[STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
morgensd02
Posts: 54
Joined: Sat Dec 10, 2016 7:26 am

[STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by morgensd02 »

Dies ist meine erste Geschichte, schreibt doch mal wie ihr sie findet.

Heute war der Tag gekommen an dem die Klassenfahrt der 8b beginnen sollte glücklicherweise kam der Zug pünktlich und Die Zugfahrt ging schnell vorbei. Die Hälfte der Klasse lief in Jogginghose und Sneakern rum. Alexander hatte seine geilen Nike Janoski Max in schwarz an, Jana ihre schwarzen Old Skool Vans und Tom hatte exakt die gleichen Sneaker an wie Jana. Ich hatte heute Morgen meine Air Max Essentials angezogen, weil ich finde das diese am gemütlichsten sind. Gegen Nachmittag kamen wir auf der Fähre an und begannen unsere 2 Stündige überfahrt Richtung Borkum. Am frühen Abend sind wir dort auch angekommen und ein kleiner Fußmarsch zur großen Jugendherberge tat allen nach der langen Fährfahrt recht gut. Da wir alle sehr erschöpft waren unternahmen wir diesen Abend nichts mehr. Am nächsten Tag passierte auch nicht sehr viel bis sich dann aber am Abend einige Schüler, darunter Alex und Tom, dazu entschieden mit den Fahrrädern in die Stadt zu fahren um dort etwas zu essen. Ich beschloss aber in der Jugendherberge zu bleiben und hoffte das Alex und Tom ihre geilen Sneaks dalassen und andere Schuhe anziehen. Meine Hoffnung ging in Erfüllung und die Beiden ließen ihre Sneaks da, als sie seit zehn Minuten weg waren habe ich mich aufgemacht ihr Zimmer zu besuchen und eine Ordentlich Portion Sperma in ihren Schuhen zu lassen. Glücklicherweise war ihr Zimmer nicht abgeschlossen und es war auch niemand mehr da, also machte ich mich auf die Suche nach den Schuhen, ich fand sie sehr schnell. Zuerst habe ich eine ordentliche Portion des Geruches eingezogen und irgendwann überkam mich die Geilheit und ich steckte meinen Schwanz in Toms Vans leider waren diese für meinen Schwanz zu klein aber sie fühlten sich von innen sehr gut an. Also machte ich mich an Alex Janoski Max ran, diese waren viel Größer als Toms Vans und ich konnte sie schön durchficken. Plötzlich hörte ich die Türe aufgehen, und sah wie Joshi den Raum betrat, er hatte seine geilen Air Max Commands an den Füßen, und ich dachte jetzt wäre ich im Arsch. Doch er erstarrte und sagte das er Sneaker auch sehr geil finden würde, was ich ihm erstmal nicht glaubte doch dann nahm er Toms Vans und saugte auch eine Portion Duft ein woraufhin sich in seiner Hose eine fette Beule abbildete. Er zog sich seine Air Max und seine Hose aus und steckte seinen 18cm langen Schwanz in die Vans von Tom, er merkte dass diese viel zu klein sind und fragte mich ob er meine und Alex Sneaks mal haben dürfe. Da ich mit Alex Schuhen noch lange nicht fertig war gab ich ihm meine Air Max in die sein Schwanz auch hineinpasste. Wenig später spritze ich dann in Alex Schuhe und zeigte dies Joshi. Das hat ihn ziemlich erregt woraufhin er seinen Schwanz aus meinen Schuhen zog und sich Alex Schuhe schnappte um seine Ladung auch darein zu spritzen.
User avatar
love_me
Posts: 798
Joined: Sun Sep 05, 2010 2:09 am

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by love_me »

Hallo! Danke! Sie ist stilistisch ausbaufähig, aber der Gedanke hat was. Bei 8b muss ich zwar kurz nachdenken, ob das eigentlich legal ist, aber ich stelle mir mich einfach mal genau so alt vor und dann ist es glaube ich OK so. Also ich in 7. oder 8. ging stellte ich zum ersten Mal fest, dass es mir Spaß macht, Mädels konkret auf die Füße zu schauen. Ich bin fetischmäßig ein Spätzünder und es sollte noch jahre dauern, bis ich das erste Mal als längst Erwachsener in ein paar Schuhe wixte, aber der Fetisch ist in dem Alter definitiv schon da. Der Gedanke, mit ein paar schlanken Jungs eine Schuhwixfreundschaft zu haben, macht mich sehr geil :).

Ich spinne mal fort: Als du und Joshi mal wieder gemeinsam an Alex Schuhen zu gange seid, werde ihr von Jana überrascht. "Ey, was geht denn hier? Seid ihr pervers oder was? Aber hm ... schöne Schwänze habt ihr ja schon. Los, erzähl mal, warum steckt ihr die denn in Alex Schuhe?"
"Naja, die sehen halt schön aus ..." druckst du herum.
"Ja, das stimmt, ich find mich in meinen Vans ja auch sehr sexy, hihi ... aber sagt mal, ist das nicht eklig, da war doch Alex mit seinen Käsfüßen drin".
"Äh ja .." stotterst du.
"Also ..." druckst Joshi herum.
"Also was?" fragt Jana.
"Ach nix ..." meint Joshi, der inzwischen puterrot ist.
"Raus damit!" sagt Jana und baut sich fordernd vor ihm auf.
"Weisst du ..." hilfst du deinem Freund aus der Patsche, "... das mit den Kässfüssen ...". Dir versagt die Stimme.
" ... finden wir, äh, richtig geil" sagt Joshi ganz ganz leise.
"Also den Geruch ..." erklärst du.
Jana macht den Mund auf.
Und macht ihn wieder zu.
Dann fängt sie sich wieder.
"Ach so ist das" sagt sie.
"Naja. Ich steh mehr auf Schwänze. Aber eure sind ja schon wieder ganz klein. Ob ich die vielleicht mit meinem Fußgeruch wieder groß bekomme?"
Jana zieht sich ihre Vans aus und steht jetzt barfuß vor euch. Jedem von euch drückt sie einen der Schuhe ins Gesicht, worauf ihr beide sofort wieder einen kerzengeraden Ständer bekommt ...
Ronnd67
Posts: 39
Joined: Fri Jan 04, 2013 2:14 pm

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by Ronnd67 »

Ich würde auch gerne auf Borkum sein. So eine Jugendherberge ist was feines. :D
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by converse cum »

Die Geschichte ist zwar auf jeden Fall noch ausbaufähig, da sie relativ schnell beim spannenden Teil endet, jedoch ist der Inhalt wirklich gut. Gerade der Gedanke an eine so aufkommende Wixxbekanntschaft;-)
PS: Die Vans sind mega heiß :lol:
morgensd02
Posts: 54
Joined: Sat Dec 10, 2016 7:26 am

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by morgensd02 »

Ich habe noch einen zweiten Teil geschrieben, der Anfang ist aber von love_me

Als ich und Joshi mal wieder gemeinsam an Alex Schuhen zu gange sind, werden wir von Jana überrascht. "Ey, was geht denn hier? Seid ihr pervers oder was? Aber hm ... schöne Schwänze habt ihr ja schon. Los, erzähl mal, warum steckt ihr die denn in Alex Schuhe?"
"Naja, die sehen halt schön aus ..." sage ich herum.
"Ja, das stimmt, ich find mich in meinen Vans ja auch sehr sexy, hihi ... aber sagt mal, ist das nicht eklig, da war doch Alex mit seinen Füßen drin".
"Äh ja .." stottere ich.
"Also ..." sagt Joshi.
"Also was?" fragt Jana.
"Ach nix ..." meint Joshi, der inzwischen puterrot ist.
"Raus damit!" sagt Jana und baut sich fordernd vor ihm auf.
"Weisst du ..." helfe ich meinem Freund aus der Patsche, "... das mit den Füßen ...". Mir versagt die Stimme.
" ... finden wir, äh, richtig geil" sagt Joshi ganz ganz leise.
"Also den Geruch ..." erkläre ich.
Jana macht den Mund auf.
Und macht ihn wieder zu.
Dann fängt sie sich wieder.
"Ach so ist das" sagt sie.
"Naja. Ich steh mehr auf Schwänze. Aber eure sind ja schon wieder ganz klein. Ob ich die vielleicht mit meinem Fußgeruch wieder groß bekomme?"
Jana zieht sich ihre Vans aus und steht jetzt barfuß vor euch. Jedem von uns drückt sie einen der Schuhe ins Gesicht, worauf wir beide sofort wieder einen kerzengeraden Ständer bekommen.
Staunend steht Jana vor uns, und wir haben uns auch wieder gefangen. Ich forderte sie auf sich auch auszuziehen, sie zögerte zwar aber dann fing sie an ihr T-Shirt auszuziehen. Kurz darauf zog sie ihren BH aus und uns sprangen zwei wohlgeformte straffe Brüste entgegen. Sie forderte uns auf ihre Brüste zu kneten was wir natürlich gerne taten. Währenddessen fing ich an ihre Vans zu lecken und mein Schwarz schon kurz davor zu explodieren. Ich schaute rüber zu Joshi welcher auch an Janas Schuhen am lecken war. Plötzlich ging Jana auf die Knie und fing an meinen Schwanz zu lecken, ich wies sie darauf hin das ich bald kommen würde und sie wollte das ich in ihre Schuhe spritze, also hörte ich auf ihre Vans zu lecken und steckte meinen Schwanz hinein worauf hin ich eine riesige Ladung Sperma in ihre Schuhe spritzte, Jana stand mit offenem Mund vor mir und staunte. Nun ging sie zu Joshi und fing an seinen Schwanz zu lecken, brauchte sie aber nicht lange da spritze er ihr schon eine Ladung die noch größer war als meine mitten ins Gesicht.

Ich fände es geil wenn ihr noch weiter schreiben würdet, ich hab hier mal noch ein paar Personen und deren Schuhe die ihr einbauen könntet:

- Marie, Weiße Low Converse, Schwarze Old Skool Vans
- Lili, Schwarz-Weiße Nike Roshe One
- Joe, Blaue Air Max
- Jana, Schwarze Vans, Addidas Superstars
- Alex, Nike Janoski Max, Schwarze Roshe Ones, Blau-Weiße Old Skool Vans
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by converse cum »

Nachdem Jana sich die Ladung Sperma aus dem Gesicht wischte zog sie ihre old skool Vans wieder an. Joshi und ich baten sie niemandem davon zu erzählen. Sie nickte und grinste uns an "Falls ihr es nicht mitbekommen habt, Marie und Lili sind auch in die Stadt gegangen. Ihre Sneaker liegen einfach so bei uns im Zimmer." Das ließen wir uns natürlich nicht zweimal sagen woraufhin wir mit Jana auf ihr Zimmer gingen. Als ich mir gerade die weißen Converse schnappen wollte um sie durchzuficken, rief Marie Jana an, dass sie gleich wieder an der Herberge seien. Jana schlug Joshi und mir vor, dass jeder von uns einfach ein Paar Sneaker mitnehmen sollte und Jana das Zimmer aufräumt, damit niemand die fehlenden Sneaker bemerkt. Joshi schnappte sich daraufhin die Nike von Lili und ich mir die weißen Converse. Wir versteckten anschließend beide Paare in unserem Zimmer und beschlossen nachts die Converse sowie die Nike mit ins Bett zu nehmen um sie dann, wenn alle schlafen, richtig durchzuficken.
Nachts schliefen Alex und Tom so tief und fest, dass man Musik hätte hören können. Aus dem Grund haben Joshi und ich uns um 2:00 Uhr nachts einen Wecker gestellt. Wir holten die Sneaker aus dem Schrank und nahmen sie mit ins Bett. Ich stellte mir vor wie Marie auf der Hinfahrt in den Converse geschwitzt haben muss und konnte nicht aufhören an dem linken Sneaker zu riechen während ich mit dem rechten an meinem Schwanz spielte, bis er hart wurde. Irgendwann war ich schließlich so geil, dass ich meinen Schwanz einfach ganz tief in den rechten weißen Converse stecken musste und ihn ficken musste. Gleichzeitig atmete ich durch den anderen weißen Converse bis ich irgendwann heftig in den Converse mein Sperma spritzte. Ich sah rüber zu Joshi, der scheinbar das Gleiche mit den Nike von Lili tat. Wir wischten anschließend das restliche Sperma von unseren Eicheln an den Sneakern ab, damit schöne Spuren zurück bleiben und packten die Sneaker dann in unsere Schränke. Morgens als alle zum Frühstück gingen, klopften wir bei Jana an der Tür, nachdem Lili und Marie das Zimmer verlassen hatten und legten die Schuhe in deren Zimmer. Jana fragte daraufhin ob wir viel Spaß in der Nacht hatten. Wir nickten woraufhin sie uns erzählte, dass sie es anfangs selbst komisch fand was wir an den Sneakern finden, doch nachdem sie nachts im Internet viele heiße Stories gelesen hatte, sie es nicht lassen konnte ihre Vans an ihrer Fotze zu reiben. Sie fand das mega heiß und will, dass wir wenn alle heute zum Strand gehen, wir drei heimlich zur Herberge zurück gehen sollen, damit Joshi und ich Jana verwöhnen sollen.
morgensd02
Posts: 54
Joined: Sat Dec 10, 2016 7:26 am

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by morgensd02 »

Sehr Geil, danke das du weitergeschrieben hast.
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by converse cum »

Nachdem wir nun alle in Richtung Strand gingen um das Watt zu erkunden, ging Jana mit Joshi und mir zur Lehrerin und sagte, sie habe Kopfschmerzen und möchte zurück zur Herberge. Wir beiden boten natürlich an sie zur Herberge zu begleiten, woraufhin die Lehrerin uns ihre Nummer für den Notfall gab und sagte, sie wären in 2 Stunden zurück. Wir gingen daraufhin langsam zur Herberge, rannten jedoch nachdem wir hinter der ersten Düne verschwunden waren.
In der Herberge angekommen gingen wir zuerst in unser Zimmer wo Jana uns befahl, dass ich die Vans von Tom anziehen sollte und Joshi die Vans von Alex. Anschließend nahm Jana uns beide an die Hand und ging mit uns zu ihrer Zimmertür. Dort angekommen fasste sie uns beiden in den Schritt und wollte uns den ersten Vorgeschmack geben. Nachdem sie die Zimmertür öffnete sagte sie uns wir sollen uns bis auf die Vans ausziehen, was sie im selben Moment tat. Sie erzählte uns, dass es ihr Vans angetan haben und sie nun will, dass wir sie mit den schwarzen old skool Vans von Marie befriedigen sollen. Das ließen Joshi und ich uns nicht zweimal sagen und schnappten uns die Vans von Marie mit denen wir Jana über den Körper rieben, die sich inzwischen breitbeinig auf ihr Bett gelegt hat. Sie befahl mir mit dem rechten Vans an ihrer Fotze zu reiben, während Joshi sich von ihr einen blasen ließ. Ich bemerkte dass der halbe Vans in ihre Fotze zu gleiten schien, wobei mir eine grandiose Idee kam. Ich nahm den rechten Vans von Marie und zog ihn über meinen Schwanz. Anschließend glitt ich langsam mit dem Vans auf meinem Schwanz in ihre Fotze, was Jana mehr als gefiel. Es war so geil , dass ich bereits nach kurzer Zeit mein Sperma in den Vans verspritzte und meinen Schwanz langsam heraus zog. Joshi bemerkte meinen Orgasmus und wollte anschließend mit mir tauschen. Er ließ den vollgespritzten Vans in Jana und steckte aber in diesen seinen Schwanz rein und fickte Jana anschließend so wie ich. Nach kurzer Zeit kam Jana und der Vans wurde nun auch von außen feucht, was Joshi so sehr erregte, dass er selbst in den Vans spritzte.
Langsam zog er den Vans aus Jana, wobei der Schuh komplett nass war. Jana nahm ihn und stellte ihn zum trocknen auf die Fensterbank und leckte uns anschließend unsere geklauten Vans von Tom und Alex. Diese zogen wir daraufhin auch aus und besamten diese auch von innen.
Nachdem Jana sich für den Nachmittag bei uns bedankte, schnappten wir uns die Vans und zogen uns wieder an und brachten die Schuhe wieder auf unser Zimmer.
Beim Abendessen sahen wir anschließend Jana mit ihren heißen Vans wie sie uns zuzwinkerte und hinter ihr lief Marie mit ihren schwarzen Vans auf denen deutliche Sperma Spuren zu sehen waren.
morgensd02
Posts: 54
Joined: Sat Dec 10, 2016 7:26 am

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by morgensd02 »

Ich hab mich nach langer Zeit nochmal hingesetzt und was geschrieben, hoffe es gefällt euch. Das ganze basiert auf den beiden Teilen von "converse cum" (Danke nochmal dafür). Ich würde mich sehr freuen wenn ihr noch weitere Teile verfassen würdet. :D

MfG morgensd02

Nach dem Abendessen sagte Jana zu uns sie müsse uns noch etwas erzählen, also ging sie mit Joshi und mir auf unser Zimmer. Tom und Alex waren nochmal in die Stadt gefahren hatten ihr Sneaker aber mit, weshalb wir heute Wahrscheinlich keinen Spaß mehr haben können. Jana war darüber auch nicht sehr erfreut aber sie erzählte uns dann dass Marie sie gefragt hätte was sie mit ihren Vans getan habe da diese Nass waren und nach Sperma und Fotzensaft riechen würden. Jana wollte uns natürlich nicht verraten, also erzählte sie Marie dass sie nichts gemacht habe. Marie gab sich damit auch zufrieden.

Am nächsten und zugleich auch letzten ganzen Tag hatten Jana, Joshi und ich uns vorgenommen alle Sneaker zu sammeln und mit allen Spaß zu haben. Dies erwies sich aber nicht als leicht. Unser Lehrer hatte für heute eine Schnitzeljagd geplant, diese sollte über die ganze Insel gehen. Wir sollten Fragen beantworten welche auf Infotafeln, rund um die Insel verteilt, stehen. Wie nahmen unseren Zettel, gingen zur Jugendherberge zurück und fragten einfach Google. Nun hatten wir endlich Zeit uns mit den Sneakern zu vergnügen. Wir gingen zuerst auf das Zimmer von Joe und Kristian um uns Joe´s Blaue Air Max 90´s und Kristians Blauen Nike Huaraches zu besorgen. Danach gingen wir in Joshi´s und mein Zimmer um Alex Nike SB Stefan Janoski Max, und Tom´s Vans zu holen, Alex hatte sein Old Skools leider angezogen. Wir Beschlossen in Jana´s Zimmer zu ficken da diese den Schlüssen zu ihrem Zimmer hatte, unseren hatte leider Alex. Nachdem wir in Jana´s Zimmer angekommen waren hatten Joshi und ich schon einen Ständer. Wir zogen uns alle drei Sofort komplett aus. Jana schnappte sich sofort die Vans von Tom, alle wussten das sie insgeheim auf ihn stand, und begann diese an ihrer Fotze zu reiben welche schon triefend Nass war. Ich begann mich mit Joe´s Air Max zu beschäftigen, seiner Schuhe rochen so gut das ich schon kurz vorm Abspritzen war. Joshi und ich wollten all unser Sperma heute in Alex Janoski Max spritzen, da wir fanden das dass die geilsten Sneaker im Raum waren. Jana war da anderer Meinung, sie bevorzugte die Vans von Tom, warum nur :D. Ich legte einen von Joe´s Airmax beiseite und fing an durch den anderen zu Atmen, über meine Schwanz steckte ich Alex´s Janoksi Max. Sofort spritze ich eine heftige Ladung in die Sneaker. Joshi der sich mit Lilli´s Roshe One´s beschäftigt hatte riss mir nun den Sneaker weg um auch seien Ladung hineinzuspritzen. Inzwischen hatte Jana sich Kristians Huarache in die Fotze gesteckt und forderte nun mich auf sie zu ficken. Ich tat was sie wollte und nahm mir noch ihren Vans um den Geruch zu inhalieren. Joshi kam nun auch dazu und forderte Jana dazu auf seinen Schwanz zu lutschen während er durch Joe´s Sneaker atmete. Kurz darauf kam Jana unter heftigem Zucken. Auch mein zweiter Orgasmus ließ nicht lange auf sich warten. Also nahm ich mir wieder Alex Janoski mach um die dritte Ladung hineinzuspritzen. Der Sneaker fühlte sich inzwischen, aufgrund des vorhandenen Spermas, sehr geil an und ich Spritze eine Ladung hinein die noch heftiger als die erste war. Auch Joshi´s zweiter Orgasmus ließ nicht mehr lange auf sich warten, also gab ich ihm Alex´s Schuh und er spritzte eine Ladung hinein die nochmal größer war als meine zweite. Nachdem ich Jana mit Joe´s Airmax noch zum zweiten Orgasmus gefickt hatte beschlossen wir das ganze für heute Nachmittag zu Beenden. Wer weiß vlt. Ergibt sich heute Abend ja nochmal was...
TypOG
Posts: 275
Joined: Sat May 21, 2016 5:38 pm

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by TypOG »

converse cum,
Deine story's sind echt erregend. :twisted:
Aber die letzte fortsetzung vom Threadersteller fand ich nicht so meins.
Da ich nur auf Frauenschuhe/füße stehe... :roll:

trotzdem ein geiler Thread!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: chuckyy, feet_for_fun, german bob, Shoefun91, sneakerlover1985, Tweet and 30 guests