Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by Pherson »

Vor einigen Tagen war es so weit, -ich habe nun zum ersten Mal etwas wirklich Neues ausprobiert.

Zur Entstehungsgeschichte dieser Bilder kann ich gerne erwähnen, dass es mir unerwartet viel gibt, meine Freundin und künftige Ehefrau zur Demut mir gegenüber zu erziehen. Dies geschieht natürlich ausschließlich in passender Situation, -die sich eben von der gelebten liebevollen Alltagssituation möglichst deutlich unterscheiden soll. Ich selbst bin doch noch etwas am Erkunden, wie genau ich dabei vorgehe, und ich "schaffe" dies echt nur, weil wir qualitativ so gut harmonieren, wie ich es in keiner meiner bisherigen Beziehungen kannte.

In diesem konkreten Fall bin ich nachts ins Badezimmer, um mir ihre Schuhe zu schnappen. Um meinen persönlichen Spannungsbogen zu steigern, nahm ich spontan ihre Zahnbürste dazu, die sie weiterhin morgens und abends verwendet. Mein Reiz bestand (besteht) darin, es zu diesem Zeitpunkt ungefragt und unerlaubt gemacht zu haben, -noch dazu wann und wie ich wollte. Meinem Gefühl nach habe ich sie mir durch diese Aktion zumindest indirekt unterworfen, da sie zwei Tage lang nichts davon wusste und ihre Zahnbürste weiter verwendet hat.

Als ich ihr berichtete, lächelte sie mich einfach nur an, ihre Zahnbürste ist nach wie vor die selbe. . .
Sorry für die schlechte Bildqualität, meine Handykamera ist nicht mehr die beste. . .

Freue mich ausdrücklich über eure Kommentare!

:mrgreen: phers.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by Pherson »

Ps.: Die Zahnbürste habe ich erst nach dem Geschehen für die Bilder von den Schuhen genommen.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by elite_23 »

Hehe, ist doch geil und lustig zu gleich.
Vielleicht darf sie ja was mit deiner Zahnbürste machen!? ;-)
User avatar
Miss_Pherson
Posts: 23
Joined: Wed Mar 29, 2017 11:29 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by Miss_Pherson »

Seine ist übrigens elektrisch ... :P
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by klabaudi »

Mr. Pherson: "Wo kommt denn immer dieser fischiger Geschmack beim Zähneputzen her?"
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by klabaudi »

Mr. Pherson: "Wo kommt denn immer dieser fischiger Geschmack beim Zähneputzen her?" :roll:
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by Pherson »

Ich denke, der hält sich sehr in Grenzen, -wenn es ihn überhaupt gibt, da ich die Zahnbürste dann doch ziemlich gut ausgespült habe.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by Pherson »

Mittlerweile merke ich doch einiges an Interesse an unseren bewusst separat gehaltenen Beiträgen. Gerne verfolgen wir eure jeweiligen Kommentare und eventuellen Wünsche, möchte mich hiermit für die ausdrücklich netten und vor allem niveauvollen Zeilen der meisten Poster bedanken. Genau diese, eure Anregungen halten uns am Laufen, um gerne weiterzuschreiben, und vielleicht jeweils einen schönen "Gesamtthread" daraus erwachsen zu lassen.

Heute habe ich mal etwas ganz anderes, nämlich ihre Hausschuhe abgelichtet. Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Birkenstock (Haus)schuhe, -die von MIss_Pherson finde ich dennoch wirklich süß, sie passen irgendwie zu ihr.

Um es etwas interessanter zu gestalten, habe ich einfach mal ihr aktuelles Bikini Oberteil und das Etikett ihres dazugehörigen Höschens "dazugelegt". Auch diesmal weiß sie nichts von meiner Aktion, sie wird es wohl bei ihrem nächsten Login lesen. Mein persönlicher Reiz? In diesem Fall besteht er etwa darin, ungefragt und von ihr "ungeprüft" einen nicht unerheblichen Teil ihrer Konfektionsgröße mehr oder weniger öffentlich preiszugeben. Genau in diesem Moment setze ich mich durch mein diesbezügliches Handeln und Schaffen (=posten dieses Beitrages) über sie hinweg, da sie erst im Nachhinein Stellung dazu nehmen kann. Genau dieser Umstand kann oft einen sehr schönen und intensiven Gefühlscocktail in mir auslösen.

Es erfüllt mich wirklich sehr, ihr absolutes diesbezügliches Vertrauen zu genießen, -forumsbezogen- einfach machen zu können, wann, was und auch wie ich will. Dabei sehe ich es als meine Aufgabe, meine eigenen diesbezüglichen Grenzen richtig zu setzen, und ihre mit der Zeit vielleicht etwas zu verschieben. Glaubt mir, dies klappt wirklich nur, weil Miss_Pherson und mich eine sehr starke und vor allem qualitativ geprägte Vertrauensbasis tief und innig verbindet. Gäbe es diese nicht, so würde ich niemals derart posten.

20170509_225851.jpg
20170509_225901.jpg
20170509_225915.jpg
20170509_230111.jpg
20170509_230230.jpg
Grüße,
phers.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Post by love_me »

Lieber Pherson,

mein Fetisch beschränkt sich bei Birkis streng auf das Original. Ich muss aber sagen, dass ich eure Posts schon so lange verfolge, dass mich die obigen Bilder auch interessieren, obwohl sie nicht ganz in meinen Fetischbereich treffen. Will sagen, ich fühl schon ein bisschen bei eurer Beziehung mit und daher wird es geil ...

Ich verstehe aus eigener Erfahrung sehr gut, was du über die Vertrauensbasis schreibst, und freu mich total für dich, dass du das erleben kannst.

Und ich bin mächtig geil auf Miss Pherson, aber das ist ja gewollt, nehme ich an :).
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Post by Pherson »

Danke für deine nette und wirklich stilvolle Antwort!

Und ja, meine Vorliebe geht eigentlich überhaupt nicht in Richtung Birkenstock, -habe mir mit obigem Post einfach mal was Neues einfallen lassen, um etwas Leben in meinen Posts zu bringen. Vertrauen ist generell eines der wichtigsten Instrumente des menschlichen Lebens. Meiner Meinung nach sollte jeder ganz persönlich und individuell möglichst behutsam damit umgehen, damit sie statt Leidenschaft am Ende nicht doch Leiden schafft.

Und ja, Miss_Pherson kann es in vielerlei Hinsicht wirklich gut, wobei ich diese Aussage keinesfalls nur rein auf die sexuelle Ebene reduzieren möchte.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Asdfjklö, Druzil, Sschorsch and 69 guests