett. Den einen Schuh auf mein Gesicht zum riechen, mit dem anderen massierte ich mein Harten Schwanz der hart pulsierte. Auf einmal hörte ich dass jemand die Treppenhaustür aufschloss mir blieb ein Kloß im Hals stecken, was wenn das Anna war? Und sie nun sieht das ihre Nikes weg sind? Die Person ging an meiner Haustür vorbei und nach oben, wie man gut hören konnte ebenfalls in den Korridor in dem ich vor 15 Minuten noch stand, es war lange ruhig. Dann schloss sich auch die Haustür auf. Mein Atem stockte die ganze Zeit und versucht irgendwas zu hören. Dennoch stand mein Schwanz wie nie eins in den kleinen Nike‘s von Anna, irgendwie machte mich die ganze Sache noch geiler. Ich leckte inzwischen die Innensohle des Nike ab und während mein Schwanz eine auf und ab Bewegung in den Schuhe von Anna. Ihre zartes grinsen ging mir nicht mehr aus den Kopf und dazu die Adidas Superstars. Es macht mich nur einfach noch geiler und spritzte eine Volle Ladung in den rechten Nike Schuh. Die Sohle war gut bedeckt, so dass man kaum noch die Farbe der Einlage erkennen konnte. Ich sah es mir an und roch weiter an den Anderen Schuhe. Was mich wieder geiler machte. Und ich beschloss noch das ich in den anderen Schuhspritzen wollte also wechselte ich die Position legte den Schuh auf das Bett, den Voll gewichsten vor mir, in den Sichtbereich hin, so das ich das Sperma im Schuh sehen konnte, und stieß mein Schwanz in den anderen schuh, immer wieder ich wurde immer schneller. Das Bild von Anna kam mir in den Kopf und was passieren würde wenn sie diese hier nach trägt. Irgendwann kam ich so heftig in den vorderen Teil des Schuhs das es komplett die abgedrückten Zehen vollmachte und ich mein Sperma verschmierten Schwanz raus zog. Ich bewunderte mein Werk und Schmierte das Sperma von meinem Schwanz auf die Außenseite des Schuhs. Ich überlegte kurz ob ich es raus wischen sollte oder ob ich es riskiere es drin zu lassen. Mein Blick viel zu Uhr 3:47 Uhr
Ich nahm, voller Aufregung, die Schuhe und stellte sie so wieder hin wie ich sie besamt hatte. Es war ein Herrlicher Anblick. Den ich leider nicht lange genug sehen konnte das es zu riskant war. Also ging ich wieder zurück in meine Wohnung und ging gleich zu Bett.
Am frühen Morgen machte ich weiter in der Wohnung und holte mir noch ein Paar Laminat Böden vom Baumarkt, als ich zuhause ankam, ca. 10 Uhr. Wollte ich den Anhänger am Wagen entladen als mir Anna entgegen kam, sie hatte genau die Nikes an die ich noch vor 7 Stunden bearbeitet habe. „Na geht’s vor ran?“ „Ja, schleppend wie man sieht“, entgegnete ich ihr lachend und setzte mich auf die Ladefläche. Und starrte ihre Nikes an. „Schick oder?“ Ich wachte auf meinem Tagtraum auf und errötete. „Eh… Ja total, ich mag Nike Air Max“ hab selbst welche Oben. Sie setzte sich auf die Ladefläche, stellt ihren Fuß neben sich hin und sagte „Irgendwas ist merkwürdig heute, und ging mit den Zeigefinger in den Schuhe um ihn zu recht zurücken.“ Man sah Dunkelblaue Sneaker Socken. Während ich auf das eingezogene Restsperma des Schuh starren musste, was ihr anscheint nicht auffiel. Mein Herz fing an zu pochen und mein Schwanz schwall leicht an. „Naja“ sagte sie und Schwang sich mit einem Ruck wieder von der Ladefläche runter. „Ich muss weiter, viel Spaß noch.“ Sie drückte mich und ging weg.

Nach dieser Nacht folgen noch weiter von der ich gerne erzählen würde.
Shoelover95
Posts: 64
Joined: Mon Feb 15, 2016 11:53 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by Shoelover95 »

Wow das liest sich alles sehr geil! Da wird man schon ein bisschen neidisch ;) es wäre richtig geil, wenn du mal Bilder von den Schuhen machen könntest! Auch gerne während und nach dem "bearbeiten"!
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by converse cum »

Hey! Kann mir nur Shoelover95 anschließen! Das klingt wirklich mega geil! Würde auch total gerne Fotos von den Sneakern sehen. Kannst du vor allem über die Converse und Vans schreiben?
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by Mr-Thommy »

Das Gefühl mit dem Treppenhaus kenne ich selber sehr gut. Auch mir ging immer die Muffe wenn ich nachts durch die Keller in die anderen Treppenhäuser geschlichen bin. Da hört man jeden kleinen Laut und wird aufmerksam nicht erwischt zu werden. Der Puls geht dann regelrecht in die Höhe. Meistens hatte ich mir vorher ein wenig Mut angedrunken dann geht es einfacher.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by boyy »

Sehr geile Geschichte, aber in den Schuhen war bestimmt noch eine gewisse Restfeuchte von deiner Aktion vorhanden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das in 7 stunden komplett eintrocknet, besonders wenn das so viel war wie du geschrieben hast ;) Aber solange sie ihre Schuhe weiterhin vor der Türe stehen lässt, is alles gut :) bin auf weitere Geschichten gespannt und vor allem viele Fotos von ihren Schuhen :)
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by buffaloFlammeLover »

Die nächsten Tage waren eher weniger aufregend da ich unter der Woche arbeiten musste. Das Wochenende nach meinem Einzug gehörter allerdings der Einweihungsparty. Ich traf am Freitag nach der Arbeit noch Anna, die verschwitzt mit Nike Frees vom Joggen kam. Wir sprachen kurz und ich lud sie für den Abend zur Party ein. Einige Stunden später stand sie bereits vor der Tür und wollte mir noch ein wenig helfen, sie Trug, obwohl wir im selben Haus wohnten, dennoch ihre Nike Frees vom Joggen. Während wir alles vorbereiteten fiel mein Blick immer mal wieder auf ihre Schuhe. Mein Gedanken Kreisten immer mal um ihre Schuhe und was ich wohl damit anstellen würde wenn Sie sie nur mal draußen stehen lassen würde. Denn bisher habe ich diese Schuhe noch nie vor ihrer Tür gesehen. Wir sprachen über die anderen Leute die hier im Haus wohnten, über ihren Ex und ihre Zukunft, an sich nichts aufregendes, bis die anderen Gäste kamen, Anna saß die meiste Zeit neben mir. Nach einiger Zeit Zog sich Anna die Schuhe aus und legte ihre Füße auf die Coach, zwischen sich und mich, sie hatte Blau-Weiße Ringel Socken an die ich kurz anstarrte. „Ich hoffe es störrt dich nicht“ sagte sie zu mir. „Ne ne. alles gut“, gab ich lächelnd zurück. Es stieg immer mal wieder etwas von den herrlichen Duft ihrer Füße in meine Nase. Der Abend verging und wir tranken. Sie änderte oft die Position unter anderen auch mal so dass sie auf der Coach lag und ihre Füße auf mein Schritt lag. Ich hatte schon den ganzen Abend damit gekämpft keine deutlichen Steifen zu bekommen, doch nun war diese unterfangen noch wesentlich schwerer geworden. Unter anderen Hob sie ihr Bein und sagte „Riech“ und lachte dabei. Natürlich schnappte ich gleich den Duft auf und kämpfte nur noch mehr mit mein immer mehr Steif werdenen Schwanz, auch die Nikes die unter meinem Tisch stand und auf die ich ein wunderbaren Blick hatte, halfen nicht grade dabei etwas dagegen zu tun. Nach einiger Zeit kamen Freunde von mir auf die Idee noch in die Disko zu gehen. Anna war gleich überzeugt von der Idee sagte aber sie müsse sich fix noch umziehen. Sie richtete sich auf, schwank etwas und ging zielstrebig nach oben. Ihre Nikes waren aber immer noch unter meinem Tisch. Mein Herz pochte etwas. Aber der es folgte auch gleich der Gedanke dass sie vermutlich die Schuhe gleich zur Disko anziehen würde. Meine Freunde gingen bereits vor zur Disko. Nach etwas 15 Minuten klingelte es an meiner Tür, ich öffnete sie und Anna stand komplett umgezogen und mit ihren Adidas Superstar vor mir. „Los geht’s“ strahlte sie mich an. Während der Disko, auf der Tanzfläche waren meine Gedanken teilweise Zuhause und teilweise bei den Himmlischen Duft der Füße die nun in diesen Adidas steckte. Es war ca. 3:30 Uhr als wir wieder zuhause ankamen. Sie umarmte mich zum Abschied und ging nach Oben. Ich schloss die Tür und erst als ich sie hinter mir schloss und auch oben die Tür ins Schloss fiel war mir erst bewusste das ich, ohne das ich heimlich nach oben laufen musste, die Nike Frees von Anna bei mir hatte. Das heißt ich konnte sie dann auch so lange hier haben bis sie sie selbst abholt. Ohne sich Sorgen machen zu müssen. Ich knöpfte meine Hose auf und mein Harter Schwanz sprang mir sofort entgegen. Ich nahm die Nikes in die Hand und nahm sofort eine Nase voll diesen herrlichen Duftes. Mein Schwanz beruhigte sich garnicht mehr. Ich nahm ihn in die Hand und wixxte ihn ordentlich durch, und es dauerte auch nicht lange als die erste Ladung kam, ich versuchte das meiste in den Schuh zu bringen allerdings war dies kaum möglich denn die Ladung kam so heftig das auch einiges auf den Schuh kam. Ich nahm beide Schuhe mit ins Bett, den einen legte ich auf mein Gesicht ab und in den anderen Steckte ich mein Schwanz. Den ich immer wieder bewegte, auch diesmal dauerte es gar nicht mal so lange da kam ich direkt ein zweites mal in die sowieso schon verschmierten Nikes. Da ich praktisch alle Freiheiten hatte hielt es mich auch nicht auf noch ein drittes und viertes mal in die Schuhe zu kommen. Allerdings es war inzwischen schon 6 Uhr. Da ich allerdings ziemlich fertig war von dieser Aktion schlief ich so ein wie ich grade war. Um ca 12 Uhr wachte ich auf, der Rechte Nike, der über mein Schwanz gestülpt war immer noch feucht, ich wusste nicht ob ich im schlaf nochmal ein paarmal gekommen bin, das war mir aber auch egal. Als ich realisierte wie ich so da lag wurde mein Schwanz direkt auch wieder Hart. Ich konnte es nicht lassen mein Schwanz wieder in den Nikes zu bewegen. Ich legte den Schuhe aufs bett und fickte den Schuh ordentlich durch, es gab einige Schmatz Geräusch von den Feuchten Schuh. Als ich also mindestens das fünfte mal in diesen Schuhe gekommen bin. Ich zog mein Schwanz aus den Schuh raus und erholte mich erstmals von dieser Nacht. Viel zeit hatte ich über den Tag nicht also konnte ich mich etwas erholen. Anna meldete sich das restliche Wochenende nicht aufgrund ihrer Schuhe. Also hatte ich noch eine weitere Nacht mit den Free. Damit es nicht so auffällig war nahm ich für diesen Abend den Linken Schuhe. Bei den Linken nahm ich mir allerdings nicht vor darauf zu achten das nichts auf die Schuhe geht, im Gegenteil die erste Ladung galt komplett dem äußeren. Was sich, wie ich später feststellte keine ganz so gute Idee war. Denn man sah eindeutig dass etwas auf den Schuh war. Also waren die nächsten Ladungen für den Innenraum. Und das nicht zu knapp. Erst am Montagmittag bekam ich eine Whatsapp Nachricht von Anna „Hey, wie war dein Rest Wochenende? Ich müsste nachher mal meine Nikes bei dir raus holen, ich wollte heute Joggen gehen.“ Einerseits war ich etwas traurig das es vorbei war. Die Freiheit die Schuhe so zu besamen wie ich wollte. Doch war ich auch froh sie zu sehen wenn sie die Schuhe wieder trägt. Mit meinen Samen drin. Gegen Nachmittag klingelte es dann bei mir, ich war extrem aufgeregt, ob sie wohl was sehen würde? Sie begrüßte mich mit einer Umarmung und nahm mir die Schuhe direkt ab. Sie stellte sie ab, zog ihre Vans aus und schlüpfte direkt rein. Die Vans stellte sie Neben meine Tür. „Die hol ich in ca. 2 Stunden wieder ab wenn ich fertig bin mit Joggen.“ Grinste sie mich an. Ich kämpfte direkt wieder gegen meine Geilheit an. Sie sah sich den Linken etwas genauer an und sagte zu mir. „Man ich weiß echt kaum noch was von der Party, weißt du was hier passiert ist?“, und lachte dabei. Ich schüttelte den Kopf „Ne darüber weiß ich auch nichts.“ „Na gut, dann will ich mal los Joggen“ Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und ging nach unten. Mein Blick viel nochmal auf die Schuhe. Und ich versicherte mich das sie wirklich ging. Ich blickte mich nochmal um und nahm mir die Vans Authentic mit rein. Ich war wieder mal aufgeregt wie ein kleiner Schuljunge, die Schuhe waren schon extrem geused, es war eine Mischung aus den Gummi und ihren Duft, ich machte es mir selbst direkt im Flur in meiner Wohnung, ohne groß irgendwo hinzugehen. Man sah an diesen Schuhen die Abdrücke ihrer Zehen und wie sehr sie benutzt wurden, das eigentlich Weiße Fuß Bett war an einigen Stellen schon dunkel verfärbt aber auch einige gelblich. Was mich aber nicht weiter störte, ich leckte den Innenraum gründlich mit meiner Zunge ab und wurde immer geiler Bis ich schließlich kam, ein paar Tropfen gingen auch direkt auf den Schuh, was aber aufgrund wie sie eh schon aus sahen, kaum auffiel. Also lies ich alles so wie es war und stellt sie wieder zurück neben meine Tür.
boyy
Posts: 1246
Joined: Mon Jan 25, 2010 7:37 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by boyy »

So eine Nachbarin möchte ich auch haben, die einem die Schuhe noch vorbei bringt und gegen andere austauscht, wenn die einen durch sind :D
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by converse cum »

Hast du eventuell Fotos von den Vans??
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by annagym »

hammer story ... freu mich auf mehr
Shoelover95
Posts: 64
Joined: Mon Feb 15, 2016 11:53 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by Shoelover95 »

Freue mich auch auf mehr und vor allem auf Bilder! :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: AnkleBooty, Bing [Bot], SneakerBoy23 and 42 guests