Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

... so ging es weiter, in Punkto den schönen Stiefeln:

Am Abend des zweiten Seminartages war es ziemlich stressig. Wir hatten aufgrund eines langen Workshops keine Zeit mehr uns umzuziehen und sind gleich in die Kantine gegangen. Beim Abendessen kam die Idee auf gemeinsam mit anderen in eine nahegelegene Bar zu fahren und den Abend dort zu verbringen. Weil auch hier nicht mehr viel Zeit blieb hetzten wir auf das Zimmer. Diesmal ging ich zuerst in Bad, weils bei Männern schneller geht. Als ich herauskam sah ich sofort, wie sie ihr Kleidung vom Vorabend zusammengesucht hatte und auch ihre Adidas Superstars an meinen Bett wiederfand, da, wo sie diese Abends zuvor gelasssen hatte. Als sie mit ihren Klamotten im Bad verschwand stellte ich mir instinktiv die Frage, ob sie denn ihre Stiefel da ausgezogen hatte, wo sie die Adidas genommen hatte? - und genau so war es auch. Die Situation hätte ich mir selber nicht besser zurechtrücken können. Mir blieb aber vorerst wärend sie duschte nur Zeit die Stiefel kurz zu beschnüffeln, schnell meinen Schwanz reinzustecken und ein paar Handyfotos zu machen.
b3.jpg
b4.jpg
Das weiche warme duftende Leder im Inneren des Stiefels fühlte sich genau so an wie ich mir es vorgestellt hatte. Nun war aber keine Zeit für weitere Sinnlichkeiten und ich richtete die Stiefel genau an den Platz zurück wo sie diese liegen lassen hat - ehergesagt abgestriffen, denn zu mehr war sie nicht bereit. Überhaupt stellte ich fest, dass sie es mit der Orndung nicht so genau nahm und ganz unverblühmt ziemlich das ganze Zimmer in ihren Besitz zu nehmen schien bzw. in ihren Kleiderschrank verwandeln zu wollen.

Das Ausgehoufit entspach dem des Vorabends, von der Inspektion durch meinen Dicken hat sie wohl nichts mitbekommen, aber ich fand den Gedanken geil, das genau da wo ihre Füße jetzt stekten in der Nacht meine Landung ankam. Den ganzen Abend über bin ich irgendwie gedanklich abwesend gewesen, weil ich mir überlegte wie Weit ich in der kommenden Nacht gehen könnte, ohne Aufmerksam zu machen und erwischt zu werden. Ich hatte schon wärend des Tags immer wieder auf ihre Stiefel geblickt, was ihr wohl auch aufgefallen war. Sie sprach mich nämlich irgenwann an, ob mir denn ihr Outfit gefallen würde und ob ich auf Stiefel stehen würde, weil sie meine Blicke wahrnam. Ich wollte nicht lügen und bestätigte ihre Vermutung. Daraufhin gab sie an, dass auch ihr Ex-Freund auf Stiefel stand und sie diese gemeinsam gekauft hatten, nur dass Er jetzt nichts mehr davon hätte. Ihr verschafft es Genugtuung, wenn andere Männer einen scharfen Blick werfen und mit diesen Worten blinselte sie mir zu.
Derart motiviert habe ich es dann auch gewagt einige Fotos mit dem Handyzu machen, zwar ohne entdeckt zu werden aber für den Fall hätte ich ihre Stroy zitiert.
b1.jpg
b2.jpg

Mitten in der Nacht kehrten wir ins Zimmer zurück. Sie ging sofort ins Bad, weil sie auf die Toilette musste und kam schon ausgezogen im Bademantel wieder raus, allerdings ohne die Adidas und ihrer Kleidung. Diese fand ich aber gleich im Anschluß auf dem Badezimmerboden, als ich das Bad betrat. Wärend ich mir die Zähne putzte steckte mein Schwanz in ihren noch warmen Sneaker und pochte fröhlich vor sich hin. Ich hätte innerhalb von Sekunden abspritzen können, jedoch unterdrückte ich weitere Handlungen und hatte eher Not wieder runter zu kommen um ohne Ständer ins Bett zu gelangen.
Es wäre allerdings egal gewesen, denn bei meiner Rückkehr schlief sie schon trotz Licht tief und fest.
Schnell ging ich auch in mein Bett und zog gierig ihre Stiefel unter meine Bettdecke.
b5.jpg
Ich schob meinen Harten langsam und voll Genuß in ihren Stiefel, bis er leicht an der runden Spitze anstieß. Das war aber schon zuviel des Guten, bevor ich überlegen konnte schoss der warme Saft wie eine angebohrte Ölquelle hervor.Er füllte den kompletten Vorderfuß des Stiefels, dass dieser bei meinen weitern Bewegungen grad so napfte. Ich war wie besinnungslos und hörte nicht auf den Stiefel zu wichsen, presste in fest an mich und den kalten Lederschaft schob ich dabei zwischen meine Schenkel. Ich kam ein weiteres mal und musste anschließend eine ganze Packung Tempos zum aufsaugen meines Satfes aufwenden. Ich schob den Stiefel wieder an seinen Platz zurück, aber den anderen lies ich bei mir im Bett. Mit meinen Schwanz im weichen, ledergefütteren Schaft liegden, schlief auch ich kurz darauf fest ein.

Letzter Tag, letztes Glück? ... lasst euch überraschen, so wie auch ich überrascht wurde!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Mr-Thommy
Posts: 350
Joined: Sat Oct 27, 2012 2:32 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Mr-Thommy »

Na da bin ich aber gespannt. Gleich den Chat abonnieren um nicht zu verpassen wie es weiter gehet. Kann mir so ein Workshop sehr gut vorstellen. Nur hatte ich noch nie das Glück mit einem Zimmer. Schöne Schuhe sind das einzigste was mich bei einem langweiligen Workshop noch wach hält. Ich suche mir meiste den Platz nach der Aussicht auf tolle Schuhe aus.
TheAdvisor
Posts: 65
Joined: Sun Jan 24, 2010 1:25 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by TheAdvisor »

Super Geschichte - bin auch schon ganz gespannt, wie es weitergeht.
Danke schonmal!
belmodno20022
Posts: 108
Joined: Tue Feb 23, 2010 4:24 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by belmodno20022 »

Hallo, super geschichte! wie ging es weiter am letzten abend?!!
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by elite_23 »

Spann uns nicht so lange auf die Folter! ;-)
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Bond007 »

Vielen Dank für die tolle Geschichte und den Spannungsbogen, .... Bin auch schon ganz gespannt auf die Fortsetzung, .... :D
magnar
Posts: 2
Joined: Fri Mar 03, 2017 2:00 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by magnar »

Coole Story, ich hoffe, dass die Superstars noch mal involviert wurden :)
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by annagym »

sehr geile Geschichte ... was ist denn mit den Stiefeln noch passiert?
christianair
Posts: 3
Joined: Mon May 23, 2016 7:51 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by christianair »

geile Story, wie geht es weiter?
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

... mit meinen Schwanz im weichen, Leder gefütterten Schaft liegend, schlief auch ich kurz darauf fest ein.

Wegen meiner Erschöpfung schlief ich aber so fest, dass ich diesmal nicht einmal mehr mitbekommen hatte, wie sie in der Nacht wieder auf die Toilette ging. So konnte ich auch nicht feststellen ob sie erkennen konnte, das nur ein Stiefel am Boden lag. Am nächsten Morgen, gleich nach dem Erwachen schob ich den Stiefel schnell wieder an seinen Platz und ging mal davon aus, dass alles Gut sein würde. Ich hatte auch nicht mal mehr die Zeit nachzusehen, ob denn der andere Stiefel schon getrocknet war. Die Ladung welche er in der Nacht von mir erhalten hatte war trotz meiner schnellen Reinigung ziemlich viel und das Lederfutter hatte schon einiges aufgenommen. Doch es schien alles in Orndung, zu sein, denn als sie die Stiefel anzog waren keine Reaktionen oder irgendwelche komischen Gesichtsausdrücke an ihr auszumachen. Ich fand es aber nur Geil, dass sie den ganzen Tag in den Stiefel rumlief welche ich die ganze Nacht im Bett hatte.

Der 3. Tag war sehr anspruchsvoll und so hatte ich auch kaum Gelegenheit darüber nach zu denken. Am Abend begann wieder das Spiel mit dem Umziehen, diesmal aber vor dem Abendessen, da wir genug Zeit hatte. Diesmal blieben ihre Stiefel aber bei ihrem Kleiderschrank stehen, dafür packte sie zu meiner Verwunderung schwarze High-Heels aus. Nach dem Abendessen war dann wieder Bar angesagt, doch ich verabschiedete mich von den anderen. Ich war zu müde und hatte Kopfweh, ein wenig mehr Schlaf und weniger "Aufregung" war erforderlich. Doch kurz nachdem ich im Zimmer war kam auch sie aufs Zimmer zurück, bzw. ging noch schnell auf Toilette und machte sich frisch. Dann kam sie aber ohne Rock, Strümpfe und Schuhe aus dem Bad, schlüpfte in eine Hose und zog sich wieder ihre Stiefel an. Ihr war scheinbar doch etwas zu kalt geworden und meinte beim anziehen der Stiefel, dass diese bei ihr sicherer wären!? ... und veschwand mit einem netten "gute Nacht, schlaf gut und viel Spass" das Zimmer.
Worauf sich das "in Sicherheit und viel Spass" bezog merkte ich, als ich wenig später ins Bad ging. Dort lagen am Fußboden neben ihren Rock auch die Pumps und ihre Strümpfe.
p6.jpg
Ich wollte eigentlich eine Pause machen, doch ich konnte bei diesem Anblick und der damit suggestiv verbundenen Aufforderung einfach nicht wiederstehen.
Aufgegeilt durch den schönen Anblick an ihre Füßen und jetzt so "aufgebarrt" vor meinen Augen musste ich einfach zuschlagen. Ich roch zuerst intensiv an der Innensohle , die auch so einen ähnlichen Geruch hatten wie die Adidas - eine Mischung aus Leder und Parfüm, angenehm und lieblich. Sprüht sie etwa Parfüm in ihre Schuhe?
p7.jpg
Ich rieb meinen Steifen lange und intensiv in ihre Pumps hin und her, bis ich tief im Schuh steckend kam, so dass mein warmes Sperma zwischen der engen Schuhspitze und meinem Schwanz hervordrückte.Danach stellte Ich die Schuhe ins Waschbecken und spritze sie von oben noch einmal richtig voll.
p8.jpg
Als ich mit meiner Arbeit am Ende war und noch ein Erinnerungsfoto gemacht hatte, reinigte die Schuhe. Aber diesmal nur grob und lies sogar etwas Sperma im Schuh. Dann stellte ich die Schuhe zurück auf den Boden, aber ordentlich, so dass es schon bemerkt werden konnte, das sie in die "Hand" genommen wurden. Irgendwie war ich wohl auf ihre Andeutungen hin einfach übermutig geworden.

Nach dem duschen ging ich ins Bett und wollte nebenbei noch etwas Fernseh zu schauen, dazu holte ich mir noch einmal ihre Superstars in Bett um damit etwas zu spielen und letztendlich meinen Schwanz noch ein wenig darin zu massieren. So verbrachte ich fast den ganzen Film und immer wieder erhob sich mein Lümmel und sackte nach einiger Zeit wieder zusammen. Das warme weiche Innenfutter war so angenehm und meine erste Aktion mit diesen Schuhen schien irgendwie ohne große Folgen geblieben zu sein. Das konnte ich mir im Falle der Stiefel und der Pumps nun nicht mehr so vorstellen, aber irgendwie war mir es auch egal. Vieleicht legte ich es schon darauf an von ihr konfrontiert zu werden. Diese Vorstellung verschaffte mir unverhofft wieder zunehmend eine Geilheit, so dass ich unvermittelt erneut in ihren Adidas kam, ohne in der Lage gewesen zu sein dies zu verhindern.
Es war aber nicht mehr wirklich eine nennenswerte Menge, die Reinigung viel daher relativ leicht aus und ich hatte den Eindruck dieses Schuhewichsen fast schon sportlich zu sehen. Hätte ich es zusammengebracht, hätte ich einfach nochmal in den anderen Schuh gewichst, oder nochmal in die HighHeels, doch bei mir war wirklich Ende mit dem Saft. Ich brauchte dringend Erholung!

Ende gut alles gut? .. der kleine Schluß sorgte noch einmal für eine Überraschung ....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: hemtt1337, mgol, schuhbidu11, Sneakercummer00 and 40 guests