Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Flatssniffer87
Posts: 75
Joined: Fri Aug 15, 2014 3:24 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Flatssniffer87 »

Hammer geniale Geschichte. Ich beneide dich sehr!
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by ballerinas13 »

Hammer ! Du schreibst die geilsten Geschichten ! Bitte hör niemals auf !!
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by annagym »

Wahnsinns Geschichte ... geil!
Danke
kevco
Posts: 37
Joined: Fri Nov 06, 2009 5:40 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by kevco »

Mega geil. Danke
bluehaven07
Posts: 166
Joined: Mon Jan 22, 2007 7:54 am
Location: Belgium

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by bluehaven07 »

Diese stan smiths sind sehr geil!!!!
User avatar
sit-o6
Posts: 12
Joined: Wed Feb 28, 2018 9:03 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by sit-o6 »

mehr von den Boots!
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Neuer Tag neus Glück....
Ich hatte ein ziemlich langen Tag mit unzähligen Workshops und Vorträgen, natürlich dachte ich immer wieder an die schönen Schuhspiele mit Rebeckas Adidas und ich war schon wieder spitz. Leider hatte ich wärend des Tages (mit Ausnahmen der Pausen) wenig Kontakt mit ihr. Sie trug heute ein sehr figurbetontes schwarzes kurzes Stoffkleid, schöne graubraune Jodpurs mit gleichfarbiger Strumpfhose.Ich stehe darauf, wenn Frauen Strumpfhosen zu ihren Schuhen tragen, das wirkt eleganter und macht die Beine lang. Die Kontakte waren kurz, sie war recht frech zu mir, sicher wohl mit der Absicht micht ewtas zu provozieren und mit dem Wissen, was in meinem Kopf vorging. In einer Pause zog sie einen Schuh aus und tat so als würde sie im Inneren etwas richten und schlüpfte anschließend bemüht sinnlich wieder in ihren Bootie. Was soll man sagen .....
Am Ende das Tages war eine Art Repräsentationsabend mit Gästen und schönen Dinner, wir haben uns alle etwas herausgeputzt. Ich war schon neugierig was sie denn anziehen würde und das ihr Koffer noch so an Schuhen hergeben würde. Kurz vor beginn der Veranstaltung habe ich noch feststellen müssen, dass mein Handyaccu die Grätsche gemacht hatte so mußte ich mein Handy an der Ladestation lassen. Dieser Umstand sollte mich später noch ärgern, denn ich hätte gerne ein paar Fotos von ihrem Outfitt gezeigt. Ein naturfarbiges kurzes Kleid mit gold/blauen Mustern, dazu eine blaue Strupfhose und blaue Lackleder-Pumps. Ein wahrer Blickfang und es dauerte auch nicht lang da gesellten sich schon diverse männliche Objekte um sie herum. Dieser Zustand dauerte den ganzen Abend durch und ich hatte große Mühe mit ihr in ungestörte Konversation zu treten. Trotzdem kam dazwischen die Frage von ihr, wie mir ihr Outfitt gefallen würde und deutete natürlich vor allem auf ihre schönen Heels. Ich fragte mich natürlich was sie schon wieder im Schilde führte und fragte sie mutig und zielgerichtet, ob sie diese denn in der Nacht auch bei mir parken würde. Sie antwortete mir ins Ohr, dass sie schon davon ausgegangen sei aber anderer Seits nicht wieder ohne Schuhe ins Zimmer zurückgehen wolle. Dieses Gespräch war wohl das einzige was wir während der Veranstaltung ungestört machen konnten, aber die Erwartungen euphorisieten mich den Abend über schon sehr.
Als sich die Leute dann ausdünnten kam sie etwas unerwartet auf mich zu, dicht dahinter erkannte ich erst ihren Verfolger. Sie drehte sich um und sagte zu dem jungen Mann, er sollte jetzt auch schlafen gehen um für Morgen fitt zu sein.

Sie nahm mich selbstverständlich an der Hand und zog mich in Richtung Fahrstuhl, dabei bedankte sie sich bei mir für die Hilfe ihren Verfolger los zu werden. Im Fahrstuhl zog sie dann ohne eine Vorwarnung einen ihrer Pumps aus und hielt ihn mir vor mein Gesicht. Ich war immernoch verblüfft von der Situation, sie aber fragte mit strenden Ton: ... noch Interesse? Der angenehme warme Geruch des Schuhs zog in meine Nase, ich nahm ihre den Schuh aus der Hand und drückte mein Gesicht hinein, dann güsste ich die warme Sohle und sagte natürlich. Sie nahm mir den Schuh wieder aus der Hand und zog ihn an. Wir müssen aber erst reden meinte sie daraufhin, ich lud sie daher zumir auf das Zimmer ein und wir setzten uns.

Der Grund ihr dringendes Gespräch stellte sich als Sorge heraus, sie könnte in ihrer offenen Art etwas zu weit gegangen sein. Sie gab zu, in Verbindung mit Alkohol immer etwas übermütig und ideenreich zu werden.Sie wollte von mir wissen ob sie weitermachen kann - soll oder ob mir das zu viel sei. Ausserdem wollte sie klarstellen, dass ihre Aktionen keine Anmache sei. Sie würde keine Beziehung suchen, sondern suche nur den Kick. Mein Interesse an ihren Schuhe habe sie sehr erregt, dafür sei sie mir dankar. Wir verständigten uns darauf, sofern es bei dieser Art von "sexuellen Kontakt" bleibt, dürfte es kein Problem sein gemeinsam Spaß zu haben. Danach kam sie sofort auf den Punkt, ob sie mir denn mit ihren Schuhen noch einen Dienst erweisen kann? Ich nickte nur, etwas beschämt und sprachlos von ihrer Offenheit.
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

ie saß mir im Sessel gegenüber und hatte die Füße verschränkt, sie spielte mit ihrem Schuh, ließ ihn immer wieder etwas auf ihren Zehenspitzen wippen. Dann hob sie ihrer Füße an und streckte sie in Richung meines Schrittes. Ich ließ mich etwas nach vorne rutschen damit ihre Schuhe auf meiner schon etwas leicht beulenden Hose platznehmen konnten. Sie begann in sinnlicher Weise diese Beule zu massieren, welche dadurch natürlich zunehmend mehr Raum ausnehmen wollte. Sie erfasste schnell das Problem und meinte einfühlsam, wenn ich wolle können ich ruhig die Hose öffnen, sie könne auch die Augen schließen. Ich folgte ihr ohne mehr darüber nachzudenken, wollte es einfach nur geschehen lassen. Sie fischte mit ihren Schuhspitzen behutsam meinen Schwanz aus der Hose und rieb ihre Schuhe kreisend darauf umher. Dann presste sie ihre Sohle gegen meinen Hodensack, als wolle sie das Sperma herausdrücken. Es fühlte sich so angenehm an und sie machte dieses Schuhspiel mit einer derartigen Hingabe, ich schloss meine Augen und genoss jeden Berührung, zum "kommen" war ich zu diesem Zeitpunkt viel zu aufgeregt, ich musste mich sammeln. Immer wieder warf ich einen Blick auf ihre schönen, endlos wirkenden Beine, die seidig schimmernde blaue Strumpfhose und die glänzenden Pumps an meinem Schwanz. Da bemerkte ich, dass sie ihr Kleid leicht hochschob und ihre Finger darunter verschwanden, da begriff ich, dass sie sich zu masturbieren begann. Ich ließ ihrem Vergnügen Zeit und schloss wieder die Augen um das meinige zu genießen. In Anbetracht der Dinge konnt ich mich noch erstaunlich gut zurückhalten, doch ich merkte wie die Geilheit immer mehr die Aufgeregtheut überwinden wollte Plötzlich löste sie einen Fuß aus ihren Schuh und sie drückte damit meinen Schwanz in ihren warmen Pumps. Dann begann sie auch noch meinen Schwanz mit dem Fuß in ihre Schuhe zu massieren. Ihre feuchtwarmen Strümpfe fühlten sich so derart gut an, dass ich kurz drauf unter starkem aufstöhnen meinen Saft in den Schuh spritzte. Da beugte sie sich nach vorne und meinte trocken: das ging ja schnell. Überwältigt von meinen starken kommen fragte ich ohne umschweife, ob sie noch mal nachsetzten könnte. Sie niggte grinsend und nahm ihren Pumps in ihre Hand und setzte sich neben mich. Ich führte meinen Steifen nochmal in den Schuh und sie begann diesen mit dem Pumps zu wichsen. Mein warmes Sperma sorgte für ein sattes Gleiten, immer wieder bis in die Spitze des Pumps, fast so, als wolle sie mit meinem Schwanz die Spitze des Schuhs durchbrechen. Das machte sie solange bis ich nocheinmal kam. Dann lies sie ab von mir, stellte ginsend ihren Pumps auf den Tisch neben uns und verschwand im Bad. Ich hatte nun Zeit eine Trophäe zu knippsen, mein Handy lag ja nicht weit am Ladekabel.
1.jpg
2.jpg
Ich stellte die beiden Schuhe aufs Bett und konnte aber nicht anders auch noch den anderen Schuh etwas von meinen Saft zu spendieren, viel kam aber nicht mehr zu stande. Danach stellte ich die Schuhe auf den Boden und war neugierieg was als nächsten passieren würde. Im Stillen hoffte ich, sie würde natürlich die Schuhe zum säubern und trocken bei mir lassen, dann hätte ich mir die Nacht über doch noch davon genießen können.
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Kurze Zeit später kam sie schon aus dem Bad und ging ohne große umschweifen auf ihre Schuhe zu und richtete sie hin. Da bemerkte sie mein Eakulat im anderen Schuh und meinte nur, dass ich da ja sehr fleissig war. Dann schlüpfte sie ohne zögern in ihre Pumps hinein, trat noch einige male damit auf de Stelle und stellte zufrieden fest, dass herrlich sich das anfühlen würde und beim Verlassen des Zimmers gab sie sich triumpfierend: "Ich sagte doch, dass ich diesmal nicht ohne Schuhe auf mein Zimmer gehen werde".
Ich selber brachte voll Bewunderung dieses geilen Abgangs nur noch ein "vielen Dank und gute Träume heute Nacht" hervor.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
sneakerlover1985
Posts: 562
Joined: Sat Jan 11, 2014 10:51 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by sneakerlover1985 »

Einfach nur geil deine Geschichten...und mit den Fotos dazu einfach perfekt fürs Kopfkino....hoffentlich gibts wieder mal was mit ihren Supis;-)
Flatssniffer87
Posts: 75
Joined: Fri Aug 15, 2014 3:24 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Flatssniffer87 »

Junge junge, du bist ein Glückspilz. Sehr tolle Geschichte! Bitte weiter so
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 65 guests