Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bilder]

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

User avatar
DAV3
Posts: 532
Joined: Thu Oct 31, 2013 6:24 am
Location: Germany
Contact:

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by DAV3 »

Sehr geile Geschichte... leider gibt es zu wenig Gelegenheiten in der Schule den Mädels in die Schuhe zu spritzen... ne Klassenfahrt wäre mal geil.
Shoelover44
Posts: 1
Joined: Mon Nov 07, 2016 6:59 pm

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by Shoelover44 »

Einfach geil!!! Wäre auch gerne an der Schule :wink: Freu mich scho auf mehr
User avatar
Plateauclogs
Posts: 640
Joined: Thu Jun 18, 2015 5:12 am

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by Plateauclogs »

Die Schwester is auch ne ziemlich geile Sau.

Da wäre neuer Content auch mal wünschenswert!
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by saboti. »

DAV3 wrote:Sehr geile Geschichte... leider gibt es zu wenig Gelegenheiten in der Schule den Mädels in die Schuhe zu spritzen... ne Klassenfahrt wäre mal geil.
Das weckt Erinnerungen. Eine Klassenfahrt in der Neunten hat mir mein erstes Paar "eigener" High Heels beschert. Am Abreisetag mussten wir die Jugendherberge bis 10 Uhr räumen, hatten aber bis zur Abfahrt noch Zeit zu überbrücken. Die gepackten Koffer wurden in einem Abstellraum in der Nähe des Eingangs gelagert. Irgendwann habe ich dann einfach die Gelegenheit genutzt, die gelben, halbhohen Keilabsatzschuhe einer Klassenkameradin, auf die ich wirklich scharf war (die Schuhe, nicht die Klassenkameradin) von ihrem in meinem Koffer zu transferieren. Zuhause hatte ich monatelang jede Menge Spaß mit den Teilen und sie hat sich irgendwann damit abgefunden, dass sie sie wohl im Ausland vergessen hatte. :twisted:

Greetz
saboti
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by elite_23 »

saboti. wrote:
DAV3 wrote:Sehr geile Geschichte... leider gibt es zu wenig Gelegenheiten in der Schule den Mädels in die Schuhe zu spritzen... ne Klassenfahrt wäre mal geil.
Das weckt Erinnerungen. Eine Klassenfahrt in der Neunten hat mir mein erstes Paar "eigener" High Heels beschert. Am Abreisetag mussten wir die Jugendherberge bis 10 Uhr räumen, hatten aber bis zur Abfahrt noch Zeit zu überbrücken. Die gepackten Koffer wurden in einem Abstellraum in der Nähe des Eingangs gelagert. Irgendwann habe ich dann einfach die Gelegenheit genutzt, die gelben, halbhohen Keilabsatzschuhe einer Klassenkameradin, auf die ich wirklich scharf war (die Schuhe, nicht die Klassenkameradin) von ihrem in meinem Koffer zu transferieren. Zuhause hatte ich monatelang jede Menge Spaß mit den Teilen und sie hat sich irgendwann damit abgefunden, dass sie sie wohl im Ausland vergessen hatte. :twisted:

Greetz
saboti
Du "Teufel"! :wink: :D
Hast du zufällig noch Bilder aus der Zeit? :wink:
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by saboti. »

elite_23 wrote:Du "Teufel"! :wink: :D
Hast du zufällig noch Bilder aus der Zeit? :wink:
Ganz abgesehen davon, dass ich zu jener Zeit noch nicht ansatzweise daran gedacht habe, meine kunstvollen Veredelungen fotografisch festzuhalten (ich war ja noch dabei, mein Tun für mich selbst einzuordnen und zu akzeptieren), musste man damals noch warten, bis man die 24 oder 36 Bilder auf seinem Film vollgeknipst hatte, und das ganze Teil dann zum Entwickeln bringen. Ich glaube, der Typ im Fotoladen hätte mich ganz schön schräg angesehen bei "solchen" Bildern.

Mein erstes Foto habe ich geschossen, als ich schon im Arbeitsleben stand. Damals habe ich mir - nach langem Zögern - zum ersten Mal Schuhe meiner Sekretärin übers Wochenende "geborgt" und das sahnige Ergebnis auf ihren Jeans-Pantoletten mit meiner ersten Digitalkamera dokumentiert. Der Apparat hatte noch eine übelst schlechte Bildqualität, und nach ungefähr vier bis sechs Fotos waren vier AA-Batterien leer gesaugt. Doch die Fotos habe ich noch. :D

Greetz
saboti
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Saem1907
Posts: 244
Joined: Tue Oct 04, 2016 5:45 am
Location: Heilbronn

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by Saem1907 »

Wow toll...hast du noch mehr bildern von deine sektretärin wo du ihre heels veredelt hast oder stiefel?
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by elite_23 »

Wirklich tolle Bilder. :)
User avatar
saboti.
Posts: 367
Joined: Mon Feb 21, 2011 1:33 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by saboti. »

Saem1907 wrote:Wow toll...hast du noch mehr bildern von deine sektretärin wo du ihre heels veredelt hast oder stiefel?
In meiner jetzigen Firma mit sechs Etagen voller langer Gänge mit Büros habe ich in den letzten neun Jahren an die hundert Paar Pumps vors Rohr bekommen, aber meine damalige (erste) Firma war sehr viel kleiner und familiärer. Dort gab es nicht so viele Gelegenheiten. Das geilste Erlebnis mit der Tochter meines Chefs hatte ich bereits mal in diesem Thread viewtopic.php?f=14&t=65615 gepostet. Ansonsten gab es nur zwei Damen, die ihre Schuhe im Büro lagerten, meine Sekretärin und eine Schreibkraft zwei Stockwerke höher, deren Rollcontainer unter dem Schreibtisch mit den begehrten Pumps darin aber oft verschlossen war. Doch manchmal hatte ich Glück, und im Jahr 2006 - ich weiß es noch wie heute - kam es zu diesem schönen Erlebnis.

Bei meinem "Kontrollgang" an einem Freitagabend fand ich den Container endlich mal wieder unverschlossen vor, und in der untersten Schublade lag ein Paar wunderbarer, grüner Velourspumps der Firma Högl. Mein Herz schlug einen Augenblick lang schneller, doch in die Freude mischte sich schnell Enttäuschung. Selbstverständlich würde ich die Pumps über das verlängerte Wochenende mit nach Hause nehmen und meinen Spaß haben, doch würde ich mich sehr vorsehen müssen. Normalerweise liebe ich es, von außen auf geile High Heels zu abzuschießen, doch auf dem Verloursmaterial des Schuhs würde jeder Spermatropfen einen gut sichtbaren Fleck hinterlassen. Ich konnte also allenfalls in sie hineinspritzen.

Es sei denn...

Neben den Pumps lagen in der Schublade noch jede Menge Kosmetikartikel unserer Schreibperle: Haarbürste und –gummis, eine Nagelfeile, Puder, Wimperntusche, ein Tiegel mit Gesichtscreme, ein Fläschchen Handlotion.

Moment mal! Handlotion? Halbwegs flüssig?

Wie wäre es denn, wenn die Sekretärin am Montag entdecken müsste, dass die Flasche mit der Handlotion, die nicht richtig verschlossen war, irgendwie umgefallen ist, und einen Teil ihres Inhalts über ihre schicken Velourspumps ergossen hätte? Natürlich wäre die Lotion ins Material eingezogen und hätte sichtbare Flecken auf dem Schuh hinterlassen. Ein völlig unverdächtiges Szenario, dass es mir ermöglichen würde, die Pumps hemmungslos von allen Seiten zu bewichsen. Und genau das habe ich getan. An dem Wochenende habe ich sie je einmal ausgiebig von vorn und von hinten besamt. Danach taten mir buchstäblich die Eier weh.

Am Montagmorgen musste ich zwar zwei Stunden früher aufstehen, um vor der Sekretärin im Büro zu sein und die Schuhe, die tatsächlich dunkle Flecken behalten hatten, in ihrem Rollcontainer zu deponieren und mit der Handcreme zu beschmieren, aber das war es wert. Den ganzen Tag wartete ich einem Kribbeln im Bauch darauf, ob sich etwas tun würde. aber es drang keine Reaktion zu mir nach unten. Zum Feierabend konnte ich nicht anders und bin ich noch einmal nach oben gegangen, um nach irgendeinem Hinweis zu suchen, ob die Sekretärin die Schuhe entdeckt und wie sie gegebenenfalls reagiert hatte. Leider war der Rollcontainer an diesem Abend wieder abgeschlossen, doch im Papierkorb fand ich nicht nur jede Menge Blätter von einer Küchenpapierrolle, mit denen sie offensichtlich die "ausgelaufene" Handlotion aufgewischt hatte, sondern auch die grünen Pumps. Von diesem Tag an waren es meine. Tja, den einfallsreichen Menschen gehört die Welt. ;-)

Greetz
saboti

.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
elite_23
Posts: 1227
Joined: Tue Oct 14, 2014 12:04 pm

Re: Klassenkameradin in die stiefel gesprizt [story mit bild

Post by elite_23 »

Na Spitze, ein Hoch auf die "Handlotion"!! :wink: :D
Hast du sie heute noch?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 57 guests