Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Bond007
Posts: 973
Joined: Wed Sep 12, 2012 11:37 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Bond007 »

Umwerfende, hammergeile Geschichte - vielen Dank dafür und die Bilder sind natürlich auch geil! Die Kollegin würde ich auch gerne einmal kennenlernen und auf Seminarreise mitnehmen, ..... :-)
Chucksfetischist
Posts: 154
Joined: Tue Jan 26, 2016 4:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Chucksfetischist »

Meeeega!!! Weiter so ! Diese Stan Smith 😍💦
schuhbunny
Posts: 32
Joined: Wed Feb 28, 2018 5:41 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by schuhbunny »

die musst du mal richtig durchkneten müssen richtig faltig werden auch die stiefel
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Am nächsten Tag trafen wir uns auf dem zum Fühstück auf dem Gang. Ich fragte sie ob sie noch eine angenehme Zeit mit ihren "versauten" Heels hatte und wie sie diese eigentlich wieder sauber bekommen habe, nachdem sie ja zur Verteilung des Spermas ordentlich beigetragen hatte. Ich bot gleich dazu an, ich würde mich um die Reinigung kümmern. Sie sagt mir darauf etwas unglaubliches. Für sie wäre die Reinigung und der Genuß in einem sozusagen wörtlichen "Aufwasch" gegangen. Sie habe sich einfach ihres Kleides entledigt und sei in die Dusche gestiegen, für sie dies der beste Ort zur Entspannung. Sie beschrieb mir wie sie es genossen hätte, wie das warme Wasser über ihre Beine in die Schuhe lief. Der Gedanke, wie es zusammen mit dem Sperma im Schuh verlaufen würde hatte gereicht um ihr das Gefühl zu geben was sie sich in der Aktion erhofft hatte.


Ich war ziemlich sprachlos und gestand ihr, alleine die Vorstellung von ihr, nur in ihrer Unterwäsche, mit den blauen Strümpfen und den Heels im Regen der Dusche stehend, reiche mir schon fast zu einen Orgasmus. Dann äußerte ich aber mein Verdacht, dass dies wieder nur eines ihrer Spiele war, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie mit ihren teueren Lackpumps in die Dusche steigen würde.

Da packte sie mich bei der Hand und zog mich den Gang zurück auf ihr Zimmer. Dort angekommen zeigte sie mir ihre tatsächlich noch feuchten Pumps und meinte etwas empört: reicht dir das als Beweiß, oder muß ich vor deinen Augen nochmal damit in die Dusche steigen. Ich entgegnete ihr daraufhin, dass ich das natürlich zu gerne sehen würde, aber zum einen hätten wir keine Zeit mehr dazu und zum anderen hatten meine Hoden die letzten zwei Tage einfach zuviel Leisten müssen, als dass es noch angenehm wäre wieder gereizt zu werden.
Die Sache war damit ausgeredet und wir verliesen wieder das Zimmer, schade aber es ging nicht anders.

Der Tag verging ziemlich schnell und am Abend gingen wir zu einen gemütlichen Weinkeller im Ort, für den gemeinsamen Abendausklang. Sie trug wieder ihre schönen braunen Jodpurs, kombiniert mit einer gleichfarigen Strumpfhose und dem bekannten schwarzen Stoffkleid. Wir hatten einen schönen Abend mit vielen lustigen Geschichten und konsumierten etliches an Gläser Wein. Natürlich blieb das bei ihr nicht spurlos. Sie alberte umher und fast hätte sie sich bei einem Thema verblappert, so dass unsere Schuhspiele zumindest angedeutet wurden. Gott sei Dank waren alle am Tisch nicht wirklich bei der Sache und es ging als Alberheit unter.

Auf dem Weg zurück zum Seminarhaus gingen wir einen anderen Weg, sie wolle mit mir noch einen Umweg durch den Park machen um den Sternenhimmel zu bewundern, alleine würde sie sich nicht trauen und ich hätte sie in diesem Zustand auch nicht mehr gehen lassen. Es war zwar nicht gerade warm, aber der Alkohol hatte auch mich auch von innen aufgewärmt. Wir saßen noch einige Zeit auf einer Parkbank.

Zuerst redeten wir noch über allgemeine Dinge, dann ließen wir unser Erleben und Empfinden der letzte Nacht nochmal Revue passieren. Ich bedankte mich bei Ihr für den erstklassige Schuhjob. Ich beschrieb ihr wie geil für mich das Empfinden des warmen inneren eines Schuhs ist, auch wenn ich mir den Grund dafür nicht erklären könne. Sie meinte nur, dass man nicht alles immer erkären muß und rutschte sie ein bisschen näher zu mir und versicherte mir, dass es für sie überhaupt kein Ding sei, auch sie hätte es genossen und anschleißend noch in der Dusche davon gezehrt. Ich musste ihr erneut meinen Respekt zollen, für ihre Freimütigkeit und auch dafür, dass sie das mit der Dusche durchgezogen hat.

Sie wirkte durch mein Lob etwas beschämt und meinte wir sollten jetzt noch etwas den Abendhimmel genießen, dazu hätte sie noch eine Idee.Dann zog sie ihren linken Jodpurs aus und streckte ihn mich hin. "Na los, mach schnell solange er warm ist - raus damit und rein damit", sagt sie leise. Ich blicke mich um und sah, dass unser Sitzplatz wirklich günstig abgelegen war und öffnete meine Hose. Trotz der Kälte wuchs mein Penis schnell an und ich steckte ihn in den Schuh. Sie übernahm den Booty und begann meinen Schwanz sehr behutsam damit zu wichsen. Das lederne Innenfutter war noch gut warm und sehr weich und mein Schwanz glitt angehem gut hin und her. Ich schob mein Becken immer weiter nach vorne um tiefer in den Schuh eindringen zu können und sie setzte dagegen. Fast wäre ich von der Bank gerutscht. Es dauerte nicht lange da kam schon etwas Flüssigkeit hervor und die Sache wurde noch geschmeidiger. Ich blickte sie fragend an und sie entgegnete mir mit einem fast schon befehlenden Ton, ich solle den Schuh bis an den Rand vollspritzen. Sie hatte es kaum ausgesprochen, da kam ich schon und ich spührte das warme pullsieren meines Orgassmus. Dann legte ich meine Hand auf ihre Hand um mit ihr gemeisam noch ein wenig nachzusetzten. Noch einmal konnte ich meinen Saft in ihren Schuh jagen und die Schmatzgeräusche waren ein sicheres Zeichen dafür, dass ich ihrer Aufforderung gut nachgekommen war.


Mich wunderte die Ergibigkeit meiner Samenproduktion. Sie zog aus ihrer Tasche ein Tempo und reichte es mir hin, als sie den Schuh wieder an sich zog. Der Schaft meines Schwanzes war voll Sperma und beim herausziehen striff sich dieser am Schuhrand ab. Sie begutachtete ihren Jodpurs und meinte: "naja, jetzt habe ich wieder ein Paar nasse Schuhe, gut dass ich genügend Schuhe dabei habe, aber lange dürfe das Seminar nicht mehr dauern!" Sie streckte zuerst ihre Zehen in den Schuh, als wolle die meinen warmen Saft damit fühlen, dann ließ sie ihren Fuß langsam in das Fußbett gleiten. Ihr kam ein leichter Stöhner aus und sie bestätigte mir, es wäre ein angenehm glitzischiges Gefühl was da zwischen ihren Zehen und ihrer Fußsohle aufkommen würde. Dann machten wir uns auf dem Heimweg und mussten immer wieder lachen, als diverse "Matschgeräusche" aus Richtung ihres linken Schuhs kamen. Wir hatten Bedenken wie das andere wahrnehmen würden, die wir vieleicht noch in der Lobby treffen würden, doch bis wir am Hotel ankamen hatten sich die Geräusche eingestellt. Wir gingen in Richtung der Zimmer, sie zog mich aber an meinem Zimmer vorbei, mit den Worten:" ich gebe dir noch was mit zum saubermachen, diesmal bist du dran".

Auf ihrem Zimmer angekommen zog sie ihre Schuhe aus, der linke Fuß samt den Nylons waren ziemlich gekennzeichnet. Sie packte die Jodpurs in einen Stoffbeutel, der auf ihrem Koffer lag und schob mich in Richtung Ausgang. Ich entgegnete ihr, dass ich viel lieber Zeuge sein würde, wie sie wieder in Unterwäsche und Nylons mit den Jodpurs in die Dusche steigen würde, erntete aber an der Zimmertüre nur noch ein "träum davon", dann schloss die Türe. Ich stand etwas unentschlossen da, setzte dann aber doch schnell den Gang zu meine Zimmer fort, in meiner Hand ja immerhin eine schöne Beute!

Im Zimmer angekommen reingte ich ihren Jodpur so gut es ging und machte nebenbei auch vom Straßendreck sauber, so dass ich die guten Stücke zumindest übernacht mit ins Bett nehmen konnte. Mehr als das und ein paar Handyfotos war zu diesem Zeitpunkt aber auch nicht mehr drin.
1.jpg
2.jpg
3.jpg
Ich steckte meinen Schwanz beim schlafengehen in den rechten, noch "trockenen" Schuh und schloss die Augen. Obwohl sich noch etwas regte schlief ich bald darauf ein. Zeitig am Morgen hatte ich eine schöne Morgenlatte, welche ich gleich nutzte um den anderen Schuh zu beglücken. Ich stellte den Schuh auf mein Bett, beugte mich darüber und fickte den Schuh von oben durch. Ein wirklich gelungender Morgensport!
4.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Flatssniffer87
Posts: 74
Joined: Fri Aug 15, 2014 3:24 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by Flatssniffer87 »

Sehr geile Geschichte! Bitte weiter so!
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by elite_23 »

Eine sehr gelungene Fortsetzung!
kittekat
Posts: 16
Joined: Sat Oct 14, 2006 9:35 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by kittekat »

weiß Deine Kollegin das Du hier geile Geschichten von Ihr schreibst?
Könnte mir vorstellen,dass sie das anmacht ! ??

Welche Schuhgrösse hat sie eigentlich?

Ich werde mir auch ein Paar Stan Smith besorgen und Deine Geschichte "nachspielen"
annagym
Posts: 125
Joined: Thu Mar 25, 2010 11:26 am

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by annagym »

Wahnsinns Geschichte ... Hammergeil ...
testman
Posts: 55
Joined: Sun Jan 25, 2009 11:44 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by testman »

Sie weiß es nicht und das ist auch besser so, ich will da kein Stress aufkommen lassen!
PS Schuhgröße 41
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Auf Seminarreise mit Kollegin Adidas und Boots

Post by elite_23 »

Behalte es für dich, ist doch auch reizvoll. 😀😉
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: converselovebr, Monjels123 and 36 guests