Vorliebe meines Freundes

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
Miss_Pherson
Posts: 23
Joined: Wed Mar 29, 2017 11:29 am

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by Miss_Pherson »

Ich hoffe, euren Wünschen weitgehend zu entsprechen. Freue mich über eure Anmerkungen! :)

20170507_213343 (4).jpg
20170507_213325 (3).jpg
20170507_213420 (2).jpg
20170507_213243 (2).jpg
20170507_212939 (2).jpg
20170507_212507 (2).jpg
20170507_212425 (2).jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Cons1971
Posts: 59
Joined: Fri Apr 13, 2012 12:24 am

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by Cons1971 »

Auf deinen Chucks fehlt ne große Ladung Sperma. Ansonsten top
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by Pherson »

Ich denke, bzw. bin sogar sicher, dass sich das gegebenenfalls gerne einrichten lässt ;)
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
Lümmeltüte
Posts: 165
Joined: Wed Jul 10, 2013 1:55 am

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by Lümmeltüte »

Jau.... tolle Sache und geile Bilder!
Halte(t) uns auf dem Laufenden :)
Chrissi879
Posts: 16
Joined: Mon Jun 15, 2015 7:21 am

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by Chrissi879 »

mmhh, de Adidas scheinen noch sehr neu zu sein oder!? Würde da auch gern mal nen Crush bild von sehen, z.B wie du auf seinem besten Stück drauf trittst oder so :-)
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by annagym »

Oh wow, was für Hammer Bilder ... Deine Beine sind supersexy, in Kombination mit dem extra kurzen Rock und den Stiefelletten einfach nur geil - Danke
GroundCon
Posts: 68
Joined: Thu Aug 29, 2013 4:58 pm
Location: Germany

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by GroundCon »

Hallo Miss Pherson,
ich habe die Beiträge von dir und deinem Freund mit großem Vergnügen gelesen! :) Ich finde es klasse, daß du zu uns gefunden hast und ein bischen was für unsere Fantasien beisteuerst. Dein Freund kann sich glücklich schätzen. Nicht alle Damen gehen so locker damit um.
Deine Schuhauswahl gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin mehr für klassische, schlichte Alltagsschuhe zu haben als für ausgefallene Highheels. Am besten gefallen mir deine Stiefel(etten) und die Ballerinas...
Das "Veredeln" von Schuhen ist nicht mein Ding, da bin ich etwas anders veranlagt. Dafür machen mich Bilder von Schuhsohlen total an. Ganz besonders dann, wenn daran noch festgetretener Schmutz oder sonstige Rückstände zu sehen sind. Wenn ihr auch in diese Richtung mal was posten könntet, würde ich mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße,
GroundCon
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by love_me »

Hallo Miss Pherson,

wow, du hast wirklich schöne Beine! Aber Beine alleine machen eine Frau noch nicht aus. Auch ich verfolge die Beitrage von Mr. Pherson schon lange und deine natürlich auch und mir gefällt, wie bewusst ihr mit dem Thema umgeht. Das größte Sexualorgan ist doch das Gehirn, und davon habt ihr offensichtlich einiges :-). Ihr seid auf jeden Fall eine große Bereicherung für dieses Forum.

Dir gefällt es, mit der Geilheit deines Freundes zu spielen und Du probierst grad aus, wie es ist, mit der Geilheit anderer Männer zu spielen, versteh ich das recht? Ich wünsch Dir recht viel Vergnügen dabei, auf dem Gebiet gibt es viel wahnsinnig tolles zu entdecken, glaub mir :). Und ich bewundere deinen Mut!

Mir gefällt ebenfalls deine Schuhauswahl, auch ich stehe mehr auf Alltagsschuhe, wobei ich besonders auf die Innenseite davon abfahre und auf den ganz persönlichen und intimen Geruch, der die Schuhe so einzigartig macht wie ihre Trägerin.

Danke für diese Bilder. Sie machen mich sehr geil und ich würde gerne noch mehr von Dir erleben.

Liebe Grüße
love_me
User avatar
Miss_Pherson
Posts: 23
Joined: Wed Mar 29, 2017 11:29 am

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by Miss_Pherson »

Vielen Dank für die Komplimente. Es hat mich einiges an Überwindung gekostet, diese Bilder zu posten, da ich schon immer Probleme mit meinen "Sportlerbeinen" hatte. Somit freue ich mich über jede positive Meldung - also ich mache das nicht nur um euch geil zu machen :P

Da wir noch am erkunden sind, was für uns vorstellbar ist und wie weit wir gehen, kann ich euch nicht versprechen allen Wünschen nachzukommen (zumindest jetzt noch nicht :)). Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen... :D
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Vorliebe meines Freundes

Post by love_me »

Mach dir keine Sorgen wegen deiner Beine! Ich find sie wirklich schön. Wer eine reife Sexualität hat, fährt nicht auf Modelmaße ab. Die Mädels von nebenan sind viel interessanter, in denen steckt nämlich Leben drin, und das ist das, was sexuell anzieht ... während bei den Models alles nur Makulatur ist. Gerade das sagen deine Bilder aus, du bist eine Frau, du lebst, in dir steckt Energie. Alles gut so.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Philipp12345 and 43 guests