Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story und mehr. . .

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by annagym »

Sehr fein, da freu ich mich drauf!
LG
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by Pherson »

Mittlerweile ist es zur Zeit fast schon etwas zu meiner angenehmen Gewohnheit geworden, dass ich mir jeden Morgen das Paar Schuhe von Miss_Pherson schnappe, welche sie anschließend zur Arbeit trägt. Da wir heute etwas spät dran waren, war es mir diesmal aus rein zeitlichen Gründen nicht möglich. Vorerst dachte ich mir, dass ich es schon aushalten werde, heute Früh nicht aktiv gewesen zu sein. . .bis sie mir liebevoll provokant folgendes Bild auf mein Handy geschickt hat:
IMG-20170405-WA0001[1].jpg
Dies sind ihre heutigen Schuhe, welche sie an ihrem Arbeitsplatz vor mindestens 20 anwesenden Leuten heimlich geknipst hat. Viel mehr brauchte ich dann wirklich nicht mehr. . ., ich hatte gerade noch die nötige Zeit, um nochmal nach Hause zu fahren.

Leider muss ich die Bilder nachreichen, da ich sie trotz mehrerer Versuche und richtiger Größe nicht laden kann :(


Und übrigens, bis jetzt weiß sie nichts davon, -und das gefällt mir gerade ziemlich :mrgreen:

Gruß,
phers.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by saboti. »

Hi Pherson, schön, dass du eine Frau an deiner Seite hast, die unserem Fetisch positiv gegenüber steht. Ich selbst habe meinen Partnerinnen immer gleich reinen Wein eingeschenkt, was meine Vorlieben angeht (na ja, in meinem Freundeskreis weiß das sowieso jeder). Leider bin ich noch nie an eine Lady geraten, die dem Thema auch so viel Positives abgewinnen konnte. Nicht, dass die Damen den Schuhfetisch verurteilt oder abgelehnt hätten, aber es hat sie eben auch nicht wirklich interessiert, geschweige denn, dass sie eine eigene Leidenschaft in diese Richtung entwickelt hätten. Was da bei euch gerade passiert, ist daher umso wunderbarer.

Miss_Pherson, ich kann dich nur ermutigen, ein bisschen weiter zu experimentieren und herauszufinden, was dir in dieser Richtung besonders gefällt. Wenn du magst, präsentiere deine bestrumpften und beschuhten Füßchen hier im Forum, und ich bin sicher, du wirst auf sehr viele positive Reaktionen stoßen.

Ach übrigens, der Zusammenhang, warum man als Sportlerin nur maximal ein bis zwei Paar High Heels haben sollte, erschließt sich mir och nicht so ganz. :D Und jetzt, da du um die Leidenschaft deines Freundes weißt, kann er dich ja ganz offen mit sexy Schuhwerk beschenken. Und wenn du in den High Heels nicht laufen kannst, liegst du eben nur in ihnen - und beschenkst uns ab und zu mit einem schönen Bild davon. :mrgreen:

Liebe Grüße
saboti
User avatar
Miss_Pherson
Posts: 23
Joined: Wed Mar 29, 2017 11:29 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by Miss_Pherson »

Danke für die netten Worte.
Es ist alles noch ein bisschen neu für mich, aber ich bin da generell sehr offen :) Ich bin auf neue Erfahrungen sehr gespannt und stehe dem Ganzen positiv gegenüber.

Bin gerade dabei, die Erfahrung zu machen, was bzw. wie viel in gegenseitiger Wertschätzung und Harmonie möglich ist. So etwas kannte ich bis vor kurzem nicht. Es ist einfach ein schönes Gefühl, sich von seinem Partner mit einer (oder auch mehrerer :P ) Fantasien anstecken zu lassen.
User avatar
Miss_Pherson
Posts: 23
Joined: Wed Mar 29, 2017 11:29 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by Miss_Pherson »

annagym wrote:Hey Miss_Pherson, wenn Du Sportlerin bist würde ich mich über ein paar Sneakers/Trainers Bilder freuen
Hier mal ein Bild meiner vor kurzem gekauften Chucks. Ohne sie einweihen zu lassen, durfte ich natürlich nicht das Haus verlassen! :P
conv (2).jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Pherson
Posts: 197
Joined: Tue Oct 13, 2015 2:57 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by Pherson »

Pherson wrote: Leider muss ich die Bilder nachreichen, da ich sie trotz mehrerer Versuche und richtiger Größe nicht laden kann :(


Und übrigens, bis jetzt weiß sie nichts davon, -und das gefällt mir gerade ziemlich :mrgreen:

Gruß,
phers.
P4050071 (2).jpg
P4050072 (2).jpg
P4050073 (2).jpg
P4050075 (2).jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Im guten Stil liegt das wahre Geheimnis der Erfüllung verborgener Sehnsüchte.
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by saboti. »

Miss_Pherson wrote:Bin gerade dabei, die Erfahrung zu machen, was bzw. wie viel in gegenseitiger Wertschätzung und Harmonie möglich ist. So etwas kannte ich bis vor kurzem nicht. Es ist einfach ein schönes Gefühl, sich von seinem Partner mit einer (oder auch mehrerer :P ) Fantasien anstecken zu lassen.
"Gegenseitige Wertschätzung" ist eine wunderbare Umschreibung. Es ist einfach großartig wenn beide Partner dem jeweils anderen ein Stück weit bei der Erfüllung der - heimlichen oder offen geäußerten - Wünsche und Fantasien entgegen kommen. Deinen Worten nach darf man also annehmen, dass Pherson im Gegenzug auch etwas Schönes für dich tut, und so funktioniert eine gute Partnerschaft. Da kann man euch beiden nur Glück und eine lange Beziehung wünschen.

Greetz
saboti
User avatar
Miss_Pherson
Posts: 23
Joined: Wed Mar 29, 2017 11:29 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by Miss_Pherson »

Vielen Dank!!

Wir sind gerade am erkunden, was uns noch so gefällt. Weiß nicht, ob euch auch Fotos zusagen, bei denen es vielleicht nicht nur um Schuhe geht?! :P
klabaudi
Posts: 508
Joined: Wed Sep 07, 2011 9:42 am

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by klabaudi »

Keinesfalls. Ich denke uns macht hier alles eine Freude, dass sich auch im weiten Bereich rund um Schuhe, Füße etc, befindet :)
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Schuhauswahl meiner Partnerin, inkl. true Story. . .

Post by elite_23 »

Erstmal zeigen, dann machen wir uns ein "Bild" darüber! ;-) :-) :lol:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 45 guests