Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Hatte mal wieder Zeit meine Erlebnisse online zu stellen. Die Putze war ja noch einige Tage bei uns auf der Etage zu Gast und ich hatte hin und wieder die Gelegenheit, doch leider konnte ich nicht alles Fotografieren bzw. auch nicht immer abspritzen.
Hier mal Bilder von den letzten kalten Tagen wo sie nochmal mit Stiefel kam:
1.jpg
2.jpg
... die waren innen so weich, ich konnte nicht anders als tief in sie eindringen und meinen Saft darin ausströmen zu lassen.
3.jpg
4.jpg
Saubermachen war aber fast ein Ding der Unmöglichkeit, unter den Umständen. Da musste ich leider das Risiko eingehen. Doch die Stiefel standen noch ca. sechs Stunden in der nähe der Heizung, hat wohl nichts gemerkt.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Der erste warme Tag brachte mir da glück diese Wunderbaren Booties zu beglücken. Sie musste in einem anderen Gebäudeteil aushelfen und ich war alleine im Büro. Dadurch hatte ich mal einen stressfreien, ergiebigeren Genuß.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Dann hatte ich das Glück ein Paar ihrer Stiefel mit nach Hause nehmen zu können. Sie musste aus irgend einen Grund überstürzt nach Hause und hatte ihre Schuhe nicht mehr gewechselt. Ich habe extra Überstunden gemacht um der letzte zu sein, der aus dem Büro ging. Sie kam nicht wieder und ich packte ihre Stiefel kurzerhand ein und nahm sie mit nach Hause. Meine Frau hatte eh Mädelsabend so hatte ich sturmfreie Bude.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Ich kann euch sagen, ich habe die Dinger mal richtig hergenommen und sie innen komplett zugekleistert. Das warme Fleece-Innenfutter hat mich richtig geil gemacht.
4.jpg
Das Reinigen habe ich diesmal auch mutigerweise nicht so genau genommen. Am nächsten Tag habe ich sie dann wieder an den Platz gestellt. Genug Zeit zum trockenen hatten sie ja. Ich hatte jedenfalls einen Steifen, als sie damit dann Mittags nach Hause gegangen ist.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by elite_23 »

Schöne Story und tolle Bilder dazu.
Danke für die interessanten Einblicke! :-)
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Bond007 »

Fantastische Story, schöne und geile Bilder, einfach super, .... Bitte mehr davon, ... Hoffe Deine Kollegin ist bald wieder Single oder überwindet Ihre Bedenken und führt Dich wieder in Versuchung, .... ;-) Vielen Dank
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

In der Tat hatten wir wieder ein außerordentlich "befriedigendes" Erlebnis zusammen gehabt, das war schon im März im Rahmen eines neuerlichen Seminarwochenendes. Ich schreibe dazu gerade meine Erinnerungen und Eindrücke, kann aber jetzt schon sagen, dass es ein sehr überraschendes Wochenende war. Wenn ich es zeitlich schaffe, dann gibt's mehr dazu in den kommenden Tagen.
ballerinas13
Posts: 206
Joined: Thu Dec 09, 2010 1:00 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by ballerinas13 »

Freu mich darauf ! Ich hoffe die adidas superstars waren auch wieder dabei
Flatssniffer87
Posts: 74
Joined: Fri Aug 15, 2014 3:24 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Flatssniffer87 »

Bin auch sehr gespannt
Gurkenglas
Posts: 190
Joined: Sun Nov 28, 2010 5:31 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Gurkenglas »

endlich mal jemand, der sich liebvoll um seine reinemachfrau kuemmert.:D
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Also wie bereits geschrieben gab es bei uns im Frühjahr wieder eine Fortbildung für mich außer Haus.
Irgendwie war ich nicht so sehr überrascht, dass meine Kollegin auch mit dabei war. Sie reiste mit einem etwas großen Trolly an für die paar Tage, aber bei Frauen wundert das ja nicht so. Trotzdem dachte ich bereits während des Empfangs darüber nach, welche Schuhe sie wohl mitgebracht hatte. Sie hatte bei der Anreise ein Paar schöne neue Adidas Stan Smith an, welche schon meine Blicke anzogen. Bei unserem ersten Gespräch wurde schon deutlich, dass sie wieder Single war und dementsprechend unterwegs. Natürlich viel ihr mein gesteigertes Interesse an ihr neuen Adidas auf und sie nutzt es dementsprechend aus damit zu interagieren.
1.jpg
Beim Abendessen meinte sie " ..nur Schade, dass diesmal jeder ein Zimmer bekommen hat, aber damit zumindest ihre Schuhe trocken bleiben würden.."

Der erste Abend verlief recht schnell. Recht lustig wurde es dann nach dem Abendessen in der Kellerbar des Seminar-Hotels, der Alkohol tat ein übriges. Meine Kollegin war recht ausgelassen, irgendwann streifte sie heimlich einen ihrer Adidas vom Fuß und führte ihn unter den Tisch an meinen Schritt. Ich spürte die Wärme die von dem Inneren herauszog und blickte voll Erregung in ihre Augen. Sie zwinkerte mir zu und meinte leise in mein Ohr - probiere mal. Ich öffnete vorsichtig den meine Hose um unbemerkt zu bleiben, was nicht ganz einfach war . Sie hielt immer noch ihren Schuh ganz nah , so dass ich meinen Steifen zumindest ansatzweise in den Schuhe stecken konnte. Mann, was war da für ein Gefühl, das warme Leder im inneren war herrlich angenehm. Nur die Angst entdeckt zu werden hinderte mein sofortiges Kommen. Sie merke meine Unruhe trotz ihres doch schon recht alkoholisierten Zustandes und zog den Schuh wieder zurück. Ich brauchte einige Zeit um alles wieder zu verstauen und mich zu sortieren, was aber nicht weiter auffiel.

Die Gruppe löste sich schon bald nach meinem Abenteuer auf und Wir gingen in Richtung unsrer Zimmer. Sie fragte ob sie noch kurz mit aufs Zimmer gehen dürfe, sie müsse mit mir noch kurz reden. Ich willigte ein, allerdings mit etwas schwammigen Knien, war die Aktion unter dem Tisch schon ziemlich heftig. Weil ich schon
dringendst auf die Toilette musste bat ich sie kurz im Zimmer zu warten. Durch die Badezimmertüre hörte ich sie fragen ob ich denn etwas Spaß mit ihren Adidas gehabt hätte und meinte, dass sie mich durchaus herausgefordert hatte und nicht viel gefehlt hätte, worauf sie meinte ob das denn so schlimm gewesen wäre. Daraufhin hörte ich
leise Schritte und die Zimmertüre ins Schloss fallen. Als ich aus dem Bad kam war sie aus dem Zimmer verschwunden aber auf dem Boden standen ihre Adidas.
2.jpg
Ich erkannte sofort das Geschenk und wollte nicht viel Zeit verlieren um die wärme ihrer Füße noch im Schuh zu
spüren. Ich habe schnell ein paar Fotos gemacht, während ich mir die Hose abstreifte und steckte meinen Schwanz tief in einen ihrer Schuhe hinein, während ich den anderen an mein Gesicht presste.

Ich kam schnell und
ziemlich heftig und schoss meinen Saft tief in das Innere. Ich kann euch gar nicht beschreiben wie angenehm dieses Gefühl das warmen Leder und die weiche Sohle auf meinen Schwanz hatte, es war der Himmel. Nachdem ich noch ein Souvenirphoto gemacht hatte habe ich den Schuh soweit ausgewischt, dass er durch meine Aktion nicht zu stark leiden musste, schließlich waren die StanSmith scheinbar ziemlich neu.
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
Danach ging ich ins Bett, nahm die Schuhe aber mit. Ich behielt sie unter meiner Decke und schlief trotz aller
Lust baldig ein. Um ca. 4 Uhr Morgens bin ich dann wach geworden und musste auf Toilette, danach war ich natürlich nicht mehr in der Lage gleich weiterzuschlafen und ich steckte meine Kanone erneut in ihren Adidas.
Ich konnte merken, wie mein Schwanz im inneren des Schuhs immer größer anschwoll und den kompletten Vorfuß
einnahm. So verbleib ich dann und immer wenn er sich auf den "Rückzug" machte schob ich ihn wieder hin und her
bis er wieder steifer wurde. Das machte ich eine Zeitlang, zweitweise schlief ich auch wieder ein. Irgendwann
merkte ich wie es immer glibbriger und flutschiger wurde und das hin und her immer angenehmer. Es ging schon
einige Zeit lang, doch dann gab es keinen Halt mehr und ich explodierte in einem heftige Erguss. Ich konnte
aber nicht aufhören und wichste immer weiter, als sollte es niemals aufhören. Ich bin mir nicht sicher ob man
meine Geräusche nicht bis auf den Gang hörte, in diesem Augenblick aber war es nicht möglich ruhig zu bleiben.

Mir war klar, dass ich sofort Handel musste, sollte meine Kollegin diese Schuhe nochmal während der Tagung
anziehen wollen, also gab ich mir Mühle die Suppe im Inneren bestmöglich zu entfernen. Einige Feuchttücher
brauchte es schon um auch den Geruch des Sperma etwas zu überdecken.

Am Morgen klopfte es schon zeitig an meiner Türe, meine Kollegin stand etwas verlegen da und meinte, sie wolle da was zurück haben. Sie kam ins Zimmer, ihre Schuhe waren noch in meinem Bett. "Aha" sagte sie, "da hatte ich
wohl ein gutes Werk getan" und ohne die Schuhe näher zu inspizieren schlüpfte sie in ihre Adidas und
verabschiedete sich mit den Worten: wie sehen uns beim Frühstück. Erneut ließ sie mich sprachlos zurück. Beim
Frühstücken habe ich dann nochmal ein Foto machen können.
8.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: lockdown, Playboy1992, sasox, SchlampenSchlappen, TheHustler385 and 41 guests