Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
TheAdvisor
Posts: 65
Joined: Sun Jan 24, 2010 1:25 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by TheAdvisor »

Hammergeschichte. Besonders mit den Bildern.
Vor allem die Strumpfhose hätte ich behalten.
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

So, heute hatte ich endlich mal Zeit gefunden einen Teil der letzten Ereignisse bezüglich meiner "neuen" Versucherin zu einer Story zusammen zu fassen. Letzte Mitteilung ans Forum endete ja mit dem Hinweis, dass ich von ihr ein paar Stiefel zum "entsorgen" bekommen hatte.
Als ich zuhause die Tüte näher inspizieren konnte, fand ich doch recht schicke glänzendschwarze Stiefel darin. Warum sie diese entsorgen wollte war mir unklar, da diese ja noch wirklich in sehr guten Zustand waren - siehe Bilder.
1.jpg
2.jpg
Aber vielleicht hatte sie immer noch ein schlechtes Gewissen und wollte mir was gutes tun? , wer weiß. Jedenfalls hatte sie den Nerv getroffen, denn schon beim postieren der Stiefel für ein paar Fotos spürte ich eine deutliche Regung in der Hose und mir war klar, lange konnte ich nicht aushalten.
Kurzum wurde der stramme Herr freigelassen und er durfte das kühle Leder im Inneren der Stiefel fühlen. Lange konnte ich auch nicht widerstehen und spritzte eine gute Ladung ins innere des Stiefels ab.
3.jpg
Die zweite Ladung schoss ich dann in den anderen Stiefel, von oben in den Schaft, als wollte ich ihn befüllen.
4.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Die Freude war leider viel zu früh vorbei, aber für die erste Befriedigung ganz ok. Ich hatte nicht lange Gelegenheit die Stiefel zu beglücken, da sie mich ca. 10 Tage später neugierig anrief und nachfragte ob ich denn die Stiefel noch hätte. Sie wäre nämlich auf einem Countryfest eingeladen und hätte auf die schnelle keine passenden Schuhe gefunden.Ihr sei dann die Stiefel eingefallen, die sie mir gegeben hatte. Natürlich war ihr klar, dass ich die Stiefel keineswegs entsorgt hatte, sondern bei mir eine bessere Verwendung fanden. Daher fragte sie ganz unverhofft, ob sie denn die Stiefel für kurze Zeit wiederhaben könne, sie würde auch nicht erwarten sie gereiniget zu bekommen und würde mir dazu etwas anderes als "Pfand" geben. Das war natürlich ein Angebot, welchem ich nicht wiederstehen konnte und willigte ein. Die Übergabe erfolgte ganz dezent und ohne viele Worte, ich weiß nicht wer von uns röter im Gesicht war. Der Pfand stellte sich als ein paar schwarze Riemchenpumps heraus.

3.jpg
2.jpg


Nachdem meine Frau Nachtschicht hatte und ich alleine im Bett war, war diese Leihgabe ein willkommenes Geschenk. Ich nahm die Schuhe mit ins Bett und legte meinen Schwanz in ihr Flussbett. Es fühlte sich sehr weich und angenehm an. Langsam zog ich meinen Penis hin und her versuchte einen Orgasmus so lange wie möglich aufzuschieben. Immer wieder musste ich innehalten und durchschnaufen. Es kamen schon einige Tropfen hervor, damit wurde das Gleitspiel natürlich noch leichter und angenehmer. Nachdem ich mir noch den anderen Pump vor das Gesicht hielt und wieder diesen Geruch aus Leder und Parfüm wahrnahm, durchschlug mein Herz fast den Brustkorb. Ich nahm mir vor auch wenn ich jetzt gut kommen sollte den Schuh nicht abzustreifen, sondern mit dem Saft im Schuh zu schlafen. Ich konnte diesen Gedanken gar nicht zu Ende denken, da durchzuckte mich ein heftiger Orgasmus der ohne viel dazutun gleich in den nächsten führte. Der Pump flutschte gerade zu unter meinem Schwanz umher und ich nässte ihn gut mit meinem Sperma durch. Das mit dem Einschlafen ging nach dieser heftigen Aktion schneller als gedacht. Am nächsten Morgen musste ich leider feststellen, dass ich dem Leder des Schuhs zu viel zugemutet hatte, mit einer einfachen Reinigung war es wohl nicht getan. Am Abend war ich wieder alleine und daher konnte ich mich wieder mit den Schuhen und deren Reinigung befassen. Da kam mir der Gedanke die Schuhe mit in die Badewanne zu nehmen. Ich hatte auch schon meine Frau dazu gebracht mit Stiefeln, Strümpfe und Reizwäsche in die Wanne zu kommen, aber mit geliehen Schuhen einer Arbeitskollegin zu baden - das war doch eine andere Nummer, turnte mich aber dermaßen an, dass ich diesen Gedanken doch in die Tat umsetzte. Das warme Schaumbad schenkte meiner Geilheit etwas Entspannung, was aber nicht lange anhalten sollte. Ich stellte die Schuhe an den Wannenrand und betrachtete sie eine Zeitlang. Danach nahm ich den benutzten Schuh des Vorabends und füllte ihn langsam mit Wasser. Ich säuberte ihn gründlich und stellte ihn zum abtropfen wieder an den Wannenrand. Dann nahm ich den anderen Pump, drückte ihn Unterwasser und führte meinen Schwanz ein. Das warme Wasser und das feuchte Leder fühlten sich einfach nur fantastisch an. Die Stöße in die Schuhspitze waren so weich und angenehm als wäre es so gedacht. Ich kam genußvoll und entspannt zum Orgasmus.
3.jpg
Das trocken der Schuhe war für mich als "Schuh-Profi" kein Problem und tat ihnen keinen Schaden an. Etwas Lederpflege und sie erstrahlten wieder in schönem Glanz. Nach dem Rücktausch erhielt ich wenig später eine WhatsApp, worin sie mir bestätige dass sie die Schuhe ordentlich zurückerhalten hatte und das Angebot dies bei Gelegenheit wiederholen zu können. Ich kann nur sagen, diese Leihgabe war es wirklich Wert!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by annagym »

Geile Bildergeschichte
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Dies war ja schon eine Zeitlang her und sie hat mir tatsächlich dazwischen wieder eine Leihgabe gegeben. Das war allerdings seither das letzte mal, da sie einen neuen Freund hatte und ihr scheinbar diese Spielchen zu gefährlich waren. Schade, aber wer weiß?
1.jpg
4.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Kekpleb
Posts: 17
Joined: Fri Jul 29, 2016 3:06 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Kekpleb »

Gibt du sie ihr eigentlich sauber wieder oder lässt du es so?
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Nein, bis auf die Adidas bei der Seminarreise habe ich alle Schuhe wieder sauber gemacht. Ich steh da nicht drauf, wenn die Schuhe muffeln anfangen und außerdem würde das einen eventuellen Schimmelbefall erzeugen. Die Schuhe meiner Frau muss ich auch immer nach "Benutzung" sauber machen. Meine Partnerin und ich wollen ja lange was haben davon. Aber es scheint sie trotzdem zu erregen, der Schuhfetisch ist ja eigentlich Frauensache .....
User avatar
DAV3
Posts: 527
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by DAV3 »

Wunderbare Ladung in den Gabor Pumps. Tolle Story... lese ich immer wieder gerne.
magnar
Posts: 2
Joined: Fri Mar 03, 2017 2:00 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by magnar »

Coole Story, ich hoffe, du kommst auch mal wieder an die Adidas
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Ja, das hoffe ich auch irgendwie, war schon am überlegen ob ich sie mal fragen sollte.
Aber da sie ja momentan einen Freund hat, denke ich das es keine so gut Idee ist. Sollte sie wieder Single sein, oder von sich aus in Aktion treten, werde ich wohl die Sache mal angehen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 74 guests