Vorliebe meines Freundes

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Miss_Pherson
Posts: 23
Joined: Wed Mar 29, 2017 11:29 am

Vorliebe meines Freundes

Post by Miss_Pherson »

Erst einmal ein nettes Hallo!
Ich habe einen kleinen Einblick in die Vorliebe meines Partners vor ca. 9 Jahren bekommen (damals waren wir "nur" Freunde :)). Er bat mich ihm meine Schuhe für 2 Wochen zu borgen - ich willigte sofort ein, ohne genauere Vorstellungen zu haben, aber das Vertrauen war und ist groß. Unsere Freundschaft blieb bestehen, bis wir uns vor 2 Monaten für mehr entschieden haben :). Kurz danach "beichtete" er mir sein ganzes Geheimnis - er nahm mich mit in seine Welt, er zeigte mir dieses Forum. Ich empfand keinerlei Abstoßung, es war einfach was anderes. Schuhe waren etwas ganz Neues für mich.
Gemeinsam waren wir einkaufen :P. Als ich ein paar Tage später nach der Arbeit meine neuen Schuhe anziehen wollte, fiel mir ein Fleck auf der Sohle auf - er hat sie also "verwendet". Und ... der Gedanke gefiel mir. Ich fühlte mich zutiefst begehrt. Die Vorstellung hatte eine echt starke Wirkung auf mich!!! Ich bin nun sehr gespannt wie es weiter geht :P, auf jeden Fall habe ich eine neue Seite an mir kennengelernt...
Bei Interesse halten wir euch gerne am Laufenden!

lg Miss_Pherson
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by Pherson »

Danke, für die gelungene Überraschung! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

. . .wenn ich mir viel vorstellen hätte können. . . :mrgreen:

ph.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by annagym »

Hi, na also das ist ja mal ne coole Geschichte ... ich freu mich auf mehr von Euch ;-)
User avatar
Miss_Pherson
Posts: 23
Joined: Wed Mar 29, 2017 11:29 am

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by Miss_Pherson »

Also heute mal mit noch leicht feuchter Sohle in die Arbeit gegangen ... :)
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by annagym »

;-) da hat Dir Dein Freund ne kleine Überraschung hinterlassen ...
User avatar
Miss_Pherson
Posts: 23
Joined: Wed Mar 29, 2017 11:29 am

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by Miss_Pherson »

Als ich letzte Woche bei einer Arbeitskollegin zu Hause war, hatte ich die Möglichkeit ihren Schuhschrank zu bewundern. Gleich kam mir die Idee, meinem Freund eine Freude zu bereiten - ich machte ein Foto und schickte es ihm. Was sagt ihr dazu?? :P
Schuhschrank (3).jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Miss_Pherson on Mon Apr 10, 2017 12:36 am, edited 1 time in total.
User avatar
centabsatz
Posts: 1529
Joined: Fri Dec 04, 2009 12:07 am

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by centabsatz »

echt scharf !!!

Ich hätte mich tierisch gefreut :-)
Schöne Frauenfüsse und Autentisch getragene Frauenschuhe lecken ....
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by Pherson »

Miss_Pherson wrote:Als ich letzte Woche bei einer Arbeitskollegin zu Hause war, hatte ich die Möglichkeit ihren Schuhschrank zu bewundern. Gleich kam mir die Idee, meinem Freund eine Freude zu bereiten - ich machte ein Foto und schickte es ihm. Was sagt ihr dazu?? :P
Schuhschrank (3).jpg
Das war eine wirklich gelungene Überraschung! Langsam aber sicher bin ich echt schon gespannt, ob und wie ausbaufähig dies alles ist. . .bzw. was wirklich möglich ist. Besprochen wurde es noch nicht so wirklich. . . :oops:
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by elite_23 »

Pherson wrote:
Miss_Pherson wrote:Als ich letzte Woche bei einer Arbeitskollegin zu Hause war, hatte ich die Möglichkeit ihren Schuhschrank zu bewundern. Gleich kam mir die Idee, meinem Freund eine Freude zu bereiten - ich machte ein Foto und schickte es ihm. Was sagt ihr dazu?? :P
Schuhschrank (3).jpg
Das war eine wirklich gelungene Überraschung! Langsam aber sicher bin ich echt schon gespannt, ob und wie ausbaufähig dies alles ist. . .bzw. was wirklich möglich ist. Besprochen wurde es noch nicht so wirklich. . . :oops:
Wir sind auch gespannt! 8) :D
User avatar
Miss_Pherson
Posts: 23
Joined: Wed Mar 29, 2017 11:29 am

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by Miss_Pherson »

Was hält ihr von unserem neuen WC Sitz samt dazugehörigem Motiv?

Eure Kommentare und Wünsche gerne im weiteren Verlauf.

Schuhe (2).jpg
Schuhe2 (2).jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Airberliner, Shoefun91, TheHustler385 and 37 guests