[STORY] Annas Sneakers

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by buffaloFlammeLover »

Wir trafen uns in der Woche noch zwei weitere male, das eine mal zockten wir bei mir an der Konsole wo mir auffiel das sie ganz schön dreckige socken an hatte. Ein leicht geiler Geruch von ihren Füßen hing im Raum und ich hatte mal wieder Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Am Wochenende wollten wir zusammen zum See fahren da es 27 Grad war. Wir entschlossen uns mit den Rad zu fahren. Sie hatte ein weißes fast durchsichtiges Oberteil an. Wenn man genau hinsah konnte man bereits den Bikini sehen, Neben den Hotpants hatte sie noch weiße Sneaker socken an die scheinbar die selben waren die sie das letzte mal bei mir an hatte. Sie schlüpfte in ihre Weiß/Schwarzen Adidas Superstar und grinste mich an. „Bist du fertig?“
Ich antworte leicht abwesend mit ein „Ja!“ und hang in Gedanken immer noch dem hinterher was ich grade sah.
Die ganze Rad fahrt sprachen wir über verschiedene Dinge auf die ich mich nicht konzentrieren konnte weil ich immer wieder auf die Schuhe sah. Als wir ankamen zog sie sofort ihre Schuhe und die Socken aus. Der Platz den wir gewählt hatten lag sehr abseits so das wir Alleine waren und uns niemand beobachten konnte. Sie legte das Handtuch hin und legte sich hin nachdem sie auch ihre Klamotten auszog.
Als ich mein Handtuch hinlegte bemerkte ich das zwischen uns genau ihre Socken und schuhe lagen. Wenn ich mich zu ihr drehte konnte ich genau einen Blick in das innere der schuhe schmeißen. Während wieder der schöne Duft zu mir rüber schwabte. Ich hatte wieder hart zu kämpfen mit mein Steifen und legte mich, damit sie es nicht da, mich auf den Bauch und versuchte mir etwas Platz für meinen Schwanz im Sand zu machen
„Alles in Ordnung?“ fragte sie, als sie mein rum gezerre wohl bemerkte.
Etwas erschrocken reagierte ich nur mit einen „Ja, ist grade etwas unbequem.“
Danach vertieften wir uns im Gesprächen während wir die Sonne genossen.
„Hast du dich denn schon eingelebt?“
„Ja sehr gut sogar, ich fühl mich richtig wohl.“
„Kommst du denn mit den Nachbarn klar?“
„Ja, ich habe allerdings noch nicht alle kennengelernt, z.B. die Familie auf eurer Etage.“
„Ach die haben einen Sohn, ich vermute das er seit einiger Zeit meine Schuhe immer mal wieder stiebizt.“ Sagte sie lachhaft.
„Wie kommst du denn darauf.“ Antwortete ich leicht erschrocken.
„Ach letzten hatten meine Nike Air Max und Vans gefehlt.“
Sie hatte also doch war gemerkt. Ich wurde leicht unruhig.
„Da kam schon häufiger vor, allerdings noch nie das zwei gefehlt haben. Ich frag mich was er damit macht.“ Sagte sie lachend.
„Wie kommst du denn darauf das er es war?“
„Weil ich kurz vorher hörte wie die Tür zu fiel wo er wohnt.“
Ich atmete innerlich aus. Gott sei dank hatte sie mich nicht im Verdacht. Allerdings fand ich es komisch das Zwei paar Schuhe gefehlt hatten.
„So“ sagte sie mit lauter Stimme. „Ich geh dann mal ne runde rüber schwimmen zum anderen Ufer.“
Ich sah rüber und sie danach Zweifelnt an. „Schaffst du das denn? Das ist schon ziemlich weit.“
„Klar, ich als power frau schaffe das“.
Das Ufer war zwar zu sehen aber kaum was auf der anderen Seite passierte. Eigentlich konnte man sogar kaum sehen was auf der Hälfte des Weges im Wasser passierte.
Und bevor ich noch was sagen konnte verschwand sie schon im Wasser. Nun war ich alleine…alleine mit ihren Sneakers und socken. Mein Blick ging rüber zu den Schuhen. Und schon beulte sich wieder meine Hose aus. Ich war mir nicht sicher was ich machen sollte. Schließlich würde sie bald wieder zurück sein und ich war mir nicht sicher wann sie wieder zurück fahren wollte. Ich legte mich auf den Rücken und Schnappte mir die beiden Socken. Ich schaute mich um. Ein Blick auf das Wasser um zu sehen wo Anna war und ein Blick in den Wald um zu schauen ob jemand anderes in der Nähe war.
Ich roch an den dreckigen weißen Socken und mein Schwanz pulsierte. Den anderen Socken zog ich über meinem Schwanz. Ich konnte es kaum Kontrollieren so geil war ich. Auf einmal war mir alles egal und ich schnappte mir noch die Schuhe von ihr. Während ich die andere Socke in meinem Mund stopfte nahm ich den einen Schuh und zog ihn ebenfalls über mein besockten Schwanz. Und den anderen Leckte ich auf meine Nase. Ich holte mir so heftig ein runter das der Socken beim abspritzen völlig durch tränkt war so das auch der Schuh einiges ab bekam. Ich zock den Schuh wieder aus und legte ihn so hin wie er vorher lag. Doch was sollte ich mit den Socken machen. Ich nehm den anderen socken aus mein Mund und sah ihn an. Total nass. Und stopfte ihn ebenfalls in meine Badehose. Was mich noch mehr erregte. Also stand mein Schwanz in den Spermanassen Socken wieder wie eine eins. Und nahm den anderen Adidas und wichste mir damit ebenfalls ein. Es machte ein schön nasses Geräusch. Ich fickte den Schuh knallhart durch und kam erneut. Annas schuhe waren einfach nur göttlich. Ich nahm den Schuh runter und betrachtete den Socken. Ich war leicht verzweifelt und zog meine Badehose hoch.
„Hey“ kam es aus einer Richtung.
Ich wachte auf. Und sah mich um.
„Scheint so als würdest du auch schuhe mögen stand Anna lachend vor mir.“
Ich sah mich um und hatte immer noch den Schuh in der Hand vom Wichsen. Ich wurde Rot, ließ ihn los und sah mich verwirrt um. Ich merkte immer noch den Socken am mein Schwanz.
„Hast du denn gut geschlafen? Scheinbar hast du unruhige träume wenn du sogar Schuhe aufnimmst. Da schein ich ja Glück gehabt zu haben das du mein Handy nicht weggeschmissen hast.“ Grinste sie mich an.
„Tschuldigung.“ Sagte ich mit verwirrter stimme.
„Ach macht doch nichts.“ Man kann ja nichts dafür was man im Schlaf macht.
Ich sah noch einmal in den Schuh rein den ich eben noch in der Hand hatte und sah die flecken von meiner Aktion noch. Allerdings schon leicht eingetrocknet. Wir blieben noch lange. Leider hatte ich keine Möglichkeiten die Socken wieder zurück zu legen. Als wir los fahren wollten zog sie ihre Adidas Kommentarlos , ohne Socken an.
Während die Socken noch an mein Schwanz klebten.
Als wir zuhause ankamen waren wir beide ziemlich fertig sie ging zu sich nach oben und ich in meine Wohnung. Die Socken gehörten also nun mir, fragte ich mich selbst. Und legte sie in meiner Wohnung ab. Nach einiger Zeit der ruhe war es inzwischen 1 Uhr nachts geworden und ich roch nochmal an den Socken. Sofort rauschte mir die Situation vom See wieder durch den Kopf. Nach einigen Sekunden wurde ich sofort wieder geil. Ich überlegte nicht lange und ging sofort raus und nach oben. Ich wollte mir Vans von ihr gönnen.
Als ich oben ankam stand mir der Nachbarsjunge gegenüber. Vielleicht grade mal 18. Er war eben so erschrocken wie ich. Er versteckte etwas hinter seinen rücken.
„Was machst du hier?“ flüsterte ich.
Er wirkte verzweifelt und konnte nicht so richtig antworten.
„Und was hast du hinter deinen Rücken?“
Er wurde unruhig und man sah wie seine Augen feucht wurden. Doch schließlich zeigte er mir was er hinter sein rücken war. Die Roten Vans von Anna.
„Gute Wahl, aber die wollte ich grade haben.“ Flüsterte ich grinsend zu ihn.
Er sah mich verwundert ah und hört auf zu zittern
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by buffaloFlammeLover »

Achja ich wollte noch folgendes dazu schreiben. Vielen dank für die ganzen Positiven beiträge dazu, es freut mich immer wenn man sowas hört und das motiviert vorallem auch zum weiter schreiben. Ich hab mir vorgenommen immer ca. 2 Word seiten pro wochenende nieder zu schreiben.
Demnächst folgen auch noch Fotos, leider hab ich die von früher nicht mehr. Das heißt die Schwarzen Vans die sie vor der Tür stehen lassen hat, gibt es leider nicht mehr.
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by ballerinas13 »

Sehr sehr geile story !!! Ich hoffe es wird fortgesetzt :)
Chrissi879
Posts: 16
Joined: Mon Jun 15, 2015 7:21 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by Chrissi879 »

wann gehts weiter, freue mich schon .-)
Chrissi879
Posts: 16
Joined: Mon Jun 15, 2015 7:21 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by Chrissi879 »

wann gehts weiter, freue mich schon .-)
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by buffaloFlammeLover »

letztes Wochenende war ich krank deswegen konnte ich nichts niederschreiben. Hier also weiter führend die Story

Ich nahm ihn die Vans hab, drehte mich um und ging nach unten, während ich zu ihn sagte, „also wenn du mit den Spaß haben willst musst du mit kommen. Aber ein zweites paar wäre sicherlich auch nicht schlecht.“
Einige Zeit passierte nichts, bis er zurück ging und ein zweites paar holte und mir folgte.
Er schloss die Tür hinter sich und folgte mir ins Wohnzimmer wo ich bereits mit den Vans im Gesicht saß und meine Hand durch meine Hose mein Schwanz massierte. Ich setzte sich verlegen hin und nahm sich den Zweiten Van schuh. Ich nahm erst jetzt wahr welche schuhe er mit genommen hatte. Es waren die Adidas die ich vor ein paar Stunden noch auf mein Schwanz hatte. Ich nahm den Van von meiner Nase runter, schnappte mir grinsend einen der Adidas und sah hinein.
Er massierte inzwischen auch sein Schwanz allerdings mit den anderen Adidas.
„Schon mal rein geschaut.“ Sagte ich zu ihn.
Er zuckte zusammen. Und nahm langsam den Adidas schuh den er in seine Hand hatte und sah hinein. Er schaut mich an und fragt. „Warst du das?“.
„Ja, heute als wie am See waren. Sie war grade nicht da und ich hatte genug zeit. Dabei hab ich ihr auch die Socken geklaut.“
Er guckte mich fassungslos an während sein Schwanz in seiner Jogginghose zu explodieren zu schien.
„Wow“, kam nur kleinlaut aus sein Mund. „Hast du schon mehrere Ihrer Schuhe bearbeitet?“
„Ja“, gab ich wahrheitsgemäß von mir. „Die Nike Air Max haben am ersten Abend etwas abbekommen.“ Er stutzte „Ach deswegen waren sie nicht da.“ „Und ihre Nike Free die sie immer zum Joggen nimmt hatte ich mal ein ganzes Wochenende hier.“ „Wie das denn?“ kam erstaunt von ihn wieder.“ „Sie hatte sie hier nach einer Party vergessen, und ich hatte richtig Spaß mit den Schuhen.“ Seine Hand wanderte unter seiner Jogginghose, holte sein Extrem harten Schwanz raus und stülpte den Van Authentic über ihn. Er konnte sich kaum noch beherrschen und auch ich holte mein Schwanz raus. Das war das erste mal das ich live sah wie sich jemand anderes mit Schuhen vergnügte. Irgendwie gefiel mir der Gedanke das Annas Schuhe nun nicht nur von mir missbraucht wurden. Ich legte den Adidas den ich heute Mittag noch missbrauchte auf mein Gesicht und sofort fiel mir der Göttliche Fußgeruch von Anna in die Nase. Er roch kein bisschen nach eingetrockneter Wichse, scheinbar war nur den Rückweg alles von ihren Fuß überdeckt worden. „Ich brauch wohl nicht zu erwähnen das sie Barfuß in den Schuhen voller wichse gefahren ist.“ Sein Schwanz pulsierte erkennbar seine Wichs Bewegungen wurden Schneller bis er schließlich in den Vans explodierte. Die Wichse lief am Schuh und an seinem Schwanz nach unten entlang. Das hatte mich so geil gemacht das auch mein Schwanz anfing zu pulsieren und bevor ich kam sprang ich auf und schnappte den Van von sein Schwanz eigentlich wollte ich ihn rein stecken aber ich kam so extrem schnell das der Van nur noch von Außen herhalten konnte. Der Schuh sah aus wie eine Frau nach einen Bukkake. Wir fielen beide zurück auf die Choach.
„Wie lange machst du das schon?“ fragte ich ihn als wir uns beide beruhigt hatten.
„Ich hatte schon immer ein Fable für Schuhe von Mädchen, aber mit Annas schuhen mach ich das erst seitdem meine Ex und ich nicht mehr zusammen sind, vorher hatte sie immer dafür gesorgt das ich auf meine Kosten gekommen bin.“ Erzählte er wesentlich entspannter als er vorher war.
„Wusste deine Freundin davon?“ „Ja, sie hat das sogar sehr gerne mit gemacht. Sie hatte eine Menge Schuhe und an fast allen habe ich mich mal vergangen! Aber sowohl sie als auch ich hatten Lieblingsschuhe die wir besamt haben wollten. Für mich waren das die Nike Air Force in weiß . Zumindestens waren sie das mal.“ Grinste er mich an, holte sein handy raus und Zeigte mir das da einige sachen mit passiert sind. Einige Gelbe Flecken waren gut zu sehen. Teilweise sogar nur. „Und die hatte sie sogar noch zur Schule und zu Party an.“ Sagte er grinsend. Ich gab ihn meine Handynummer mit der Bitte mir die Bilder zuzusenden. Was auch sofort geschah.
Das war zu viel für mich und mein Schwanz wurde wieder hart. Und auch er fing an mit sein Schwanz wieder zu spielen. Während vor uns der triffende Van auf dem Tisch stand. Was uns nur noch Geiler machte. Wir fingen wieder an ordentlich zu wichsen und ich schaute den noch jungfräulichen Van an. Die Bilder der voll gewichsten Air Force an seiner Freundin waren klasse und dazu der Schuhgeruch von Anna machte das Bild komplett. Es hatte nicht lange gedauert bis ich wieder kam und diesmal in den anderen Van. Ich ließ den Van noch einige Zeit auf meinen Schwanz um damit rum zu spielen.
Christian, wie ich inzwischen erfahren habe, kam diesmal in den Superstar. Somit hatten wir drei Volle Schuh auf den Tisch stehen.
„Hast du eigentlich noch Kontakt zu deiner Ex?“
„Ja hin und wieder, Melissa kommt manchmal sogar noch vorbei.“
Ich sah ihn fragen an. „Passiert da auch was.“
Er fing an zu grinsen. „Hin und wieder schon.“
Wir redeten noch einige Zeit darüber und warteten dass die Vans etwas eintrocknen konnte es sah sehr interessant aus.
„Die mussten ordentlich schlucken.“ Sagte Christian zu mir. „Find ich gut das es noch jemanden wie mich gibt“
Später stellten wir die Schuhe wieder hin allerdings so das sie nicht gleich zu sehen sind.
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by buffaloFlammeLover »

Wir schrieben hin und wieder und wollten uns am Wochenende eigentlich nochmal dazu treffen um in Annas Sneakers zu kommen, als Christian absagte, er erzählte mir das er das Wochenende sturmfrei hat und dann immer Melissa kommen würde. Ich wünschte ihn viel Spaß und war auch etwas neugierig. Also forschte ich nach was sie denn für Schuhe anziehen würde.
Er hoffe die Nike Air Force die schon extrem besamt sind. Allerdings hätte sich auch die Adidas Flux an die er auch interessiert wäre. Er bat Melissa mit beiden Schuhen zu kommen.
„Ich sag Melissa einfach das sie ein paar draußen stehen lassen soll.“ Schrieb er mir, „extra für dich.“
„Wow, das wäre krass.“
Ich schaute hin und wieder mal raus in der Hoffnung ein Blick auf Melissa und ihre Schuhe erhaschen zu können. Leider schien sie aber nicht zu den Zeit punkt erschienen zu sein als ich raus guckte.
Es wurde etwas später als es an meiner Tür klopfte. Anna konnte es nicht sein sie war das Wochenende über verreißt. Wir schrieben uns immer mal wieder hin uns her.
Ich öffnete die Tür und ein Mädchen was ca 165cm groß war stand vor mir. Sie hatte Lange Braune Haar und Haselnussbraune Augen. Mein Herzschlug höher, es war Melissa und ein Blick auf ihre Schuhe bestätigte dies, sie hatte die voll gewichsten Nike Air Force an. Man sah eindeutig dass sie extrem eingesaut waren überall an den Schuhen waren gelbe Flecken sehen, sie trock ein kurzen Jeans rock und darunter ein Nylonstrumpfhose. Erst auf den Zweiten Blick fiel mir auf das sie Adidas Flux auf in der Hand hielt.
Und erst dann fiel mir auf das Christian verlegen hinter ihr stand.
„Du bist also Mike?“ sagte sie mit zuckersüßer stimme aber dennoch sehr scharf.
„Ähm… ja das bin ich.“ Stotterte ich vor mich hin.
„Gut.“ Sie ging einfach an mir vorbei in meiner Wohnung rein. Sie zog die Jacke aus und hing sie auf
Christian guckte mich schuldlos an. „Sorry wenn das hier so plötzlich kommt.“, flüsterte er.
Sie gingen beide direkt ins Wohnzimmer und setzten sich hin.
Ich schloss die Wohnungtür und war immer noch leicht verwirrt.
„Also Chris sagte mir vorhin ich soll doch ein paar Schuhe vor die Tür stellen. Sowas kenn ich gar nicht von ihn. Und ich fragte direkt was das soll. Erst etwas später erklärte er mir das hier noch einer Wohnt der Schuhe wohl ganz gerne mag.“ Ich nickte langsam. „Das ist richtig.“
„Gut“ sagte sie. „Dann zeig mal das das auch wahr ist.“ Und wippte mit dem Fuß dabei. Ich spürte die Aufregung und die Neugier in mir. Ich Kniete mich vor ihr hin und zog ihr langsam den völlig besamten Nike Air Force aus. Ein Kräftiger geiler Geruch kam mir entgegen. So das mein Schwanz gleich erstmal steif wurde. Über ihren Nylonbedeckten fuß trug sie noch Rosa weiße Ringel Söckchen. Die aussahen als hätte sie diese die ganze Woche getragen. Ich roch an ihren Schuh, mein Schwanz pulsierte und ich vernahm den Geruch von Wichse und ihren Fuß. Ich leckte ein wenig an ihren Schuh, und sie hielt mir ihren Fuß hin. Chris hatte sich ihre Adidas Flux und daran gerochen während Melissa seinen Schwanz mit ihrer rechten Hand massierte. Mit der Linken Hand fuhr sie sich in die Nylonstrümpe und rieb an ihrer Vagina. Während ich mir ihren Fuß zutun hatte holte ich mein Schwanz raus und sie fing an mir ihren linken Fuß an meinen Eiern zu spielen. Chris kam inzwischen das erstemal in ihre Adidas. Aber sie hörte nicht auf zu wichsen. Während ich ein Ladung, ohne große selbst was zu tun auf den Linken Nike Air Force verteilte. „Komm hoch sagte sie zu mir.“ Ich setzte mich neben sie auf die Choach. Als sie plötzlich mit der anderen Hand mein Schwanz anfing zu wichsen. Ihr kleinen Händen Taten dies echt gut Chris rieß ihr ihre Nylon an ihrer Fotze auf. Und find an mit den Besamten Adidas an ihr rum zu spielen. Sie wurde geiler und fing an zustöhnen, während Chris versuchte den Schuh in ihre Fotze zu stecken. Sie wurde nacher so geil das sie Chris bei seite Stieß. „Ich brauch jetzt was vernünftiges.“ Sagte sie und stieg über mich hinüber und kniete mit offnen beinen über mir. Nur wenige centimeter trennten mein Schwanz und ihre Fotze. Ich sah zu Chris rüber und fühlte mich etwas hilflos. Doch Chris nickte und sagte. „Es ist okay, genieß es.“
Sie zog den Socken ihres unbeschuhten Fuß aus und stülpte ihn über mein Schwanz. „Wir brauchen doch sowas wie ein Kondom.“ Sagte sie lachend. Sie hielt mein Schwanz fest und steckte ihn samt socken in ihre Fotze hinein. Ein Mega geiles gefühl und es dauerte nicht lange bis ich kam. Doch sie machte einfach weiter und stöhnte nur umso lauter. Ich schob ihr T-Shirt nach oben und fing an ihre wohl geformten Brüste zu massieren. Der Besamte Nike wackelte heftig hin und her während sie auf und ab sprang. Sie fing an Chris schwanz zu blaßen und drückte mir ihren Rechten Nike Air Force ins gesicht. „Hast du es mit?“ fragte Chris Melissa. Sie nickte währen sie weiter bließ. Er ging an ihrer Tasche und holte eine Tube raus und ein weiteres Paar Schuhe und schmieß sie mir hin. Was ich kaum regestrierte. Er nahm den besamten Adidas und zog ihn über ihr nur noch mit Nylon bedeckten rechten Fuß. Ihr gesicht verzog sich lustvoll als sie den Sperma in den Schuh spürte. Er nahm sie Tube und schmierte sein Schwanz mit den Inhalt ein. Und Stieß sein Schwanz in der Arschloch von Melissa. Sie schrie! Aber Chris machte einfach weiter. Und nahm sich nun den Linken Schuh von den Adidas Flux, er roch und leckte daran. Ihre Augen verdrehten sich immer mal wieder leicht. Als sie plötzlich den Nike von meiner Nase runter zog und ihn neben mein Schwanz hinstellte. Sie zog mein Schwanz aus ihrer Fotze und kam direkt in ihren rechten schuh hinein.
Der Anblick machte mich so heiß das ich den völlig durchtränkten Socken runter zock und nur wenige Wichs bewegungen brauchte um direkt auf den Nike zu kommen der vor mein Schwanz lag. Sie fing an zu lächeln. „Gut…ge…macht… gro….ßer“ sagte sie während Chris immer heftiger zustoß. „oh wie geil“ stöhnte sie und lies sich auf mich hinabfallen. Ich hatte das erstemal seit über einer Stunde wieder Ruhe für mein Schwanz, dank Chris. Er zog sein Schwanz raus und besamte gezielt die Spitze des anderen Adidas. Er nahm den Adidas und berührte damit das Arschloch von Melissa. „N..ein… Nein…“ Doch Chris schob einfach weiter und Melissa verkrampfte sich . Sie Schrie allerding vor Geilheit und Schmerzen. Ihr Gesicht sagte weiter. Es war irgendwann der Punkt als der Schuh soweit war das er sich selber im Arschloch hielt. Das macht mich so extrem geil das mein Schwanz wieder anfing zu pulsieren und ich noch eine Runde konnte. Chris war in zwischen mit seinen Schwanz in den Schuhe gelitten und hatte Melissa so weiter gefickt. Ich sah mich um und sah die Schuhe die Chris mir hinschmieß. Es waren Nike Frees mit der Schmalen sohle. Ein Legte ich auf meine Gesicht und mit den anderen Spielte ich an Melissas Fotze rum. Bis ich den Schuh in ihrer Fotze platziert hatte ähnlich wie Chris mein Schwanz nun in den Schuh gesteckt. Melissa verdrückte ein paar Tränen vor Schmerzen. Doch wir hörten nicht auf und sie bewege sich inzwischen selber mehr als wie uns. Ihre Augen verdrehten sich immer wieder und sie fiel immer wieder auf meine Brust zurück. Ihr Beine Zuckten mehrmals hin und her. Bis Chris und ich schließlich kamen und wir unsere Schwänze raus zogen. Sie sackte zusammen. Doch die Schuhe steckten immer noch drin. Wir wischten unsere schwänze an den Nylons von Melissa ab und waren ziemlich zu frieden. Melissa selbst rollte zur seite auf der Choach. „Aua“ sagte sie nur. Und zog sich erst den Nike aus ihrer Fotze raus an den eine Menge Glibber dran hin. Chris Fotographierte das ganze. Mit den Adidas wurde es etwas schwieriger es dauerte einige Zeit bis der raus kam. Ihr seid großartig Jung. Aber jetzt ist erstmal Schluß. Das mit den Schuhen war zu hart. Wir legten uns alle auf die Choach und redeten kaum. Wir liesen es einfach auf uns wirken.
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by klabaudi »

Bin schlecht im Lobeshymnen verfassen, aber diese Geschichte ist wahrlich lesenswert. Guter Stil und Rechtschreibung. Und der Inhalt ist auch nicht von schlechten Eltern. Nur die Schuhe in Arsch/Fotze gegen Ende ist mir dann doch etwas zu unrealistisch :D
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by ballerinas13 »

Bin ein mega fan von dieser Story. Bitte unbedingt weiter schreiben und vielleicht ein paar Adidas Superstar mit einbringen. Das wäre geil !
buffaloFlammeLover
Posts: 144
Joined: Sat Nov 26, 2016 4:16 pm

Re: [STORY] Annas Sneakers

Post by buffaloFlammeLover »

Der Abend verging und es passiert kaum noch etwas außer das Chris und ich mit hilfe von Melissas Händen und den Mund hin und wieder auf ihre Schuhe bzw. ihren Füßen kamen.
Sie erzählte mir das es einige Zeit gedauert hat bis es geklappt das das ein Schuh in ihr Arschloch passe und sie dank ihrer Kleinen Schuhe (Gr. 35) und ihren großen Becken Glück gehabt hätte das sowas funktioniert.
Anna kam am Sonntagabend wieder und kam direkt zu Besuch nach unten.
Sie musste mir dringend was erzählen.
„Am Samstagabend als wir in der Ferienwohnung waren stellte ich nach einem Spaziergang meine Nike Air Max Thea raus und duschte mich weil ich noch auf eine Strandfete wollte. Meine Eltern waren schon weg es war grade so am Dämmern, weißt du wo man noch kein Licht braucht in der Wohnung aber schon etwas dunkler ist. Als ich aus dem Bad kam sah ich wie ein Junge mit geschlossenen Augen vor der Tür stand. Ich ging grade auf die Tür zu. Als er mich mit großen Augen anschaute und weg rannte. Ich hörte vor der Tür etwas zu Bodenfallen. Dachte mir aber nicht weiter bei. Erst als ich fertig angezogen war und in der Tür stand war ich etwas perplex weil mein einer Schuh komisch da lag. Etwas entfernt von den anderen. Ich dachte mir aber nichts weiter bei. Also zog ich die Schuhe an und merkte Wie mein Socken nass wurde und es etwas schleimig in meinem Schuh war. Ich zog ihn aus und beim genauen hinschauen kroch mir der Geruch von Wichse in die Nase.“
Das war der Punkt als mein Schwanz anfing zu pulsieren. Die Vorstellung das Anna in wichse trat während sie ihre Schuhe anhatte war einfach berauschend.
„Und was hast du dann gemacht?“ fragte ich mit Zitternder Stimme.
„Naja meine Vans waren noch Nass vom Vortag, da bin ich vor Freude auf das Meer einfach mit Klamotten ins Wasser gesprungen. Also blieb mir nur die Wahl zwischen noch komplett nassen Vans und einen Vollgewichsten Nike… ich hab mich für den Nike entschieden.“ Meine Augen und mein Intresse wurde größer. „Nicht dein Ernst?“ „Doch.“ Naja ich bin ja eh schon rein getretten also was solls.“ „Damit bist du dann zur Party?“ Ich hielt den Druck kaum aus so geil war ich. Ich war etwas überfordert das ich nicht vor Anna damit raus rücken wollte. Dafür mochte ich sie zu gerne.
„Naja worauf ich eigentlich hinaus wollte ist am Ende der Party als ich meine Schuhe zuhause aus zog sah ich noch einmal nach und es waren ähnliche Flecken die ich hin und wieder auf meine Schuhe hier finde. Also vermute ich das unser Nachbar abends auf meine bzw. in meine Schuhe wixxt!“
„Und was willst du nun dagegen tun?“
„Leider kann ich nicht viel tun. Mama möchte nicht dass die Schuhe drin stehen. Außer vielleicht in meinem Zimmer. Aber da ist einfach kein Platz. Ich könnte welche wegschmeißen und nur 2-3 behalten aber dafür liebe ich meine Schuhe zu sehr. Ich bräuchte praktisch einen Platz wo die geschützt wären.“ Sie schaute mich dabei an. „Aber selbst wenn ich die hier lagern könnte, würde ich nicht jeder zeit ran kommen.“ Aber ich… flog mir so in meinen gedanken rum und grinste innerlich.
„Vermutlich muss ich ihn einfach auf frischer Tat ertappen und abends länger wach sein. Ich muss mir das mal überlegen.“ Wir quatschten noch ewigkeiten über dies und das.
Am Freitagabend war Anna auf einer Party deswegen musste ich mir keine gedanken machen. Das erzählte ich auch Chris und jeder nahm sich sein Lieblingssneaker raus. Ich bemerkte das die Weißen Adidas Superstar fehlten.
Chris und ich trafen uns diesmal allerdings nicht. Ich wollte genau die Weißen Nike Theas bearbeiten die sie letztes Wochenende so tapfer getragen hatte.
Kurz Bevor ich kam bekam ich eine Whatsapp Nachricht von Anna.
„Hey, bist du noch wach?“
„Japp was gibt’s?“
Ich war ein wenig angespannt. Das sie mir ausgerechnet in diesen Moment schrieb. Dabei wollte ich grade in ihr Schuhkommen.
„Ich dumm kopf hab mein Schlüssel zuhause vergessen. Kann ich diese Nacht vielleicht bei dir Schlafen?“
Mein Herz schlug höher vor Aufregung.
„Klar, wieso nicht? Wann bist du denn wieder da?“
„Ich steh grade vor der Haustür unten.“
Ich schnellte sofort aus meinen Stuhl und versteckte die Theas. Danach ging ich zur Tür und öffnete sie. Als sie oben ankam sah ich sie in Nylons und ihren Weißen Adidas Superstar.
„Hey“ sie umarmte mich und ich vernahm sofort eine Alkoholfahne.
„Danke schön dass du das auf dich nimmst.“
„Ach kein Problem antwortete ich ihr.“
Sie zog sofort die Adidas aus und stand vor mir.
„Und wo soll ich schlafen?“ sagte sie mit niedlicher Stimme.
„Ehm“ ich wurde knall rot und sie fing an zu grinsen.
„Madam“, antworte ich lächelnt zurück. „Sie haben die Wahl zwischen der 2 Sterne Coach begleitet von einer Tagesdecke. Und ein Kopfkissen ihrer Wahl von der Coach. Oder das Luxusseriöse 6 Sterne Bett mit Vernünftiger Bettdecke und gut ausgestatteten Kopfkissen. Je nach Wahl mit oder ohne „Kuscheltier“.“
Sie sah mir tief in die Augen und sagte. Das Bett und grinste. Sie zog auf dem weg zum Bett die Nylonstrumpfhose aus und Schmiess sich aufs dieses. Mein Blick ging hin und her zwischen ihren Nackten Beinen und ihren liegen gelassenen Nylon. „Oh gemütlich“ Sie legte sich direkt unter die Bettdecke und zog noch ihr Oberteil aus. „Guten Nacht.“ Sagte ich zu ihr.
Sie sprang mit dem Oberkörper wieder auf. „Moment, wo willst du hin? Ich hab das Bett gemietet, da gehört das Kuscheltier wohl automatisch dazu.“ Ich stand etwas wie angesteinert da. Legte mich aber sofort neben sie hin. Wir lagen und löffelchen Stellung da. Und sie fing an zukichern. „Da freut sich aber jemand mit zu sehen.“ Als ich war antworten wollte viel mir aber auf das sie Direkt eingeschlafen ist. Sie roch unheimlich gut, obwohl hin und wieder auch ein wenig Alkohol geruch in der Luft lag.
Nach einiger Zeit befreite ich mich vom Bett und schloss die Tür leise hinter mich. Ich schnappte mir ihre Nylons und die Adidas und ging auf das Klo. Mein Schwanz war immer noch Heftig hart von der Aktion von Anna. Ich Roch an ihren Nylons und den Adidas, ich Stülpe langsam den Nylon über mein Schwanz fing an zu wichsen und Schloss dabei die Augen. Während ich weiterhin an den Adidas roch. Jackpot dachte ich mir als eine kleine Hand meine Hand berührte die an meinen Schwanz war.
Ich rieß die Augen auf und sah Anna lächelnt vor mir stehen. Ich hörte aprupt auf zu wichsen und sah sie verzweifelnt an. Ich hatte angst, so angst wie noch nie in meinen Leben. Ich lies den Schuh langsam von mein Gesicht sinken. Sie allerding legte meine Hand vom mein Schwanz zur Seite und find bei mir an zu wichsen. Nahm aber nicht ihre Nylonhose runter sondern machte so weiter wie es bisher war. Da sie nichts weiter sagte steckte ich meine Nase wieder in ihren Schuh rein. Sie fing sich unterdessen an, an ihre Fotze rum zu reiben und zu fingern. Bis sie sich ihren anderen Adidas nahm und diesen über ihre Handzog und weiter an ihre fotze rieb. Sie fing an zu stöhnen. Aber auch ich war kurz davor zu kommen. Was sie bemerkte und sofort aufhörte zu wichsen. Ich sah sie an und dachte mir nur das dass die Rache von ihr ist. Dennoch waren die ersten Lusttropfen in ihren Nylon bereits drin. Sie grinste stand auf und gring mir gespreizten Beinen über mich. Während sie mein Kopf in ihren Händen hielt und sie Langsam an mein Ohr ging. Und etwas hineinflüsterte….
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 56 guests