Schwiegermutter Storys

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Chucksfetischist
Posts: 154
Joined: Tue Jan 26, 2016 4:44 pm

Schwiegermutter Storys

Post by Chucksfetischist »

Hey, wie steht es um eurer Schwiegermutter? Findet ihr sie so wie die meisten, einfach nur nervend oder so wie die wenigen einbezüglich mich, einfach nur geil?

Jedes Mal wenn ich meine Schwiegermutter sehe, werde ich sofort erregt, sie ist 48 Jahre, aber mega geil und anziehend.

Vor allem ihre ganzen Schuhe, von denen ich auch schon so einige gut benutzt habe. Da steht mein Schwanz immer wieder aufs neue, wenn sie dann auch noch mit den Stiefeln oder Schuhen herumläuft.

Wie sieht es bei euch aus, was habt ihr schon so mit eurer Schwiegermutter erlebt, bzw wovon würdet ihr träumen ?
image.jpeg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Schwiegermutter Storys

Post by her horny mules »

Der Geburtstag, oder ein geiler Nachmittag im Kreise der Familie.

Wills jemand hören ?
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Schwiegermutter Storys

Post by her horny mules »

Also, hier die geänderten Namen :

Schw.Mutti = Erika
Schw.Vati = Heinz
Meine Frau = Biggi
Und Ich = Roy

Ostern 2013 meine Schw. Eltern kommen zu besuch, sie reisen mit der bahn an ( ca 200 km ).
Nach der begrüssung gingen wir ins wohnzimmer, und setzten uns auf die cauch, als erika sagte : Oh gott ,diese pumps bringen mich noch um, und mit einem wohltuendem AHHH streifte sie sich ihre pumps von den füssen.

Sie trug klassische lackpumps in schwarz vorne mit zierschleifchen, und am ca. 8cm hohen 10 centabsatz war ein goldener zierstreifen, kurz ; was ältere damen so tragen.
Kurz darauf verteilte sich der süßliche duft ihrer qualmenden pumps im raum, deren goldene innensohle vom vielen tragen mit schwarzen nylons schon ganz abewetzt waren.
Mein pitschnasser schwanz wurde sofort steinhart und ich merkte wie er zu tropfen begann, meine frau merkte sofort was los war und meinte lächenlt : roy, sei so gut und kümmere dich mal um muttis pumps. Erika darauf : oh ja das ist nett, und reichte sie mir an.
User avatar
fwha2010
Posts: 96
Joined: Tue May 18, 2010 2:08 pm
Location: NRW

Re: Schwiegermutter Storys

Post by fwha2010 »

Na klar! Hau raus :-)
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Schwiegermutter Storys

Post by her horny mules »

Ich konnte es nicht glauben, keine 10 min waren sie da, und meine frau half mir, die pumps ihrer mutter zu ficken.

So nahm ich sie und ging damit ins wc, öffnete meine hose, aus der mein tropfnasser schwarz herausquoll,der dann in ihre nach meinem schwanz bettelnde , und stinkenden pumps hinein flutschte.
Nach wenigem wichsen, vermischte sich sofort mein schwanzgeruch mit dem duft ihrer nylonpumps.

Dann stand plötzlich meine frau hinter mir und sagte : Na, denen besorgst du es aber ganz schön, Und , wie hab ich das hingekriegt, du wolltest doch schon immer mal die schuhe meiner mutter rannehmen.

Außer Oh gott, ahhhhh kam bei mir nichts mehr raus, da ich in dem moment spritzte, die ganzen innensohlen waren pitschnass und mein saft lief langsam noch unten, wo er ihre zehenabdrücke füllte, und sich langsam die nicht mehr goldenen stellen dunkel färbten.
Ich sagte zu biggi: gib mir etwas toipapier, worauf sie sagte: nein ,lass das schön drin, schließlich will ich ja auch sehen wie mutti in den nassen pumps rumläuft.
Also stellten wir sie voll mit meinem saft in der flur.
Am abend dann machten sich meine schw.eltern reisefertig, mutti schlüpfte in ihre pumps und : Keine reaktion, kein
verzogenes gesicht ,nichts . Biggi und ich schauten uns etwas verwundert an ,aber es blieb dabei.
Dann kam der abschied ( leider) und erika sagte. Also dann, bis an Roys geburtstag, und sie gingen.

Es war schon ein geiler anblick, schw.mutti in ihren geilen sperma gefüllten fickpumps davongehen zu sehen.
Am späteren abend kam dann der anruf mit: wir sind gut zuhause angekommen, aber auch hier keine reaktion auf ihren von mir gefickten pumps.
Chucksfetischist
Posts: 154
Joined: Tue Jan 26, 2016 4:44 pm

Re: Schwiegermutter Storys

Post by Chucksfetischist »

Und jetzt die andere "Geschichte" :D

Klingt ziemlich geil!!!

Vor allem, wenn man sie dann noch in den Schuhen sieht, wo das schöne Sperma dran oder drin ist. Ich wünsche ihn dann immer noch mal außen lang, so dass es nicht auffällt (außer mir). Da platzt mir immer fast die Hose !!!
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Schwiegermutter Storys

Post by her horny mules »

Erika ist 72 jahre alt, ca 168 groß und auch nicht die hübscheste.

Aber ich habe ein besonders großen stein bei meinen schw.eltern im brett, da ich mit ihrer tochter eine sehr glückliche ehe führe.
Dann war mein geb.tag und wir fuhren nach bochum.
Auf der fahrt sagte meine frau laufent : wenn du wüsstest, was du heute für eine überraschung bekommst.
Naja, meine schw.eltern waren mir gegenüber nie kleinlich gewesen, aber ich dachte nur an mutters schuhschrank, und wie ich mir ein paar pumps oder sandaletten greifen könnte, um sie im bad mit meinem saft oder pipi zu behandeln.

Als wir dann ankamen, öffneten meine schw.eltern die tür , mit den worten : ÜBERRASCHUNG.
Leider sah ich keine besondere Überraschung, außer das mir mutti etwas größer als sonst vorkam.
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Schwiegermutter Storys

Post by her horny mules »

Also, ÜBERASCHUNG,

Biggi richtete ihren blick grinsend nach unten, also schaute ich auch nach unten, dann traf mich fast der schlag.
Schw.mutti hatte enge 7/8 blue jeans an ( also kurz nach den knien endent ), dazu schwarze nylons, und jetzt der hammer: Knallrote mind.10 oder mehr cm wedge pantoletten von faith, innen ganz softweich gepolstert,also genau das worauf ich stehe, kurz gesagt: SÜNDIGE FICKPANTOLETTEN, durch die ich in ihren nylons, gefangenen, knallrot lackierten zehennägel erkennen konnte.
Normalerweise trug sie eher ihrem alter angepasste Röcke, und dazu meist Birkenstock ( Birkis sind nicht so meins, trotzdem habe ich ihr die schon öfter vollgepinkelt, da sie sich dann gleichmäßig verfärben, beim einfachen reinspritzen gibt es bei denen meist flecken, die man dann sehr einfach sehen kann )

Schlagartig bekam ich einen ständer, den jetzt peinlicherweise jeder sehen konnte.
Schwmutter umarmte mich und sagte: alles, alles gute zum geb.tag, ich musste etwas abstand halten, sonst hätte mein mittlerweile in voller pracht stehender schwanz ihr bein berührt, ich war total durch den wind und dachte nur was geht denn jetzt hier ab ?
Erika fragte dann : NA, wir gefällt es dir ? Mir trat die schamesröte ins gesicht, und ich stotterte: ja, sehr gei., ich meine sehr gut.
Dann gratulierte mir schw.papa, und sagte: naja du bekommst ja heute dein geschenk von mutti.
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Schwiegermutter Storys

Post by her horny mules »

Ich erkannte meine schw.mutter kaum wieder, sonst eher etwas bieder, und jetzt auf einmal so geil.
biggi flüsterte mir zu : Na,ist das ne Überraschung oder nicht. Ich zu biggi : Na, die überaschung ist ja wohl gelungen, ich fahre heute nicht eher nach hause, bevor ich die geilen dinger deiner mutter gefickt habe. Biggi dann: ja,ja beruhige dich erst mal, ich mach das schon.
Mein schwanz konnte sich aber nicht mehr beruhigen, es fing zum teil an zu verkrampfen, alles woran ich dachte änderte nichts daran, also gingen wir ins wohnzimmer, wo meine schw.eltern schon saßen,oh gott war das peinlich, da an meiner hose deutlich zu sehen war, was sich darin abspielte.
Schw.papa versuchte dann die situation zu entspannen indem er sagte: Ist doch nicht schlimm roy, wenn ich noch so könnte wie du, dann würde das bei mir auch so gehen, schließlich läuft mutti seid den letzten 6 wochen so rum.
Erika lächelte nur etwas verschmitzt.
Ich fragte biggi: Was ist hier los, was geht denn hier ab, bin ich im falschen film, woher diese wundersame wandlung ?????

Dann erklärte mir meine frau, das sie vor 6 wochen zu ihren eltern fuhr, und mutti fragte : was schenken wir denn roy zum
48sten ? Darauf biggi : Ja, ich wüsste da schon was, aber das wird sich wohl nicht einrichten lassen.
Erika: Warum denn, vati und ich brauchen doch nicht mehr soviel, also raus mit der sprache.
Biggi : Ja, das ist nicht so einfach, das hat nichts mit geld zu tun.
Erika : Also was denn, jetzt sag schon.
Biggi : Ja, also roy steht auf deine schuhe und den geruch, und an eurem besuch an ostern blah,blah blah.
Mutti lachte und sagte : Och biggilein das ist doch nichts schlimmes, natürlich habe ich gemerkt das meine pumps nass waren, und ich habe auch gewusst was das war, ich habe aber nichts gesagt, weil ich dachte das gäbe zwischen euch vieleicht ärger, ich konnte ja nicht wissen das du weißt was roy mit meinen pumps angestellt hat, nur warum ausgrechnet diese alten dinger ?
Biggi : Das ist es ja gerade, weil es deine lieblingspumps sind und du sie gerne trägst, und weil sie einfach toll nach dir duften.
Erika : Mein gott kind, sachen gibts, die alten dinger, naja wenns ihm spass macht, na gut , und was hat das mit roys geb.tag zu tun ?
Biggi : Naja, wir könnten für dich neue schuhe kaufen, mit etwas mehr pep, also mit absatz und ein bischen mehr sexy und die könntest du dann an roys geb.tag tragen, bis dahin sind ja noch 6 wochen, dann sind sie auch scön eingelaufen.

Mutti lachte und sagte : Naja, wenn das alles ist um ihn glückich zu machen, na dann lass uns mal nach schönen schuhen kucken gehen.
Biggi : aber vorher müssen wir noch zur pediküre gehen und deine nägel schön machen lassen.

Als ich das hörte kam mein schwanz gar nicht mehr zur ruhe, ich hatte das gefühl, das mir jeden moment die hose platzt, und alles aus mir rausspritzt, kurzzeitig hatte ich mir überlegt ob ich mir ihre pups aus dem schuhschrank hole, und mich damit ins wc flüchte um abhilfe zu schaffen, aber es ging nicht, ich wollte unbedingt in muttis fickpantoletten spritzen.
her horny mules
Posts: 1439
Joined: Sun Apr 06, 2008 9:13 am

Re: Schwiegermutter Storys

Post by her horny mules »

Also dann mutter und tochter los, zum schuhe kaufen.

Mutti, am besten gehen wir zum italiener, der ist zwar teurer aber da finden wir bestimmt was.
Nachdem sie von der pediküre kamen, wo sie erika einen knallroten nagellack auftragen ließen, gingen sie schließlich in das schuhgeschäft.
Biggi schaute nach etwas gemäßigten absätzen ca 4-8 cm, wobei ihre mutter schnurstracks in die highheel abteilung ging.
Erika schlüpfte in eine etwa 12 cm hohe schwarze lacksandalette, und meinte: na biggilein, ist das so nach roys geschmack ?
Biggi : Ja, schon mama, die sind supersexy, aber meinst du nicht das die etwas zu hoch sind, und kannst du darin eigentlich noch laufen ?
Erika : Aber biggilein, ich habe doch schon immer gerne stöckelschuhe getragen, aber seid ich nicht mehr im bürö bin, hat sich das nicht mehr so ergeben, und dann hast ja du all meine schönen schuhe bekommen, und wenn es roy doch so gefällt , dann doch gleich lieber richtig.
Dann mischt sich eine verkäuferin ein : Sagen sie frau Busch ist das nicht ein wenig zu hoch, und sagen wir mal etwas zu sexy für eine reife dame ?
Erika : Na hören sie mal, das ist doch wohl meine sache, und stöckelte im laden auf und ab.
Mittlerweile haben auch andere kunden das mitbekommen, und die männer deren frauen sich bequeme 3-4 cm ausprobieren, schauen schmachtend auf biggis mutter.

Verkäuferin : Also frau busch, ich muss schon sagen, mit der 7/8tel jeans und den roten nägeln sieht das schon sehr aufreizend aus, aber ich an ihrer stelle würde eher einen keilabsatz nehmen, der ist bequemer zu tragen, und voll im trend.
Sie geht an ein anderes regal und kommt mit einer schwarzen ca 8 cm keilsandalette zurück, schauen sie doch dieses modell hier.
Erika sofort : nein , der ist nicht hoch genug, und sieht langweilig aus.
Verkäuferin : Dann schauen sie doch mal bei den keilabsätzen , vieleicht ist ja was passendes dabei, und wenn ich fragen darf zu welchem anlass soll denn der schuh getragen werden ?
Erika : zum geb.tag meines schwiegersohnes, er liebt es nun mal, wenn frauen aufreizende und hohe schuhe tragen, und wenn er sich was wünscht ,werde ich alles daran setzen ihn glücklich zu machen.

Und so gingen sie in die wedges abteilung.

Sofort fielen mutter und tochter ein paar 10-11cm hohen knallrote knautschlackleder keilabsatzpantoletten ins auge.
Biggi zog sie aus dem regal und sagte sofort : Mama, die oder keine.
Erika : ja, die sehen toll aus, das sist das was ich meine, glaubst du das ist es, was roy reizt ?
Die absätze ware auch knallrot überzogen, und die innensohle auch in rot aus dick ausgepolstertem handschuhweichem lackleder.
Mit einem lächeln im gesicht, schlüpfte biggis mutter aus ihren wohl duftenden Ballerias, und glitt vorsichtig in die sündigen wedges, beim auf und abgehen konnte man sofort das schmatzige geräuch ihrer fechten füsse hören , die immmer und immerwieder an der innensohle kleben blieben.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], Shoesammler and 27 guests