Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by e551218 »

du bist echt der held! super! mach weiter und lass uns teilhaben.
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Bond007 »

Wunderschöne Geschichte und Bilder, vielen Dank! Ich glaube ich hätte eher die klassischen Pumps ausgewöhlt :-)
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by annagym »

wie immer HAMMERGEIL
Nylonfoot
Posts: 380
Joined: Mon Jan 05, 2009 3:50 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Nylonfoot »

Die Sneaker würde ich ja mehrfach und nochmal von vorne einweihen 😝
haihappen98
Posts: 201
Joined: Thu Nov 16, 2017 9:01 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by haihappen98 »

Mega Story, kann dich nur beglückwünschen. Ich denke, Geduld ist hier der Schlüssel zum Erfolg. Lass ihr die Zeit und den Freiraum, den sie braucht, dann kommst du früher oder später schon auf deine Kosten! :)
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Am nächsten Tag schon wurde ich durch eine Nachricht von ihr geweckt. Sie wollte wissen wie ich die Situation verdaut hatte und was in meinem Kopf umgehen würde. Nun gut, da wusste ich ehrlicherweise noch nicht das gestrige Erlebnis einzuordnen. Mal von den geilen Boot-Job abgesehen, war ihr Körper nicht minder begehrenswert und ich hätte schon ganz gern an der Stelle weitermachen wollen, wo sie mich gebeten hatte vorher rauszuziehen.
Doch um was handelte es sich da - um Sexspiele mit dem Ziel gegenseitige Befriedigung zu erhalten, oder war es durch diese Aktion schon weit mehr - nicht zu vergessen hatte sie mich ja in ihre Wohnung, ja sogar in ihr Schlafzimmer gelassen. Und jetzt die Frage zu beantworten war es fast zu früh, doch ich sagte ihr, dass ich die Aktion geil fand und es im Wiederholungsfall auch wieder genießen würde. Ich gab aber die Frage an sie zurück.

Sie gab mir zu verstehen, dass man, soweit ich nicht mehr erwarten würde als ab und zu ein spontanes Treffen mit Schuhspiele und etwas plaudern und nicht gleich der Zusammenzugs-Gedanke entsteht, man durchaus die Sache locker weiterbetreiben könnte. So verblieben wir also und bereits eine Woche später gab es ein neues Date bei ihr.

Ich stand ich dann wie vereinbart vor ihrer Wohnung. Sie öffnete die Türe einen kleinen Spalt und spitze mir entgegen, und zog mich schnell an meiner Jacke in die Wohnung. Sie meinte Sorry, aber ich bin momentan nicht so gekleidet, als dass ich so von den Nachbarn gesehen werden will. Und tatsächlich, sie stand in ... , ja eigentlich nur einem langen Hemd bekleidet vor mir. Ihre Füße steckten mit weißen Söckchen in mir - bis dahin nicht gesehenen - edel anmutenden Lackstiefeln.
Sie meinte, sie wäre gerade beim Umkleiden gewesen und hatte die neuen Schuhe testweise in der Wohnung an, weil sie sich nicht sicher war, ob sie diese nicht eine Idee zu groß gekauft hatte.
Sie bot mir ein kühles Bier an und fragte mich, welches Paar Schuhe mit ins Bett wandern sollten. Ich meinte vorerst sei ich mit der dargebotenen Sache sehr zufrieden. Mit einem frechen "aha" nach sie mich an die Hand und zog mich ins Schlafzimmer auf ihr Bett.

Dann begann sie mich auszuziehen und setzte sich anschließend hinter mich. Sie umschloss mich mit ihren Armen und Beinen und drückte sich ganz fest heran, dann fing sie an mit dem Lackstiefel meinen schon etwas steifen Penis zu berühren und daran vorsichtig hin und her zu reiben. Sie drückte mit der Sohle des einen Schuhs meine Eichel auf die Spitze des anderen Schuhs und rieb ihn wirklich einfühlsam und zärtlich hin und her. Sie erkannte meine aufkommende Geilheit und zeitgleich merkte ich wie sie ebenfalls immer geiler wurde. Aber sie legte noch nach, irgendwann brachte sie dann ihre Hände ins Spiel, sie legte ihre Füße unter meinen Penis ab und streichelte ihn mit der Hand und drückte ihn wieder gegen ihre Schuhe.


Meine Lust war schon gut hochgekommen, da äußerte sie Bedenken, ob diese Schuhe für eine Besamung geeignet wären, da sie diese ja unter Umständen zurückschicken müsse. Nach einer kurzen Bedenkzeit meinte sie aber, sie hätte da eine Idee. sie zog ihre Stiefel aus und ihre Socken, zog einen Socken über meinen Schwanz - wie ein Kondom und dann führte sie ihn in die Öffnung des Schuhs und begann meinen Schwanz vorsichtig zu wichsen, den anderen Schuh hielt sie in der Hand massierten damit meine Eier. Sie vernahm, dass mein Spannungsbogen bald erreicht sein müsste und meinte leise in mein Ohr, ich könne ungehindert losspritzen, sollte aber noch was für Sie aufsparen. Sie hatte kaum ausgesprochen, da pulsierte schon mein Saft in den Schuh, bzw. in den warmen, weichen Socken, in dem mein Schwanz steckte. Sie lobte mich zufrieden für meine Arbeit. Ich drehte mich zu ihr um und striff dabei den Socken samt Schuh von meinem Penis ab. Dann legte ich mich auf sie und sie schob ihr Becken unter mich. Ich will hier nicht näher darauf eingehen - es ist ja ein Schuhfetisch-Forum, aber es war einfach geil, ihren Körper bis zum Schluss zu genießen. Nach dem Sex verließ sie mich wie sofort in Richtung Badezimmer, für mich eine Gelegenheit nochmal meinen Schwanz in ihre Stiefel zu stecken und ein Bild davon zu machen, leider hat sie den Socken zuvor noch heraus und mit genommen, das wäre sicher ein schönes Foto geworden.


a2.jpg
a1.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
e551218
Posts: 576
Joined: Sat Jun 23, 2012 12:00 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by e551218 »

yes! sehr cool. ob du mal wieder in den sneaker himmel bei ihr darfst :-) ihr stan smith müssen dringend mal wieder veredelt werden
NEW!!!
nice sneaker lady with
xxx pictures

https://onlyfans.com/sneakgirl_com/
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by elite_23 »

Danke für die sehr detaillierte Beschreibung und den Bildern. Ließt sich immer sehr erregend und aufregend. Sehr guter Schreibstil. Schöne "Vereinbarung" habt ihr zwei. ;-)
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Bond007 »

Eine tolle Freundschaft plus habt Ihr da, vielen Dank für die Geschichte, die wirklich sehr gut geschrieben ist, .... I like!!!
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by annagym »

wie immer einfach nur geil ... Danke
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: maverik4711 and 48 guests