[STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by converse cum »

Hey!
Danke für dein Feedback. Ich finde sie auch mega erregend und fände es auch mega heiß wenn mir etwas ähnliches passieren würde. Vor allem wenn es Converse und Vans betrifft.
Ich fand die Fortsetzung durch morgensd02 gut, aber ich verstehe was du meinst haha. Habs auch mehr mit Frauenschuhen, wobei ich mir die Gelegenheit ein Paar Converse oder Vans von Jungs zu schnappen nicht entgehen lassen würde. Vielleicht schaffe ich es ja eine Fortsetzung zu schreiben.
@TypOG: Du hast mir letztens eine PN geschrieben dass du aus Essen kommst, was für Converse oder Vans hast du denn?
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by converse cum »

Nachdem wir nun unseren heißen Nachmittag mit den ganzen Sneakern verbracht hatten und wir zahllose von ihnen besamt hatten, aßen wir später unser Abendessen wo Jana uns erzählte, dass sie die Vans von Tom behalten hat und sich heute Nacht damit befriedigen will. Joshi und ich wurden davon total erregt und wir fragten sie ob sie uns die Vans von Marie als Gegenleistung geben kann. Heimlich gab sie uns diese kurz vor der Bettruhe und wir machten uns mit halb steifen Schwänzen auf zu unserem Zimmer. Nachdem alle schliefen holten Joshi und ich die schwarzen old skool Vans raus und nahmen jeder einen Schuh mit ins Bett. Dort fickten wir sie dann bis die komplette Innensohle mit Sperma bedeckt war. Wir wischten beide unsere Schwänze an dem rechten Schuh ab und gingen schlafen. Kurz vor 7 schlichen wir zu Jana um ihr die Vans von Marie wieder zu geben, damit diese keinen Verdacht schöpft. Sie nahm die Vans an und gab uns mit einem Lächeln die immer noch feuchten Vans von Tom wieder. Sie hatte sich die halbe Nacht an diesen die Fotze gerieben und Flecken hinterlassen. Bevor wir gehen konnten hielt sie Joshi fest und sagte, sie habe heute wieder etwas mit uns vor.
Beim Frühstück erfuhren wir von den Lehrern, dass wir heute den ganzen Tag am Strand nahe der Stadt verbringen werden und keiner, aufgrund der fehlenden Lehrer, in der Herberge bleiben könne. Janas Gesicht war zu entnehmen, dass sie das gar nicht gut fand. Noch dazu zogen Marie und Tom ihre Vans an da es ein langer Fußmarsch seien wird und Vans nun sehr bequem sind. Marie beäugte ihr Vans zwar immer noch mit Skepsis, doch verdächtigte nicht mehr Jana.
Am Strand angekommen setzte sich Jana direkt zwischen Tom und mich und begann mit diesem zu flirten. Ich unterdessen suchte niedergeschlagen über die Situation heute keine Vans zu ficken nach einer anderen Möglichkeit Spaß zu haben. Plötzlich tippte mir Joshi auf die Schulter und sagte er müsse etwas mit mir bereden. Er nahm ich am am und ging mit mir in die öffentliche Toilette, wobei er einen schwarzen Beutel trug, den ich noch nie gesehen hab. Als er die Toilettentür schloss fragte er mich ob ich das hübsche blonde Mädchen am Strand gesehen habe, die scheinbar beim Sonnenbaden eingeschlafen ist. Ich sagte nein und fragte warum. Ohne eine Antwort grinste er und öffnete den Beutel. Meine Augen begannen zu leuchten! In dem Beutel befanden sich pinke Converse low von dem Mädchen! Joshi erzählte, er habe keine Sekunde gezögert und musste sie einfach ficken. Er gab mir den rechten Schuh und streifte sich den linken über den Schwanz und bewegte ihn auf und ab. Ich musste erst an dem Schuh sniffen, doch als ich einen Zug von der Innensohle nahm, schoss mein Schwanz nur so hoch! Die Sonne hatte die pinken Converse so erwärmt, dass sie nach dem Gummi der Sohle rochen und ich wurde davon so erregt. Ich zögerte nicht und fickte dann den rechten pinken Converse Schuh. Es war so geil, dass das Sperma an den seitlichen zwei Löchern rauslief. Nachdem wir beide uns mit den Converse vergnügt hatten packte ich sie wieder in den Beutel, den Joshi wieder zu dem Mädchen brachte. Ich wollte noch kurz warten bevor ich die Toilette verlasse, damit es nicht komisch wirkte. Gerade als ich die Tür öffnete stand Marie vor mir. Sie musterte mich von oben bis unten, was ich natürlich auch tat, wobei ich mehr ihre Vans anstarrte. Sie verschränkte die Arme und fragte warum ich und Joshi in letzter Zeit so viel Zeit mit Jana verbringen, obwohl Jana auf Tom steht. Ich stotterte, was sie nutzte um mir zu sagen, dass sie mich mochte und ob wir nicht etwas zusammen tun sollten. Mir viel ein Stein vom Herzen und ich entgegnete, dass ich sie auch nett finde. Vielleicht war ich aber auch in dem Moment nur so von ihren Vans angetan:-)
TypOG
Posts: 275
Joined: Sat May 21, 2016 5:38 pm

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by TypOG »

converse cum wrote: Fri Apr 14, 2017 1:46 pm Nachdem wir nun unseren heißen Nachmittag mit den ganzen Sneakern verbracht hatten und wir zahllose von ihnen besamt hatten, aßen wir später unser Abendessen wo Jana uns erzählte, dass sie die Vans von Tom behalten hat und sich heute Nacht damit befriedigen will. Joshi und ich wurden davon total erregt und wir fragten sie ob sie uns die Vans von Marie als Gegenleistung geben kann. Heimlich gab sie uns diese kurz vor der Bettruhe und wir machten uns mit halb steifen Schwänzen auf zu unserem Zimmer. Nachdem alle schliefen holten Joshi und ich die schwarzen old skool Vans raus und nahmen jeder einen Schuh mit ins Bett. Dort fickten wir sie dann bis die komplette Innensohle mit Sperma bedeckt war. Wir wischten beide unsere Schwänze an dem rechten Schuh ab und gingen schlafen. Kurz vor 7 schlichen wir zu Jana um ihr die Vans von Marie wieder zu geben, damit diese keinen Verdacht schöpft. Sie nahm die Vans an und gab uns mit einem Lächeln die immer noch feuchten Vans von Tom wieder. Sie hatte sich die halbe Nacht an diesen die Fotze gerieben und Flecken hinterlassen. Bevor wir gehen konnten hielt sie Joshi fest und sagte, sie habe heute wieder etwas mit uns vor.
Beim Frühstück erfuhren wir von den Lehrern, dass wir heute den ganzen Tag am Strand nahe der Stadt verbringen werden und keiner, aufgrund der fehlenden Lehrer, in der Herberge bleiben könne. Janas Gesicht war zu entnehmen, dass sie das gar nicht gut fand. Noch dazu zogen Marie und Tom ihre Vans an da es ein langer Fußmarsch seien wird und Vans nun sehr bequem sind. Marie beäugte ihr Vans zwar immer noch mit Skepsis, doch verdächtigte nicht mehr Jana.
Am Strand angekommen setzte sich Jana direkt zwischen Tom und mich und begann mit diesem zu flirten. Ich unterdessen suchte niedergeschlagen über die Situation heute keine Vans zu ficken nach einer anderen Möglichkeit Spaß zu haben. Plötzlich tippte mir Joshi auf die Schulter und sagte er müsse etwas mit mir bereden. Er nahm ich am am und ging mit mir in die öffentliche Toilette, wobei er einen schwarzen Beutel trug, den ich noch nie gesehen hab. Als er die Toilettentür schloss fragte er mich ob ich das hübsche blonde Mädchen am Strand gesehen habe, die scheinbar beim Sonnenbaden eingeschlafen ist. Ich sagte nein und fragte warum. Ohne eine Antwort grinste er und öffnete den Beutel. Meine Augen begannen zu leuchten! In dem Beutel befanden sich pinke Converse low von dem Mädchen! Joshi erzählte, er habe keine Sekunde gezögert und musste sie einfach ficken. Er gab mir den rechten Schuh und streifte sich den linken über den Schwanz und bewegte ihn auf und ab. Ich musste erst an dem Schuh sniffen, doch als ich einen Zug von der Innensohle nahm, schoss mein Schwanz nur so hoch! Die Sonne hatte die pinken Converse so erwärmt, dass sie nach dem Gummi der Sohle rochen und ich wurde davon so erregt. Ich zögerte nicht und fickte dann den rechten pinken Converse Schuh. Es war so geil, dass das Sperma an den seitlichen zwei Löchern rauslief. Nachdem wir beide uns mit den Converse vergnügt hatten packte ich sie wieder in den Beutel, den Joshi wieder zu dem Mädchen brachte. Ich wollte noch kurz warten bevor ich die Toilette verlasse, damit es nicht komisch wirkte. Gerade als ich die Tür öffnete stand Marie vor mir. Sie musterte mich von oben bis unten, was ich natürlich auch tat, wobei ich mehr ihre Vans anstarrte. Sie verschränkte die Arme und fragte warum ich und Joshi in letzter Zeit so viel Zeit mit Jana verbringen, obwohl Jana auf Tom steht. Ich stotterte, was sie nutzte um mir zu sagen, dass sie mich mochte und ob wir nicht etwas zusammen tun sollten. Mir viel ein Stein vom Herzen und ich entgegnete, dass ich sie auch nett finde. Vielleicht war ich aber auch in dem Moment nur so von ihren Vans angetan:-)
Sehr schön geschrieben! Ganz mein Geschmack c: diese Marie hat es mir angetan hahaha

@converse cum zu deiner frage, Hab leider keine converse mehr, meine ex hat sie mit genommen😐
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by converse cum »

Das ist natürlich schade! :-( Trotzdem vielen Dank für deine Kritik. Mal schauen welche Rolle Marie noch spielt;-)
Schau mal bei deinen Privat Nachrichten rein. Und lass uns da mal schreiben
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by converse cum »

Nach meinem anfäglich peinlichen Gespräch ging ich zurück zu Joshi, der den Beutel einfach wieder neben das Mädchen gelegt hatte. Ich erzählte ihm nichts von Marie, da ich mir selbst nicht sicher war. In dem Moment schlug Jana vor Joshi, Tom und ich sollen heute Abend bei Marie und ihr im Zimmer abhängen und vielleicht die Nacht durchmachen. Joshi und ich fanden die Idee natürlich super, wie auch Tom. Als Jana Marie die Neuigkeiten Marie zurief, grinste sie sofort und schaute mich an.
Nach dem Abendessen kam Jana zu mir und nahm mich zur Seite. Sie sagte, sie weiß von Marie und mir und dass Marie es ihr auf dem Weg zum Strand erzählt hat. Sie entgegnete, dass ich Marie auf keinen Fall bedrängen darf. Ich sagte nein und ging mit ihr auf ihr Zimmer. Joshi kam kurz danach mit Marie ins Zimmer, die sich sofort neben mich setzte. Ich bemetkte ihre Blicke, die ich zwar erwiderte, jedoch immer wieder auf ihre schwarzen Vans schauen musste. Auch Tom kam kurz danach aufs Zimmer. Jana klebte nur an ihm, ohne dass er es bemerkte. Ich schlug nun vor dass wir ein Spiel spielen sollten, woraufhin Joshi Monopoli vorschlug, was wir dann auch eine ganze Zeit spielten.
Nach einer Stunde fragte Marie ob ich mit ihr in die Cafeteria komme um sich etwas zu trinken zu holen. Jana zwinkerte mir zu als ich gerade den Raum mit Marie verließ. Vor der Tür sagte sie mir dass sie mich süß findet und ob es mir genau so mit ihr ergehe. Während wir die Treppe runter gingen erwiderte ich, dass sie mir auch schon seit Längerem aufgefallen ist.
Unten angekommen, sahen wir dass noch andere Schüler in der Cafeteria saßen also nahm sie meine Hand und ging mit mir vor die Tür. Sie sagte, sie habe meine Blicke bemerkt, vor allem die auf ihre Vans. Ich schluchzte und fiel aus allen Wolken. Marie grinste mich an und sagte, sie habe bemerkt dass ihre Schuhe oft fehlten und sie morgens immer ekelig riechen und Spuren drauf haben. Als sie bemerkte, dass ich kein Wort sagen konnte, fuhr sie fort und sagte, sie weiß dass Jana sich seit 2 Nächten mit den Schuhen von Tom befriedigt und dass sie mir die Schuhe von ihr gegeben hat. Für sie sei es ok gewesen, woraufhin sie lachte. Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich fing auch an zu lachen. Ohne Vorwarnung küsste sie mich plötzlich.
Nach unserem Kuss gingen wir handhaltend wieder hoch zu ihrem Zimmer. Kurz vor der Zimmertür flüsterte sie mir ins Ohr dass sie von Jana weiß wie wir sie befriedigt hätten und dass ihr das zu schnell wäre für den Anfang, sie mir aber für die Nacht ihre Vans und Converse für die Nacht über leihen möchte. Ich grinste und ging mit ihr aufs Zimmer. Tom und Joshi waren bereits gegangen, aber Tom hatte seine Vans vergessen, die Jana bereits vollkommen durchsniffte. Marie verdrehte beim Betreten des Zimmers nur die Augen und gab mir ihre weißen Converse, die immer noch Wichse Flecken von der ersten Nacht hatten. Daraufhin küsste sie mich und wünschte mir viel Spaß mit ihnen. Ich wünschte ihr eine gute Nacht und ging Richtung Tür, wobei ich Jana auch viel Spaß wünschte und lachte.
Als ich in meinem Zimmer ankam hatte ich bereits eine Latte und wollte nur noch die Chucks durchficken. Ich zog mir nur noch die Hose aus und sog den rechten Schuh über meinen harten Schwanz und fickte den Chuck durch. Ich konnte überhaupt nicht fassen, dass Marie mir die Converse einfach so gab. Ich musste immer mehr an sie denken, wobei ich mir vorstellte, dass der Chuck gerade wie die Vans vor zwei Tagen nun in Marie steckt und ich sie ficke. Bei dem Gedanken musste ich hart in den Schuh wichsen, wobei die ganze Innensohle mit Wichse bedeckt war. Anschließend wischte ich die restliche Wichse von meinem Schwanz am linken Chuck ab und versteckte sie in meinem Schrank. Der Gedanke Marie irgendwann mal zu ficken während sie die Vans trägt und ich ihren weißen Converse Schuh auf dem Schwanz habe, ließ mich aber die ganze Nacht nicht los.


Ich hoffe euch gefällt die Fortsetzung! Auch wenn ein bisschen Lovestory dabei ist;-)
@TypOG: Melde dich mal bitte über PN
DerBOSSSS
Posts: 6
Joined: Sat Mar 28, 2015 7:07 pm
Location: Germany

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by DerBOSSSS »

Ist eine echt geil Story kommt noch eine Fortsetzung ??
Würde mich sehr darüber freuen :D
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by converse cum »

Hey! Stimmt, müsste ich mal weiterschreiben! War bis vor kurzem im Stress und habs total vergessen!
TypOG
Posts: 275
Joined: Sat May 21, 2016 5:38 pm

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by TypOG »

jaaa, meeehr!
User avatar
converse cum
Posts: 68
Joined: Thu Sep 05, 2013 9:08 am

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by converse cum »

hey! Ich wollte mal mit der Story weitermachen allerdings suche ich nach geilen Elementen. Schickt mir bitte Dinge die ihr euch wünscht per PN, damit sie nicht jeder mitbekommt und der nächste teil aufregend bleibt! LG
conversepiss
Posts: 84
Joined: Fri Sep 13, 2013 9:39 am

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by conversepiss »

Kannst du eine piss Szene mit einbauen wo marie in ihre vans oder Converse pisst?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: ttheel and 63 guests