Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Hallo mal wieder!
... es hat sich was ergeben, von dem ich euch berichten kann, zuvor aber die Geschichte eines Ereignisses, welches sich zwischendurch erlebt habe.
Unsere Putzfrau im Büro musste wegen Umbauarbeiten der Umkeiden in unsre Umkleide/Stauraum umziehen. So habe ich ihre Schuhe zu sehen bekommen, bzw. hatte auch Zugriff nach dem sie das Büro verlassen hatte. In diesem Fall (ich bin der erste und der letzte im Büro) hatte ich wunderbaren Zugriff darauf.
adi2.jpg
adi1.jpg
Schon am ersten Tag konnte ich mich damit vergnügen und es war schlichtweg einfach nur geil. Die Bilder sprechen für sich, ich will garn nicht mehr Worte darüber verlieren ......
adi3.jpg
War aber eine Menge an Putzarbeit damit hinterher verbunden. Denke aber sie hat nichts gemerkt! 8)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Der zweite Anlauf bzw. Zugriff auf ihre Schuhe war schwerer aber ich konnte beim Anblick dieser schönen Stiefel einfach nicht widerstehen ....
clarks2.jpg
clarks3.jpg
Es war nicht einfach einen Zeitpunkt zu finden, ich konnte ja nicht warten bis sie ging, da hätte sich ja wieder die Adidas gegen ihre Stiefel getauscht. Aber wie der Zufall so will hatte ich doch Gelegenheit kurze Bekanntschaft zu machen und konnte auch alles wieder ordentlich hinterlassen.

clarks.jpg

Hoffe ich habe baldigst nochmal die Gelegenheit die Stiefel ausgiebiger zu fühlen und befüllen, doch das wird sicherlich schwer realisierbar werden! :?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Flatssniffer87
Posts: 74
Joined: Fri Aug 15, 2014 3:24 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Flatssniffer87 »

Sehr geil. Bitte weiter berichten!
User avatar
rgt
Posts: 1150
Joined: Sat Apr 13, 2013 4:36 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by rgt »

Du Glücklicher. Und herrlich zugekleistert hast du die Supis da!
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Hatte wieder neue Gelegenheit die momentane räumliche Gegebenheit auszunutzen. War alleine im Büro und die Reinigungsdame war im anderen Stockwerk beschäftigt. Da kann man bei dem Mitbringsel nicht nein sagen. Gut, dass die kalte Jahreszeit noch anhält, für mich als Stiefelliebhaber einfach gut. Die Stiefel waren angenehm weich gefüttert und da ich unmittelbar nach der Umkleidung Zugriff hatte auch noch innen warm. Ich brauchte keine halbe Minute um zu kommen, jedoch etwas länger um das Innere wieder zu reinigen. Es wurde auch noch ziemlich eng erwischt zu werden, da die Dame kurze Zeit später nochmal die Umkleide aufsuchte um ihre Zigaretten zu holen.
bb1.jpg
bb2.jpg
bb3.jpg
bb4.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Flatssniffer87
Posts: 74
Joined: Fri Aug 15, 2014 3:24 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Flatssniffer87 »

einfach nur Hammer. Ich beneide dich wirklich. Wie alt ist die Dame denn?
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

... denke so um die 35
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by elite_23 »

Hoffentlich hast du noch viele schöne Momente mit ihr! 😉
oogermanyoo
Posts: 5
Joined: Thu Dec 10, 2015 4:11 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by oogermanyoo »

Geil! Mehr:3
Cumshoesy
Posts: 160
Joined: Sun Aug 13, 2017 9:07 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Cumshoesy »

:arrow:
Last edited by Cumshoesy on Fri Jul 09, 2021 6:29 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 67 guests