Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Post by Pherson »

Vor kurzem habe ich wirklich zum ersten Mal und doch etwas überraschend die positive Erfahrung gemacht, meine bislang "streng gehüteten" Vorlieben mit meiner Partnerin teilen zu dürfen. Im "richtigen" Moment habe ich sie in diese, meine bislang wirklich geheim gehaltenen Vorlieben eingeweiht. Es kostete mich nicht einmal wirkliche Überwindung, da sie bereits aus ihrer eigenen, äußerst feinfühligen Intuition ungefähr Bescheid wusste. Ich habe schlussendlich nur mehr präzisiert, bzw. meine persönlichen Details etwas genauer auf den Punkt gebracht. -Zu meiner sichtlichen Überraschung hat sie tatsächlich keinerlei Einwände in meine Richtung geäußert, -sie teilte mir lediglich mit, dass sie diesen Fetisch bisher noch nicht kennt und selbst bislang keinerlei Erfahrung in diese Richtung hat, -also, wenn der Mann ihre Schuhe wirklich mag.

Gesagt- getan, musste ich mir spätestens am nächsten Tag wieder ein Paar ihrer Schuhe leihen, -und siehe da, es war ein ganz anderes, neues Empfinden, -zum ersten Mal die ausdrückliche Erlaubnis zu haben, -wofür auch immer ;) Aus diesem Grund unternahm ich keine wirkliche Anstrengung, ihren Schuh innen wieder sauber zu bekommen, -schließlich durfte ich ja, noch dazu was und auch wie ich wollte.

Nun aber zur echten Krönung als Draufgabe, -nachdem ich ihre Schuhe wieder auf unsere Schuhablage zurückgestellt hatte, zog sie am nächsten Morgen zufällig genau das Paar zur Arbeit an, -ich freute mich. Als ich am späteren Abend selbst von der Arbeit kam, hatte sie bereits ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen. Mir war sofort klar, dass ich in diesem Moment enttarnt war.

Mit ihrem Nachsatz hätte ich jedoch niemals gerechnet, gestand sie mir doch glatt, dass sie selbst auch ein schönes, vielleicht noch etwas unerklärliches Gefühl empfand, als sie beim Anziehen ihrer Schuhe bemerkte, dass ich an ihnen dran war. Auf meine genauere Nachfrage erklärte sie mir sinngemäß, dass es in ihr etwas (Schönes?) ausgelöst hat, dass ich mehr oder weniger heimlich an ihren Schuhen war. Anfänglich noch etwas unpräzise ausgedrückt kam aus diesem Gespräch heraus, dass sie sich dadurch von mir begehrt fühlt und sie mir sehr gerne und jederzeit Schuhdienst nach meinem Belieben leistet. Nach dieser Ankündigung von ihr, wusste ich vorerst nicht so recht, ob ich nun einen extra Atemzug nehmen, oder doch lieber die Luft anhalten soll, -so neu war diese Erfahrung für mich.

Nach einigen weiteren Gesprächen entschloss ich mich tatsächlich dazu, ihr dieses, unser Forum zu zeigen und sie in die Beiträge schnuppern zu lassen, -so auch in meine. Diesmal war ich dann insgeheim doch etwas unsicher, wie ihre Reaktion ausfallen würde. Mit einem Mal erschien jegliche Sorge unbegründet, sie legte sogar noch nach, dass ich weiterhin aktiv sein kann und darf, -immer mehr kristallisierte sich heraus, dass ich auch ihre Schuhe mit einbeziehen kann/darf/soll. . .

Um nicht gleich mit der Türe ins Haus zu fallen, habe ich vorgeschlagen, ihr vorerst jeden meiner sie betreffenden Posts vor der Veröffentlichung zu zeigen, -so auch diesen, um mir ein zumindest indirektes "ok" von ihr einzuholen. -Für mich eine völlig neue Vorgehensweise und doch auch Neuland, solche Dinge nun "offiziell" zu machen. Ich bin echt schon sehr auf die weitere Entwicklung dieser realen Story gespannt, -so es eine gibt.

Gerne könnt ihr eure Anregungen, Fragen und auch Wünsche kommentieren, -ich antworte gerne, -vorerst in Absprache mit ihr. Konkret heißt das, dass sie momentan mitliest und ich mir ihre Freigabe für meine Antworten hole. Habe mich ganz bewusst für diese Vorgehensweise entschieden, da ich erstens ihre Bereitschaft mir gegenüber honorieren möchte und auch, weil es für mich eine wirklich völlig neue Erfahrung ist, auf deren weitere Entwicklung ich wirklich schon sehr gespannt und neugierig bin.

Anbei einige Bilder ihrer derzeit aktuellen Schuhe.

Enjoy,
phers.
P3290010.jpg
P3290011.jpg
P3290012.jpg
P3290014.jpg
P3290015.jpg
P3290016.jpg
P3290018.jpg
P3290019.jpg
P3290020.jpg
P3290021.jpg
P3290022.jpg
P3290023.jpg
P3290025.jpg
P3290026.jpg
P3290028.jpg
P3290029.jpg
P3290031.jpg
P3290032.jpg
P3290033.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Pherson on Tue May 09, 2017 2:38 pm, edited 2 times in total.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin. . .

Post by Pherson »

Manche Bilder wollten leider nicht in die Position, in der ich sie haben möchte.

Fortsetzung folgt. . .

phers.
8)
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by annagym »

Hi, wie cool is was denn ... gratuliere zu Deiner Freundin und Deinem Mut!
Ich hoffe, dass Ihr viel Spaß zu zweit damit haben werde ... und vielleicht teilst Du ja noch ein paar Bilder mit uns, evtl. auch mit Deiner Freundin "in den Schuhen" ;-)
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by Pherson »

Danke, -hier eine kleine Fortsetzung, -und das waren noch nicht alle ihre Schuhe. . .-einfach mal sehen, ob generelles "Forumsinteresse" an weiteren Bildern besteht. Diesen Beitrag habe ich übrigens nicht mit ihr abgesprochen :mrgreen:
P4010065.jpg
P4010066.jpg
P4010068.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by annagym »

geil ... die Ballerina sind der Hammer - freu mich auf mehr ;-)
User avatar
Miss_Pherson
Posts: 23
Joined: Wed Mar 29, 2017 11:29 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by Miss_Pherson »

Danke für`s Kompliment, - freue mich darüber :D
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by Bond007 »

Schöne Bilder, danke fürs teilen, .... Hat und mag Deine Freundin auch Highheels?
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by Pherson »

Danke für das Kompliment :D

Da sie Sportlerin ist, hat sie momentan ein bis maximal zwei Paar, -reiche ich gerne nach, werde aber wohl erst am Wochenende dazu kommen. -Wir arbeiten auch noch an ihrer Schuhausstattung :mrgreen:

Nehme auch gerne eure Wünsche und Vorstellungen entgegen.

Grüße,
phers.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by annagym »

Hey Miss_Pherson, wenn Du Sportlerin bist würde ich mich über ein paar Sneakers/Trainers Bilder freuen
User avatar
Miss_Pherson
Posts: 23
Joined: Wed Mar 29, 2017 11:29 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by Miss_Pherson »

Werde mich in den nächsten Wochen um gute Bilder bemühen :)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Francman, Shoesammler and 81 guests